Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

expertum GmbH - Gilching, Starnberg (Kreis), DE

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde mit Sitz in Gilching gehört zu einem Großkonzern aus der Schweiz. Das Unternehmen ist auf die Entwickl…

Produktionsmitarbeiter 19,00 € m/w/d

Operarius GmbH - Starnberg, Starnberg (Kreis), DE

Produktionsmitarbeiter 19,00 € m/w/d Wir sind ein renommierter Personalvermittler und suchen im Auftrag eines der erfolgreichsten Unternehmen aus der Automobilbranche einen zuverlässigen Produktionsmitarbeiter / Produktionshelfer / m/w/d Das Traditionsunternehmen besteht seit über 100 Jahren und ist über die Stadtgrenzen hinaus für das familiäres Arbeitsklima, exzellente Mitarbeiterkonditionen und hervorragende Karrierechancen bekannt. Das erwartet dich Herausragendes Einstiegsgehalt: 19,00 &eu…

Servicetechniker Spezialfahrzeuge m/w/d 63.000 €

Operarius GmbH - Pöcking, Starnberg (Kreis), DE

Servicetechniker Spezialfahrzeuge m/w/d 63.000 € Wir die Firma Operarius suchen DICH als Servicetechniker / Kfz/Nfz Mechantroniker zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als renommierter Personalvermittler unterstützen wir die besten Arbeitgeber bei der Suche nach hochqualifizierten Fachkräften und verhelfen dir zu deinem neuen Traumjob Unser Kunde ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Reparatur- und Wartungs Dienstleistungen für spezielle Nutzfahrzeuge wie den UNIMOG oder andere spezial Fahrzeuge. Da…

Fahrer (m/w/d)

Manpower - Gilching, Starnberg (Kreis), DE

Fahrer (m/w/d) Wir suchen Fahrer in Puchheim, zum Ausliefern von Kochboxen Wir suchen Sie als Verstärkung für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Lebensmittel- und Kochboxen. Sie sind Frühaufsteher (gn) und haben einen Führerschein Klasse B ? Dann haben wir, genau den richtigen Job für Sie Geben Sie noch heute Ihre Bewerbung ab. Auf nach Puchheim, rein ins Auto und frische Ware liefern Das können wir Ihnen als Fahrer in Puchheim bieten : Attraktive Entlohnung von…

Konstruktionsmechaniker m/w/d

Operarius GmbH - Inning am Ammersee, Starnberg (Kreis), DE

Konstruktionsmechaniker m/w/d Wir die Firma Operarius suchen DICH als Konstruktionsmechaniker, Metallbaukonstrukteur, Metalltechniker m/w/d zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als renommierter Personalvermittler unterstützen wir die besten Arbeitgeber bei der Suche nach hochqualifizierten Fachkräften und verhelfen dir zu deinem neuen Traumjob Unser Kunde ist in innovativer und dynamischer Maschinenbauhersteller, der sich auf die Entwicklung und Produktion hochmoderner und qualitativ herausragender M…

Altenpflegehelfer (m/w/d)

SINUS Personalmanagement - Seewiesen, Starnberg (Kreis), DE

Altenpflegehelfer (m/w/d) Das bieten wir dir: Sichere Beschäftigung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Finanzielle Sicherheit durch Fortzahlung des Stundenlohns bei Urlaub, krank, Nichteinsatz etc. 152 Std. für Vollzeitbeschäftigung 18,00€ Stundenlohn mit mind. 2.700 € monatliches Grundeinkommen brutto 200€ Weihnachtsgeld (für Vollzeit) 200€ Urlaubsgeld (für Vollzeit) Fahrtkostenerstattung bei Fahrten mit eigenem Fahrzeug oder Kostenübernahme für Deutschland-Ticket Zuschläge auf Stundenlohn: …

Mitarbeiter(in) Buchhaltung/Controlling

Michael Schmidt GmbH - Seewiesen, Starnberg (Kreis), DE

Die Produkte von BMW faszinieren Menschen in aller Welt, weil sie über die reine Mobilität hinausbewegen. Wir bieten engagierten und flexiblen Mitarbeitern umfangreiche Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Jobs. Gestalten Sie die Zukunft unseres Autohauses mit Dynamik, Innovationskraft und Leidenschaft mit Die vielfältigen Möglichkeiten und Herausforderungen einer langen Karriere erwarten Sie. Bewerben Sie sich jetzt IHRE AUFGABEN: Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Bea…

Assistenz (m/w/d)

AVANTGARDE Experts - 82319, Starnberg, DE

ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Pharma Software Unternehmen im Süden von München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung: ASSISTENZ (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Verantwortlich für die interne sowie externe Kommunikation, das Termin- und Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung Organisation von Meetings und Veranstaltungen einschließlich der Vor- und Nachbereitung, Protokollführung und Erstellung von Präsentationen als auch Auswertungen Betreuung des Online-Bewerbermanagements für ausgewählte Positionen im kaufmännischen Bereich Bearbeitung diverser Kundenanfragen, Unterstützung im Reklamationsmanagement und Ansprechpartner/in für die verschiedenen Fachabteilungen IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeit BENEFITS Gleitzeitkonto mit Überstundenausgleich Sachbezugskarte mit monatlich 40€ Netto Bezuschussung Ein sehr abwechslungsreiches Cateringangebot Jobrad Leasing und Firmenparkplätze vor Ort INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Assistenz der Geschäftsführung - Projektmanagement / Kundenbetreuung / Organisation (m/w/d)

Workwise GmbH - 82319, Starnberg, DE

Über insight In unseren Kernbranchen sind wir als Personalberatung die Nr. 1 in Deutschland und unser Claim "We care for people, perormance and innovation" ist kein hohler Spruch, sondern wird von uns allen gelebt. Bei uns dreht sich alles um Personal. Um die Kandidaten, die wir als Personalberater/ Headhunter für unsere Kunden finden und natürlich um unsere eigenen Mitarbeiter. Was erwartet dich? Du steuerst alle Back-Office-Tätigkeiten in nationalen und internationalen Personalsuchprojekten Du bist verantwortlich für die organisatorische Kundenbetreuung vom Projekteingang bis zum Projektabschluss, inklusive der Korrespondenz und Rechnungsstellung auf Deutsch und Englisch Du planst und koordinierst Termine im In- und Ausland für "Deine" Berater, die Kandidaten und Kunden, buchst Reisen und kümmerst Dich um die korrekte Abrechnung Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen den Beratern und dem Research-Team in den betreuten Projekten Du bearbeitest und führst Sonderprojekte in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung durch Du bist für die selbständige Durchführung von Sonderprojekten in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung verantwortlich Was solltest du mitbringen? Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium bzw. eine entsprechende Ausbildung und idealerweise über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du bist fit im Umgang mit dem MS-Office-Paket und hast möglichst Erfahrung mit CRM-Systemen Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse wären ein echter Vorteil Du bist ein Organisationstalent, hast Freude an selbstständigem Arbeiten und keine Angst vor dem Telefon Teamgeist und ein Schuss Humor runden Dein Profil ab Was bieten wir dir? Wir bieten eine vielseitige Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wir fördern Dich in Deiner beruflichen Entwicklung durch Schulungsangebote und regelmäßiges Feedback Nach einer sorgfältigen und intensiven Einarbeitung bieten wir die Möglichkeit des mobi-len Arbeitens an, so dass du unter der Woche an 2 – 3 Tagen aus dem Home Office arbeiten kannst Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die auf hoher gegenseitiger Wertschätzung basiert Wir haben unseren Sitz in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, direkt am Starn-berger See, in zentraler Lage im Stadtmarkt Starnberg Zur Bewerbung Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung - Projektmanagement / Kundenbetreuung / Organisation (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)

reiss personalmanagement gmbh - 82319, Starnberg, DE

Unsere Leistungen:   - Ein attraktives und sicheres Einkommen nach Tarifvertrag IGZ inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld - Übertarifliche Zulagen - Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen - Übernahmechancen bei unserem Kunden - Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement - Ein ergonomisch eingerichteter, topmoderner Arbeitsplatz - Gute Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben:   Sie arbeiten in Vollzeit mit Option auf Übernahme für einen großen Logistikdienstleister in Starnberg in folgenden Bereichen: - Abwicklung der Wareneingänge - Exportabwicklung in ATLAS - Lademittel- und Verpackungsdisposition - Buchung von Warenbewegungen im Warenwirtschaftssystem - Sicherstellung der korrekten Auftragsabwicklung - Erstellung von Transport- und Zolldokumenten - Beauftragung und Koordination von Speditionen und Paketdienstleistern - Kundenauftragsbearbeitung und Auftragsteuerung Ihr Profil:   - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung im Speditionsbereich - Aktuelle Kenntnisse über Zollverfahren und Speditionsrecht - Gute MS Office-Kenntnisse - Gutes Deutsch in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  - Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent - Kundenorienteres Arbeiten - Teamfähigkeit - Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil - Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise   # I 7438 Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz mit der Option auf Übernahme.