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Mitarbeiter Kfz-Teile- und Lagerwesen (m/w/d) - gerne auch Umschüler

WAS Werner Automobil-Service GmbH - 28816, Stuhr, DE

Du magst es gern aufgeräumt und übersichtlich und liebst das Gefühl, gemeinsam etwas zu schaffen? Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns über Deine tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus!Die WAS Werner Automobil-Service GmbH ist ein moderner Dienstleister für Mobilität und bietet am Standort in Stuhr-Seckenhausen mit rund 20 kompetenten und engagierten Mitarbeitenden im Großraum Weyhe/Bremen ein vielfältiges Dienstleistungs- und Serviceangebot rund um das Automobil an.Bei uns findet man ein umfangreiches Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke KIA sowie kompetenten Service durch unser KIA-Serviceteam. Zudem sind wir als autorisierte Saab Werkstatt auf die Saab Modellpalette geschult und bieten auch hier besten Service.

Kfz-Mechatroniker Pkw (w/m/d)

WAS Werner Automobil-Service GmbH - 28816, Stuhr, DE

Du hast Benzin im Blut und teilst unsere Leidenschaft für Automobile? Dann starte bei uns durch! Verstärke unser Werkstattteam am als Kfz-Mechatroniker Pkw (m/w/d).Die WAS Werner Automobil-Service GmbH ist ein moderner Dienstleister für Mobilität und bietet am Standort in Stuhr-Seckenhausen mit insgesamt 18 kompetenten und engagierten Mitarbeitenden im Großraum Weyhe/Bremen ein vielfältiges Dienstleistungs- und Serviceangebot rund um das Automobil an.Bei uns findet man ein umfangreiches Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke KIA sowie kompetenten Service durch unser KIA-Serviceteam. Zudem sind wir als autorisierte Saab Werkstatt auf die Saab Modellpalette geschult und bieten auch hier besten Service.

Fahrzeugaufbereiter für Pkw (m/w/d) ca. 20 Std/Woche

WAS Werner Automobil-Service GmbH - 28816, Stuhr, DE

Lackaufbereitung, Kunststoffreparatur, Polsterreinigung und Co gehen Dir leicht von der Hand? Du kennst die verschiedenen Oberflächen und die richtigen Mittel, um alles wieder zum Strahlen zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für ca. 20 Stunden pro Woche (auch andere Arbeitszeitmodelle möglich) einen Fahrzeugpfleger (m/w/d) für die Aufbereitung unserer Pkw!Die WAS Werner Automobil-Service GmbH ist ein moderner Dienstleister für Mobilität und bietet am Standort in Stuhr-Seckenhausen mit rund 20 kompetenten und engagierten Mitarbeitenden im Großraum Weyhe/Bremen ein vielfältiges Dienstleistungs- und Serviceangebot rund um das Automobil an.Bei uns findet man ein umfangreiches Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke KIA sowie kompetenten Service durch unser KIA-Serviceteam. Zudem sind wir als autorisierte Saab Werkstatt auf die Saab Modellpalette geschult und bieten auch hier besten Service.

Serviceassistent (w/m/d)

WAS Werner Automobil-Service GmbH - 28816, Stuhr, DE

Sie lieben Autos und in der Kommunikation mit anderen blühen Sie so richtig auf? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bereichern Sie uns als Serviceassistent/in in Vollzeit in unserem Autohaus in Stuhr.Die WAS Werner Automobil-Service GmbH ist ein moderner Dienstleister für die Mobilität und bietet am Standort in Stuhr-Seckenhausen mit fast 20 kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Großraum Weyhe/ Bremen ein vielfältiges Dienstleistungs- und Serviceangebot rund um das Automobil an.Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke KIA.  Als autorisierte Saab Werkstatt sind wir Anbieter vom gesamten Sortiment der Saab Ersatzteile in Original Hersteller Qualität.

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) bis zu 3.800,00€ brutto

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 28816, Stuhr, DE

Sie haben viel Freude an der Arbeit der aufsuchenden Hilfe? Als sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) unterstützen Sie die Jugendlichen in den Wohngruppen und helfen aktiv bei der Durchführung tagesstrukturierender Angebote mit? Prima, denn unser langjähriger Kunde im Raum Stuhr braucht Sie dringend als Verstärkung für sein Team im Bereich der Sozialpädagogik.   Kennen Sie schon unsere 12 unschlagbaren Gründe, warum Sie sich sofort bei uns melden sollten? - Sehr gute, übertarifliche Bezahlung bis zu 3.800,00€ Brutto - Prämie bis zu 5.400,00€ - Firmenwagen zur Privatnutzung, Jobticket oder bis zu 0,35€/KM Fahrgeld - Verpflegungsgeld bis zu 28,00€ - Zuschuss zur Altersvorsorge - Zuschläge (100% Feiertag, 50% Sonntag, 25% Nacht und Samstag) - Freie Urlaubsplanung - Flexible Einsatzplanung - Mitarbeitervorteile bei großen Marken - Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit oder als Minijobber - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenübernahme von Weiterbildungen   Ihre Aufgaben:  - Tagesstrukturierung und Freizeitgestaltung sowie Motivierung und Aktivierung von Eigeninitiative und Förderung von Selbsthilfepotenzialen - Unterstützung bei der Orientierung im Sozialraum - Krisenintervention, Einzel- und Gruppengespräche - Kooperation mit gesetzlichen Betreuern, Ärzten, Kliniken und anderen Beteiligten - Hilfestellung, Begleitung und Anleitung bei der alltäglichen Lebensführung - Selbstständiges Arbeiten in den verschiedenen Betreuungsbereichen   Ihre Qualifikation: - Abschluss eines Studiums in den Bereichen Sozialpädagogik, Soziale Arbeit oder vergleichbar - Berufserfahrung im Bereich der ambulanten oder stationären Betreuung wünschenswert - Einsatz und Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Beratungsangebote - Führerschein  - Eigeninitiative, Verantwortung, Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären und multiprofessionellen Team   Ihr Weg zu uns: -  WhatsApp an +49 172-1881965 - Rufen Sie uns an:  +49 441-380 388-11  Herr Stefan Bergmann gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle.   Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Sozialpädagoge/ in (m/w/d)!

SAP Inhouse Consultant SD (m/w/d) - Stuhr

IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG - 28816, Stuhr, DE

Ref. Nr.: 01971 Wir suchen Sie als SAP Inhouse Consultant SD (m/w/d) Sehr attraktives Vergütungsmodell, hohe Wertschätzung in flachen Hierarchien. Entwickeln Sie Ihr Potenzial in einem internationalen Unternehmen, welches stetig und nachhaltig das Team weiterentwickelt. Der Erfolg steht immer im Interesse seiner Kunden und der Mitarbeiter im Mittelpunkt Wir kennen die Anforderungen unserer Auftraggeber und eröffnen Ihnen passgenaue Karriereperspektiven! Wir analysieren Ihr Profil und coachen Sie objektiv im Bewerbungsprozess Stellenbeschreibung So unterschiedlich die einzelnen Unternehmen, Standorte und Jobprofile auch sind – eines haben sie alle gemeinsam: Sie bieten Perspektiven! Alle, die sich mit Talent und Herzblut einbringen, finden bei ihnen offene Türen für ihre berufliche Zukunft. Unser Mandant bietet den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die größtmögliche Freiheit und den größtmöglichen Freiraum für die Entfaltung ihrer individuellen Talente. Dieses Begriffspaar ist das Herzstück der gelebten Unternehmensphilosophie. Die Digitaleinheit unseres Mandanten digitalisiert Kernprozesse der Unternehmens-Gruppe durch die Integration geeigneter Software in Zusammenarbeit mit operativen Einheiten. Eines Ihrer Projekte ist die Übernahme von Fachverantwortung in SAP S/4 HANA Projekten als interner SAP-Berater. Entwickeln Sie sich gerne als SAP Inhouse Consultant SD in S/4 HANA (m/w/d) in Vollzeit weiter? Abwechslungsreiche Anforderungen in einem schnell wachsenden Markt? Ein hohes Maß an Eigenverantwortung? Erweitern Sie gerne stetig Ihren Horizont durch ein individuelles Weiterbildungsprogramm? Werden Sie Teil eines ambitionierten und interdisziplinären Teams Arbeiten Sie gerne eigen motiviert und eigenverantwortlich in spannenden Projekten? Unterstützen Sie die Fachabteilungen hinsichtlich Anforderungsaufnahme, Prozessanalyse, Konzeption und Umsetzung? Liefern Sie gerne einen aktiven sichtbaren Beitrag zum Unternehmenswachstum durch Ihre persönliche Leistung? Und alles, was Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann sollten Sie weiterlesen! Wir suchen Sie in der Rolle des SAP Inhouse Consultant SD für S/4 Hana (m/w/d) für die Unternehmens-Gruppe in Vollzeit Aufgaben Sie bringen umfangreiche mehrjährige Erfahrung im Modul SAP-SD (Sales and Distribution) mit. Branchenerfahrung wünschenswert. Sie haben sowohl Erfahrung in der Projektarbeit als auch in der Betreuung einer im Betrieb befindlichen SAP-Lösung. Sie erarbeiten Konzepte und Lösungsvorschläge und sind maßgeblich für die Umsetzung und Weitentwicklung unserer SD-Prozesse verantwortlich. Sie nehmen eine aktive Rolle im Rahmen der S/4 HANA Implementierung ein und steuern die Tätigkeiten auf unserer Seite. Sie schulen ihre Kollegen/innen und stehen mit ihrer Expertise beratend zur Seite. Sie erarbeiten als Sparringspartner (IT Process Owner) zu unserem Business Process Owner gemeinsam neue Anforderungen und führen eine Aufwand-, Nutzen-, Risiko-Bewertung durch. Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent und Belastbarkeit. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Eine reizvolle Aufgabe in einem großen innovativen Familienunternehmen. Mitwirkung an einem der größten SAP-Handelsprojekte in Europa. Individuelle Förderung, Entwicklungsmöglichkeiten sowie stetige Erweiterung ihrer Kompetenzen. Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub. Rad-Leasing Firmenfitness Eigene Academy Einkaufsvorteile Am Standort Stuhr Kantinenzuschuss Vollzeit unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitgeber Unser Mandant ist bereits seit 100 Jahren unterwegs: Unser Mandant ist als Fachgroßhandel für Haustechnik direkt vor den Toren Bremens. Hier werden auf einer Gesamtfläche von 120.000 Quadratmetern und mit 40.000 Artikeln direkt ab Lager sämtliche Leistungen der Haustechnik für das Fachhandwerk erbracht. Dafür gewährleisten jeden Tag über 500 Mitarbeiter besten Kundenservice. Als Großhandel ist unser Mandant die erste Adresse vor Ort für hochwertige und exklusive Produkte rund um das Thema Haustechnik aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung, Küchen, Elektro, Installation, Dachtechnik bis hin zu Daten- und Netzwerktechnik. Zugehörig zur Unternehmensgruppe können die Kunden des familiengeführten Unternehmens auf ein Gesamtportfolio von 1,8 Mio. Artikeln namhafter Qualitätshersteller zurückgreifen. Mit dem ausschließlichen Verkauf über den professionellen 3-stufigen Vertriebsweg (Industrie - Handel - Handwerk) schützt unser Mandant die Arbeitsplätze und sichert Qualität. Mit dem großen firmeneigenen Fuhrpark bietet unser Mandant mindestens zweimal täglich eine flexible, termingerechte und fachkompetente Auslieferung. In sechs Fachausstellungen in Stuhr, Bremen, Bremerhaven, Lingen, Walsrode und Oldenburg finden Endverbraucher kreative Ideen für ihr neues Bad. Auch in puncto Weiterbildung bietet unser Mandant regelmäßig Produktschulungen und Verkaufstrainings. Alle Bestell- und Lagervorgänge sind über den umfassenden Online-Service mit vielen Modulen, Schnittstellen und dem Fachhandwerker-Portal leicht und schnell überschaubar und immer genau auf den Arbeitsalltag des Fachhandwerkers abgestimmt. Ausbildung Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik, eine mehrjährige Berufserfahrung in einem großen mittelständischen Unternehmen. SAP- SD Kenntnisse und ein analytisches Prozessverständnis Kenntnisse Fachlich Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik, mehrjährige Berufserfahrung in einem großen mittelständischen Unternehmen, SAP-SD Kenntnisse und analytisches Prozessverständnis Erfahrung in SAP-Projekten als Projektmitglied Analytisches Prozessverständnis SD-Kenntnisse Kundenorientierte Arbeitseinstellung verbunden mit ausgeprägten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Der Umgang mit den gängigen Tools (MS-Office) ist für Sie selbstverständlich Persönlich Ein breites kaufmännisches Know-how sowie IT-technisches Verständnis Ausgesprochene "Hands-on"-Mentalität Ein hohes Maß an Eigenmotivation Praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Produktionsfachbereichen Teil eines ambitionierten und interdisziplinären Teams Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen Kenntnisse im Bereich SAP-SD (Sales and Distribution) Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung und Branchenerfahrung Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigeninitiative Strukturierte, selbständige und engagierte Arbeitsweise, auch bei der Zusammenarbeit im Team Standort Stuhr Möchten Sie unsere Vision teilen? Suchen Sie schon immer einen Arbeitgeber mit einer großartigen Weiterbildungskultur? Dann sind Sie hier richtig! Gerne beantworte ich Ihre Fragen vorab: Herr Panagiotis Varlangas unter der Telefonnummer +49 (0) 5241 2337064 oder +49 (0) 151 4251 5898 Bitte schicken Sie mir Ihre aussagefähige Bewerbung direkt per E-Mail an varlangas@it-personalberatung.de mit folgenden Inhalten • Kurzes Anschreiben mit Darstellung Ihrer Eignung für diese Position • prägnanter Lebenslauf, gerne mit Foto, aus dem Ihre Erfahrungen, Kenntnisse und Erfolge hervorgehen • Zeugnisse bevorzugt als pdf-file • Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und Ihr Profil nur nach Absprache mit Ihnen, bei unserem Mandanten präsentiert. Für uns stehen Transparenz und Vertrauen an erster Stelle. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und das Gespräch mit ihnen. … weitere TOP Stellenangebote finden Sie unter www.it-personalberatung.de

SAP MM Berater für Stammdaten (m/w/d)

IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG - 28816, Stuhr, DE

Ref. Nr.: 01961 Wir suchen Sie als SAP-MM Berater für Stammdaten (m/w/d) Sehr attraktives Vergütungsmodell, hohe Wertschätzung in flachen Hierarchien. Entwickeln Sie Ihr Potenzial in einem internationalen Unternehmen, welches stetig und nachhaltig das Team weiterentwickelt. Der Erfolg steht immer im Interesse seiner Kunden und der Mitarbeiter im Mittelpunkt Wir kennen die Anforderungen unserer Auftraggeber und eröffnen Ihnen passgenaue Karriereperspektiven! Wir analysieren Ihr Profil und coachen Sie objektiv im Bewerbungsprozess Stellenbeschreibung So unterschiedlich die einzelnen Unternehmen, Standorte und Jobprofile auch sind – eines haben sie alle gemeinsam: Sie bieten Perspektiven! Alle, die sich mit Talent und Herzblut einbringen, finden bei ihnen offene Türen für ihre berufliche Zukunft. Unser Mandant bietet den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die größtmögliche Freiheit und den größtmöglichen Freiraum für die Entfaltung ihrer individuellen Talente. Dieses Begriffspaar ist das Herzstück der gelebten Unternehmensphilosophie. Die Digitaleinheit unseres Mandanten digitalisiert Kernprozesse der Unternehmens-Gruppe durch die Integration geeigneter Software in Zusammenarbeit mit operativen Einheiten. Eines Ihrer Projekte ist die Übernahme von Fachverantwortung in SAP S/4 HANA Projekten als interner SAP-Berater. Entwickeln Sie sich gerne als SAP-MM Berater für Stammdaten (m/w/d) in S/4 HANA (m/w/d) in Vollzeit weiter? Abwechslungsreiche Anforderungen in einem schnell wachsenden Markt? Ein hohes Maß an Eigenverantwortung? Erweitern Sie gerne stetig Ihren Horizont durch ein individuelles Weiterbildungsprogramm? Werden Sie Teil eines ambitionierten und interdisziplinären Teams Arbeiten Sie gerne eigen motiviert und eigenverantwortlich in spannenden Projekten? Unterstützen Sie die Fachabteilungen hinsichtlich Anforderungsaufnahme, Prozessanalyse, Konzeption und Umsetzung? Liefern Sie gerne einen aktiven sichtbaren Beitrag zum Unternehmenswachstum durch Ihre persönliche Leistung? Und alles, was Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann sollten Sie weiterlesen! Wir suchen Sie in der Rolle des SAP-MM Berater für Stammdaten für S/4 Hana (m/w/d) für die Unternehmens-Gruppe in Vollzeit Aufgaben Übernahme von Fachverantwortung im Bereich Artikelstamm in S/4 HANA-Projekten als interner SAP-Berater Ansprechpartner bei der Aufnahme von Anforderungen aus dem Fachbereich und anderen Stakeholdern Analyse und Lösung von Problemen mit anschließender Erarbeitung von Spezifikationen und Programmiervorgaben im S/4-Umfeld Durchführung von Customizing am SAP-System Fehlerkorrekturen sowie das Testen von Entwicklungen Wartung und Betreuung der artikelstammbezogenen IDoc-Schnittstellen Wir bieten Eine reizvolle Aufgabe in einem großen innovativen Familienunternehmen. Mitwirkung an einem der größten SAP-Handelsprojekte in Europa. Individuelle Förderung, Entwicklungsmöglichkeiten sowie stetige Erweiterung ihrer Kompetenzen. Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub. Rad-Leasing Firmenfitness Eigene Academy Einkaufsvorteile Am Standort Stuhr Kantinenzuschuss Vollzeit unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitgeber Unser Mandant ist bereits seit 100 Jahren unterwegs: Unser Mandant ist als Fachgroßhandel für Haustechnik direkt vor den Toren Bremens. Hier werden auf einer Gesamtfläche von 120.000 Quadratmetern und mit 40.000 Artikeln direkt ab Lager sämtliche Leistungen der Haustechnik für das Fachhandwerk erbracht. Dafür gewährleisten jeden Tag über 500 Mitarbeiter besten Kundenservice. Als Großhandel ist unser Mandant die erste Adresse vor Ort für hochwertige und exklusive Produkte rund um das Thema Haustechnik aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung, Küchen, Elektro, Installation, Dachtechnik bis hin zu Daten- und Netzwerktechnik. Zugehörig zur Unternehmensgruppe können die Kunden des familiengeführten Unternehmens auf ein Gesamtportfolio von 1,8 Mio. Artikeln namhafter Qualitätshersteller zurückgreifen. Mit dem ausschließlichen Verkauf über den professionellen 3-stufigen Vertriebsweg (Industrie - Handel - Handwerk) schützt unser Mandant die Arbeitsplätze und sichert Qualität. Mit dem großen firmeneigenen Fuhrpark bietet unser Mandant mindestens zweimal täglich eine flexible, termingerechte und fachkompetente Auslieferung. In sechs Fachausstellungen in Stuhr, Bremen, Bremerhaven, Lingen, Walsrode und Oldenburg finden Endverbraucher kreative Ideen für ihr neues Bad. Auch in puncto Weiterbildung bietet unser Mandant regelmäßig Produktschulungen und Verkaufstrainings. Alle Bestell- und Lagervorgänge sind über den umfassenden Online-Service mit vielen Modulen, Schnittstellen und dem Fachhandwerker-Portal leicht und schnell überschaubar und immer genau auf den Arbeitsalltag des Fachhandwerkers abgestimmt. Ausbildung Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik, eine mehrjährige Berufserfahrung in einem großen mittelständischen Unternehmen. SAP- MM Kenntnisse und ein analytisches Prozessverständnis Kenntnisse Fachlich Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik, mehrjährige Berufserfahrung in einem großen mittelständischen Unternehmen, MM Kenntnisse und analytisches Prozessverständnis Erfahrung in SAP-Projekten als Projektmitglied Analytisches Prozessverständnis MM Kenntnisse Kundenorientierte Arbeitseinstellung verbunden mit ausgeprägten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Der Umgang mit den gängigen Tools (MS-Office) ist für Sie selbstverständlich Persönlich Ein breites kaufmännisches Know-how sowie IT-technisches Verständnis Ausgesprochene "Hands-on"-Mentalität Ein hohes Maß an Eigenmotivation Praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Produktionsfachbereichen Teil eines ambitionierten und interdisziplinären Teams Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen Kenntnisse im Bereich SAP-Artikelstamm und idealerweise FIS/mm und IDoc-Schnittstellen Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigeninitiative Strukturierte, selbständige und engagierte Arbeitsweise, auch bei der Zusammenarbeit im Team Standort Stuhr Möchten Sie unsere Vision teilen? Suchen Sie schon immer einen Arbeitgeber mit einer großartigen Weiterbildungskultur? Dann sind Sie hier richtig! Gerne beantworte ich Ihre Fragen vorab: Herr Panagiotis Varlangas unter der Telefonnummer +49 (0) 5241 2337064 oder +49 (0) 151 4251 5898 Bitte schicken Sie mir Ihre aussagefähige Bewerbung direkt per E-Mail an varlangas@it-personalberatung.de mit folgenden Inhalten • Kurzes Anschreiben mit Darstellung Ihrer Eignung für diese Position • prägnanter Lebenslauf, gerne mit Foto, aus dem Ihre Erfahrungen, Kenntnisse und Erfolge hervorgehen • Zeugnisse bevorzugt als pdf-file • Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und Ihr Profil nur nach Absprache mit Ihnen, bei unserem Mandanten präsentiert. Für uns stehen Transparenz und Vertrauen an erster Stelle. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und das Gespräch mit ihnen. … weitere TOP Stellenangebote finden Sie unter www.it-personalberatung.de

Berechnungsingenieur (m/w/d)

ORANGE Engineering - 28816, Stuhr, DE

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Stuhr, suchen wir einen Berechnungsingenieur für Projekte in unserem Technischen Büro.   Ihre Aufgaben - Ganzheitliche Projektabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Übergabe an den Kunden - Selbstständige Kommunikation mit Kunden und Kooperationspartnern - Erstellung von FE-Modellen sowie prüffähiger statischer Berechnungen nach entsprechenden Normen - Durchführung von analytischen, statischen und dynamischen Berechnungen - Entwurf, Entwicklung und statische Nachweisführung von Bauteilen aus dem Anlagen-, Schiff-, Maschinen- und Vorrichtungsbau - Ausarbeitung von Konzepten zur Verbesserung bestehender Konstruktionen - Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung und fachliche Unterstützung    Ihr Profil - Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, gerne mit der Vertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten - Ein sicherer Umgang mit einem gängigen FEM-Berechnungstool, idealerweise Femap, Patras, Nastran, Rstab oder Sofistik - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil - Eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise   Das dürfen Sie erwarten  ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld. Wir wollen unsere Mitarbeiter mit interessanten und vielfältigen Aufgabengebieten sowie umfangreichen Sozialleistungen begeistern. Daher bieten wir allen Mitarbeitern:   - Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub - Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Flexible Arbeitszeiten und je nach Projekteinsatz die Möglichkeit zum Homeoffice - Ein Arbeitszeitkonto, das durch Auszahlung oder Freizeit ausgeglichen werden kann - Eine Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen - Zuschüsse zur Altersvorsorge, zur Kindergartenbetreuung sowie zum ÖPNV - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Mitarbeiter-Rabatte bei vielen Anbietern über unsere Vorteilsplattform - Ein Prämienprogramm für Auftrags- und Personalempfehlungen - Verschiedene Mitarbeiterevents   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einer Angabe zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir bitten Sie um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eventuell vorhandener Zertifikate über Weiterbildungen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.   Annika Hagenbucher | annika.hagenbucher(at)orange-engineering.de | 0421 16335544 ORANGE Engineering | Bahnhofstraße 8 | 28816 Stuhr   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. ORANGE Engineering steht für Karriere mit innovativen Engineering-Projekten mit Standorten sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden. Zu unseren Kunden zählen erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen Branchen, durch die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an tagesaktuellen technologischen Entwicklungen beteiligt sind – eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere. Unsere Entwickler, Konstrukteure und Projektmanager (m/w/d) tragen maßgeblich dank ihrer Fachkompetenz mit zukunftssicheren Lösungen zum Erfolg mittelständischer Spezialisten sowie internationaler Großkonzerne bei.

Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Teilzeit), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung - 28816, Stuhr, DE

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Stuhr (Landkreis Diepholz) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Teilzeit) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger. Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie machen Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM-Versicherungsagentur Sascha Mahlstedt Sascha Mahlstedt Blockener Str. 7 28816 Stuhr 0421 560422 info@mahlstedt.lvm.de https://agentur.lvm.de/mahlstedt/1

IT-Mitarbeiter (m/w/d)

straschu Holding GmbH - 28816, Stuhr, DE

Ref.-Nr.: 12403 Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe straschu bietet Ihnen als erfolgreiches Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe straschu als zuverlässigen Partner kennen. Seit über 110 Jahren ist die straschu Unternehmensgruppe ein starker Partner für Elektronik- und Elektrotechnik sowie ein sicherer Arbeitgeber mit dem Blick auf Vielfalt, Fortschritt und Wertschätzung. Zu den Grundpfeilern unseres Erfolges zählen unsere ca. 300 hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sieben Standorten. Entdecken und erleben Sie die Vielfalt an technischen Lösungen, anspruchsvollen Aufgaben und blicken Sie hinter die Kulissen. Mit einem Lächeln auf Erfolgskurs – werden Sie Teil unseres Teams! Die straschu Holding GmbH in Stuhr sucht zur Unterstützung unserer IT-Abteilung ab sofort einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Anwendungsbetreuung der eingesetzten IT-Systeme der straschu Gruppe (ERP/DMS/CRM) Planung und Umsetzung von Geschäftsprozessen in Finanz-, Handel- und Produktionsumgebungen Erarbeitung von Projektbeschreibungen neuer Prozesse Erkennung und Beseitigung von Systemfehlern und Durchführung von Optimierungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, alternativ kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse in Visual Studio, MS SQL wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Programmiersprache C/Side, C/AL und dem ERP System Microsoft Navision Spaß und Motivation zu ständiger persönlicher Weiterentwicklung Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und eine offene, kommunikative Persönlichkeit - Teamplayer gesucht! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B (keine Reisetätigkeiten, Haupteinsatzort am Standort Stuhr) Wir bieten Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Teamgeist gelebt werden Hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Freitag halber Arbeitstag und 30 Urlaubstage Freiwillige Sonderzahlungen (wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Prämien), VWL, Betriebliche Altersvorsorge und Zahnzusatzversicherung Firmenfitness - Mitgliedschaft EGYM Wellpass JobRad (Fahrrad-Leasing), Mitarbeiterrabatte, frisches Obst und vieles mehr Bewerbungsinformationen Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer sowie Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. straschu Holding GmbH – Personalabteilung, Frau Kerstin Sailer – Mackenstedter Str. 11, 28816 Stuhr Tel. +49 4206 4171 ‐914 WhatsApp : +49 172 4171008 Mail karriere@straschu.de