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Möbelmonteur (m/w/d)

FOURTEENONE Silver GmbH - Goldlauter, Suhl, DE

Unbefristete Anstellung Tarifliche Entlohnung, bezahlte Mehrarbeit Interessante Zulagen und Sozialleistungen Bis 30 Tage Urlaub FOURTEENONE Basic Services - die besten Jobs im gewerblichen Bereich Als Premiumanbieter für Spezialisierte Werk- und Personaldienstleistungen suchen wir im Servicebereich BASIC SERVICES für anspruchsvolle Herausforderungen in der Logistik, Produktion und Industrie engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für renommierte und namhafte Unternehmen in…

Finanzberater / Finanzberaterin (m/w/d)

FP Finanzpartner AG - Suhl, Suhl (Kreis), DE

Finanzberater / Finanzberaterin (m/w/d) Das erwartet Sie Modernes Arbeiten und hohe persönlich Freiräume in einem innovativen Unternehmen das ist unser Angebot an alle Menschen, die Teil der FP Finanzpartner AG werden möchten. Über 200 Kolleginnen und Kollegen betreuen täglich unsere Kundinnen und Kunden zu allen Fragen aus den Bereichen Vermögensanlage, Finanzierung und Versicherung. Mittelständische Unternehmen unterstützen wir zusätzlich im betrieblichen Risikomanagement, im Leasing, im betr…

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 98527, Suhl, DE

Team Tempton Medical – das sind Krankenpfleger, Altenpfleger, Hebammen und OP-Fachkräfte, die täglich mit Herz, Seele und Verstand für ihre Patienten im Einsatz sind. Und dabei haben Sie immer unsere volle Unterstützung! Wir wissen genau, die Altenpflege ist ein verantwortungsvoller und sehr anspruchsvoller Beruf, denn es gilt für Menschen in der Phase ihres Lebens da zu sein, in der sie eine Betreuung und Unterstützung am meisten brauchen. Sie sind Altenpflegehelfer (m/w/d) und lieben Ihren Beruf? Die aufmerksame und fürsorgliche Betreuung älterer Menschen liegt Ihnen am Herzen? Prima, dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen. Denn es gibt einiges, was Tempton Medical Ihnen zu bieten hat! Und darauf können Sie sich bei uns freuen: - Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) bei Tempton Medical. - Eine sehr gute, übertarifliche Bezahlung als Altenpflegehelfer (m/w/d). - Planen Sie Ihren Urlaub dann, wenn Sie ihn brauchen … - … und freuen Sie sich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld. - Einen festen Ansprechpartner/in. - Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. - Der Weg zur Arbeit ist nicht weit – max. 45 Minuten Fahrtzeit vom Wohnort bis zu Ihrem Einsatz. Und das bringen Sie mit: - Die einjährige Ausbildung zum Altenpflegehelfer (m/w/d). - Oder Erfahrung in der Pflege (z.B. durch Praktikum, FSJ oder BFD) - Gerne die Zusatzqualifikation LG1 /LG2, jedoch nicht zwingend erforderlich - Soziale Kompetenz und Empathie - Teamfähigkeit und eine offene Kommunikation - Berufseinsteiger oder erfahrene Kraft – Du bist herzlich willkommen! - Du bist zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung für Deine Patienten. - Du hast idealerweise einen Führerschein. Ihr Weg zu uns: - WhatsApp an 0151 57916741 - Oder senden Sie eine E-Mail an bewerbung-medical.leipzig@tempton.de - Rufen Sie uns an: 0341 14082-75. Frau Nora Schubert gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Altenpflegehelfer (m/w/d) ganz neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter!

Mitarbeiter QS Lieferantenmanagement (m/w/d)

Randstad Deutschland - 99837, Werra-Suhl-Tal, DE

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung  (m/w/d). Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Automotive. Die zu besetzende Stelle befindet sich am Standort Werra-Suhl Tal, ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Direktvermittlung zu besetzen.  Das dürfen Sie erwarten - Verantwortungsvolle Aufgaben in einem globalen Umfeld - Individuelle Einarbeitung und langfristige Karrierechancen - Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Erholungsurlaub - Kollegiales Miteinander in mittelständischer Unternehmenskultur - Betriebliche Gesundheitsangebote und Betriebsrestaurant - Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung - Zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Gemeinsame Firmen- und Teamveranstaltungen - Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und ergonomische Arbeitsplätze - Kostenfreie Mitarbeitergetränke Ihre Aufgaben - Bearbeitung von nationalen und internationalen Reklamationen für Lieferantenteile - Überwachung und Auswertung von 8D-Reports zur Fehlerbehebung - Kostenkontrolle im Rahmen von Reklamationen - Erstellung von Lieferantenbewertungsstatistiken - Durchführung von Qualitäts-Themen in Lieferantengesprächen - Unterstützung bei Lieferantenauditierungen und -analysen - Erstellung von Qualitätssicherungsvereinbarungen und Zertifikaten - Frühzeitige Identifizierung und Meldung non-konformer Prozesse - Unterstützung bei der Projektabwicklung und -überführung - Teilnahme an internen Prozessaudits gemäß VDA 6.3. Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in der Automobil- oder Automobilzulieferindustrie - Kenntnisse in den Q-Methoden und der 8D-Methodik - Grundkenntnisse der Erstbemusterung nach VDA Bd.2 und AIAG - Zertifizierter Auditor DIN ISO 9001 und VDA 6.3 wünschenswert - Grundkenntnisse über die ISO 9001 / IATF 16949 - Gute Kenntnisse in den Office-Programmen und in SAP - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke - Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Reisebereitschaft

Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 98527, Suhl, DE

Wir suchen eine Fachkraft für Qualitätsicherung und -management (m/w/d) in der Metallerzeugung und -verarbeitung. Sie werden im Bereich des Qualitätsmanagements tätig sein, sowohl bei der Produkt- als auch Prozesskontrolle. Aufgaben: - Prüfplanung: - Erstellen, überprüfen und anpassen von Prüfplänen für alle Fertigungsbereiche - Pflegen der QSA-Anweisungen hinsichtlich Änderungsmanagement - Beschaffungsvorbereitung von Prüfmitteln - Lieferantenmanagement: - Bearbeiten und verfolgen von Reklamationen, - Durchführung von Audits sowie Verfolgung der darin festgelegten Maßnahmen - Erstbemusterung: - Erstellen und durchführen von Erstmusterprüfberichten in Abstimmung mit der Konstruktion und Arbeitsvorbereitung - Verfolgen und koordinieren der Erstmusterprüfberichte - Allgemeines: - Bearbeitung und Unterstützung bei der Bearbeitung von Problemlösungsberichten im Team - Sicherstellung der Fertigungsqualität unter Einbeziehung verschiedener Bereiche  - Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Unterstützung der Vorgesetzten Anforderungen: - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Qualitätssicherung/-management, Meister, Techniker - Erfahrung in der Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen  - Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Messtechnik, Englisch, CAQ-System, ERP-System  - Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Erfahrung mit 3D-Koordinatenmessgeräten Was Sie erwartet   bindan bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Optionen, wie z.B. unbefristete Perspektiven bei übertariflicher Bezahlung und praxisbezogener Qualifizierung. Nutzen auch Sie die vielversprechenden Kundenkontakte unserer branchenkundigen und kompetenten Personalberater und bauen Sie sich ein Netzwerk für Ihre Karriere auf.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. bindan GmbH & Co. KG / Werner Seelenbinder Straße 13 / 98529 Suhl Melanie Preuße / info.suhl(at)bindan-personal.de / 03681 4550100 bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Altenpfleger (m/w/d)

Kerima Fachpersonal GmbH - 98527, Suhl, DE

Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz.   Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Altenpfleger (m/w/d)   Was erwartet Sie? - Grundgehalt ab 4.400 € brutto pro Monat. - Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto. - Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto). - Hohe Schichtzulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienste. - Unterkunft sowie An- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber. - Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie. - Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ. Was sollten Sie mitbringen? - Sie haben eine Berufsausbildung als Altenpfleger (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen - Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. - Bundesweite Reisebereitschaft. Welche Tätigkeiten erwarten Sie? - Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten. - Pflegedokumentation von Pflegeprozessen. - Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. - Medikation und Mitwirkung bei Mobilisierungsmaßnahmen. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich:   Herr Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 380 Fax: 0711 - 34 252 381 E-Mail: Bewerbung.wegele@kerima-gmbh.eu?subject=Bewerbung%20bei%20der%20Kerima%20Fachpersonal%20GmbH     "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein." (© Monika Minder)   Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung. Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

von Caprivi GmbH Stuttgart - 98528, Suhl, DE

Wir suchen Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Kliniken und Pflegeeinrichtungen mit bundesweiter Reisebereitschaft.   Unser Angebot: - 8.000 € Treueprämie LANGFRISTIG - Verdienst ab 4.800 € Brutto pro Monat zzgl. Zuschlägen - + bis zu 28 € Verpflegungsgeld pro Arbeitstag (netto) Außerdem erwartet Sie: - Der Einsatz in auf Sie abgestimmte Fachbereiche. - Organisation und Übernahme der Übernachtungs- und Reisekosten. - Eine unbefristete Anstellung mit tariflicher Absicherung. - Persönliche Ansprechpartner für alle Belange.   Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem: - Grund- und Behandlungspflege der Patienten nach aktuellem Pflegestandard. - Dokumentation der Pflege und Zusammenarbeit mit Ärzten. - Durchführung ärztlicher Anordnungen. - Beratung in persönlichen und sozialen Angelegenheiten. Wir wünschen uns: - Sie im Team willkommen zu heißen. - Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester, Krankenpfleger, Pflegefachmann, Pflegefachfrau (m/w/d) - Aktuelle und gerne auch mehrjährige Berufserfahrung in Kliniken - Bundesweite Reisebereitschaft, kein Führerschein erforderlich Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive.   Wir freuen uns über ihre Bewerbung:   Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 480 Fax: 0711 - 34 252 481 E-Mail: Bewerbung.wegele@voncaprivi.de   von Caprivi GmbH Fachpersonal Königstr. 33 70173 Stuttgart   „Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“ (Hans Christoph von Rohr *1938) Für uns als spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen stehen SIE deshalb im Vordergrund. Seit über 18 Jahren verbinden wir Menschen mit Unternehmen. Erfolgreich, weil wir unsere Arbeitnehmer als Menschen sehen.

Maler und Lackierer (m/w/d) | Montage

von Caprivi GmbH Stuttgart - 98528, Suhl, DE

Wir suchen SIE aus 98528 Suhl /bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Kunden in ganz Deutschland für klassische Malerarbeiten als Maler / Lackierer (m/w/d) 17,50 € Stundenbruttolohn + 9,00 € Netto Auslöse pro Arbeitsstunde   Wir bieten: - Übertarifliches Gehalt ab 2.800 € zuzüglich 1.440 € Netto Auslöse / Monat - Wöchentliche Zahlung von Vorschüssen möglich - Tarifliche Absicherung (BAP/DGB Tarifvertrag) - Organisation von Unterkünften am Einsatzort - Organisation der Anreise auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Persönliche Beratung und Betreuung auch außerhalb der Bürozeiten durch unser engagiertes Team - Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle möglich Ihr Aufgabengebiet umfasst: - Streicharbeiten im Innen.- und Außenbereich - Tapezierarbeiten - Lackierarbeiten - Untergrundbehandlung - Spachtelarbeiten - Verputzarbeiten Wir wünschen uns: - Abgeschlossene Ausbildung als Maler / Lackierer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung - Sie persönlich kennen zu lernen - Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert - Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie selbständige Arbeitsweise - Freude am Beruf - Bundesweite Reisebereitschaft   Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.   Bei jedem Einsatz werden sie umfassend von uns persönlich betreut. Es erwarten Sie eine langfristige berufliche Perspektive sowie ein interessanter Arbeitsplatz beim Kundenunternehmen.   Ihr Weg zum Erfolg:   Herr Christian Badea Recruiting Tel.:                0711 - 34 252 258 Fax:                0711 - 34 252 276 E-Mail:           Bewerbung.Badea@voncaprivi.de   Jetzt einfach online bewerben: Nutzen Sie rechts Ihren Button für die Onlinebewerbung. Ergänzen Sie Name, Mobilnummer sowie E-Mail Adresse. Nach Erhalt der Daten wird sich Herr Badea zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.   vonerfahrung geprägt Die von Caprivi Fachpersonal GmbH stellt sich als Ihr verantwortungsvoller Wegbegleiter vor. Mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl schaffen wir im Arbeitsmarkt die idealen Verbindungen zwischen Unternehmen und unserem qualifizierten Personal. Von Caprivi zählt in Deutschland zu den ersten Adressen im Bereich der flexiblen Personalkonzepten, wie Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Personalübernahme sowie Executive Search.

Controller für traditionsreiche Luxusmanufaktur (m/w/d) gesucht!

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 98527, Suhl, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist eine traditionsreiche Luxusmanufaktur, die seit 125 Jahren Produkte von höchster Qualität in über 40 Ländern weltweit anbietet. Mit über 120 Mitarbeitern (m/w/d) produziert das Unternehmen seine Handwerkskunst im Umfeld idyllischer Natur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir exklusiv einen Controller (m/w/d), der entweder seine ersten Erfahrungen oder sein breites Spektrum an Wissen in das familiäre Finanz-Team einbringen möchte Falls auch Sie ein entsprechendes Umfeld und den nächsten Schritt in ihrer Karriere suchen, so freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung (JHI / 99332). Aufgaben Monatliches Reporting und Weiterentwicklung der Reporting-Tools Unterstützung bei Monats- & Jahresabschlüssen Durchführung von Abweichungs-/ und Wirtschaftlichkeitsanalysen Mitwirkung an der Budgetplanung, Intercompany-Abstimmungen und Konsolidierungen Erarbeitung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling oder entsprechende kaufmännische Weiterbildung zum Betriebswirt Eeinschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen / Controlling von Vorteil, motivierte Absolventen aber ebenfalls willkommen Technische Affinität sowie analytische Kompetenz und hohe Zahlenaffinität Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Vorteile Familiärer Mittelstand mit starken Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket inkl. betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und freie Brückentage Home-Office Möglichkeit und Gleitzeitregelung Moderne Ausstattung mit Hardware Job-Rad Leasing und Parkplätze vor Ort Kantine vor Ort und Essenszuschüsse Referenz-Nr. JHI/99332

Vertriebsmitarbeiter Filtration (m/w/d)

DIS AG - 98528, Suhl, DE

Wir suchen einen motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Filtration . Ihre Aufgabe ist es, innovative Lösungen für unsere Kunden zu präsentieren und erfolgreich zu vertreiben . Wenn Sie bereit sind, Ihre Vertriebskompetenzen in einem internationalen Umfeld einzusetzen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei einem unserer namhaften Kunden, einem Unternehmen der Zellstoffbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Betreuung internationaler Kunden , sowie Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Aktive Mitwirkung bei der Neukundengewinnung Betreuung von Kundenprojekten und entsprechende Konzeptentwicklung und Entwicklung von Lösungsansätzen Tragen von Umsatz- und Absatzverantwortung, sowie Umsetzung der Unternehmensziele Direktes Reporting der Ergebnisse an Vorgesetzte Marktanalyse und konsequente Ausschöpfung des Marktpotenzials Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Chemie Studium oder ein vergleichbares Studium oder mehrjährige Vertriebserfahrung im technischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement oder Vertrieb technischer Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine organisierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität mit einem hohem Qualitätsanspruch und Eigeninitiative um Produktentwicklungen und neue Projekte anzustoßen sowie aktiv an deren Realisierung teilzunehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Internationale Reisebereitschaft Ihre Vorteile Leistungsgerechte Bezahlung mit 13. Monatsgehalt und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervents Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Business Bike Leasing Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700