Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Bürokaufmann im Bereich Finanzen (m/w/d)

TALENTLOTSEN GmbH - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

Über uns Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden einen Energieversorger, am Standort Triberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann im Bereich Finanzen (m/w/d) – Ref.-Nr. 4126 Wir, die TALENTLOTSEN, sind eine Hamburger Personalberatung und stehen für Orientierung auf dem Arbeitsmarkt. Weil für uns der Mensch im Mittelpunkt steht, wollen wir gemeinsam mit Dir Dein Potenzial sichtbar machen, um damit das perfekte Jobmatch zwischen Dir und Deinem neuen Arbeitgeber finden zu können. Ganz nach unserem Credo: Talente erkennen – Zukunft gestalten Deine Aufgaben Bonitätsbeurteilung potenzieller Neukunden Laufende Kundenbeurteilung hinsichtlich Ausfallrisiko Selbständige, regelmäßige und eigenverantwortliche Überwachung und Beantragung von Kreditversicherungslimits Bearbeitung von Ratenplänen/Stundungen, außergerichtliches Mahnwesen (Erledigung der anfallenden internen und externen Korrespondenz) Vereinbarung von Vorauszahlungen und Sicherheiten Koordination mit Insolvenzverwaltern und Inkassounternehmen Steuerung des Kündigungsverfahrens Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung mit Abschluss Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Deine Benefits Unbefristete Festanstellung Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Qualifizierung und Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Fitness- und Gesundheitsmanagement inkl. Hansefit, JobRad u.v.m. Kostenfreie Kaltgetränke / Zuschuss zum Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge & betriebliche Krankenversicherung inkl. Zahnzusatzversicherung Gleitzeitmodell - für die Balance zwischen Familie, Freizeit und Beruf Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Dein ganz persönlicher Talentlotse Marco Gottschalk freut sich über eine Nachricht von Dir. Übrigens brauchst Du für uns kein Anschreiben zu verfassen. Wir möchten viel lieber von Dir selbst erfahren, wie Du bist und was Dich ausmacht. Es reicht uns, wenn Du uns Deinen Lebenslauf beifügst. Wir freuen uns, von Dir zu hören! Weitere Details zu unserem Datenschutz und Deinen Rechten als Betroffener (m/w/d) findest Du unter https://talentlotsen.de/datenschutzerklaerung

Bürokaufmann in der Energiewirtschaft (m/w/d)

TALENTLOTSEN GmbH - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

Über uns Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden, ein Energieversorger, am Standort Triberg oder deutschlandweit mit Homeoffice als Bürokaufmann in der Energiewirtschaft (m/w/d) Ref.-Nr. 4061 Wir, die TALENTLOTSEN, sind eine Hamburger Personalberatung und stehen für Orientierung auf dem Arbeitsmarkt. Weil für uns der Mensch im Mittelpunkt steht, wollen wir gemeinsam mit Dir Dein Potenzial sichtbar machen, um damit das perfekte Jobmatch zwischen Dir und Deinem neuen Arbeitgeber finden zu können. Ganz nach unserem Credo: Talente erkennen – Zukunft gestalten. Deine Aufgaben Du betreust persönlich, telefonisch und schriftlich die Geschäftspartner:innen im Bereich des kommerziellen Netzwerkmanagements Im Team nimmst du Anfragen von verschiedenen Geschäftspartnern:innen entgegen und klärst diese gegebenenfalls Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten umfassen die Abrechnung, die Erstellung von Lieferscheinen und die Fakturierung Abrechnungsdaten erfassen und auf Plausibilität prüfen Stammdatenpflege im Abrechnungssystem (SAP) Reklamationsbearbeitung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Branchenerfahrung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich) Freundliches und sicheres Auftreten Gute kenntnisse in SAP erforderlich Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Freude daran, im Team zu arbeiten und den telefonischen und persönlichen Kontakt mit Geschäftspartnern:innnen und Kunden:innen zu pflegen Deine Benefits Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Flexible Homeoffice-Möglichkeiten Gleitzeitmodell Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Qualifizierung und Förderung der Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Fitness- und Gesundheitsmanagement (Hansefit, Jobrad) Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Dein ganz persönlicher Talentlotse Marco Gottschalk freut sich über eine Nachricht von Dir. Übrigens brauchst Du für uns kein Anschreiben zu verfassen. Wir möchten viel lieber von Dir selbst erfahren, wie Du bist und was Dich ausmacht. Es reicht uns, wenn Du uns deinen Lebenslauf, deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmögliche Verfügbarkeit beifügst. Wir freuen uns, von Dir zu hören! Weitere Details zu unserem Datenschutz und Ihren Rechten als Betroffene*r finden Sie unter https://talentlotsen.de/datenschutzerklaerung

Senior Consultant SAP Finance (m/w/d) - German not mandatory

Biber & Associates - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

Job ID: 10429-9 Your new employer: A market and innovation leader in its market segment with global operations. Industry: Manufacturing Industry. Senior Consultant SAP Finance (m/w/d) - German not mandatory Your new area of responsibility: Creation of business and IT concepts and business blueprints - especially for the S4HANA Transition. Participation in projects and rollouts and the continuous improvement of the SAP Finance solutions. Advising users and the management of the user organization on all business and technical issues relating to SAP. Intensive technical exchange with the business on the German and international sites of our client and other experts in the SAP team. Responsibility for the efficient project flow from requirements gathering and feasibility analysis to implementation, SAP rollout and business support. Management of projects and sub-projects. Your profile: You have a degree or equivalent qualification. You are an experienced expert in the fields of activity described above (focus on SAP FI) and can look back on at least 3-5 years of successful work in this area. You recognize complex business contexts in the environment of external accounting and argue convincingly on process level. Knowledge or basic knowledge of S4HANA would be desirable. You are customer-oriented and convince through commitment, confident appearance and strong communication skills. You have a good command of English to work with the international user organization. German is not mandatroy for this position, but would be nice-to-have. Offer: Interesting and challenging SAP projects will make your working day exciting and varied. You will quickly take on responsibility and have room for your ideas. Your professional development will be supported with you in individual agreements. Our corporate culture emphasizes opportunities for development and advancement for employees, as well as fun working in a team. We offer a performance-related salary, and other additional benefits, like for example a Home Office package (80%-100% remote possible, one day per month on site in one of the offices of our client in Germany or Austria or Poland would be sufficient). Bitte sprechen Sie uns an: Telefonisch: +49 221 29996290 oder E-Mail: de@biber-associates.com

Senior Consultant und Rollout Manager SAP SD/LE (m/w/d)

Biber & Associates - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

Job ID: 10488-9 Your new employer: A market and innovation leader in its market segment with global operations. Industry: Manufacturing Industry. Your new area of responsibility: Creation of business and IT concepts and business blueprints - especially for the S4HANA Transition. Participation in projects and rollouts and the continuous improvement of the SAP SD and LE solutions (to a minor extent also PS). Advising users and the management of the user organization on all business and technical issues relating to SAP. Intensive technical exchange with the business on the German and international sites of our client and other experts in the SAP team. Responsibility for the efficient project flow from requirements gathering and feasibility analysis to implementation, SAP rollout and business support. Management of projects and sub-projects. Your profile: You have a degree or equivalent qualification. You are an experienced expert in the fields of activity described above (focus on SAP SD and LE) and can look back on at least 3-5 years of successful work in this area. You recognize complex business contexts in the environment of external accounting and argue convincingly on process level. Knowledge or basic knowledge of S4HANA would be desirable. You are customer-oriented and convince through commitment, confident appearance and strong communication skills. You have a good command of German and English to work with the international user organization. Occasional business travels would be possible for you. Offer: Interesting and challenging SAP projects will make your working day exciting and varied. You will quickly take on responsibility and have room for your ideas. Your professional development will be supported with you in individual agreements. Our corporate culture emphasizes opportunities for development and advancement for employees, as well as fun working in a team. We offer a performance-related salary, and other additional benefits, like for example a Home Office package (80%-100% remote possible, one day per month on site in one of the offices of our client in Germany or Austria or Poland would be sufficient). Bitte sprechen Sie uns an: Telefonisch: +49 221 29996290 oder E-Mail: de@biber-associates.com

Bürokaufmann in der Energiewirtschaft (m/w/d)

TALENTLOTSEN GmbH - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

Über uns Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden, ein Energieversorger, am Standort Triberg oder deutschlandweit mit Homeoffice als Bürokaufmann in der Energiewirtschaft (m/w/d) Ref.-Nr. 4061 Wir, die TALENTLOTSEN, sind eine Hamburger Personalberatung und stehen für Orientierung auf dem Arbeitsmarkt. Weil für uns der Mensch im Mittelpunkt steht, wollen wir gemeinsam mit Dir Dein Potenzial sichtbar machen, um damit das perfekte Jobmatch zwischen Dir und Deinem neuen Arbeitgeber finden zu können. Ganz nach unserem Credo: Talente erkennen – Zukunft gestalten. Deine Aufgaben Du betreust persönlich, telefonisch und schriftlich die Geschäftspartner:innen im Bereich des kommerziellen Netzwerkmanagements Im Team nimmst du Anfragen von verschiedenen Geschäftspartnern:innen entgegen und klärst diese gegebenenfalls Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten umfassen die Abrechnung, die Erstellung von Lieferscheinen und die Fakturierung Abrechnungsdaten erfassen und auf Plausibilität prüfen Stammdatenpflege im Abrechnungssystem (SAP) Reklamationsbearbeitung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Branchenerfahrung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich) Freundliches und sicheres Auftreten Gute kenntnisse in SAP erforderlich Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Freude daran, im Team zu arbeiten und den telefonischen und persönlichen Kontakt mit Geschäftspartnern:innnen und Kunden:innen zu pflegen Deine Benefits Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Flexible Homeoffice-Möglichkeiten Gleitzeitmodell Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Qualifizierung und Förderung der Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Fitness- und Gesundheitsmanagement (Hansefit, Jobrad) Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Dein ganz persönlicher Talentlotse Marco Gottschalk freut sich über eine Nachricht von Dir. Übrigens brauchst Du für uns kein Anschreiben zu verfassen. Wir möchten viel lieber von Dir selbst erfahren, wie Du bist und was Dich ausmacht. Es reicht uns, wenn Du uns deinen Lebenslauf, deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmögliche Verfügbarkeit beifügst. Wir freuen uns, von Dir zu hören! Weitere Details zu unserem Datenschutz und Ihren Rechten als Betroffene*r finden Sie unter https://talentlotsen.de/datenschutzerklaerung

(Senior) Berater SAP FICO (m/w/d)

Biber & Associates - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

Job ID: 7290-9 Ihr neuer Arbeitgeber: Ein führendes Unternehmen im Bereich der produzierenden Industrie - gehobener Mittelstand und Marktführer in einer attraktiven Zukunftsbranche. (Senior) Berater SAP FICO (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Im Rahmen der Vakanz begleiten Sie anspruchsvolle nationale und internationale Rolloutprojekte und Harmonisierungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Prozessanalysen, Lösungskonzeption und Umsetzung in den Bereichen Finance und Controlling. Dabei arbeiten Sie eng mit den Fachbereichen und anderen SAP Modulexperten im Hause zusammen. Sie beraten den Fachbereich in allen technischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen rund um die Weiterentwicklung von SAP FI und SAP CO und sind für das Customizing der erarbeiteten Lösungen verantwortlich. Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem blicken Sie auf einschlägige internationale Erfahrung in SAP FI oder CO zurück. Alternativ weisen Sie mindestens zweijährige Erfahrung in einem der Bereiche nach. Sehr gute Deutschkenntnisse und projekttaugliche Englischkenntnisse wären ebenfalls obligatorisch. Gelegentliche nationale und internationale Reisetätigkeit (maximal 20%) macht Ihnen nichts aus. Kenntnisse im SAP Simple Finance sowie Integrationskenntnisse der SAP Logistikmodule wären von Vorteil. Das Angebot: Sie arbeiten in einem familiengeführten Unternehmen, dem das Wohlergehen der einzelnen Mitarbeiter sehr wichtig ist. Sie finden ein die Eigeninitiative der Mitarbeiter förderndes Arbeitsklima vor und haben umfassenden Freiraum, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Sie erwartet eine verantwortungsvolle Herausforderung mit ausgezeichneten Entwicklungsperspektiven. Geboten wird Ihnen zudem eine gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub im Jahr. Bitte sprechen Sie uns an: Telefonisch: +49 221 29996290 oder E-Mail: de@biber-associates.com

Bürokaufmann im Bereich Finanzen (m/w/d)

TALENTLOTSEN GmbH - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

Über uns Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden einen Energieversorger, am Standort Triberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann im Bereich Finanzen (m/w/d) – Ref.-Nr. 4126 Wir, die TALENTLOTSEN, sind eine Hamburger Personalberatung und stehen für Orientierung auf dem Arbeitsmarkt. Weil für uns der Mensch im Mittelpunkt steht, wollen wir gemeinsam mit Dir Dein Potenzial sichtbar machen, um damit das perfekte Jobmatch zwischen Dir und Deinem neuen Arbeitgeber finden zu können. Ganz nach unserem Credo: Talente erkennen – Zukunft gestalten Deine Aufgaben Bonitätsbeurteilung potenzieller Neukunden Laufende Kundenbeurteilung hinsichtlich Ausfallrisiko Selbständige, regelmäßige und eigenverantwortliche Überwachung und Beantragung von Kreditversicherungslimits Bearbeitung von Ratenplänen/Stundungen, außergerichtliches Mahnwesen (Erledigung der anfallenden internen und externen Korrespondenz) Vereinbarung von Vorauszahlungen und Sicherheiten Koordination mit Insolvenzverwaltern und Inkassounternehmen Steuerung des Kündigungsverfahrens Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung mit Abschluss Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Deine Benefits Unbefristete Festanstellung Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Qualifizierung und Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Fitness- und Gesundheitsmanagement inkl. Hansefit, JobRad u.v.m. Kostenfreie Kaltgetränke / Zuschuss zum Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge & betriebliche Krankenversicherung inkl. Zahnzusatzversicherung Gleitzeitmodell - für die Balance zwischen Familie, Freizeit und Beruf Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Dein ganz persönlicher Talentlotse Marco Gottschalk freut sich über eine Nachricht von Dir. Übrigens brauchst Du für uns kein Anschreiben zu verfassen. Wir möchten viel lieber von Dir selbst erfahren, wie Du bist und was Dich ausmacht. Es reicht uns, wenn Du uns Deinen Lebenslauf beifügst. Wir freuen uns, von Dir zu hören! Weitere Details zu unserem Datenschutz und Deinen Rechten als Betroffener (m/w/d) findest Du unter https://talentlotsen.de/datenschutzerklaerung

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

aktiv personal-service GmbH - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

www.wow-jobs.de Unser namhafter Kunde aus der Industrie mit sehr hoher Übernahmeoption sucht einen Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Helfer (m/w/d)   Das sind Ihre Aufgaben: - einfache Einlegearbeiten an Maschinen - einfache Qualitätskontrolle   Das bringen Sie mit: - erste Erfahrung in der Produktion - Grundkenntnisse Deutsch - Motivation und Zuverlässigkeit   Das bieten wir Ihnen: - Bezahlung über Tarif plus Branchenzuschlägen - Lohn zum ersten des Monats - Handyzuschuss - Fahrgeld/Verpflegungsgeld - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Angenehmes Betriebsklima - bis zu 30 Tage Urlaub - Persönliche Betreuung   Das bietet Ihnen unser Kunde: - sehr gutes Betriebsklima - fachgerechte Einarbeitung - die Option der Übernahme im Kundenbetrieb     Spricht Sie unser Stellenangebot an dann bewerben Sie sich jetzt!   Wir arbeiten mit der ich-hab-Mehrwertmethode. Klicken Sie http://www.ich-hab-mehrwert.de und finden Sie heraus was sich dahinter verbirgt. Mit einer Bewerbung bei uns bewerben Sie sich bei vielen renommierten Unternehmen im Schwarzwald-Baar-Kreis, Rottweil, Tuttlingen und dem Kreis Heuberg. Für ein erstes vertrauliches Gespräch stehen wir sehr gerne unter 07720-995380 zur Verfügung. Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Onlineformular. Die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten. Jetzt aktiv werden!   Seit fast 30 Jahren sind wir im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich. In dieser Zeit ist ein breites Netz aus verschiedensten Unternehmen in der Schwarzwald-Baar-Heuberg Region entstanden, die wir unsere Kunden nennen dürfen. Neben unserem Angebot von Zeitarbeit haben wir uns auf die Vermittlung von Fachkräften spezialisiert. Als Vermittler zwischen Jobsuchenden und Unternehmen ist es immer unser höchster Anspruch die richtige Stelle für den passenden Bewerber zu finden.   aktiv personal-service: Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität.

Maschinenbediener (m/w/d)

Jobs VS GmbH - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

Machen Sie heute den ersten Schritt in eine gesicherte berufliche Zukunft und werden Sie Teil des Jobs VS Teams.   Wir suchen für unseren Kunden in 78098 Triberg einen Maschinenbediener (m/w/d) für den Bereich Stanzen.          Ihre Aufgaben: - Einrichten und Bedienen von Maschinen - Einhaltung der Qualitätsstandards und Qualitätskontrolle - Bedienen von Exzenterpressen - Standarbeiten durchführen - Werkzeugwechsel nach Erreichen der Standzeit   Ihr Profil:  - Schichtbereitschaft - Führerschein und PKW von Vorteil - Erste Erfahrungen in der Produktion  - Teamfähigkeit  - Zuverlässige Arbeitsweise - Flexibel & Verantwortungsbewusst   Wir bieten Ihnen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Fahrgeld, bzw. tägliche Auslöse - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.   Wenn Sie eine konkrete Frage oder Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch haben, dann bewerben Sie sich ganz einfach perjobs@jobsvs.de: jobs@jobsvs.de, schriftlich per Post an Jobs VS GmbH, Schützenstraße 38, 78056 VS-Schwenningen oder rufen Sie uns einfach unter 07720-609 84 80 an.   *Bitte beachten Sie: Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post einreichen, senden Sie uns bitte nur Kopien zu, da wir die Unterlagen aus administrativen und datenschutzrechtlichen Gründen nicht zurückschicken. *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.   Kontakt: Jobs VS GmbH Schützenstraße 38 78056 Villingen-Schwenningen Tel. 07720-609 84 80 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Ihr Jobs VS Team! Such doch nicht lang! Einfacher geht es nicht – Jobs VS anrufen, vorstellen & Vertrag unterzeichnen!

CNC - Maschinenbediener (m/w/d)

EPS Personalservice GmbH - 78098, Triberg im Schwarzwald, DE

Unser Kunde in Triberg legt großen Wert auf das Zusammenspiel von Mensch und Maschine. Jedoch steht der Mensch trotzdem im Vordergrund. Interesse? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich in Vollzeit als   Maschinenbediener (m/w/d)   Ihre Aufgaben: - Bedienen von Maschinen - Messen der Teile - Kontrolle Ihre Kenntnisse / Ihr Profil: - Kenntnisse in der Produktion von Vorteil - Zeichnungen lesen von Vorteil - Selbstständiges Arbeiten - Gute Auffassungsgabe  - 2- und 3-Schicht Bereitschaft Wir bieten Ihnen: - Attraktive und übertarifliche Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag - Fahrgeld oder Fahrtkostenzuschuss für Bus und Bahn - Umzug geplant? Wir sind flexibel mit 8 Standorten - Kein eigener PKW? Fahrdienst kann geprüft werden  - Anerkannte Sozialleistungen, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Unbefristeter Arbeitsvertrag und erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen - Einen langfristigen Einsatz mit ausdrücklichem Wunsch zur Übernahme unseres Kundenunternehmens - Faire und kompetente Einsatzbetreuung - Attraktive Prämienzahlung für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Zögern Sie nicht, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu zusenden, auch wenn Sie sich derzeit noch in einer festen Anstellung befinden, denn: wir behandeln Ihre Bewerbung stets diskret und anonym!   Für Fragen stehen wir Ihnen gerne vorab unter der 07721/9447180 zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie!   Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.   Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor-Ort-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten.   Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.   Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams - wir freuen uns auf Sie!