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Management Assistant (m/w/d) ID: 275963

DIS AG - 78532, Tuttlingen, DE

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Medizintechnik mit Sitz in Tuttlingen, suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung. Diese Position ist eine hervorragende Gelegenheit für jemanden mit Durchsetzungsvermögen, strukturierter Arbeitsweise und der Fähigkeit, eigenständig zu agieren. Klingt das für Sie interessant? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Umfassende Unterstützung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Effizientes Terminkoordination und Kalendermanagement Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen Aufbereitung von Präsentationen und Berichten Eigenständige Betreuung von Projekten und Veranstaltungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Assistenzbereich Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, selbstständige und flexible Arbeitsweise Strukturiertes, zuverlässiges Arbeiten, hohes Maß an Belastbarkeit Betriebswirtschaftliches Grundverständnis und sehr gute MS-Office Kenntnisse Diskretion, Loyalität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Die Möglichkeit, in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten zwischen 32-40 Stunden pro Woche Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"! Dein Kontakt Frau Lea Billich freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

Leitender Oberarzt (m/w/d) für Urologie (2228 bt)

Romedico GmbH - 78532, Tuttlingen, DE

Einleitung Als renommierte Unternehmensberatung sind wir auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften, ausschließlich im ärztlichen Bereich, spezialisiert. Unsere Consultants und Recruiter verfügen über langjährige Erfahrung und ein ausgedehntes Netzwerk zu Entscheidungsträgern im medizinischen Sektor. Zu unseren Auftraggebern zählen namhafte Krankenhäuser und medizinische Versorgungszentren in öffentlicher, freigemeinnütziger sowie privater Trägerschaft im gesamten Bundesgebiet. Unser Auftraggeber ist eine Klinik der Grund- und Regelversorgung mit den Fachabteilungen Allgemein- und Viszeralchirurgie, Anästhesie/Intensivmedizin/Schmerztherapie, Gefäß- und Endovaskulärchirurgie, Geriatrie, Gynäkologie und Geburtshilfe, HNO, Medizinische Klinik, Neurologie, Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik, Radiologie, Sportmedizin, Unfallchirurgie/Orthopädie/Sporttraumatologie, Urologie/Kinderurologie/Uroonkologie, ZNA sowie Fachzentren für spezielle Erkrankungen. Das Krankenhaus ist einer der onkologischen Schwerpunkte in Baden-Württemberg und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. Die Klinik für Urologie und Kinderurologie versorgt bis auf die Nierentransplantation das gesamte urologische Spektrum. Schwerpunkte liegen in der Tumorchirurgie, Endourologie, interventionellen Steintherapie (ESWL, URS, PNL), Urogynäkologie sowie der rekonstruktiv-plastischen Chirurgie. Die Klinik versorgt jährlich über 2000 stationäre Patienten (m/w/d) und genießt einen überregional sehr guten Ruf. Sie ist als zertifiziertes Prostatakarzinomzentrum integraler Bestandteil des Onkologischen Zentrums sowie zertifiziertes Beckenbodenzentrum. Die uroonkologischen Patienten (m/w/d) werden im Rahmen der ambulanten spezialfachärztlichen Versorgung (ASV) unter urologischer Leitung versorgt. Ein interdisziplinäres robotisches OP-Zentrum (Da Vinci) befindet sich derzeit im Aufbau. Aufgaben Leitende oberärztliche Tätigkeit im Fachbereich Urologie Qualifikation Sie sind Facharzt (m/w/d) für Urologie Sie sind ein versierter Operateur mit Erfahrung in der Laparoskopie und robotischen Chirurgie die fakultative, medikamentöse Tumortherapie beherrschen Sie Sozial- und Führungskompetenz sowie Empathie für unsere Patienten (m/w/d) zeichnen Sie aus Die Fähigkeit zur konstruktiven und interdisziplinären Zusammenarbeit bringen Sie mit Benefits eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team eine attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge sowie Poolbeteiligung Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. für Dienstradleasing oder Produkt-/Dienstleistungsrabatte bei namhaften Kooperationspartnern preisgünstige Wohnmöglichkeiten und Unterstützung bei der Wohnungssuche ein Arbeitsort in einer Region mit hohem Freizeitwert in einer landschaftlich reizvollen Umgebung Noch ein paar Worte zum Schluss Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Bethel Tsige unter der Nummer 089 / 5480 169 - 66 gerne zur Verfügung.

Mitarbeiter Projektmanagement und Entwicklung Medizintechnik (m/w/d)

Bertrandt AG - 78532, Tuttlingen, DE

Mitarbeiter Projektmanagement und Entwicklung Medizintechnik (m/w/d) Arbeitsort: 78532, Tuttlingen Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und die Pflege von Projektplänen sowie die dazugehörige Steuerung und Koordinierung Sie unterstützen das Team bei der Konzeptionierung und Angebotserstellung Sie wirken bei der Dokumentation und beim Reporting aller zulassungsrelevanten Tätigkeiten mit Sie sind zuständig für die Projektleitung und Projektunterstützung für die Neuentwicklung oder Produktanpassung Zu diesem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld zählt die Definition der Etappen jedes Projektes entspre-chend der festgelegten Ziele Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technik/Medizintechnik oder Techniker/Meister als Chirurgiemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Projektmanagement erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse mit regulatorische Anforderungen der Medizintechnik Prozess- und teamorientierte sowie methodische Arbeitsweise Sie sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung und möchten Ihre Talente in einem neuen Umfeld beweisen? Im Rahmen der Direktvermittlung für unseren Kunden im Bereich Medizintechnik suchen wir Sie. Neben der Mitarbeit an zukunftsträchtigen Themen innerhalb einer offenen Unternehmenskultur, bietet unser Kunde den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer ganz persönlichen Karriere. Was unser Kunde kann: Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Annika Hinderer Tel.: +49 7034 656 12429 Kontakt: Annika Hinderer Tel.: +49 7034 656 12429 www.bertrandt.com/karriere Jetzt online bewerben! Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Mitarbeiter Projektmanagement und Entwicklung Medizintechnik (m/w/d) Ort: Tuttlingen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung ID: 253347

DIS AG - 78532, Tuttlingen, DE

Sie blicken auf Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und haben die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter:in bzw. streben diese Weiterbildung an? Ihnen ist die Abwechslung wichtig und Sie möchten sich fachlich weiterentwickeln? Super! Unser Kunde, ein Energieversorger aus dem Raum Tuttlingen, benötigt Verstärkung für sein Buchhaltungsteam. Ergreifen Sie diese tolle Möglichkeit und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung Ebenso sind Sie mit der Anlagenbuchhaltung und Umsatzsteuervoranmeldung betraut Des Weiteren verantworten Sie den Zahlungsverkehr Die Zahlungsüberwachung, das Mahnwesen sowie die Kontenabstimmung ist ein weiteres Aufgabengebiet Die Unterstützung bei Jahresabschlussaufgaben sowie die Mitarbeit an Projekten rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in den oben genannten Bereichen Idealerweise verfügen Sie über die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter:in Sie arbeiten souverän mit den gängigen MS Office Produkten, Schleupen CS.FB-Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Anteiliges Homeoffice / hybrides Arbeiten Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV Jobrad Betriebliche Altersvorsorge (ZvK) Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

Helfer für die Produktion (m/w/d) - Elektro

Jobs VS GmbH - 78532, Tuttlingen, DE

Machen Sie heute den ersten Schritt in eine gesicherte berufliche Zukunft und werden Sie Teil des JobsVS Teams.   Wir suchen für unseren Kunden in 78532 Tuttlingen einen Helfer für die Produktion (m/w/d) im Elektrobereich. Ihre Aufgaben: - Montage von Kleinteilen  - Transport von Gütern - Löten & Kleben - Sicht- und Qualitätskontrolle  - Verpacken & Sortieren - Allgemeine Produktionstätigkeiten   Ihr Profil: - Gute Deutschkenntnisse - Schichtbereitschaft - Führerschein und PKW wünschenswert - Erste Erfahrungen in der Produktion ist von Vorteil - Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit     Wir bieten Ihnen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Fahrgeld, bzw. tägliche Auslöse - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.   Wenn Sie eine konkrete Frage oder Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch haben, dann bewerben Sie sich ganz einfach perjobs@jobsvs.de: jobs@jobsvs.de, schriftlich per Post an Jobs VS GmbH, Schützenstraße 38, 78056 VS-Schwenningen oder rufen Sie uns einfach unter 07720-609 84 80 an.   *Bitte beachten Sie: Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post einreichen, senden Sie uns bitte nur Kopien zu, da wir die Unterlagen aus administrativen und datenschutzrechtlichen Gründen nicht zurückschicken. *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.   Kontakt: Jobs VS GmbH Schützenstraße 38 78056 Villingen-Schwenningen Tel. 07720-609 84 80 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Ihr Jobs VS Team! Such doch nicht lang! Einfacher geht es nicht – Jobs VS anrufen, vorstellen & Vertrag unterzeichnen!    

Projektmanager (m/w/d)

PRIOS Experts - 78532, Tuttlingen, DE

Wir suchen Sie in 78532 Tuttlingen als   Projektmanager (m/w/d)   Neben einer guten Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: - Ausarbeitung und Pflege von Projektplänen sowie die dazugehörige Steuerung und Koordinierung - Projektleitung und Projektunterstützung für die Neuentwicklung oder Produktanpassung - Definition der Etappen jedes Projektes entsprechend der festgelegten Ziele - Konzeptionierung und Angebotserstellung - Dokumentation und Reporting aller Zulassungsrelevanten Tätigkeiten Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technik/Medizintechnik oder Techniker/Meister Chirurgiemechaniker mit kaufmännischer Fortbildung - Erste Erfahrung im Projektmanagement - Fundierte MS Office Kenntnisse - Logisches Denken - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen der Medizintechnik von Vorteil Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung: - Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder zahlreichen Vorstellungsgesprächen - Wir bringen Ihre Qualifikationen und Stärken optimal zur Geltung - News über die neusten Top Arbeitgeber und aktuell offene Vakanzen die zu besetzen sind - Persönliche Betreuung und Unterstützung über den gesamten Bewerbungsprozess bis zu Ihrer neuen Direktanstellung   KONTAKT PRIOS Experts  Klosterring 12 78050 Villingen-Schwenningen  Tel.: 0151 26979161 PRIOS Experts ist der Experte für Experten aus allen Branchen und Bereichen. Durch unsere jahrelange Expertise helfen wir Menschen eine neue Anstellung in Top-Unternehmen zu finden und das alles ohne lästiges Bewerbungen schreiben.   Nutzen auch Sie das riesige Netzwerk von PRIOS Experts – eine Bewerbung, alle Kontakte, 100% diskret!   So leicht war der Weg zum neuen Job noch nie – egal ob Neueinstieg oder Jobwechsel. Denn WIR haben die Stellenausschreibungen, die nirgendwo ausgeschrieben sind! Gleich heute einen unverbindlichen Termin vereinbaren und alles über deine Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt erfahren!

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Medizintechnik

FERCHAU GmbH - 78532, Tuttlingen, DE

Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise. Entwicklungsingenieur (m/w/d) Medizintechnik Spannende Aufgaben Konstruktion und Konzeption von medizintechnischen Produkten Erstellung von 3-D-Modellen, CAD-Zeichnungen und Spezifikationen Optimierung bestehender Produkte Betreuung aller Phasen des Entwicklungsprozesses von der Konzeptfindung bis zur Serienreife Durchführung von Laborversuchen und Erstellung der technischen Dokumentationen Erstellung von Risikoanalysen und Zulassungsdokumenten Unterstützung bei der Zertifizierung Unsere Leistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeiten, wo du deinen Lebensmittelpunkt hast: durch unsere über 100 Niederlassungen kein Problem Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Unsere Erwartungen an dich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Entwicklung von Medizinprodukten und deren Zulassung Kenntnisse in regulatorischen Vorgaben und Herstellerrichtlinien für Medizinprodukte Anwendungssichere CAD-Kenntnisse, vorzugsweise in SolidWorks Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer XI91-86947-VS bei Frau Christine Thomann. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!

Qualitätsingenieur (m/w/d) Medizintechnik

FERCHAU GmbH - 78532, Tuttlingen, DE

Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als Expert:in für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise. Qualitätsingenieur (m/w/d) Medizintechnik Spannende Aufgaben Planung, Koordinierung, Durchführung und Überwachung von Qualifizierungen/Validierungen für medizintechnische Produkte, Geräte und Prozesse Optimierung und Entwicklung bzw. Neuentwicklung von Prüfverfahren Ableitung eines Validierungs- bzw. Qualifizierungskonzeptes Erstellung von Dokumenten, z. B. Verfahrensanweisungen und Prüfprotokolle, Validierungsdokumentation Repräsentation der Qualitätsabteilung bei internen sowie externen Audits Korrespondenz mit Institutionen und Behörden Durchführung und Unterstützung bei (QM-)Projekten Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der bestehenden QM-Systeme auf Grundlage der MDR EU 2017/745, der MDSAP, der ISO 13485:2016 und weiterer internationaler Regularien und Normen Unsere Leistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Vermögenswirksame Leistungen Passende Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurswissenschaftliches Studium der Fachrichtung Medizintechnik, Verfahrenstechnik, Informatik, Maschinenbau o. Ä. Berufserfahrung in einem regulierten Umfeld (z. B. Medizintechnik, Automotive, Aviation) von Vorteil, idealerweise aus dem Qualitätsbereich Weitreichende Kenntnisse in der MDR und ISO 13485 Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Fachnormen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Überdurchschnittliches Maß an Qualitätsbewusstsein Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Unser Team lebt von Vielfalt, von Expert:innen, die ihre unterschiedlichen Stärken für die gemeinsamen Ziele einbringen möchten. Bewirb dich! Online unter der Kennziffer XI81-97017-VS bei Frau Christine Thomann. Das nächste Level wartet auf dich!

Requirements Engineer Medizintechnik (m/w/d)

Bertrandt AG - 78532, Tuttlingen, DE

Requirements Engineer Medizintechnik (m/w/d) Arbeitsort: 78532, Tuttlingen Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Sie sind verantwortlich für das Änderungs-management der Anforderungen Sie unterstützen das Team, indem Sie die ermittelten Anforderungen dokumentieren Sie wirken bei der Umsetzung von Anforderungen im Rahmen vorgegebener Konzeptionen und Standards mit Sie sind zuständig für die Absprachen mit internen und externen Partnern Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung Einschlägige Erfahrungen im Bereich Requirements Engineering wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise erste Berührungspunkte mit Anforderungsmanagement- Tools Prozess- und teamorientierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung und möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Im Rahmen einer Direktvermittlung für einen namhaften Kunden in der Medizintechnik suchen wir Sie. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Sportliche Aktivitäten Rabatte Parkplätze Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Annika Hinderer Tel.: +49 7034 656 12429 Kontakt: Annika Hinderer Tel.: +49 7034 656 12429 www.bertrandt.com/karriere Jetzt online bewerben! Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Requirements Engineer Medizintechnik (m/w/d) Ort: Tuttlingen

Produktdesigner (m/w/d)

APRIORI - 78554, Aldingen, Kreis Tuttlingen, DE

Einleitung Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen auf dem Medizintechnikmarkt. Die lebensrettenden und hoch entwickelten Innovativen werden auf der ganzen Welt eingesetzt. Sie erwartet Arbeiten mit spannenden Produkten im Medizintechnik-Umfeld. Es wird Unterstützung gesucht, im Moment ein Produktdesigner (m/w/d) im Raum Tuttlingen. Ihre Arbeit wird von unserem Kunden wertgeschätzt: Ein überdurchschnittliches Fixgehalt, flexible Arbeitszeiten und Home Office, eine top Arbeitsatmosphäre und viele weitere Boni und Benefits tragen dazu bei, dass Sie sich auf Montag freuen können. Aufgaben Erstellung von technischen Zeichnungen im Produktbereich Implantate & Instrumente Trauma, Hand, Fuß Modellierung von Einzelteilen und Baugruppen Überarbeitung von bestehenden Konstruktionszeichnungen Erstellung von technischen Produktunterlagen / technische Dokumentation Zeichnungsableitung und Stücklistenerstellung Anforderungen technische Ausbildung als Produktdesigner/in oder Zeichner/in Routinierter Umgang mit 3D-CAD-Systemen (wünschenswert in SolidWorks) Erfahrung in der Pflege von Stammdaten mittels ERP-Software Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Office Grundkenntnisse der englischen Sprache (wünschenswert) Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ansprechpartner Maximilian Kranz Personalberater maximilian.kranz@apriori.de