Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Montagehelfer / Quereinsteiger 21 € m/w/d

Operarius GmbH - Unterhaching, München (Kreis), DE

Montagehelfer / Quereinsteiger 21 € m/w/d Wir die Firma Operarius suchen dich als Montagehelfer/ Montageunterstützer/ Montagemitarbeiter m/w/d zum nächstmöglichen Zeitpunkt . Die Stelle ist durch eine direkte Bushaltestelle perfekt erreichbar per ÖPNV. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern von Spielwaren und zeichnet sich durch die gute Verarbeitung und Zuverlässigkeit von Lieferungen aus. Außerdem erhalten alle Mitarbeiter exklusive Rabatte auf die firmeneigenen Produkte und Part…

Accounting Manager SAP (m/w/d)

Peak One GmbH - Unterhaching, München (Kreis), DE

Unser Kunde zeichnet sich durch Innovation und Kompetenz aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg im Bereich Accounting zu legen. Sind Sie an dem i nternationalen Energiesektor interessiert und möchten Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich einbringen? Unser Kunde, ein börsennotierter Konzern im Bereich erneuerbarer Energien, könnte das ideale Unternehmen für Sie sein Starten Sie ein als Accounting Manager SAP (m/w/d) und freuen Sie sich auf ein sp…

Montagehelfer / Quereinsteiger 21 € m/w/d

Operarius GmbH - Unterhaching, München (Kreis), DE

Montagehelfer / Quereinsteiger 21 € m/w/d Wir die Firma Operarius suchen dich als Montagehelfer/ Montageunterstützer/ Montagemitarbeiter m/w/d zum nächstmöglichen Zeitpunkt . Die Stelle ist durch eine direkte Bushaltestelle perfekt erreichbar per ÖPNV. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern von Spielwaren und zeichnet sich durch die gute Verarbeitung und Zuverlässigkeit von Lieferungen aus. Außerdem erhalten alle Mitarbeiter exklusive Rabatte auf die firmeneigenen Produkte und Part…

CNC-Dreher / - in (m/w/d)

reiss personalmanagement gmbh - 82008, Unterhaching, DE

Unsere Leistungen:   - Ein attraktives und sicheres Einkommen nach Tarifvertrag IGZ - Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß IGZ-Tarifvertrag - Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen - Übernahmechancen bei unserem Kunden  - Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben:   Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden in Unterhaching in folgenden Bereichen:  - Sicherer Umgang mit den CNC-Drehmaschinen  - Herstellen komplexer und sehr präziser Teile - Selbständiges Einrichten und Fertigen auf CNC-Dreh-Fräszentren - Werkzeugüberwachung und Programmkorrekturen - Selbstständiges Durchführen der anfallenden Prüfaufgaben - Mehrmaschinenbedienung - Nebenarbeit wie Entgraten, Bohren, Reiben, Gewindeschneiden, etc. Ihr Profil:   - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker - in  (m/w/d) oder CNC-Dreher / - in (m/w/d) - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Drehbearbeitung  - Sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln - Kenntnisse in den CNC-Steuerungen Siemens 840C und 840D von Vorteil - Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  - Teamfähigkeit # K 12660 CL  Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz mit der Option auf Übernahme. 

Office Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland - 82008, Unterhaching, DE

Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Büromanager bei unserem Kunden, einem Sicherheitsservice in Unterhaching. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Ausbau von Kompetenzen - Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben - Verantwortung für die Telefonzentrale, z.B. Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie Beantwortung von Fragen - Empfang von Kunden, Mitarbeitern und Dienstleistern - Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Erstellung und Pflege verschiedener Inventarlisten - Unterstützung der Personal- und Lohnadministration - Verwaltung der Dienstkleidung, z.B. Inventur, Bestellung, Ausgabe bei Neueinstellungen, Rücknahme bei Austritten und Koordination mit der Wäscherei - Verantwortung des Office-Einkaufs wie Büromaterial, -ausstattung, Getränke etc. - Meeting- und Schulungsraumkoordination, inklusive Vor- und Nachbereitung des Mobiliars, technischer Ausstattung und Verpflegung Unsere Anforderungen - Erfahrung im Umgang mit allen MS-Office-Programmen - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vorteilhaft - Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit - Teamplayer, Freude am Umgang mit Menschen - Organisationstalent mit Liebe zum Detail - Eigenmotivation und Diskretion

Versicherungskaufmann (m/w/d)

zk professionals GmbH - 82008, Unterhaching, DE

Für unseren Kunden, einem beständigen Maklerbüro im Umkreis von München suchen wir einen kundenorientierten und engagierten Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Bereich Krankenversicherung/ Lebensversicherung zur Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Ihre Aufgaben: - Ansprechpartner bei Vertrags- und Angebotsfragen - Erstellung von Angeboten und Abwicklung des Antragsprozesses - Erkennen von Versorgungs- und Deckungslücken - Datenerfassung und -pflege - Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann (m/w/d)/ Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen/ Finanzen - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Flexibles Handeln und eine schnelle Auffassungsgabe - Hohe Kundenorientierung und Service-Engagement Das bekommen Sie von uns: - Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Vergütung  - Mobiles Arbeiten - Flache Hierarchien - Corporate Benefits, wie JobRad, Firmenfitness, Jobticket uvm.   Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Die zk professionals GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der HITO Holding GmbH. Die HR Search Germany Gbr ist auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und übernimmt somit den Bewerbungsprozess.

Fleißiger Industriemechaniker (m/w/d) für Einsatz in Unterhaching ab sofort gesucht

ZEUS Zeitarbeit GmbH - 82008, Unterhaching, DE

Ihr Aufgabenbereich: - Wartung und Instandhaltung (produktionsbegleitend) von modernen Herstell-, Abfüll- und Verpackungsanlagen - Systematische, selbstständige Fehlersuche und -behebung - Beseitigung von Störungen an den Produktionsanlagen und der nötigen Peripherie - Mechanische Baugruppen prüfen - Die Optimierung an technischen Einrichtungen und Anlagen vorantreiben - Planung und Betreuung von Projekten im Bereich Mechanik   Wir wünschen uns von Ihnen: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder eine gleichwertige technische Berufsausbildung - Mehrjährige Erfahrung im Bereich der technischen Instandsetzung - Gute Kenntnisse im Bereich Pneumatik sind wünschenswert - Erfolgreich abgeschlossene Schweißerprüfung wünschenswert - Qualitätsbewusste Arbeitsweise - Zuverlässigkeit und Engagement - Verantwortungsbewusstsein - Teamfähigkeit   Unser Versprechen an Sie: - Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit - Übertarifliche Bezahlung einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit) - Ein freundliches Arbeitsklima - Wertschätzendes und respektvolles Miteinander - Ein Team auf das Sie sich verlassen können   Starten Sie beruflich neu durch. Wir stehen Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele kompetent zur Seite.   Deshalb zögern Sie nicht und schicken Sie noch heute Ihre Bewerbung im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10.   Wir freuen uns darauf, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.       Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten München, Augsburg, Reutlingen und Stuttgart bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungspaket und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf neue Aufgaben und Herausforderungen, mit der Chance auf Übernahme zu hervorragenden Konditionen.

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH - 82008, Unterhaching, DE

Als Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem innovativen Unternehmen am Standort München? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Team große Projekte zu leiten und Ihre fachliche Expertise einzubringen. Wir bieten Eine spannende Position als Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) mit einem attraktiven Jahresgehalt ab 80.000,00 €/Jahr sowie zusätzlichem Weihnachts- und Urlaubsgeld Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven in einem innovativen Unternehmen Ein motiviertes Team, ein angenehmes Arbeitsklima und modern ausgestattete Arbeitsplätze Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Arbeitsumfeld Einen Lokaleinsatz in München ohne Reisetätigkeit Ihre Aufgaben Koordination und Leitung von TGA-Projekten im Bereich Elektro Fachliche Führung des Projektteams Erstellung und Überwachung von Werk- und Montageplanungen Kommunikation und Verhandlung mit verschiedenen Partnern Termin- und Kostenplanung der Projekte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium, beispielsweise als Elektroingenieur (m/w/d), gerne auch Elektrotechniker (m/w/d), Elektromeister (m/w/d) alternativ vergleichbare Fachrichtungen oder Personen mit gleichwertigen Kenntnissen und Berufserfahrung (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer staatlichen Anerkennung erforderlich) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen bei der Abwicklung von TGA-Projekten im Elektrobereich Eigenständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Starke Teamorientierung, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Wir haben Sie überzeugt? Der einfachste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – oder per Mail an muenchen@dahmen-personal.de bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 089 210 196 70. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Interesse Frau Marina Zupanovic Personal- und Kundenbetreuung Tel.: 089 21019670 E-Mail: m.zupanovic@dahmen-personal.de

Büroassistent / Office Manager (m/w/d)

Carl Personal Management GmbH - 82008, Unterhaching, DE

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden in Unterhaching suchen wir ab sofort zur Überlassung oder Direkteinstellung eine/n Büroassistent / Office Manager (m/w/d).   Wir bei Carl Personal bieten unseren Kunden und Mitarbeitern seit 1998 einen umfassenden Service rund um die Thematik Personal und Stellenfindung. Mit mehr als 2.000 höchst zufriedenen Kunden und vielen überaus zufriedenen Mitarbeitern arbeiten wir immer mit vollem Einsatz daran, Mitarbeiter und Firmen zusammenzubringen! IHRE NEUEN AUFGABEN: - Administrativer Support der Kollegen der Region Süd, bspw. bei der Erstellung von Angeboten, Vorkalkulationen, Präsentationen, der Korrespondenz, der Archivierung, der Organisation von Schulungen - Aufbereitung sämtlicher administrativer Aufgaben in der Niederlassung München - Personalmanagement (Betreuung, Onboarding, Ausgabe der Arbeitskleidung) - Vorbereitung und Durchführung objektbezogener Schulungen - Zuarbeit und Unterstützung bei der Erstellung der Lohnabrechnung, Erfassung und Kontrolle der Arbeitszeitnachweise in Zusammenarbeit mit dem TK - Fortführung und Änderung der Revier- und Reinigungspläne für Reinräume, Labore, Industrie- und Bürogebäude, sowie Sonderreinigungen - Materialbestellung und -verwaltung inkl. Wareneingangsprüfung - Planung und Nachthaltung von Kundenschulungen inkl. Vertretungsregelungen - Erstellung von Unfallmeldungen, Schadensmeldungen, Veränderungsmeldungen - Aufnahme des Inventars Rahmen der Jahresinventur - Allgemeine Büroorganisation   IHRE QUALIFIKATION: - Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung - Gesundheitliche Unbedenklichkeit, Reisebereitschaft - Ein einwandfreies Führungszeugnis - Gewissenhafte Arbeitsweise, Sorgfalt, Flexibilität und Zuverlässigkeit - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse wünschenswert   DIES ALLES BIETEN WIR IHNEN: - Entlohnung nach iGZ-Tarifvertrag - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Die Option auf Übernahme in Festeinstellung im Einsatzbetrieb - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Vorschuss- und Abschlagszahlungen sind nach Absprache möglich - Eine persönliche Betreuung durch unser Team - Wenn Ihnen der Einsatz nicht zusagt kümmern wir uns um einen schnellstmöglichen Wechsel in eine andere Arbeit für Sie - Kostenlose Arbeitssicherheitskleidung wie Arbeitsschuhe, Hose etc. sowie gegebenenfalls regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen   Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Diese können Sie uns entweder per E-Mail zukommen lassen, oder Sie nutzen die dafür hinterlegte Online-Bewerbung. bewerbung@carl-personal.de?subject=Bewerbung  

Teamkoordinator / Teamleiter (w/m/d) Reinigung

Carl Personal Management GmbH - 82008, Unterhaching, DE

Unser Kunde ist ein Spezialist im Reinigungssektor und in seinem Auftrag suchen wir für die Niederlassung in Unterhaching ab sofort zur Überlassung oder Direkteinstellung eine/n   Teamkoordinator / Teamleiter (w/m/d) Reinigung   Wir bei Carl Personal bieten unseren Kunden und Mitarbeitern seit 1998 einen umfassenden Service rund um die Thematik Personal und Stellenfindung. Mit mehr als 2.000 höchst zufriedenen Kunden und vielen überaus zufriedenen Mitarbeitern arbeiten wir immer mit vollem Einsatz daran, Mitarbeiter und Firmen zusammenzubringen! IHRE NEUEN AUFGABEN: - Unterstützung der regionalen Manager bei der Planung, Organisation und Umsetzung verschiedener strategischer und operativer Projekte - Ansprechpartner für Kunden in Bezug auf die Fenster- und Sonderreinigung, einschließlich Angebots- und Auftragsklärung sowie Verantwortung der termingerechten Durchführung - Disposition und Anforderung von Maschinen, Geräten und Material sowie Dienstplanerstellung, Personal- und Urlaubsplanung - Kontrolle und Dokumentation der erbrachten Leistungen sowie Qualitätssicherung und Qualitätskontrollen der Mitarbeiter vor Ort an unseren Objekten (Ankleideprozedere, Ordnung, Imagebekleidung). - Verantwortung für regelmäßige Überprüfung aller Betriebsmittel, Leitern und Tritte in der Niederlassung München sowie Lagerverwaltung​   DAS BRINGEN SIE MIT: - Technische oder kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung in der Reinraum-, Gebäude- oder Sonderreinigung, optimalerweise als Objektleitung und/oder Führungskraft - Körperliche Fitness und gesundheitliche Unbedenklichkeit, - Gewissenhafte Arbeitsweise, Sorgfalt, Flexibilität sowie eine positive und empathische Persönlichkeit - Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (bspw. Serbo-Kroatisch, Englisch) sind von Vorteil - Führerschein Klasse B PKW und Reisebereitschaft   DAS ALLES BIETEN WIR IHNEN: - Entlohnung nach iGZ-Tarifvertrag - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung - Die Option auf Übernahme im Einsatzbetrieb - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Vorschuss- und Abschlagszahlungen sind nach Absprache möglich - Eine persönliche Betreuung durch unser Team - Wenn Ihnen der Einsatz nicht zusagt kümmern wir uns um einen schnellstmöglichen Wechsel in eine andere Arbeit für Sie - Kostenlose Arbeitssicherheitskleidung wie Arbeitsschuhe, Hose, etc. sowie gegebenenfalls regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese können Sie uns mit Angabe ihrer Gehaltsvorstellung entweder per E-Mail an Bewerbung@carl-personal.de?subject=Bewerbung%20zukommen lassen, oder Sie nutzen die dafür hinterlegte Online-Bewerbung. Gerne dürfen Sie uns auch einfach direkt anrufen und einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.