Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Financial Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 42551, Velbert, DE

Financial Controller (m/w/d) Referenz 12-170862 Für ein global agierendes Unternehmen aus der Herstellungsindustrie mit Sitz in Velbert suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Financial Controller (m/w/d) . Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 80.000€ rechnen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Financial Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Dienstwagen Kostenfreier Parkplatz Attraktive Corporate Benefits Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Regelmäßige Firmenevents Ihre Aufgaben: Erstellung von Finanzberichten, Budgets und Forecasts Ad hoc-Analysen sowie regelmäßige Reports Durchführung von Kostenanalysen und Identifikation von Optimierungspotenzialen Kontrolle und Einhaltung von Richtlinien Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen zur Abstimmung von Finanzdaten Analyse von finanziellen Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Starke Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Ausgeprägte analytische Fähigkeit mit systematischer Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Financial Controller (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lukas Neitemeier (Tel +49 (0) 211 828934-37 oder E-Mail pv.accounting.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Mechatroniker (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Neuss - 42555, Velbert, DE

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Mechatroniker (m/w/d) Stellen-ID: 1957 Standort: Velbert Anstellungsart(en): 3-Schichtsystem, Früh-/Spätschicht, Nachtschicht, Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Wir suchen für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Neuss, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme einen Mechatroniker (m/w/d) Wir bieten Ihnen - Leistungsgerechte Bezahlung, 18,00 bis 23,00 Euro pro Stunde, je nach Qualifikation - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Wochenarbeitszeit 40 Stunden - Zusatzvergütungen wie Fahrgeld, Verpflegung und Samstagszuschläge - Vergütung von tariflichen Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie Lohnfortzahlung bei Nichteinsatz - Vollständige Ausbezahlung der geleisteten Arbeitsstunden - Online Lohnabrechnung - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Interessante Qualifizierungen mit Kostenübernahme - Kostenlose hochwertige Arbeitsschutzkleidung - Persönliche Betreuung durch unseren Personalberater - Work-Life- Balance z.B. reduzierte Beiträge für ausgewählte Fitnessstudios - Alle Benefits finden Sie unter: www.benefits.gis-personal.de Ihre Aufgaben - Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Prüfungen sowie Störungsanalysen - Fehlersuche und Fehlerbeseitigung von technischen und mechanischen Störungen - Festlegung von notwendigen Instandsetzungsmaßnahmen und Abschätzung der Instandsetzungsdauer sowie des Instandsetzungsaufwands - Terminliche Abstimmung von Instandsetzungsarbeiten mit dem ausführenden Unternehmen sowie dem Produktionsleiter und der Fertigungssteuerung - Beauftragung und Steuerung der Instandsetzungsarbeiten - Beschaffung und Bestellung von Ersatzteilen - Planung zur vorbeugenden Instandhaltung (Maßnahmen, Kosten, ausführendes Unternehmen, Termine) sowie Abstimmung mit dem Produktionsleiter und der Fertigungssteuerung - Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Maschinenverfügbarkeit Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), , Industrieelektriker (m/w/d), Facharbeiter Elektrotechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich - Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung - Kenntnisse und Erfahrung in der Instandhaltungsplanung - Staplerschein - Schichtbereitschaft (3-Schichtsystem) - Handwerkliches Geschick und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Sabine Gielen gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an s.gielen@gis-personal.de . GIS-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok GIS Personallogistik GmbH Sabine Gielen Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131-7181423 F 02131-7181410 E s.gielen@gis-personal.de Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Tarifvertrag: iGZ Entgeltgruppe: EG4

Referent Konzernrechnungswesen (w/m/d)

Workwise GmbH - 42551, Velbert, DE

Über STANNOL GmbH & Co. KG Wir sind weltweit einer der ältesten Namen der Löttechnik-Branche. 1879 gegründet, sind wir bis heute ein inhabergeführtes Familienunternehmen. So sind wir in der Lage, unsere Entscheidungen flexibel, unabhängig und mit einer langfristigen Perspektive zu treffen. Unsere jahrelange Erfahrung, unsere Tradition und unser einzigartiges Know-How verbinden wir mit jeder Menge Innovationskraft und modernsten wissenschaftlichen Verfahren. Das Ergebnis: Unsere Produkte stehen bei Kunden in aller Welt für maximale Qualität und unser Unternehmensname für stabile und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Im Rahmen unserer Entwicklung und innovativen Ausrichtung sowie gewonnener Förderprojekte in den Bereichen Umwelt, Digitalisierung, Produktentwicklung und Innovation suchen wir Nachwuchskräfte, die engagiert die Projekte begleiten und frischen Wind miteinbringen. Was erwartet dich? Du unterstützt bei der Konzeption und Implementierung sowie Erstellung eines Konzernabschlusses nach HGB und führst eine enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaften im Hinblick auf das Reporting und Bilanzierungsthemen Du verantwortest die Organisation und Koordination des konzernweiten Reportings bezüglich Monats- und Jahresabschluss sowie die Erstellung des dazugehörigen Managements Reporting Du übernimmst die Leitung von Projekten zur Weiterentwicklung der Konsolidierung und zu weiteren Themen im weltweiten Finanz- und Rechnungswesen und arbeitest an diesen mit Du trägst die Verantwortung für die konzernweite Intercompany Abstimmung sowie für die Auswahl und Implementierung einer Konsolidierungssoftware Du entwickelst eine Konzernbilanzierungsrichtlinie und bist eine kompetente Ansprechperson für die Konzerngesellschaften, die Wirtschaftsprüfer (m/w/d) und das Management Du wirkst bei der Eingliederung neuer Konzerngesellschaften in den Konzernverbund mit und unterstützt bei Überwachung und Dokumentation der Verrechnungspreise Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/d) und bringt mehrjährige Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen eines international tätigen Konzerns mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office, mit Bilanzen nach HGB und konntest idealerweise Kenntnisse in einer Konsolidierungssoftware sammeln Du zeigst ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Genauigkeit und Termintreue Du verfügst über gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir dir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Std. Woche Flexible Arbeitszeiten, mobil oder im Homeoffice Eine intensive Einarbeitung im Team Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Eine moderne Führungs- und Feedbackkultur Gute Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Mitarbeiter-Parkplätze Job-Rad-Leasing Individuelle Fortbildungen und gute Sozialleistungen Ein attraktives Gehaltspaket Zur Bewerbung Unser Jobangebot Referent Konzernrechnungswesen (w/m/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Junior IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d)

hyrUP GmbH - 42549, Velbert, DE

Über uns Mein Kunde, ein spannendes Unternehmen aus dem Großraum Düsseldorf, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d) . Wenn Sie auf der Suche nach Abwechslung statt Alltagsroutine sind und ein sicheres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, spannenden Perspektiven und flachen Hierarchien schätzen, dann könnte dieses Angebot Interessant sein. Aufgaben Sie führen gründliche Fehleranalysen durch und bieten den Mitarbeiter/-in Unterstützung. Sie führen Konfigurationsänderungen und -korrekturen auf den Systemen durch und dokumentieren diese Prozesse sorgfältig. Benutzer -und Rechteverwaltung mittels AD 1st-2nd Level Support im Anwendersupport Sie verantworten die Konzeption, Implementierung und den Betrieb des übergreifenden Netzwerks. Sie sind dafür zuständig, Dienstleister im Bereich Server/Storage/Virtualisierung zu steuern und auszuwählen. Netzwerkmanagement (VPN, Firewall etc.) Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder nachgewiesene vergleichbare Kenntnisse. Sie verfügen über eine offene und freundliche Art. > zwei - drei Jahre Berufserfahrung wären optimal Wir bieten Angenehme Arbeitsumgebung mit moderner Technik Homeoffice Poolfahrzeug (sporadische Reisebereitschaft) Leistungsgerecht - und faire Vergütung Langfristige und unbefristete Zusammenarbeit Umfassende Einarbeitung flache Hierarchien Attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Fortbildungen & Schulungen Kontakt Konnten wir dein Interesse wecken? Lassen Sie keine Zeit verstreichen und bewerben Sie sich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle als Junior System-/Netzwerkadministrator (m/w/d) bei Herrn Philip Heldmann (p.heldmann@hyrup.de ). Sie erreichen mich unter der Rufnummer (0211 54247134) Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Mechatroniker (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Neuss - 42555, Velbert, DE

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Mechatroniker (m/w/d) Standort: Velbert Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Velbert, im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Mechatroniker (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen - Leistungsgerechte Bezahlung, 3.300 bis 4.200 Euro pro Monat, je nach Qualifikation - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 30 Tage Urlaub - Wochenarbeitszeit 40 Stunden - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Hervorragendes Gesundheitsmanagement - Work-Life-Balance Ihre Aufgaben - Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Prüfungen sowie Störungsanalysen - Fehlersuche und Fehlerbeseitigung von technischen und mechanischen Störungen - Festlegung von notwendigen Instandsetzungsmaßnahmen - Durchführung von Umbauten und Erweiterungen von Maschinen und elektrischen Anlagen - Begleitung und Unterstützung der Monteure unserer Lieferanten - Durchführung und Dokumentation aller notwendigen Wartungsarbeiten - Allgemeine Elektroniker und Mechatroniker Tätigkeiten - Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Maschinenverfügbarkeit Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d), Facharbeiter Elektrotechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich und der Pneumatik/Hydraulik - Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung - Kenntnisse und Erfahrung in der Instandhaltungsplanung - Sicherer Umgang mit dem PC - Handwerkliches Geschick und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Heike Schuch gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an h.schuch@gis-personal.de . GIS-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok GIS Personallogistik GmbH Heike Schuch Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131-7181422 F 02131-7181410 E h.schuch@gis-personal.de Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

IT-Forensiker (m/w/d)

hyrUP GmbH - 42549, Velbert, DE

Über uns Ein spannendes Unternehmen aus Verbert sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Forensiker (m/w/d). Das Unternehmen besticht durch eine hohe Innovationskraft, flache Hierarchien und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Aufgaben Umgang mit Cyber-Bedrohungen von der Identifikation über die Analyse bis hin zur Bekämpfung Begleitung unserer Kunden durch den kompletten Zyklus der Angriffsabwehr Einsatz fortschrittlicher Technologien für proaktives Threat Hunting Initiative zur stetigen Optimierung unserer Incident Response Umgebung im Unternehmen Profil Hochschulabschluss in Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Security Bereich Kenntnisse mit Systemen zur Sicherheitsüberwachung, Angriffserkennung oder digitaler Forensik Fachwissen über Sicherheitstechnologien und Netzwerkstrukturen Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Weiterentwicklung zur Entwicklung deines eigenen individuellen Karrierepfads Große Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Flache Hierarchien in einem agilen Unternehmen Modernes und innovatives Arbeitsumfeld in jeweils repräsentativer Lage Anerkennung und Wertschätzung deiner Leistung - auch monetär Kontakt Konnten wir dein Interesse wecken? Lass keine Zeit verstreichen und bewirb dich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle als IT-Forensiker (m/w/d) bei Herrn Robert Bücker (r.buecker@hyrup.de ). Du erreichst mich unter der Rufnummer (0211 54247131) Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Financial Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 42551, Velbert, DE

Financial Controller (m/w/d) Referenz 12-170862 Für ein global agierendes Unternehmen aus der Herstellungsindustrie mit Sitz in Velbert suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Financial Controller (m/w/d) . Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 80.000€ rechnen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Financial Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Dienstwagen Kostenfreier Parkplatz Attraktive Corporate Benefits Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Regelmäßige Firmenevents Ihre Aufgaben: Erstellung von Finanzberichten, Budgets und Forecasts Ad hoc-Analysen sowie regelmäßige Reports Durchführung von Kostenanalysen und Identifikation von Optimierungspotenzialen Kontrolle und Einhaltung von Richtlinien Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen zur Abstimmung von Finanzdaten Analyse von finanziellen Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Starke Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Ausgeprägte analytische Fähigkeit mit systematischer Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Financial Controller (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lukas Neitemeier (Tel +49 (0) 211 828934-37 oder E-Mail pv.accounting.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Versandmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 14,00€

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 42549, Velbert, DE

Das bieten wir Ihnen als Versandmitarbeiter (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Ab 14,00 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Versandmitarbeiter (m/w/d): - Verpackung der Ware aus der Produktion sowie die etikettieren der Artikel - mittels Handscanner die Eingangs- und Ausgangsware erfassen - die Ware für den Versand / Transport vorbereiten - Paletten mit dem Hubwagen transportieren   Das bringen Sie mit als Versandmitarbeiter (m/w/d): - Interesse an einer Tätigkeit als Lagerhelfer (m/w/d), Lagermitarbeiter (m/w/d), Verpacker (m/w/d) oder Kommissionierer (m/w/d) - Sie sind Quereinsteiger z.B. Produktionshelfer (m/w/d) und suchen eine neue berufliche Herausforderung als Hilfskraft (m/w/d) bzw. Helfer (m/w/d) im Bereich Lager / Logistik - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie sind teamfähig und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-essen@tempton.de Tel.: 0201 8217-10 Whatsapp: 0160 91712713 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Hilfskraft (m/w/d) Vollzeit 13,80€

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 42549, Velbert, DE

Das bieten wir Ihnen als Hilfskraft (m/w/d) : - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Ab 13,80 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Hilfskraft (m/w/d) : - Mitarbeit im Bereich Lager / Logistik - Kommissionierung - Verpackung - Leichte Maschinenbedienung und Mithilfe in der Produktion  Das bringen Sie mit als Hilfskraft (m/w/d)  - Interesse an einer Tätigkeit als Helfer in der Produktion (m/w/d), Produktionshelfer (m/w/d) oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich Lagerhelfer (m/w/d) oder Lagermitarbeiter (m/w/d), welche eine neue berufliche Herausforderung suchen - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Elektrohelfer (m/w/d) Vollzeit 14,50€

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 42549, Velbert, DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Ab 14,50€ pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: - Unterstützung bei der Durchführung von Installationen, Reparaturen und Wartungen - Sie sorgen für ausreichendes Material und die richtigen Werkzeuge - Montage von Kabelschächten, Verlegen von Leitungen  - Unterstützung der Facharbeiter auf der Baustelle Das bringen Sie mit: - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-essen@tempton.de Tel.: 0201 8217-10 Whatsapp: 0160 91712713 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.