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Intensivpflegefachkraft (m/w/d)

I. K. Hofmann GmbH - Verden (Aller), Verden (Kreis), DE

Intensivpflegefachkraft (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten Pflegefachkräfte auf ihrem individuellen Karriereweg im Gesundheitswesen. Wir beraten Sie bei der Auswahl des passenden Arbeitgebers, bei der Verhandlung individueller Konditionen und bei der Entscheidung für Ihren Traumjob. Gemeinsam finden wir, was Sie suchen. Basierend auf langjährigen Beziehungen in einem bund…

Verkaufskraft (m/w/d) mit Kassiertätigkeit Käse- und Backshop in Walsrode

Famila - Verden (Aller), Verden (Kreis), DE

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit für den Käse- und Backshop Termin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: 29664 Walsrode, Niedersachsen Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vertragsart Zusatz: Vollzeit/Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Au…

Maschinenbaukonstrukteur (m/w/d)

RLE INTERNATIONAL Group - 27283, Verden, DE

Über Uns Als einer der führenden Spezialisten für Engineering-, Technologie- und Beratungsdienstleistungen gehört die RLE INTERNATIONAL Gruppe zu den weltweit anerkannten Entwicklungspartnern der internationalen Automobilindustrie und weiteren branchenübergreifenden Technologieunternehmen. Auf Basis unserer fundierten Entwicklungs- und Methodenkompetenz entwickeln wir seit 30 Jahren innovative und effiziente Lösungen für unsere internationalen Auftraggeber und sind kundennah an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien vertreten. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung von Konzepten bis hin zur fertigen Maschine Sie arbeiten mit internen Bereichen u.a. Fertigung, Produktion und Service zusammen Die Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der Kostenziele und Termine gehören ebenfalls zu Ihrer Tätigkeit Die Systempflege sowie die Dokumentation runden Ihre Aufgaben ab Anforderungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau Berufserfahrung in der Konstruktion, idealerweise im Sonder- und/oder Verpackungsmaschinenbau können Sie vorweisen Gute Kenntnisse mit 3D-Programm, idealerweise mit Solid Edge bringen Sie mit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse gehören zu Ihren Stärken Eine selbständige und flexible Arbeitsweise sowie ein analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Annika Lippert Personalreferentin Recruiting annika.lippert@rle.de Tel.: Fax: E-Mail: annika.lippert@rle.de www:

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Randstad Deutschland - 27283, Verden (Aller), DE

Sie fühlen sich im technischen Terrain wohl, sind kommunikationsstark und sind im Anlagenbau zu Hause? Dann lesen Sie unbedingt weiter. Im Zuge des stetigen Wachstums suchen wir einen technisch sehr versierten Leiter für den Vertriebsinnendienst in der Region Bremen-Niedersachsen. In dieser Funktion sind Sie fachlich und disziplinarische für das 6-köpfige Team des Vertriebsinnendienstes   Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen aus dem Anlagenbau, das bei anspruchsvollen Industriekunden weltweit ein hohes Ansehen genießt. Sie haben Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld und wollen Teil eines dynamischen, hochmotivierten Teams werden? Sie sind belastbar und wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen Freiräume und einen spannenden Aufgabenbereich bietet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Von Ihrem neuen Arbeitgeber:   - Langfristige Perspektive und ein angenehmes Betriebsklima in einem expandierenden Unternehmen - Interkulturelle Horizonte -  unser Kunde ist auf jedem Kontinent zu Hause - 30 Tage Urlaub - Betriebliche Altersvorsorge - JobRad, Firmenfitness, - Kantine   Das bietet Ihnen die Randstad Personalvermittlung:   - Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten - Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen - Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern - Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen   Wenn Sie diese vielfältige, verantwortungsvolle Aufgabe interessiert, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und berücksichtigen eventuelle Sperrvermerke. Ihre Aufgaben - Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das 6-köpfige Team  - Aufbau des Geschäftsbereiches Aftersales - Sie berichten direkt an die Geschäftsführung - Erstellung individueller Angeboten, Verträgen sowie Zoll- und Versanddokumenten - Ermittlung und Digitalisierung von Vorkalkulationen und Preislisten - Unterstützung und Schulung des Außendienstes und der internationalen Vertriebs- und Servicepartner - Optimierung der internen Strukturen und Prozesse mit dem Ziel größtmöglicher Kundenzufriedenheit  Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit technischem Verständnis bzw. eine vergleichbare Qualifikation  - Der Position angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern (After Sales) - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und vorzugsweise eine weitere Fremdsprache - Hohe Kundenorientierung und Führungserfahrung - Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise ProAlpha) und MS-Office-Produkten - Souveränes Auftreten und kommunikative Stärke sowie eigenständige und kooperative Arbeitsweise

Fachinformatiker Systemintegration - IT Support / IT Sicherheit / Azure (m/w/d)

Workwise GmbH - 27283, Verden, DE

Über Schubert IT GmbH Digitale Kommunikation bestimmt unser Leben. Kontakte werden über elektronische Portale aufrechterhalten, das Telefon begleitet uns ständig und die Post wird per E-Mail versandt. Oft befinden sich ganze Kontinente zwischen den Menschen, mit denen man kommunizieren möchte. Die Technik ist entscheidend. Und da kommen wir ins Spiel. Wir verbinden bzw. vernetzen die Welt so miteinander, dass eine Kommunikation über Tausende von Kilometern kein Problem darstellt. Was erwartet dich? Du wartest und betreust IT-Infrastrukturen und Kommunikationssysteme Du planst und überwachst Updates und Roll-Outs Du administrierst AD, Azure und 365-Umgebungen Du planst und entwickelst neue Konzepte in einem starken Team Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), eine vergleichbare Qualifikation oder bist Quereinsteiger (m/w/d) und verfügst über ausgiebige Berufserfahrung Du verfügst über Kenntnisse der gängigen Microsoft-Welten Du verstehst ein Netzwerk auch ohne "fritz.box" Du löst Aufgaben kunden- und lösungsorientiert Du willst dich mit uns weiterentwickeln und magst keinen Stillstand Was bieten wir dir? Eine unbefristete Anstellung in einem gesund wachsenden, mittelständischen Dienstleistungsunternehmen mit vielfältiger Kundenstruktur Ein modernes Arbeitsumfeld und sehr flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Home Office nach individueller Absprache bis zu 80% möglich Kontinuierliche Weiterentwicklung durch verschiedene Kundenprofile Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team min. 27 Tage Urlaub Kernarbeitszeit 9-15 Uhr Firmenwagen möglich Bezahlte Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Projektverantwortung Zur Bewerbung Unser Jobangebot Fachinformatiker Systemintegration - IT Support / IT Sicherheit / Azure (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirt, TZ o. VZ (m/w/d)

Helmers und Kollegen Personalkanzlei GmbH - 27283, Verden (Aller), DE

Für unseren Standort Verden suchen wir Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirte in Teilzeit (TZ) oder Vollzeit (VZ) für die Betreuung von mittelständischen Unternehmen und Freiberuflern IHRE AUFGABEN: Sie betreuen und bearbeiten Ihre fest zugeordneten Mandanten. Für diese Mandanten erstellen Sie die Finanzbuchhaltung und bereiten die dazugehörigen Jahresabschlüsse vor. Inwieweit Sie auch die Lohn- und Gehaltsabrechnungen der Mandanten erstellen, hängt von Ihren Kenntnissen ab. Für größere oder komplexere Lohn-/Gehaltabrechnungen haben wir spezielle Ansprechpartner. Sie sind für Ihren Mandanten und die Finanzbehörden direkter Ansprechpartner.   Hinweis: Welche Aufgaben Sie konkret übernehmen, klären wir im Vorstellungs- oder Einstellungsgespräch. Durch unser breit aufgestelltes Team gibt es einen Spielraum für die gemeinsame Gestaltung. IHR PROFIL: - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder zum Steuerfachwirt (m/w/d) - Berufserfahrung in der Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von HGB und Steuerrecht - gute EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV und Microsoft Office ARBEITSUMFELD: Die Arbeitsplätze sind modern ausgerüstet und verfügen über zwei große Flachbildschirme. Es stehen auf Wunsch auch höhenverstellbare Schreibtische zur Verfügung, damit Sie Ihren Rücken schonen können. Für Pause und Mittagessen steht Ihnen eine gemütliche Küche zur Verfügung. Kaffee, Tee und Kaltgetränke, sowie ein wöchentlich frischer Obstkorb gehören bei uns zur Grundversorgung. Der Standort ist gut mit dem PKW erreichbar. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Home Office war auch schon vor Corona bei uns möglich. Für die Aufteilung zwischen Präsenz im Büro und Home Office haben wir individuelle Lösungen. ARBEITSZEITEN: Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich für Beruf und Familie entscheiden können, bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten. Die Bürozeiten sind: Mo.-Fr. 08:00 – 17:00 Uhr. Ihre persönlichen Arbeitszeiten können davon abweichen.   BENEFITS: - das Gehalt wird lohnsteueroptimiert ausgezahlt: z.B.: Fahrtkosten- und Kita-Zuschüsse - Mitarbeiter-Web-Plattform mit Rabatten und Angeboten - standortübergreifende Sommerfeste und Weihnachtsfeiern   GUT ZU WISSEN: Die Ehrichs & Weinheimer EPG Steuerberatungsgesellschaft PartmbB trägt das Qualitätssiegel des Handelsblatt „Beste Steuerberater 2020“. IHRE BEWERBUNG: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer EP004-PM:   Bevorzugt per E-Mail an Herrn Malte Ehrichs:  EPG.Verden4@bewerbung-mcp.de   falls Email nicht möglich ist per Post an: Ehrichs & Weinheimer EPG Steuerberatungsgesellschaft PartmbB Malte Ehrichs Hauptstraße 52c 28876 Oyten Für Fragen im Vorfeld steht Ihnen Herr Ehrichs gerne per E-Mail oder telefonisch unter 04207 – 91 48-0 zur Verfügung. |Steuerfachangestellte| |Steuerfachwirt| |m/w/d| |EPG| |Verden| |Vollzeit| |Teilzeit| |unbefristet| |offene Stellen: 2|   ! Trotz Corona suchen wir !   Die 1990 gegründete EPG-Gruppe entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem kompetenten Partner in Sachen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung schwerpunktmäßig im Norddeutschen Raum und ist mittlerweile an drei Standorten in der Region vertreten. Unser Team besteht aktuell aus 35 Kolleginnen und Kollegen, darunter 5 Steuerberaterinnen und Steuerberater und ein Wirtschaftsprüfer.

Firmenkundenberater für den gehobenen Mittelstand (m/w/d)

UniCredit - 27283, Verden (Aller), DE

Im Bereich Corporates betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von klassischen Familienunternehmen bis hin zu global tätigen und kapitalmarktorientierten Gesellschaften. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking-Produkten. Die HVB ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer im deutschen Markt. Als Firmenkundenberater (m/w/d) für den gehobenen Mittelstand (>100 Mio. EUR Umsatz bis in den einstelligen Mrd. EUR Bereich) repräsentierst Du den Geschäftsbereich Corporates in der Marktregion Bremen/Niedersachsen und bist dabei hauptverantwortlich für die Kunde-Bank-Beziehung und die Koordination sämtlicher Produktspezialisten. Aufgaben - Erkennung unternehmerischer Strategien und Vorhaben, bedürfnisgerechte Beratung des Kunden auf Augenhöhe und Übersetzung in eine gewinnbringende Geschäftsbeziehung - Generalist für den aktiven, systematischen und ertragsorientierten Verkauf der kompletten Firmenkunden-Produktpalette sowie Verantwortung für die betrieblichen Kundenbelange - Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen unter „Share of Wallet“-Gesichtspunkten sowie Akquisition von Neukunden - Erzielung von Vertriebsleistungen und Förderung von Maßnahmen für eine nachhaltige Zielerreichung im Team - Enger und vertrauensvoller Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträgern der Unternehmen (Inhaber, Geschäftsführer, Leiter Finanzen) Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit und somit langfristiger Kundenbindungen - Regionaler Imageaufbau und -pflege für die HVB Vorteile - JoinOurTeam – Unsere Mitarbeitenden sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil unseres Teams - ThinkEuropean – Wir zählen nicht nur zu den größten Finanzinstituten Deutschlands, sondern sind als Teil der UniCredit auch international tätig und erfolgreich. Bei uns erwartet Dich ein paneuropäisches Unternehmen mit regionaler Verbundenheit sowie spannende Karrierechancen in den aufregendsten Städten der Welt - MakeInnovationHappen – FinTechs, Big Data, Bitcoins: Das Bankenwesen entwickelt sich rasant weiter. Gestalte den digitalen Wandel einer der veränderungsstärksten Branchen aktiv mit, indem Du Deinen frischen Blickwinkel und Deine innovativen Ideen mit einbringst - EmpowerCommunitiesToProgress – Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet: Social Impact Banking und Sustainable Finance sind Teil unserer DNA. Denn für uns bedeutet Wertschöpfung mehr, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Beantrage Sonderurlaub und engagiere auch Du Dich in einem unserer Projekte wie dem Employee-Volunteering-Programm „Ehrensache!“ oder „Wir für die Region“ - DesignYourWorkingLife – Digitalisierung und Flexibilität prägen unsere moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm ein Sabbatical und leben mit uns New Work - EnjoyTheBest – Nutze als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei - CareNowForLater – Wir sorgen auch in Zukunft für Dich. Denn neben monatlichen Gehaltszahlungen ist die Altersvorsorge ein Thema, mit dem Du Dich nicht erst zu Beginn der Rente beschäftigen solltest. Deshalb unterstützen wir vom ersten Tag an Deine finanzielle Vorsorge für den Ruhestand - DontStopMoving – Werde Teil des HVB Clubs und nutze die Flexibilität von Gympass: Deutschlandweit stehen Dir damit über 2.200 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen zur Verfügung. Weil Bewegung für uns nicht nur Gesundheit, sondern auch Nachhaltigkeit bedeutet, bieten wir Dir außerdem Job-Fahrräder und Job-Tickets innerhalb Deines öffentlichen Nahverkehrs - EnjoyCulture – Kunst und Kultur sind Ausdruck des menschlichen Daseins. Mit der Ausstellungsplattform in den HVB - KunstCUBEs fördern wir aufstrebende Nachwuchskünstler:innen und setzen uns mit der UniCredit Festspiel-Nacht und der Hypo-Kulturstiftung dafür ein, dass Gefühle, Meinungen und Kritik weiterhin einen Platz in der Gesellschaft finden. Nutze unsere Vergünstigungen für zahlreiche Programme in München, Mailand und Verona Anforderungen - Bankkaufmann/-frau - Bankfachwirt/-in mit Frankfurt School Finance & Management / VWA-Abschluss oder wirtschaftswissenschaftliches Studium - Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in der selbstständigen, erfolgreichen Betreuung von Firmenkunden - Hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz - Fundierte Marktkenntnisse und Erfahrung in der Marktbeobachtung sowie systematische, zielgruppen- und potenzialorientierte Marktbearbeitung - Strategisches und unternehmerisches Handeln und Denken bei allen Aktivitäten - Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen - Positiver Umgang mit Veränderungen und aktive Gestaltung der Handlungsalternativen - Professionelle Präsentationstechnik und Rhetorik - Sehr gute Englischkenntnisse - Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde gem. §18 KWG (Immobiliar-Darlehensvergabe-Sachkunde-Verordnung – ImmoDarlSachkV) Karrierelevel Fachkraft Branche Banken Abteilung Finanzen / Rechnungswesen / Controlling

Handwerker für Zählerwechsel (m/w/d) TZ o. VZ

C+K Service GmbH - 27283, Verden (Aller), DE

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Bereich Zählerwechsel zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Handwerker für Zählerwechsel (m/w/d) - in Teilzeit oder Vollzeit   EINSATZORTE Im Gebiet zwischen Verden, Thedinghausen und Syke.   IHRE AUFGABEN Der Wechsel von Stromzählern in Haushalten und Unternehmen.   TYPISCHE ARBEITSWOCHE Eine Arbeitswoche beginnt am Montag mit dem Laden der Stromzähler für die ganze Woche. Ihre Aufträge bekommen Sie von unseren Disponenten auf das von uns zur Verfügung gestellte Smartphone gespielt. Unsere Zählerwechselapp gibt Ihnen eine Tages- und Wochenübersicht auf die für Sie zugeschnittene Tour und hält alle Kundendaten bereit, die für den Zählerwechsel notwendig sind. Mit dem Ihnen überlassenen Firmenwagen starten Sie Ihre Tour für den Stromzählerwechsel bequem von zu Hause und dürfen das Fahrzeug am Ende Ihrer Tour auch wieder für den Heimweg nutzen. Für fachliche Fragen steht unser Elektromeister zur Verfügung.   IHR PROFIL - Sie besitzen eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, egal aus welchem Bereich z. B. als Tischler/in (m/w/d), Metallbauer/in (m/w/d), Hausmeister/in (m/w/d), Fensterbauer/in (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d), Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d) oder jeder andere Handwerksberuf - Sie sind flexibel und zuverlässig - Sie besitzen einen PKW Führerschein, ein Firmenwagen wird zur Verfügung gestellt   Quereinstieg / Quereinsteiger (m/w/d) aus jedem Handwerksberuf möglich.   EINARBEITUNG   In den ersten drei Wochen bekommen Sie von unseren erfahrenen Mitarbeitern eine qualifizierte Einarbeitung, werden von unserem Elektromeister intern auf den Zählerwechsel geschult und sind somit berechtigt, die Zähler zu wechseln. Sobald die Einarbeitung abgeschlossen ist, starten Sie selbständig Ihre eigenen Touren.   ARBEITSUMGEBUNG Ihre Einsatzorte sind in der näheren Umgebung Ihres Wohnortes, so dass Sie nach Feierabend wieder bei Ihrer Familie sein können. Neben der selbständigen Arbeitsweise stehen Sie im direkten Kontakt zu Ihren Kollegen (m/w/d), sei es beim Laden der Zähler, bei der gegenseitigen Unterstützung, bei Schulungen oder bei einer unserer Firmenfeiern. Wir stellen Ihnen zertifiziertes Werkzeug, Arbeitskleidung, eine persönliche Schutzausrüstung, ein Smartphone und einen Firmenwagen zur Verfügung.   WIR BIETEN - Sie arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit ausgesprochen gutem Betriebsklima - Firmenfitness (EGYM wellpass), Zuschuss Altersvorsorge, VWL Zuschuss, Teamevents und Firmenfeiern - Qualifizierte Einarbeitung - Firmenwagen - PKW (kann auch für die Fahrten nach Hause genutzt werden) - Flexible Arbeitszeiten   BEWERBUNG Interesse? Dann senden Sie uns gerne die Unterlagen, die Sie zur Hand haben oder eine Nachricht mit den wichtigsten Eckdaten zu Sich. Nutzen Sie auch gerne unsere Handybewerbung ohne Unterlagen.   Ansprechpartnerin: Nadine Wöbse E-Mail: personal.ck13e-mcp@cundk-job.de Tel: 04264-45267-26   C + K-Service GmbH Alter Dorfstraße 87 27367 Sottrum   Fragen können Sie uns gerne per E-Mail zusenden.   ✅ jetzt schnell und einfach bewerben mit unserer 100% Handy-Bewerbung ✅ ohne Unterlagen in nur 1 Minute ✅ einfach den Link kopieren und loslegen: ➡️ www.cundk-job.de/ck/13/?ps_q=Mcp ⬅️ Stellen-ID: CK013E-PM   C+K Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Wasserversorgungsbranche. Wir unterstützen regionale Energieversorger bei der kompletten Abwicklung der Zählerablesung (Strom, Gas, Wasser, Wärme) Unsere Ableseteams sind in regional organisiert und für feste Ablesegebiete zuständig.

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Workwise GmbH - 27283, Verden, DE

Über Schubert IT GmbH Digitale Kommunikation bestimmt unser Leben. Kontakte werden über elektronische Portale aufrechterhalten, das Telefon begleitet uns ständig und die Post wird per E-Mail versandt. Oft befinden sich ganze Kontinente zwischen den Menschen, mit denen man kommunizieren möchte. Die Technik ist entscheidend. Und da kommen wir ins Spiel. Wir verbinden bzw. vernetzen die Welt so miteinander, dass eine Kommunikation über Tausende von Kilometern kein Problem darstellt. Was erwartet dich? Du wartest und betreust IT-Infrastrukturen und Kommunikationssysteme Du planst und überwachst Updates und Roll-Outs Du administrierst AD, Azure und 365-Umgebungen Du planst und entwickelst neue Konzepte in einem starken Team Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), eine vergleichbare Qualifikation oder bist Quereinsteiger (m/w/d) und verfügst über ausgiebige Berufserfahrung Du verfügst über Kenntnisse der gängigen Microsoft-Welten Du verstehst ein Netzwerk auch ohne "fritz.box" Du löst Aufgaben kunden- und lösungsorientiert Du willst dich mit uns weiterentwickeln und magst keinen Stillstand Was bieten wir dir? Eine unbefristete Anstellung in einem gesund wachsenden, mittelständischen Dienstleistungsunternehmen mit vielfältiger Kundenstruktur Ein modernes Arbeitsumfeld und sehr flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Home Office nach individueller Absprache bis zu 80% möglich Kontinuierliche Weiterentwicklung durch verschiedene Kundenprofile Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team min. 27 Tage Urlaub Kernarbeitszeit 9-15 Uhr Firmenwagen möglich Bezahlte Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Projektverantwortung Zur Bewerbung Unser Jobangebot Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

SPS-Programmierer (m/w/d)

FERCHAU GmbH - 27283, Verden, DE

Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du möchtest dein Potenzial vollständig entfalten können? Wir bieten dir eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, in der du weiter wachsen und dein Profil schärfen kannst. SPS-Programmierer (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Erstellung und Entwicklung von SPS-Programmen und Bedienoberflächen für mittlere bis große Automatisierungsprojekte Ganzheitliche Projektierung und Inbetriebnahme der Produktionsanlagen Durchführung von Testläufen zur Prüfung der Funktionalitäten, Fehleranalyse und Fehlerbehebung Erstellung von Bedienungsanleitungen und Softwaredokumentationen Durchführung von Einweisungen und Schulungen an den Produktionsanlagen Deine Vorteile bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder eine Weiterbildung zum:zur Techniker:in/Bachelor Professional im Bereich Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse in der Automatisierungstechnik Erste Kenntnisse in mindestens einem der folgenden SPS-Programme: Siemens Simatic S7/TIA-Portal, Beckhoff/TwinCat 3 und/oder Rockwell/Allan-Bradley sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer XI50-89287-NLOL bei Frau Angelina Eirich. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!