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Minijobber (m/w/d)

Action - 52146, Würselen, DE

Minijobber (m/w/d) Anzahl Wochenstunden: bis zu 12 Ein flexibler Job in Wohnortnähe? In einem tollen Team und mit spannenden Produkten? Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt als Minijobber (m/w/d) bei Action! Arbeiten wo Action ist! Du unterstützt die Verkäufer (m/w/d) dabei, für eine ordentliche, gepflegte Filiale mit gefüllten Regalen zu sorgen. Um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden abzurunden, möchten wir langes Warten an der Kasse vermeiden - du hilfst auch an der Kasse aus. Zum Ladenschluss noch durchfegen und so den Tag erfolgreich abschließen. Bei uns kommt nie Langweile auf! Das bieten wir Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten sich im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Einen Vertrag mit bis zu 12 Stunden pro Woche Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen und Vorgesetzten Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte Jährliches Mitarbeiterfest Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Das bringst du als unser Action Hero mit Zeitliche Flexibilität (auch abends und samstags) Gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder durchstarten als Quereinstieg Spaß an der Arbeit im Team und Lust mit anzupacken Freude am offenen Umgang mit unseren Kunden Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Sozialassistent (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 52146, Würselen, DE

Sie haben viel Freude an der Arbeit mit Kindern? Als Sozialassistent (m/w/d) sind Sie immer für die Kleinen da und helfen aktiv bei der Umsetzung der Weiterentwicklung? Prima, denn unser langjähriger Kunde im Raum Würselen braucht Sie dringend als Verstärkung für sein Team im Bereich der Heilpädagogik. Ihre Vorteile: - unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) - sehr gute Bezahlung  - Wunschdienste - Fahrkostenerstattung (gesamte Strecke) und tägliches Verpflegungsgeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus - freie Urlaubsplanung - maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort   Ihre Aufgaben: Bsp. - Fallbezogene Vernetzung und Kooperation im multiprofessionellen Team - Eigeninitiative und Förderung von Selbsthilfepotenzialen - Unterstützung bei der Orientierung im Sozialraum - Krisenintervention - Anregung gesundheitsfördernder Haltungen und Aktivitäten - Hilfestellung, Begleitung und Anleitung bei der alltäglichen Lebensführung - Dokumentation und Berichtswesen - Psychosoziale Betreuung und Begleitung unter Berücksichtigung der Ressourcen (Bezugspersonensystem) - Vernetzung und Kooperation mit den sozialpsychiatrischen Angeboten vor Ort Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene 2 Jährige Ausbildung als Sozialassistent - Berufserfahrung im Bereich der ambulanten oder stationären Betreuung wünschenswert - Einsatz und Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Beratungsangebote - Eigeninitiative, Verantwortung, Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären und multiprofessionellen Team -  Führerschein wünschenswert - Organisationstalent Ihr Weg zu uns: - WhatsApp an 0160 - 91184317 - Rufen Sie uns an:  02403 - 83720 - 13 Frau Christina Kuiper gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle.

Architect (gn) Security

CANCOM - 52146, Würselen, DE

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter (gn) arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. DEINE NEUEN AUFGABEN Deine fachliche Kernkompetenz liegt im Fachgebiet Security Als Architect (gn) Security übernimmst du gerne die Verantwortung für alle dir zugeordneten Teilbereiche Das Big Picture ist dein Zielbild, welches du stetig verfolgst Eine deiner Stärken ist, das du dir einen grundlegenden Überblick auch in unübersichtlichen Situationen erarbeiten kannst und dich nicht im Detail verlierst Präsentationen und Workshops halten und mit Kunden in Verhandlungen treten, gehört ebenso zu deinen Aufgabengebieten, wie Security Architekturen zu entwerfen, niederzuschreiben und den Kunden von deiner Architektur zu überzeugen DAS BRINGST DU MIT Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung mit Du verfügst optimalerweise über eine oder mehrere folgender Zertifizierungen: Cisco - CCNP/CCIE Security oder CCDE Fortinet - NSE 4, NSE 5, NSE 6, NSE 7, NSE 8 Check Point - CCSE, CCSM Palo Alto Du verfügst über außergewöhnlich breite Kenntnisse im Gebiet Security und bist in der Lage Lösungsszenarien auf Basis der Kundenanforderung zu konzipieren Du gehst aktiv auf deine Kunden zu und hast ein offenes Ohr für dessen Belange Du hältst zu jeder Zeit die Fäden in der Hand und bringst deine Projekte erfolgreich über die Ziellinie Du bist ein Teamplayer (gn) und in der Lage deine Projektmitarbeiter (gn) zu motivieren Reisebereitschaft innerhalb NRW Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten (gn) Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits" Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter (gn) - Events

Senior Platform Engineer m/w/d

Instaffo GmbH - 52146, Würselen, DE

Du bist interessiert an der Stelle als Senior Platform Engineer m/w/d bei LANCOM Systems GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland und Österreich verfügbar ist. Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. Die LANCOM Management Cloud ermöglicht unseren Kunden die Einrichtung und Überwachung von Dutzenden, Hunderten oder Tausenden von LANCOM Netzwerkgeräten. Wir entwickeln in agilen, funktionsübergreifenden Teams zukunftssichere Software, die Netzwerkadministratoren glücklich macht und nutzen dabei neuste Technologien für moderne Cloud-basierte Webanwendungen. Die Arbeit aus der Ferne ist für uns zur Normalität geworden und unsere Standorte ermöglichen bei Bedarf die Zusammenarbeit vor Ort. Unser flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld hilft uns dabei, ein großartiges Produkt zu entwickeln. Und hier kommst Du ins Spiel! Als Senior Platform Engineer (m/w/d) sorgst Du für einen unterbrechungsfreien Betrieb unserer Infrastruktur für die LANCOM Management Cloud. Tätigkeiten Design, Aufbau und Betrieb von Kubernetes-Plattformen mit dem LANCOM SaaS-Stack Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus des Systems; kontinuierliche Verbesserung von Sicherheit, Leistung, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit Automatisierung von Tests, Bereitstellungen, Konfiguration und Aktualisierungen (GitOps, Infrastructure as Code) Troubleshooting und Ursachenanalyse Zusammenarbeit mit unseren DevOps- sowie Qualitätsingenieur:innen und Softwareentwickler:innen Vertretung des Plattformteams in Sitzungen und Workshops Optionale honorierte Teilnahme an 24/7 Rufbereitschaft Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Design, Aufbau und dem Betrieb von Kubernetes Plattformen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Linux (z.B. Ubuntu, Debian) Tiefes Verständnis von Netzwerktechnologien Erfahrung mit geo-redundanten Hochverfügbarkeitskonzepten sowie der Absicherung von Kubernetes (DevSecOps) Gute Kenntnisse im Bereich Datensysteme (PostgreSQL, Kafka) sind wünschenswert Affinität für IT-Sicherheits-Fragen sowie ein gutes analysierendes Verständnis von Zusammenhängen in komplexen Systemen Engagement, Teamfähigkeit und ein offenes und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Team Die Abteilung, in der du arbeiten wirst, umfasst 70 Kolleginnen und Kollegen. In deinem direkten Team freuen sich drei Kollegen auf deine Unterstützung. Bewerbungsprozess 1. Schritt: digitales Interview via MS Teams mit Fachbereich und HR 2.Schritt: tätigkeitsrelevante Challenge/Task 3.Schritt: digitales oder vor-Ort Gespräch mit Abteilungsleitung und HR Über das Unternehmen LANCOM Systems, gegründet 2002, seit 2018 eine 100%ige Tochter des Technologiekonzerns Rohde & Schwarz, ist ein Unternehmen mit einer Leidenschaft für sichere und zuverlässige IT-Netzwerkinfrastruktur. LANCOM bietet professionellen Anwendern sichere, zuverlässige und zukunftsfähige Infrastrukturlösungen für alle lokalen und standortübergreifenden Netze (LAN, WLAN, VPN) sowie für zentrales, Cloud-basiertes Netzwerk-Design und -Management (SDN/SD-WAN). Wir sind stolz darauf, IT-Lösungen "engineered in Germany" für Unternehmen und Institutionen zu realisieren - eine performante, zuverlässige und vertrauenswürdige Grundlage für die digitale Transformation.

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung - 52146, Würselen, DE

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur an unseren Standorten in Würselen und Geilenkirchen suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit) - gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachfrau/-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM-Versicherungsagentur Danny Kron Danny Kron Dorfstr. 36-38 52146 Würselen 02405 85407 info@d-kron.lvm.de https://agentur.lvm.de/d-kron/1

Maschinenbediener (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 52146, Würselen, DE

Das bieten wir Ihnen als Maschinen Anlagenführer (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Ab 16,50 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Maschinen Anlagenführer (m/w/d): - Bedienung von Maschinen und Anlagen innerhalb der Produktion - Maschinen mit Material bestücken  - Qualitätskontrolle der hergestellten Teile Das bringen Sie mit als Maschinen Anlagenführer (m/w/d): - Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen Anlagenführer (m/w/d) oder andere Berufsausbildung im gew./techn. Bereich - Erfahrung als Maschinenbediener / Anlagenbediener (m/w/d) - Sie sind bereit in im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) zu arbeiten - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-dueren@tempton.de Tel.: 02421/121969-0 WhatsApp: 01601695151 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe (m/w/d) oder möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Maschinen Anlagenführer (m/w/d) Vollkonti

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 52146, Würselen, DE

Das bieten wir Ihnen als Maschinen Anlagenführer (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Übertariflicher Lohn zuzüglich attraktiver Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Maschinen Anlagenführer (m/w/d): - Bedienung von Maschinen und Anlagen innerhalb der Produktion - Maschinen mit Material bestücken  - Qualitätskontrolle der hergestellten Teile Das bringen Sie mit als Maschinen Anlagenführer (m/w/d): - Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen Anlagenführer (m/w/d) oder andere gew./techn. Berufsausbildung - Erfahrung als Maschinenbediener / Anlagenbediener (m/w/d) - Sie sind bereit in im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) zu arbeiten - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-dueren@tempton.de Tel.: 02421/121969-0 WhatsApp: 01601695151 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe (m/w/d) oder möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Maschinenbedienung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 52146, Würselen, DE

Das bieten wir Ihnen als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Übertariflicher Lohn zuzüglich attraktiver Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): - Bedienung von CNC gesteuerten Maschinen nach Einweisung - Material einlegen und entnehmen - Qualitätskontrolle der hergestellten Teile Das bringen Sie mit als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): - Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen Anlagenführer (m/w/d) oder andere gew./techn. Berufsausbildung mit Erfahrung als Maschinenbediener (m/w/d) - Sie sind bereit in im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) zu arbeiten - Sie sind teamfähig, zuverlässig und flexibel   Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-dueren@tempton.de Tel.: 02421/121969-0 WhatsApp: 01601695151 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe (m/w/d) oder möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Maschinenbediener (m/w/d) Vollzeit

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 52146, Würselen, DE

Das bieten wir Ihnen als Maschinenbediener (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Übertariflicher Lohn zuzüglich attraktiver Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Maschinenbediener (m/w/d): - Bedienung von CNC gesteuerten Maschinen nach Einweisung - Metallteile einlegen und entnehmen - Qualitätskontrolle der hergestellten Metall Teile Das bringen Sie mit als Maschinenbediener (m/w/d): - Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen Anlagenführer (m/w/d) oder andere gew./techn. Berufsausbildung mit Erfahrung als Maschinenbediener (m/w/d) - Sie sind bereit in im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie sind teamfähig, zuverlässig und flexibel   Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-dueren@tempton.de Tel.: 02421/121969-0 WhatsApp: 01601695151 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe (m/w/d) oder möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Umkreis Aachen

SymBio Recruitment GmbH - 52146, Würselen, DE

Über das Unternehmen Für ein Unternehmen in der Medizintechnikindustrie mit Sitz im Großraum Aachen, suche ich ab sofort einen Regulatory Affairs Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Aufgaben Aufrechterhaltung nationaler und internationaler Zulassungen (u.a. FDA) Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung (aktive Medizinprodukte mit Software Anteil) Klassifizierung der Produkte, Risikomanagement uvm. Einreichung von Produktanmeldungen und Änderungen Unterstützung im Bereich der Klinischen Bewertung Ansprechpartner für Behörden und benannte Stellen Profil Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik, vorzugsweise im Bereich Regulatory Affairs Kenntnisse der relevanten Normen und gesetzlichen Anforderungen (MDR, FDA, ISO 13485) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Zahlreiche Firmenevents vielfältige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Möchten Sie mehr über diese spannende Position sowie das Unternehmen erfahren? – Dann freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme: Carina Laufer - Principal Consultant – Medical Devices/ Regulatory Affairs – +49 69 244377587 - c.laufer@symbiorecruitment.de