Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Medizinische Fachangestellte / MFA (M/W/D) - Waltrop

MVZ OGPaedicum GmbH - 45731, Waltrop, DE

Einleitung Flächendeckend in NRW bieten wir orthopädische Versorgung auf höchstem Niveau. Wohnortnah bieten wir Dir Möglichkeiten Dich zu entwickeln und von den Besten zu lernen. Köln, Mülheim, Dormagen, Herten, Düsseldorf: es ist alles dabei. Hast Du Lust in einem führenden Medizinischen Versorgungszentrum innovative, ganzheitliche und modernste Therapiekonzepte umzusetzen? Dann werde Teil unseres Teams! Aufgaben Die individuelle Betreuung von Patienten - vor, während und nach der Behandlung Vorbereiten von Untersuchungen und Therapiebehandlungen Assistieren bei ärztlicher Diagnose und Therapie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren Eine intensive und strukturierte Einarbeitung, besonders wenn Du aus einem anderen Fachbereich kommst Qualifikation Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne in der Patientenbetreuung Du hast eine abgeschlossene medizinische Ausbildung, z. B. als Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer, Zahnmedizinische Fachangestellte oder vergleichbar Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du bist für die Verwaltung der Patientendokumentation und Pflege der elektronischen Patientenakte verantwortlich Der Umgang mit einer Praxissoftware und andere EDV-Anwendungen stellen für Dich keine Herausforderung dar Benefits Attraktive Gehaltsstrukturen sowie diverse Mitarbeiterrabatte Arbeite in einer familiären Atmosphäre in einem hochmotiviertem Team Wir finanzieren Dir Deine Fort- und Weiterbildungen, z. B. einen Röntgenschein Wir organisieren Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Firmenläufe für Dich Eine stabile, flexible und zuverlässige Dienstplanung von Montag - Freitag - keine Wochenendarbeit In unserem 30 Standorte umfassenden Praxisnetz ergeben sich für Dich, je nach Lebenssituation, viele interessante Möglichkeiten Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem maximalen Arbeitsgeberzuschuss Dazu eine Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsprüfung als ungelernter Quereinsteiger hast du die Möglichkeit eine Ausbildung zur MFA zu absolvieren. Wir zahlen Dir dabei ein Gehalt Noch ein paar Worte zum Schluss Bist du neugierig geworden? Dann nimm die nächste Stufe in Deiner beruflichen Laufbahn und kontaktiere uns. Sende uns Deine Bewerbung über unsere Homepage, über Join oder melde dich direkt in der Personalabteilung per WhatsApp unter 0160 – 216 30 58. Ein Lebenslauf im PDF-Format ist ausreichend. Wir freuen uns auf Dich! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Weitere Ausbildungen sind uns gerne willkommen in m/w/d: Altenpfleger, Anästhetische Assistenz ATA, Chirurgisch-technische Assistenz CTA, Gesundheits- und Krankenpfleger GKP, Fachfachkraft, Kinderkrankenpfleger, Masseur, Medizinische Bademeister, Hebamme, Entbindungspfleger, Medizinisch-techn. Assistenz für Funktionsdiagnostik MTAF oder Veterinärmedizin MTAV oder Laboratoriumsassistenz MTLA, Notfallsanitäter, Operationstechnische Assistenz OTA, Orthoptist, Physiotherapeut, Podologe, Rettungsassistent, Tiermedizinischer Fachangestellter, Zytologie Assistenz

Minijobber (m/w/d)

Action - 45731, Waltrop, DE

Minijobber (m/w/d) Anzahl Wochenstunden: bis zu 12 Ein flexibler Job in Wohnortnähe? In einem tollen Team und mit spannenden Produkten? Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt als Minijobber (m/w/d) bei Action! Arbeiten wo Action ist! Du unterstützt die Verkäufer (m/w/d) dabei, für eine ordentliche, gepflegte Filiale mit gefüllten Regalen zu sorgen. Um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden abzurunden, möchten wir langes Warten an der Kasse vermeiden - du hilfst auch an der Kasse aus. Zum Ladenschluss noch durchfegen und so den Tag erfolgreich abschließen. Bei uns kommt nie Langweile auf! Das bieten wir Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten sich im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Einen Vertrag mit bis zu 12 Stunden pro Woche Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen und Vorgesetzten Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte Jährliches Mitarbeiterfest Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Das bringst du als unser Action Hero mit Zeitliche Flexibilität (auch abends und samstags) Gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder durchstarten als Quereinstieg Spaß an der Arbeit im Team und Lust mit anzupacken Freude am offenen Umgang mit unseren Kunden Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

IT-Datenbankadministrator Oracle (m/w/d)

hyrUP GmbH - 45731, Waltrop, DE

Über uns Sie sind ein Profi im Bereich Oracle Datenbanken? Sie sind offen für ein unverbindliches und interessantes Angebot ? Dann habe ich vielleicht genau das Richtige für Sie! Aufgaben Als IT-Datenbankadministrator (m/w/d) werden Sie an der Entwicklung, Implementierung und Wartung von Datenbanken beteiligt sein. Zudem sind Sie für die Sicherstellung der Datenintegrität, der Performanceoptimierung und der Datenbanksicherheit verantwortlich. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich der Oracle Datenbanken. Optimalfall: Sie sind in der Lage, komplexe SQL-Abfragen zu schreiben und Performanceprobleme zu diagnostizieren und zu beheben. Als Teil des Teams werden Sie die Möglichkeit haben, an spannenden Projekten zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Profil Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Datenbankadministration Oracle Sie punkten mit einer offenen und aufgeschlossene Art Sie präferieren ein Arbeitsverhältnis bei einem innovativen und modernen Arbeitgeber Wir bieten Flexibles Arbeiten von Büro, Zuhause oder unterwegs (mindestens drei Tage Homeoffice pro Woche) Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Personalentwicklung Betonung: Teamwork und gutes Betriebsklima 39-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus drei zusätzliche betriebsfreie Tage Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten Nutzung moderner Hard- und Software in agilen und offenen Teams Tarifliche Vergütung, Firmentickets, JobRad-Leasing, Kindergartenzuschuss und weiteren extras Mit der hyrUP GmbH , den richtigen Partner an Ihrer Seite: geboten wird eine umfangreiche Aufklärung und Vorbereitung - mittels Teams Meeting, vor Ort Einsätzen und einem allgemeinen außerordentlichen und seltenen hohen Engagement. Überzeugen Sie sich selbst. Kontakt Lassen Sie keine Zeit verstreichen und bewerben Sie sich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle des IT-Datenbankadministrator Oracle (m/w/d) bei Herrn Philip Heldmann (p.heldmann@hyrup.de ). Sie erreichen mich unter der Rufnummer (0211 54247134) Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Verkäufer (m/w/d)

Action - 45731, Waltrop, DE

Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Anzahl Wochenstunden: 18-28 Einfach Spaß an der Arbeit in deiner Lieblingsfiliale? In einem tollen Team, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Vergütung? Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt als Verkäufer (m/w/d) bei Action! Arbeiten wo Action ist! Hinter den Kulissen siehst du unsere wöchentlich 150 neuen Produkte noch vor unseren Kunden. Du räumst diese gemeinsam mit Deinen Kollegen ein und sorgst so für eine ordentliche, gepflegte Filiale mit gefüllten Regalen. Du unterstützt die (stellvertretende) Filialleitung bei Umbauten, – hier ist deine Kreativität gefragt! Unser Sortiment wechselt ständig und du hilfst unseren Kunden dabei, Lieblingsprodukte zu finden. Dank des abwechslungsreichen Filialalltags vergeht die Zeit im Nu! Das bieten wir Vergütung über Mindestlohn – auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 13,00 €/Std Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten sich im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Ein angenehmes Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten Auszahlung aller geleisteten Überstunden, ab der ersten Minute Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte Minutengenaue Zeiterfassung Jährliches Mitarbeiterfest Sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Das bringt unser Action Hero mit: Zeitliche Flexibilität (auch abends und samstags) Gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder durchstarten als Quereinsteiger Spaß an der Arbeit im Team und Lust mit anzupacken Aufgeschlossene Art und Freude am Umgang mit unseren Kunden Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Personalsachbearbeiter (w/m/d)

DIS AG - 45731, Waltrop, DE

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Waltrop. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie pflegen Tarifanpassungen und Betriebsvereinbarungen auf Systemebene ein Sie erfassen und pflegen Stammdaten Sie übertragen abrechnungsrelevante Daten in das Lohn- und Gehaltsprogramm Paisy Sie erstellen und verarbeiten Berichte mithilfe von Microsoft Excel Sie entwickeln und implementieren Arbeitszeitmodelle unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben sowie Festlegung des benötigten Personalbedarfs Sie organisieren und führen Schulungen für unsere Dienstplanbeauftragten durch Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und in der Entgeltabrechnung Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Dienstplanprogrammen Ausgeprägte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; sowie tolle kommunikative Fähigkeiten, runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung .. und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Oliveira Carvalho Melissa.OliveiraCarvalho@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9-11 44263 Dortmund Telefon: +49 201 8219119

Staplerfahrer m/w/d - Schubmaster

AGENZA Personal GmbH - 45731, Waltrop, DE

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren Niederlassungen in Deutschland, das seit über 80 Jahren im Bereich der Lebensmittellogistik tätig ist. Zur Verstärkung des festen Teams am Standort NRW suchen wir im Auftrag Sie als Staplerfahrer m/w/d. Ihr neues Aufgabengebiet: - innerbetrieblicher Transport von Ware - Ware ein- und auslagern - Etikettieren und Scannen von Ware - Qualitätskontrolle - allgemeine Lager- und Aufräumtätigkeiten Ihr Profil: - Berufserfahrung im Logistikbereich wünschenswert - Erfahrung im Umgang mit dem Schubmaster und dem Handscanner - Bereitschaft zur Schichtarbeit ( 2-Schichtbetrieb (6.00-14.30 Uhr / 14.30-23.00 Uhr)) Ihre Benefits: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Eine Beschäftigung in Vollzeit + Option auf Übernahme - Vergütung nach iGZ/DGB-Tarifwerk inklusive übertarifliche Leistungen je nach Berufserfahrung - Pünktliche Gehaltszahlung, wöchentlicher Abschlag möglich - Einen festen Ansprechpartner bei der Agenza GmbH - Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Weihnachts- und Urlaubsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit) - Prämien von 150 € Brutto im Rahmen der Aktion „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“   Sie möchten gerne das Team unseres Kunden unterstützen? Dann rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen telefonisch (0231 108765 0) gerne für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung. E-Mail: info@agenza.de

IT-Datenbankadministrator Oracle (m/w/d)

hyrUP GmbH - 45731, Waltrop, DE

Über uns Sie sind ein Profi im Bereich Oracle Datenbanken? Sie sind offen für ein unverbindliches und interessantes Angebot ? Dann habe ich vielleicht genau das Richtige für Sie! Aufgaben Als IT-Datenbankadministrator (m/w/d) werden Sie an der Entwicklung, Implementierung und Wartung von Datenbanken beteiligt sein. Zudem sind Sie für die Sicherstellung der Datenintegrität, der Performanceoptimierung und der Datenbanksicherheit verantwortlich. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich der Oracle Datenbanken. Optimalfall: Sie sind in der Lage, komplexe SQL-Abfragen zu schreiben und Performanceprobleme zu diagnostizieren und zu beheben. Als Teil des Teams werden Sie die Möglichkeit haben, an spannenden Projekten zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Profil Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Datenbankadministration Oracle Sie punkten mit einer offenen und aufgeschlossene Art Sie präferieren ein Arbeitsverhältnis bei einem innovativen und modernen Arbeitgeber Wir bieten Flexibles Arbeiten von Büro, Zuhause oder unterwegs (mindestens drei Tage Homeoffice pro Woche) Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Personalentwicklung Betonung: Teamwork und gutes Betriebsklima 39-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus drei zusätzliche betriebsfreie Tage Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten Nutzung moderner Hard- und Software in agilen und offenen Teams Tarifliche Vergütung, Firmentickets, JobRad-Leasing, Kindergartenzuschuss und weiteren extras Mit der hyrUP GmbH , den richtigen Partner an Ihrer Seite: geboten wird eine umfangreiche Aufklärung und Vorbereitung - mittels Teams Meeting, vor Ort Einsätzen und einem allgemeinen außerordentlichen und seltenen hohen Engagement. Überzeugen Sie sich selbst. Kontakt Lassen Sie keine Zeit verstreichen und bewerben Sie sich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle des IT-Datenbankadministrator Oracle (m/w/d) bei Herrn Philip Heldmann (p.heldmann@hyrup.de ). Sie erreichen mich unter der Rufnummer (0211 54247134) Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Einstieg: Linux System Engineer (m/w/d)

hyrUP GmbH - 45731, Waltrop, DE

Über uns Wenn du auf der Suche nach Abwechslung statt Alltagsroutine bist und ein sicheres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, spannenden Perspektiven und flachen Hierarchien schätzt, dann könnte unser namenhafter Kunde perfekt für dich sein. Aufgaben In Deiner Position als Linux - System Engineer (m/w/d) wirst Du langfristig für die Administration und Orchestrierung von Linux-basierten Server zuständig sein Durch den Ausbau der Automatisierung von Konfi­gurationen und Updates mit Ansible und anderen Automatisierungslösungen treibst Du langfristig die Standar­disierung voran Du schaust über den Tellerrand hinaus und arbeitest eng mit den Teams der Infrastruktur-Abteilung zusammen und berätst die internen Kunden in IT-Projekten Auch die anderen Fachbereiche der Organisation unterstützt Du konstruktiv bei Fehleranalyse und neuen Herausforderungen, egal ob in Projekten oder im Alltag Profil Du hast erfolgreich deine Berufsausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation - gerne frisch aus der Ausbildung. Du hast solide Kenntnisse in der Administration von Linux-Betriebssystemen (Ubuntu, Debian) Du hast große Interesse an der Arbeit mit dem Linux Betriebssystem und möchtest dich zu einem Linux -/ DevOps Engineer (m/w/d) weiterentwickeln. Wir bieten Werde Teil eines hoch motivierten und kollegialen Teams in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Den Einstieg in den Bereich Linux umfangreiches Onboarding und Einführung in das Unternehmen und Kultur Langfristige Zusammenarbeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Eigenverantwortung Gezielte Förderung durch Training und fachspezifische Weiterbildung 30 Tage Urlaub und attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Mobiles arbeiten >60% nach Onboarding Kontakt Lass keine Zeit verstreichen und bewirb dich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle bei Herrn Philip Heldmann (p.heldmann@hyrup.de ). Du erreichst mich unter der Rufnummer (0211 54247134) Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 45731, Waltrop, DE

Im Auftrag unseres Kunden, eines Dienstleistungsunternehmens, suchen wir derzeit einen qualifizierten Buchhalter in Waltrop. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung - Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben - Selbstständige Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren, Debitoren, Banken und Sachkonten - Durchführung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs sowie Verbuchung der Kasse - Abstimmung und Vorbereitungstätigkeiten für Monats- und Jahresabschlüsse Unsere Anforderungen - Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, z.B. als Steuerfachangestellter - Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung  - Fundierte Kenntnisse in MS-Office, DATEV und einem ERP-System - Spaß am Umgang mit Zahlen, gutes Zahlenverständnis und strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise

Kundendienstmonteur SHK (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH - 45731, Waltrop, DE

Gesucht werden für einen renommierten Heizungs- und Sanitärfachkunden in Waltrop. Mehrere Kundendienstmonteure ( m/w/d) mit Spezialisierung auf Sanitär, Heizung und Klima (S/H/K). Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d). Gas- und Wasserinstallateure (m/w/d). Die Positionen sind ab sofort verfügbar und der Starttermin kann individuell vereinbart werden. Wir bieten Attraktives Gehalt, um unseren Mitarbeitern eine zusätzliche Absicherung für die Zukunft zu bieten Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern und sie auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten Bereitstellung eines Firmenhandys, um eine reibungslose Kommunikation während der Arbeit zu gewährleisten und die Erreichbarkeit zu erleichtern Bereitstellung eines Firmenwagens für berufsbedingte Fahrten, um die Mobilität unserer Mitarbeiter zu unterstützen und sie bei ihren Aufgaben zu entlasten Flexible Arbeitszeiten, um unseren Mitarbeitern eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu ermöglichen und individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden Ihre Aufgaben Professionelle Inbetriebnahme, Reparatur und regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen zur Gewährleistung ihrer optimalen Funktionsweise Erfahrene Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten an Sanitärinstallationen, um eine einwandfreie Leistung und langfristige Zuverlässigkeit zu garantieren Bereitstellung umfassender technischer Beratung für unsere Kunden, inklusive maßgeschneiderter Lösungen und Hilfestellung bei der Auswahl der optimalen Optionen gemäß ihren Bedürfnissen In Ihrer Rolle als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden sind Sie stets verfügbar, um ihre Anliegen entgegenzunehmen, Fragen zu klären und eine persönliche Betreuung sicherzustellen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Dienstleistungsmentalität und Kundenfokus Starke Kommunikationsfähigkeiten im Team und mit Kunden Lösungsorientiertes und professionelles Arbeiten, auch unter Druck Interesse Herr Evangelos Hassomeris Personal- und Kundenbetreuung Tel.: E-Mail: e.hassomeris@dahmen-personal.de