Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

ERP/APS Anwendungsbetreuer / Inhouse Consultant Content Management System (m|w|d)

VDM Metals GmbH - 58791, Werdohl, DE

Über uns Sie wollen mittendrin sein, wenn es darum geht Flugzeuge fliegen zu lassen, Autos zum Fahren zu bringen, Energie zu gewinnen und Rohstoffe zu fördern? Sie wollen die perfekte Mischung aus Förderung und Herausforderung und dies bei einem weltmarktführenden Unternehmen? Herzlich Willkommen bei der VDM Metals Group. Wir sind rund 2.000 Mitarbeiter, die gemeinsam metallische Hochleistungswerkstoffe wie Bleche, Bänder, Drähte und Stangen und Pulver für die additive Fertigung herstellen. VDM Metals ist Teil der spanischen Acerinox Gruppe und produziert in Deutschland an fünf Standorten (Unna, Duisburg, Altena, Siegen und Werdohl) und betreibt zwei Werke in den USA (Florham Park und Reno). Außerdem haben wir einen Verwaltungsstandort in Dortmund. Für unseren Bereich Digital Transformation & Service am Standort Werdohl oder Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Aufgaben Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen der internen Kunden Kommunikation, Beauftragung und Steuerung unserer Dienstleister Design, Einrichtung, Konfiguration, Administration und Pflege von diversen Lösungen / Apps in (Cloud-) Server-Umgebungen, insbesondere Content Management und APS Eigenverantwortliche Installation von Updates sowie Paketierung von Software Administration und Benutzerverwaltung von SAP AddOns Support von internen Kunden für den eigenen Verantwortungsbereich Erstellung und Pflege der Dokumentationen Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m|w|d), Studium der Informationstechnologie, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen (insbes. OpenText Lösungen) Kenntnisse in SAP ERP und ABAP wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-On-Mentalität Teamplayer mit Dienstleisterverständnis Wir bieten ie treffen auf eine wertschätzende und menschenorientierte Führungskultur mit selbst entwickelten Prinzipien im VDM Führungskompass Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven und hochwertige Angebote im Bereich Learning & Development (VDM Lernwelt & zielgruppenorientierte Entwicklungsprogramme) für alle Mitarbeiter HR als Pionier : Moderne Strukturen, digitale Systeme (z.B. Abwesenheits- und Zeitmanagement im VDM-Fiori) ein prämiertes Ideenmanagement, sowie ein persönlicher Ansprechpartner und ein zielgerichtetes Onboarding Attraktives Vergütungspaket und viele sonstige Benefits und Sonderleistungen sowie flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Tarifvertrags Metall NRW Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge im VDM-Kombipakt mit attraktiver Verzinsung und Versorgungsbausteinen Die Gesundheit unserer Mitarbeiter wird ganz GROSS geschrieben. Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Kontakt Frau S. Michels | Personalreferentin

ERP/APS Anwendungsbetreuer / Inhouse Consultant Content Management System (m|w|d)

VDM Metals GmbH - 58791, Werdohl, DE

Über uns Sie wollen mittendrin sein, wenn es darum geht Flugzeuge fliegen zu lassen, Autos zum Fahren zu bringen, Energie zu gewinnen und Rohstoffe zu fördern? Sie wollen die perfekte Mischung aus Förderung und Herausforderung und dies bei einem weltmarktführenden Unternehmen? Herzlich Willkommen bei der VDM Metals Group. Wir sind rund 2.000 Mitarbeiter, die gemeinsam metallische Hochleistungswerkstoffe wie Bleche, Bänder, Drähte und Stangen und Pulver für die additive Fertigung herstellen. VDM Metals ist Teil der spanischen Acerinox Gruppe und produziert in Deutschland an fünf Standorten (Unna, Duisburg, Altena, Siegen und Werdohl) und betreibt zwei Werke in den USA (Florham Park und Reno). Außerdem haben wir einen Verwaltungsstandort in Dortmund. Für unseren Bereich Digital Transformation & Service am Standort Werdohl oder Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Aufgaben Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen der internen Kunden Kommunikation, Beauftragung und Steuerung unserer Dienstleister Design, Einrichtung, Konfiguration, Administration und Pflege von diversen Lösungen / Apps in (Cloud-) Server-Umgebungen, insbesondere Content Management und APS Eigenverantwortliche Installation von Updates sowie Paketierung von Software Administration und Benutzerverwaltung von SAP AddOns Support von internen Kunden für den eigenen Verantwortungsbereich Erstellung und Pflege der Dokumentationen Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m|w|d), Studium der Informationstechnologie, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen (insbes. OpenText Lösungen) Kenntnisse in SAP ERP und ABAP wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-On-Mentalität Teamplayer mit Dienstleisterverständnis Wir bieten ie treffen auf eine wertschätzende und menschenorientierte Führungskultur mit selbst entwickelten Prinzipien im VDM Führungskompass Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven und hochwertige Angebote im Bereich Learning & Development (VDM Lernwelt & zielgruppenorientierte Entwicklungsprogramme) für alle Mitarbeiter HR als Pionier : Moderne Strukturen, digitale Systeme (z.B. Abwesenheits- und Zeitmanagement im VDM-Fiori) ein prämiertes Ideenmanagement, sowie ein persönlicher Ansprechpartner und ein zielgerichtetes Onboarding Attraktives Vergütungspaket und viele sonstige Benefits und Sonderleistungen sowie flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Tarifvertrags Metall NRW Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge im VDM-Kombipakt mit attraktiver Verzinsung und Versorgungsbausteinen Die Gesundheit unserer Mitarbeiter wird ganz GROSS geschrieben. Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Kontakt Frau S. Michels | Personalreferentin

Lagerarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 58791, Werdohl, DE

Jetzt mit Randstad als Helfer im Lager bzw. Lagermitarbeiter in Werdohl durchstarten! Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten selbständig und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann geben Sie Gas - Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Übertarifliche Bezahlung nach BAP/DGB - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung unserer Randstad App (Vereinfachung verschiedener Prozesse, wie zum Beispiel Urlaubsbeantragung/Abschlagsbeantragung etc.) - Betreuung durch Ansprechpartner in der Niederlassung Lüdenscheid - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben - Kostenlose Arbeitskleidung - Übernahme durch unser Kundenunternehmen möglich - Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben - Kommissionierung von Waren - Erledigung von Verpackungsarbeiten - Etikettierung von Waren Unsere Anforderungen - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Maschinenbediner (m/w/d)

Randstad Deutschland - 58791, Werdohl, DE

Jetzt mit Randstad als Maschinenführer in Werdohl durchstarten! Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten selbständig und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann geben Sie Gas- Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Übertarifliche Bezahlung - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung unserer Randstad App (Vereinfachung verschiedener Prozesse, wie zum Beispiel Urlaubsbeantragung/ Abschlagsbeantragung etc.) - Betreuung durch Ansprechpartner in der Niederlassung Lüdenscheid - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben - Kostenlose Arbeitskleidung - Übernahme durch unser Kundenunternehmen möglich - Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben - Maschinenbedienung - Überprüfung des bereitgestellten Materials - Termingerechte Durchführung und Überwachung des Produktionsprozesses - Durchführung von Qualitätsprüfungen vor und während der Produktion - Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Verpackung der gefertigten Ware - Durchführen und Dokumentieren von Qualitätskontrollen Unsere Anforderungen - Bereitschaft zur Schichtarbeit, Früh- und Spätschicht, gelegentlich am Samstag - Hohes Qualitätsbewusstsein und lösungsfokussierte Arbeitsweise - Technisches Geschick, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit - Eigenverantwortliches Arbeiten

Fachlagerist (m/w/d)

Piening GmbH - 58791, Werdohl, DE

DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINEM ARBEITSPLATZ IN WERDOHL? Dann haben wir genau das richtige für Dich! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir schnellstmöglich und langfristig Fachlageristen (m/w/d). Deine Aufgaben: Kommissionierung Warensicherung Beladung von Paletten Allgemeine Lagerverwaltung Warentransport via Stapler Dein Profil: Du verfügst n über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d)(oder vergleichbar) Erfahrungen in den genannten Bereichen sind wünschenswert Du verfügst über einen Staplerschein Darauf darfst Du Dich freuen! Eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe in einem modernen Unternehmen Fester Arbeitsplatz ohne ständige Wechsel Sehr gute Chancen auf Übernahme in ein inhabergeführtes Unternehmen Jährliche Sonderzahlung wie Urlaub- und Weihnachtsgeld Gute, übertarifliche Verdienstmöglichkeiten mit Branchenzuschlägen Kostenfreie Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien in Höhe von bis zu 500 Euro brutto Feste Ansprechpartner, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Administration

Piening GmbH - 58791, Werdohl, DE

DU LIEBST ES, WENN ALLES NACH PLAN LÄUFT? Sachbearbeiter (m/w/d): Vollzeit 35 Std/Woche Mo. - Fr. Einsatzort: Werdohl Einsatzbeginn: Ab sofort Deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d): Du pflegst die Stammdaten der Lieferanten und Dienstleistern Administrative Aufgaben im Besuchermanagement Rechnungsprüfung Überwachung der Wareneingänge Führung von Verhandlungen mit Lieferanten Darauf kannst Du Dich bei uns freuen: Eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe in einem modernen Unternehmen Fester Arbeitsplatz ohne ständige Wechsel Sehr gute Chancen auf Übernahme in ein inhabergeführtes Unternehmen Jährliche Sonderzahlung wie Urlaub- und Weihnachtsgeld Gute, übertarifliche Verdienstmöglichkeiten mit Branchenzuschlägen Umfangreiche Weiterbildungsangebote durch unser Online-Schulungen Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien in Höhe von 300 Euro brutto Feste Ansprechpartner, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen Das wünschen wir uns von Dir: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du arbeitest sicher mit MS-Office Programmen Du liebst den Kundenkontakt Du arbeitest Verantwortungsbewusst und organisiert Idealerweise verfügst Du über ein Sprachniveau B2 in Englisch Wir bewegen Menschen, Menschen bewegen uns! Bewerbungen bitte an Luedenscheid@PieningGmbH.de Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit Piening

Bezirksleiter (m/w/d)

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - 58791, Werdohl, DE

Einleitung Für alle, die selbstständig Erfolge feiern wollen: Deutschlandweit beraten mehr als 3.300 freie Handelsvertreter ihre Kunden in Fragen der Baufinanzierung und des Bausparens. Sie vermitteln Finanzprodukte, die nachhaltig wirken, indem sie Menschen ein Stück Heimat ermöglichen. Werde auch du Heimatexperte. Bezirksleiter (m/w/d) Selbstständiger Handelsvertreter in Plettenberg und Werdohl (Geschäftsgebiet der Volksbank in Südwestfalen eG) Deine Aufgaben Nachhaltige Finanzlösungen erarbeiten Vertrieb gestalten mit der Bank Kunden gewinnen Dein Profil Kaufmännische Ausbildung Erste Vertriebserfahrungen Menschen begeistern können Dein sicherer Start in die Selbstständigkeit mit Schwäbisch Hall Praxiserprobtes Trainingsprogramm zum Start Finanzielle Unterstützung in der Startphase Bewährte Patenmodelle als Hilfestellung vor Ort Schnelle Übernahme eines gewachsenen Kundenstammes Förderung der Mobilität im Außendienst Benefits Freie Zeiteinteilung Top Hard- und Softwareausstattung Rückhalt durch die Partnerbank Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Passt das zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner bei Rückfragen: Herr Sascha Obst Mobil: Mail: sascha.obst@schwaebisch-hall.de

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Piening GmbH - 58791, Werdohl, DE

JOBWECHSEL GEFÄLLIG? Die Piening GmbH ist ein Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung. Für unseren Kunden in Werdohl suchen wir zuverlässige Produktionsmitarbeiter (m/w/d). Deine Vorteile bei Piening: Eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe in einem modernen Unternehmen Arbeitsplatz ohne ständige Wechsel Sehr gute Chancen auf Übernahme in ein inhabergeführtes Unternehmen Sonderzahlung wie Urlaub- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Weiterbildungsangebote durch unser Online-Schulungen Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien in Höhe von 300 Euro brutto Feste Ansprechpartner, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen Deine neuen Aufgaben: Endprüfung und Endmontage Bedienung eines Testsystems Verschrauben und Abdichten Endverpackung Dein Profil: Du liebst die Schichtarbeit In der Vergangenheit konntest Du schon erste Erfahrungen in der Produktion sammeln Fachrichtung Elektronik, Mechanik oder Mechatronik wünschenswert, kein Berufsabschluss in dieser Richtung erforderlich Du bist flexibel und gehst mit Motivation an deine Arbeit heran Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Bereit? Dann sende uns gleich deine Bewerbungsunterlagen an Luedenscheid@PieningGmbH.de

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Piening GmbH - 58791, Werdohl, DE

JOBWECHSEL GEFÄLLIG? Die Piening GmbH ist ein Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung. Für unseren Kunden in Werdohl suchen wir zuverlässige Produktionsmitarbeiter (m/w/d). Deine Vorteile bei Piening: Eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe in einem modernen Unternehmen Arbeitsplatz ohne ständige Wechsel Sehr gute Chancen auf Übernahme in ein inhabergeführtes Unternehmen Sonderzahlung wie Urlaub- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Weiterbildungsangebote durch unser Online-Schulungen Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien in Höhe von 300 Euro brutto Feste Ansprechpartner, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen Deine neuen Aufgaben: Endprüfung und Endmontage Bedienung eines Testsystems Verschrauben und Abdichten Endverpackung Dein Profil: Du liebst die Schichtarbeit In der Vergangenheit konntest Du schon erste Erfahrungen in der Produktion sammeln Fachrichtung Elektronik, Mechanik oder Mechatronik wünschenswert, kein Berufsabschluss in dieser Richtung erforderlich Du bist flexibel und gehst mit Motivation an deine Arbeit heran Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Bereit? Dann sende uns gleich deine Bewerbungsunterlagen an Luedenscheid@PieningGmbH.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Administration

Piening GmbH - 58791, Werdohl, DE

BEI DIR LÄUFT GERNE ALLES NACH PLAN? Sachbearbeiter (m/w/d): Vollzeit 35 Std/Woche Mo. - Fr. Einsatzort: Werdohl Einsatzbeginn: Ab sofort Deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d): Du pflegst die Stammdaten der Lieferanten und Dienstleistern Administrative Aufgaben im Besuchermanagement Rechnungsprüfung Überwachung der Wareneingänge Führung von Verhandlungen mit Lieferanten Darauf kannst Du Dich bei uns freuen: Eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe in einem modernen Unternehmen Fester Arbeitsplatz ohne ständige Wechsel Sehr gute Chancen auf Übernahme in ein inhabergeführtes Unternehmen Jährliche Sonderzahlung wie Urlaub- und Weihnachtsgeld Gute, übertarifliche Verdienstmöglichkeiten mit Branchenzuschlägen Umfangreiche Weiterbildungsangebote durch unser Online-Schulungen Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien in Höhe von 300 Euro brutto Feste Ansprechpartner, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen Das wünschen wir uns von Dir: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Du arbeitest sicher mit MS-Office Programmen Du liebst den Kundenkontakt Du arbeitest Verantwortungsbewusst und organisiert Idealerweise verfügst Du über ein Sprachniveau B2 in Englisch Wir bewegen Menschen, Menschen bewegen uns! Bewerbungen bitte an Luedenscheid@PieningGmbH.de Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit Piening