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Roboterprogrammierer (m/w/d) in Aschaffenburg

iks Engineering GmbH - Wertheim, Main-Tauber-Kreis, DE

Roboterprogrammierer (m/w/d) Zielgehalt: 45.000-55.000€/ Jahr Einsatzort: Aschaffenburg Direktvermittlung Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Alternativen Energien? Entwickeln Sie weltweit anerkannte Made in Germany Lösungen, die die Innovationen von morgen prägen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen steht iks Engineering als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstk…

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 97877, Wertheim am Main, DE

Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde aus der Reinigungstechnik in Wertheim, sucht derzeit einen kompetenten Sachbearbeiter im Bereich Personal in Teilzeit, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr - Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben - Unterstützung in der operativen Personalarbeit - Enge Zusammenarbeit und Zuarbeit mit den HR Business Partnern und Recruitern - Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden - Personalstammdatenpflege - Mitwirkung an personal orientierten Sonderaufgaben sowie eigenes HR-Projekt, z.B. Digitale Personalakte Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann - Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung idealerweise in einem produzierenden Gewerbe - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse - Hohe Kommunikationsfähigkeit, selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten - Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Empathie - Hohes Maß an Vertraulichkeit und Loyalität

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 97877, Wertheim am Main, DE

Sie + Randstad = Job als Sachbearbeiter HR! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, einem Hersteller von professionellen Reinigungssystemen in Wertheim am Main, mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP - Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) - Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben - Unterstützung in der operativen Personalarbeit - Enge Zusammen- und Zuarbeit mit den HR Business Partnern und Recruitern - Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden - Pflege der Personalstammdaten - Mitwirkung an personalorientierten Sonderaufgaben sowie am zugewiesenen HR-Projekt Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann  - Fundierte Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise in einem produzierenden Gewerbe - Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Hohe Kommunikationsfähigkeit und selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten - Teamfähigkeit, Empathie und hohe Sozialkompetenz - Hohes Maß an Vertraulichkeit und Loyalität

Heilerziehungspfleger (m/w/d)

von Caprivi GmbH Stuttgart - 97877, Wertheim am Main, DE

8.000,-€ Treueprämie LANGFRISTIG Wir suchen Sie als Heilerziehungspfleger (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtungen mit bundesweiter Reisebereitschaft.   Dafür erhalten Sie von uns: - Eine sehr attraktive Vergütung für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit, ab 4.160,-€ Brutto pro Monat zzgl. Zuschlägen und Verpflegungsmehraufwand - Beschäftigungen in ausgewählten Pflegeeinrichtungen unterschiedlicher Trägerschaften - Tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag BAP/DGB - Organisation und Übernahme der anfallenden Übernachtungskosten - Organisation und Bezahlung der An- und Abreisen - Flexible Dienstplangestaltung mit der sich Familie & Beruf gut vereinbaren lassen - 28 Tage Urlaub - Einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem engagiertem Pflegeteam, der Ihnen auch außerhalb der Bürozeiten zur Verfügung steht   Ihr Aufgabengebiet beinhaltet: - Grundlegende, pflegerische Aufgaben - Umsetzung pädagogischer Methoden - Hilfestellung für Menschen mit geistigen sowie körperlichen Einschränkungen - Dokumentation und Durchführung von Verwaltungstätigkeiten - Begleitung und Hilfestellung im Alltag   Wir wünschen uns: - Sie persönlich kennenzulernen - Abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger/in - Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt - Engagement - Fachliche sowie soziale Kompetenz - Bundesweite Reisebereitschaft, kein Führerschein erforderlich - Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen   Wir freuen uns über ihre Bewerbung:   Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 480 Fax: 0711 - 34 252 481 E-Mail: Bewerbung.wegele@voncaprivi.de   von Caprivi GmbH Fachpersonal Königstr. 33 70173 Stuttgart https://www.voncaprivi.de „Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“ (Hans Christoph von Rohr *1938) Für uns als spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen stehen SIE deshalb im Vordergrund. Seit über 18 Jahren verbinden wir Menschen mit Unternehmen. Erfolgreich, weil wir unsere Arbeitnehmer als Menschen sehen.

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 97877, Wertheim am Main, DE

  Wir suchen ab sofort einen Buchhalter/Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: - Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, sowie Anlagenbuchhaltung - Erstellung der Monats-. Quartals- und Jahresabschlüsse - Generierung gesetzlicher Meldungen und Statistiken - Ansprechpartner für interne umsatzsteuerliche Sachverhalte, Wirtschaftsprüfen, Steuerberater und weitere externe Dienstleister   Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder Vergleichbares - Erfahrungen im relevanten Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen - Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Ihr Vorteil: - Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis - Attraktive und leistungsorientierte Vergütung  - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld - Angenehmes Arbeitsklima mit respektvollem und hilfsbereitem Umgang - Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team - Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten   Erkennen Sie sich wieder? Sie möchten sich gerne schnell per WhatsApp bewerben? Dann nutzen Sie bitte diesen Link https://tempton.pitchyou.de/5Q5BD Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mailbewerbung-wuerzburg@tempton.de (bewerbung-wuerzburg@tempton.de) oder postalisch entgegen. Machen Sie sich gerne auf https://www.google.com/search?q=tempton+w%C3%BCrzburg&rlz=1C1GCEA_enDE993DE993&oq=tempton+w%C3%BCrzburg&aqs=chrome..69i57j46i175i199i512j0i512j0i22i30l4j69i60.3816j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 oder https://www.kununu.com/de/tempton/kommentare ein Bild von unseren Bewertungen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (0931-4605830) oder kommen direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee  oder einem Glas Wasser besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Ihr Team der Niederlassung Würzburg freut sich auf Ihre Bewerbung!  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Leitung Buchhaltung (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 97877, Wertheim am Main, DE

  Wir suchen ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: - Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, sowie Anlagenbuchhaltung - Erstellung der Monats-. Quartals- und Jahresabschlüsse - Generierung gesetzlicher Meldungen und Statistiken - Ansprechpartner für interne umsatzsteuerliche Sachverhalte, Wirtschaftsprüfen, Steuerberater und weitere externe Dienstleister   Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder Vergleichbares - Erfahrungen im relevanten Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen - Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Ihr Vorteil: - Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis - Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag)  - Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Attraktives betriebliches Altersvorsorgemodell - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld - Angenehmes Arbeitsklima mit respektvollem und hilfsbereitem Umgang - Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team - Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten   Erkennen Sie sich wieder? Sie möchten sich gerne schnell per WhatsApp bewerben? Dann nutzen Sie bitte diesen Link https://tempton.pitchyou.de/5Q5BD Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mailbewerbung-wuerzburg@tempton.de (bewerbung-wuerzburg@tempton.de) oder postalisch entgegen. Machen Sie sich gerne auf https://www.google.com/search?q=tempton+w%C3%BCrzburg&rlz=1C1GCEA_enDE993DE993&oq=tempton+w%C3%BCrzburg&aqs=chrome..69i57j46i175i199i512j0i512j0i22i30l4j69i60.3816j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 oder https://www.kununu.com/de/tempton/kommentare ein Bild von unseren Bewertungen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (0931-4605830) oder kommen direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee  oder einem Glas Wasser besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Ihr Team der Niederlassung Würzburg freut sich auf Ihre Bewerbung!  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Konstrukteur (m/w/d) Elektrotechnik Maschinenbau

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 97877, Wertheim am Main, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Gemeinsam mit unserem Mandanten sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem engagierten und motivierten Konstrukteur (m/w/d) im Umfeld der Elektrotechnik. Als marktführender Mittelständler entwickelt, produziert und vertriebt das Unternehmen vollautomatisierte Anlagen für die Werkzeugbranche und Zerspanungstechnik. Grund der Besetzung ist der Renteneintritt eines langjährigen Mitarbeiters. Als zukünftiger Mitarbeiter (m/w/d) unseres Mandanten dürfen Sie sich auf eine moderne Unternehmenskultur und echte Entwicklungsperspektiven freuen. Sie profitieren zudem von wirklich flexiblen Arbeitszeiten inkl. einem umfangreichen Homeoffice Angebot. Die positive Firmenkultur unseres Mandanten spiegelt sich in einer sehr geringen Fluktuation wider. Sie sind technisch versiert, lieben Innovation und suchen ein aufgeschlossenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Sie verantworten die Planung und Anpassung von elektrotechnischen Anlagen Sie erstellen Schaltpläne, Stromlaufpläne und Klemmpläne Als sorgfältige Persönlichkeit erstellen Sie zudem Stücklisten, Ersatzteillisten und technische Dokumentationen Je nach Erfahrungsstand erstellen Sie SPS und HMI Programme auf Basis der individuellen Kundenanforderungen Je nach Erfahrungsgrad begleiten Sie die Entwicklung von neuen Konzepten in den Bereichen SPS, HMI und IIoT Sie begleiten gelegentlich die Inbetriebnahme der Anlagen beim Kunden vor Ort (geringe Reisebereitschaft) Profil Ihre fachliche Basis erwarben Sie durch eine Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld, gerne als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) im Bereich der Elektrotechnik oder Informatik Aufgrund Ihres Verantwortungsgebiets wünschen wir uns erste relevante Berufserfahrung im Umfeld des Maschinenbaus In diesem Zusammenhang bringen Sie ebenfalls Erfahrung im Umgang mit CAE Systemen und der SPS Programmierung mit Eine allgemeine Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist gewünscht Ihre persönlichen Kompetenzen werden durch gute Englischkenntnisse, einer teamorientierten Arbeitsweise und Interesse an der Gestaltung von Innovationen abgerundet Vorteile Sie erhalten von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Leistung wird sowohl monetär als auch zwischenmenschlich wertgeschätzt Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, sowie attraktive Homeoffice Regelung Echte Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsangebote Ihre Gesundheit liegt unserem Mandanten am Herzen, deshalb profitieren Sie von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement Neben Ihrem Gehalt erwarten Sie weitere monetäre Benefits wie JobRad, Essenszuschuss, Rabatte bei bekannten Onlineshops, Sonderzahlungen und freiwillige Teamevents Referenz-Nr. SBC/103769

Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH - 97877, Wertheim am Main, DE

Wir suchen Dich ab sofort als Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) Wir bieten Dir: Eine Willkommensprämie in Höhe von bis zu 2.000€ brutto bei einer Tätigkeit in Vollzeit verteilt auf die ersten 12 Monate Individuell wählbare Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten sowie wohnortnahe und vor allem sichere Arbeitsplätze Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung Idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen, jedoch auch längerfristige Einsätze jederzeit möglich Zahlreiche Weiterbildungs- und Aufstiegschancen , auch für Wiedereinsteiger Kompetente Beratung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden Unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer, tariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie Option auf Firmenwagen Betriebliches Gesundheitsmanagement Deine Aufgabengebiete: Erziehen, Betreuen und Fördern von Kindern: Krippen- oder Elementarbereich (je nach Ihren Wünschen und Arbeitsort) Mit den Kindern spielen, basteln, musizieren, werken Konstruktives, Fantasie förderndes Spiel- und Lernmaterial auswählen und bereitstellen Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten und der Körperpflege Unterstützung bei der Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten, wie z. B. Sport, Singen und Tanzen, Sprache, Werken, Technik Unterstützung bei projektbezogenen Erkundungstouren, Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten, wie z. B. "Woche der Kreativität", "Waldwoche" etc. Regelmäßiger Austausch mit den Kollegen zur tagesaktuellen Abstimmung Unsere Anforderungen an Dich als Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d): Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten / Kinderpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern Kreativität in Spielangeboten für Kinder Reflexionsvermögen bzgl. der eigenen Haltung und Arbeit mit Kindern Sensibilität für Gruppendynamiken und unterschiedliches Sozialverhalten der Kinder Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 35 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewirb Dich gerne per E-Mail: bewerbung-wuerzburg@pluss.de oder ruf uns an unter: 0931 / 30 41 60 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH - 97877, Wertheim am Main, DE

Wir suchen Dich ab sofort als Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) Wir bieten Dir: Eine Willkommensprämie in Höhe von 2.000,00 € verteilt auf die ersten 12 Monate Individuell wählbare Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten sowie wohnortnahe und vor allem sichere Arbeitsplätze Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung Idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen, jedoch auch längerfristige Einsätze jederzeit möglich Zahlreiche Weiterbildungs- und Aufstiegschancen , auch für Wiedereinsteiger Kompetente Beratung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden Unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer, tariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie Option auf Firmenwagen Betriebliches Gesundheitsmanagement Deine Aufgabengebiete: Erziehen, Betreuen und Fördern von Kindern: Krippen- oder Elementarbereich (je nach Ihren Wünschen und Arbeitsort) Mit den Kindern spielen, basteln, musizieren, werken Konstruktives, Fantasie förderndes Spiel- und Lernmaterial auswählen und bereitstellen Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten und der Körperpflege Unterstützung bei der Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten, wie z. B. Sport, Singen und Tanzen, Sprache, Werken, Technik Unterstützung bei projektbezogenen Erkundungstouren, Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten, wie z. B. "Woche der Kreativität", "Waldwoche" etc. Regelmäßiger Austausch mit den Kollegen zur tagesaktuellen Abstimmung Unsere Anforderungen an Dich als Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d): Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten / Kinderpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern Kreativität in Spielangeboten für Kinder Reflexionsvermögen bzgl. der eigenen Haltung und Arbeit mit Kindern Sensibilität für Gruppendynamiken und unterschiedliches Sozialverhalten der Kinder Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 35 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewirb Dich gerne per E-Mail: bewerbung-wuerzburg@pluss.de oder ruf uns an unter: 0931 / 30 41 60 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Altenpfleger (m/w/d)

Kerima Fachpersonal GmbH - 97877, Wertheim am Main, DE

Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz.   Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Altenpfleger (m/w/d)   Was erwartet Sie? - Grundgehalt ab 4.400 € brutto pro Monat. - Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto. - Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto). - Hohe Schichtzulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienste. - Unterkunft sowie An- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber. - Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie. - Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ. Was sollten Sie mitbringen? - Sie haben eine Berufsausbildung als Altenpfleger (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen - Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. - Bundesweite Reisebereitschaft. Welche Tätigkeiten erwarten Sie? - Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten. - Pflegedokumentation von Pflegeprozessen. - Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. - Medikation und Mitwirkung bei Mobilisierungsmaßnahmen. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich:   Herr Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 380 Fax: 0711 - 34 252 381 E-Mail: Bewerbung.wegele@kerima-gmbh.eu?subject=Bewerbung%20bei%20der%20Kerima%20Fachpersonal%20GmbH     "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein." (© Monika Minder)   Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung. Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.