Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Eine vertrauensvolle Atmosphäre ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Wir unterstützen Dich fachlich und menschlich, bieten Dir Raum für Kreativität und Weiterentwicklung. So startest Du voller Tatendrang und Begeisterung in den Arbeitstag. Wir sind ein kleines Powerteam und arbeiten vertrauensvoll Hand in Hand. Deine Power fehlt uns noch! Innovatives Traditionsunternehmen sucht ab sofort: Zahntechnikermeister (m/w/d) mit Berufserfahrung Fokus – technische Betriebsleitung Als Zahntechnikermeister hast Du idealerweise Führungserfahrung oder konkrete Zielvorstellungen als Betriebsleiter. Du bist Zahntechniker aus Leidenschaft / Abwechslung und technische Herausforderungen sind Deine Motivation? Dann werde Teil unseres jungen supercoolen Teams und unterstütze uns. Wir bieten: - Eine sichere berufliche Zukunft, unbefristete Vollzeitstelle. - Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für Eigenverantwortung. - Enge Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Praxisteams. - Arbeiten im digitalen Workflow, CAD-CAM, exocad, 3D-Druck u. v. m. - Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten. - Flexible Arbeitszeiten und Prozesse. - Wechselprämie und Unterstützung beim Umzug. - Attraktives Gehalt, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld, bAV. - Unsere Anerkennung Wertschätzung und Unterstützung! Du fühlst dich angesprochen? Dann ruf mich einfach an unter 01717817736 oder schicke mir eine WhatsApp und wir können gerne einen Kennlerntermin vereinbaren. Michael Stang, ZTM, Geschäftsführer Bernzott Zahntechnik GmbH & Co. KG, Wollmesheimer Str. 3, 76829 Landau E-Mail: zahnlabor@bernzott.de Zahntechnikermeister Landau Zahntechniker Meister Landau Meister Zahntechnik Landau Laborleiter Zahntechnik Landau Leitung Dentallabor Landau Dentaltechniker Meister Landau Zahntechniker CAD/CAM Meister Landau Zahntechniker Keramik Meister Landau Prothetik Zahntechnikermeister Landau Implantatprothetik Zahntechnik Meister Landau Kunststofftechnik Zahntechniker Landau Zahntechnikermeister (m/w/d) für Laborleitung in Landau Zahntechniker (m/w/d) mit Meisterqualifikation – Schwerpunkt CAD/CAM / Keramik Laborleitung Zahntechnik (m/w/d) – Zahntechnikermeister Teamleiter Zahntechnik (m/w/d) in Landau / Pfalz
Facharzt für Allgemeinmedizin / Innere Medizin (m/w/d) – Wenn möglich: Zusatzbezeichnung Notfallmedizin o. vergleichbar Kein Job wie alle anderen! Das Team des im Juni 2016 gegründeten gemeindeeigenen Medizinischen Gesundheitszentrums Pellworm besteht derzeit aus zwei Hausärzten und drei MFAs und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ärztinnen und Ärzte mit der Facharztausbildung in Allgemeinmedizin oder Innerer Medizin. Sie werden der Hausarzt der Bevölkerung der Nordseeinsel. Damit sind Sie für alle Altersgruppen zuständig sowie auch Teil des Rettungsdienstes und des KV-Bereitschaftsdienstes. Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabenspektrum auf der Sterneninsel Pellworm. Teamarbeit und konstruktives Miteinander. Entlastung bei administrativen Aufgaben durch die kaufmännische Geschäftsführung. Regelmäßige Fort- und Weiterbildung wird unterstützt. Moderne Räumlichkeiten und ein ansprechendes Ambiente. Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und Urlaubs- und Vertretungsplanung. Eine attraktive und familienfreundliche Insel mit Krippe, Kita und einer offenen Ganztagsschule (bis zur 10. Klasse). Unterstützung bei Umzug und Hilfe bei der Wohnraumbeschaffung. Das könnte etwas für Sie sein? Dann bewerben Sie sich im MVZ Pellworm! Sollten sich im Vorhinein Fragen ergeben, freuen wir uns über Ihren Anruf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail. Ansprechpartner Lars Wunder Geschäftsführer MVZ Pellworm gGmbH Uthlandestrasse 7 D- 25849 Pellworm Tel: 04844-789 86 18 (MVZ) Mobil: 0160-97 96 75 80 (GF) E-Mail: geschaeftsfuehrung@mvz-pellworm.de Arzt Allgemeinmedizin Jobs Pellworm Allgemeinmediziner Stellenangebote Pellworm Arzt Jobs Pellworm Facharzt Allgemeinmedizin Pellworm Hausarzt Jobs Pellworm Arztstelle Allgemeinmedizin Pellworm Arzt für Allgemeinmedizin Stellenangebot Pellworm Hausarztstelle Pellworm Arzt Insel Pellworm Allgemeinmedizin Arzt Karriere Pellworm Job Allgemeinmediziner Pellworm Arzt Anstellung Pellworm Allgemeinmedizin Praxis Pellworm Arzt für Allgemeinmedizin gesucht Pellworm Arzt Jobs Insel Pellworm Allgemeinmedizin Stellenangebot Hausarzt Allgemeinmedizin Pellworm Facharzt Allgemeinmedizin arbeiten auf Pellworm Allgemeinmedizin Arztstelle auf der Insel Pellworm
Bei der Großen Kreisstadt Crailsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Sachbearbeiter CAFM / Auswertung Datenbank (w/m/d) (2025-08-13) im Ressort Immobilienmanagement (Sachgebiet Liegenschaften) zu besetzen. #Das erwartet Sie bei uns: - Unterstützung bei der Beschaffung und Einführung einer CAFM Datenbank - Betreuung der Datenbank und Einpflege der Daten - Auswertung der Datenbank - Mitwirkung bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten - Unterstützung bei Grundstücksgeschäften, Mieten und Verpachtungen Das bringen Sie mit: - Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility-Management oder vergleichbarer Studiengang, alternativ: Immobilienfachwirt - Erweitertes Verständnis für EDV-Technik - Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise - Hohe Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit - Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Das bieten wir Ihnen: - Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit - Eine abwechslungsreiche und dem Gemeinwohl dienende Tätigkeit mit Gestaltungsoptionen - Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache - Jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Prämie am Ende des Jahres sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD - Moderne Arbeitsbedingungen im Herzen der Stadt Crailsheim und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen Sport- und Gesundheitskursen - Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team - Eine positive Arbeitsatmosphäre - Benefitsystem mit Wahlmöglichkeit zwischen einem regionalen Einkaufsgutschein und der Nutzung eines Firmenfitnessprogramms - Finanzieller Zuschuss von 24,50 € zum Deutschland-Ticket für den ÖPNV Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 50 % dienstlicher Inanspruchnahme. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, je nach den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9b TVöD. Für Auskünfte stehen Ihnen zur Verfügung - Frau Ilg, Ressort Verwaltung, Tel. +49 7951 403-1376 - Herr Förg, Ressort Immobilienmanagement, Tel. +49 7951 403-1239 Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens 05.10.2025 unser Bewerberportal unter www.crailsheim.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Facility-Manager Crailsheim Immobilienfachwirt Crailsheim Immobilienwirt Crailsheim Stellenangebote stadt Crailsheim Stellenangebote Fasility Management Crailsheim Immobilienkaufmann Crailsheim Immobilienkauffrau Crailsheim Immobilienmakler Crailsheim Stellenangebote Immobilienwirtschaft Baden Württemberg Immobilienfachwirt Crailsheim Immobilienfachwirt Baden Württemberg
Bei der Großen Kreisstadt Crailsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Architekt(m/w/d) 2025-08-07 im Ressort Immobilienmanagement Sachgebiet Hochbau. Das erwartet Sie bei uns: - Mitwirken bei der Projektentwicklung - Entwurf, Planung und Durchführung von Hochbauprojekten in Sanierung und Neubau in den Leistungsphasen 1-9 - Erstellung von Kostenschätzungen und Terminplänen -Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Hochbauprojekten - Koordination von externen Planungsbüros und Baufirmen - Projektsteuerung und Wahrnehmung der Bauherrenfunktion für alle städtischen Ressorts - Bearbeitung von Bauanträgen und anderen baurechtlichenVorgängen - Erstellen von Sitzungsvorlagen und Präsentationen für die politischen Gremien Das bringen Sie mit: - Abgeschlossenes Studium der Architektur (Diplom/ Bachelor) odervergleichbares Studium - Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Hochbauprojekten, idealerweise im öffentlichen Bereich - Fundierte Kenntnisse der LBO, VOB, HOAI etc., idealerweise vertiefte Kenntnisse im baulichen Brandschutz, Energetischer Sanierung o.ä. - Sicherer Umgang mit CAD-Software (vorzugsweise AutoCAD Revit) - Sicherer Umgang mit gängiger AVA Software - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise - Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement Das bieten wir Ihnen: - Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit - Eine abwechslungsreiche und dem Gemeinwohl dienende Tätigkeit mit Gestaltungsoptionen - Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache - Jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Prämie am Ende des Jahres sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD - Moderne Arbeitsbedingungen im Herzen der Stadt Crailsheim und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen Sport- und Gesundheitskursen - Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team - Eine positive Arbeitsatmosphäre - Benefitsystem mit Wahlmöglichkeit zwischen einem regionalen Einkaufsgutschein und der Nutzung eines Firmenfitnessprogramms - Finanzieller Zuschuss von 24,50 € zum Deutschland-Ticket für denÖPNV Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 50 % dienstlicher Inanspruchnahme. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, je nach den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD. Für Auskünfte stehen Ihnen zur Verfügung - Frau Hopf, Ressort Verwaltung, Tel. +49 7951 403-1158 (für personalrechtliche Fragen und Informationen zum Bewerbungsverfahren) - Herr Förg, Ressort Immobilienmanagement, Tel. +49 7951 403-1239 Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens 05.10.2025 unser Bewerberportal unter www.crailsheim.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Stadtverwaltung Crailsheim Marktplatz 1 74564 Crailsheim Architekt Baden Württemberg Ingenieur Architektur Crailsheim Ingenieur Architektur Baden Württemberg Stellenangebote Stadt Crailsheim Architekt öffentlicher Dienst Crailsheim Stellenangebote Architektur Crailsheim Jobs Architekt Crailsheim
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachgebietsleitung (m/w/d) Hochbau – Bauprojektmanagement mit einem Stellenumfang von 80 % bis 100 % Die Gemeinde Grenzach-Wyhlen mit rund 15.600 Einwohnerinnen und Einwohner liegt im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich. Namhafte Industrie sowie weiterführende Schulen sind am Ort ansässig. Grenzach-Wyhlen bietet einen hohen Freizeitwert und Lebensqualität. Hier wachsen Unternehmen und Menschen gemeinsam. Ob Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft: Wir bieten Ihnen Aufgaben, die zu Ihnen passen und Entwicklung ermöglichen. Ihre Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: - Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung eines Teams von derzeit 5 Mitarbeitenden - Leitung von Neubau- und Sanierungsvorhaben über alle HOAI-Leistungsphasen hinweg; Verantwortung für Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Projekte als Bauherrenvertretung - Koordination von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vergabe, Prüfung und Controlling von Verträgen sowie Nachtrags- und Gewährleistungsmanagement - Sicherstellung der Einhaltung von Projektbudgets und Zeitplänen sowie Überwachung der baulichen Qualität - Planung, Überwachung und Steuerung der Haushaltsmittel des Sachgebiets sowie Durchführung öffentlicher Ausschreibungen und Kostencontrolling - Nach Absprache mit der Verantwortung der stellvertretenden Fachbereichsleitung Bauen Wir wünschen uns: - Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Realisierung öffentlicher Hochbauprojekte sowie fundierte Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (HOAI, VOB, UVgO) wünschenswert - Kenntnisse im Kommunal- und Verwaltungsrecht sind von Vorteil oder die Bereitschaft, sich schnell und umfassend einzuarbeiten und weiterzubilden - Interesse an Führungsverantwortung und der Steuerung interdisziplinärer Projekte - Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick, Verhandlungssicherheit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Wir bieten: - Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Entgelt bis Entgeltgruppe 12 TVöD - Jahressonderzahlung, leistungsorientiertes Entgelt sowie eine betriebliche und zusätzliche Altersvorsorge - Integriertes Onboarding sowie individuelle und attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung - 30 Tage Erholungsurlaub und bezahlte Freistellung am 24. und 31.12 - Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sport- und Erholungsangeboten (u.a. anteilig Hansefit) - Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit - Außertarifliche Mitarbeitervorteile und Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits - Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hat bei uns einen hohen Stellenwert Für Rückfragen steht Ihnen unser Bürgermeister, Herr Dr. Benz unter Tel. 07624/32-201 oder buergermeister@grenzach-wyhlen.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 05.10.2025 über das Stellenportal auf unserer Homepage.
Die Stadt Bochum mit ca. 375.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist mit einer Vielzahl anspruchsvoller Wissenschafts-, Bildungs- und Kulturstätten sowie vielen Einrichtungen für Frei-zeit, Sport und Erholung eines der wirtschaftlichen und kulturellen Zentren des Ruhrgebiets. Wir suchen Sie für die eigenbetriebsähnliche Einrichtung Zentrale Dienste als Ingenieurin/ Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen für Neu- und Umbauten bzw. für große Sanierungsmaßnahmen. Kennziffer: 10-201 FP Bewerbungsfrist: 14.09.2025 Eingruppierung: Entgeltgruppe 11 TVöD (bzw. Besoldungsgruppe A 11 LBesG - vorbehaltlich der endgültigen Bewertung) Die Zentralen Dienste der Stadt Bochum nehmen Aufgaben des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagements der städtischen Gebäude wahr. Das Technische Gebäudemanagement plant, hält instand, baut und modernisiert städtische Immobilien, die architektonisch und technisch sehr vielfältig sind. Zum Gebäudeportfolio gehören Verwaltungsgebäude, Schulen, Sportstätten, Kultureinrichtungen, Kinder- und Jugendeinrichtungen, Betriebshöfe und viele andere Fachgebäude sowie einige Wohngebäude. Einige Gebäude sind weit über die Grenzen Bochums hinaus bekannt wie z.B. das Schauspielhaus, das Planetarium, das Anneliese-Brost-Musikforum-Ruhr oder das derzeit im Bau befindliche Haus des Wissens. Diese Aufgaben erwarten Sie: Zu Ihren Aufgaben gehören die Projektleitung und Projektsteuerung in allen Projektstufen und Handlungsbereichen sowie Bauherren- und Verwaltungsleistungen bei Neubauten und/oder größeren Sanierungsmaßnahmen. Sie übernehmen insbesondere die folgenden Aufgaben: - Sie stellen durch geeignete Maßnahmen die Einhaltung der Projektziele sicher. Hierzu gehören auch die Termin-, Budget- und Kostensteuerung und bei Zuwendungsmaßnahmen die Einhaltung der Zuwendungsbedingungen. - Sie überprüfen die Leistungen von Objekt- und Fachplanern (z.B. in den verschiedenen Leistungsphasen der HOAI/AHO, die Überprüfung der unterschiedlichen Kostenermittlungen, Leistungsbeschreibungen, Vergabevorschläge etc.) - Sie führen Vergabeverfahren durch. - Darüber hinaus führen sie die erforderlichen Genehmigungen herbei. - Außerdem erstellen Sie Projektdokumentationen und Vorlagen für politische Gremien. Das schließt nicht aus, dass Sie bei einigen Projekten auch Leistungen der Leistungsphasen 6 bis 8 ohne externe Architektur- und Ingenieurbüros durchführen. Das sind Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten: - Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur/ Hochbau oder Bauingenieurwesen (Bachelor oder Diplom). - Bei Beamtinnen und Beamten (w/m/d) muss außerdem die Befähigung für den gehobenen technischen Dienst (seit dem 01.07.2016: Befähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2) vorliegen. - Sie besitzen eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Planung, Leitung und Durchführung von Hochbaumaßnahmen. - Sie nehmen Ihre Aufgaben selbstständig und zielorientiert unter Beachtung der maßgeblichen Vorschriften und technischen Regelwerke wahr (u.a. HOAI, VOB, VgV, Regelungen der AHO, Zuwendungsbedingungen, DIN-Vorschriften). - Sie besitzen die Fähigkeit zur vorausschauenden Planung und Koordination von Baumaßnahmen. - Sie verfügen über eine hohe Verantwortungs-, Entscheidungs- und Einsatzbereitschaft und Sie arbeiten gerne im Team. - Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Sprachkenntnisse müssen mindestens der Sprachniveaustufe C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen entsprechen. - Sie verfügen über PC-Kenntnisse in der Standardsoftware und Bereitschaft zur umfassenden Nutzung eingesetzter Spezialsoftware (z.B. zur Erstellung von Ausschreibungen, für Bauzeitenplanungen und zur Budgetsteuerung). - Sie sind bereit, den privateigenen PKW im Stadtgebiet Bochum für dienstliche Zwecke einzusetzen. Sie erhalten dafür eine Wegstreckenentschädigung Das bietet die Stadt Bochum Ihnen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Zielgerichtete Einarbeitung - Attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeiten - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Bezahlung nach Tarifvertrag oder Landesbesoldungsgesetz - Zeitkontingent für Vorsorgeuntersuchungen - Zusatzrente - Jobticket und Jobrad für Tarifbeschäftigte und Fahrradparkplätze in der Tiefgarage - Homeoffice unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Die Stadt Bochum befindet sich im Aufbruch! Mit der Bochum Strategie sind wichtige Weichen der Stadtentwicklungen gestellt. An diesem Erfolgskonzept können Sie aktiv mitwirken. Hier wird eine fachübergreifende Zusammenarbeit an gesamtstädtischen Projekten großgeschrieben. Der Kompass für gute Zusammenarbeit und Führung schafft den Rahmen für eine moderne, gestaltende und dienstleistungsorientierte Stadtverwaltung. Wir sind eine moderne und innovative Dienstleistungsverwaltung im Herzen des Ruhrgebiets. Um diesen Anspruch und die Qualitäten unserer Arbeit kontinuierlich zu verbessern, stärken wir Diversität und kulturelle Vielfalt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Bewerbungen von Menschen mit internationaler Familiengeschichte sind ausdrücklich willkommen. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG) bevorzugt berücksichtigt. Grundsätzlich können die Aufgaben auch mit reduzierter Arbeitszeit wahrgenommen werden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung kann, orientiert an den dienstlichen Erfordernissen, vereinbart werden. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Vorstellungen mit. Fragen beantworten Ihnen gerne: - im Technischen Gebäudemanagement: Ulf Schmiedeberg, Tel: 0234-910 4336, E-Mail: USchmiedeberg@bochum.de - im Kaufmännischen Gebäudemanagement: Dagmar Lemke, Tel: 0234- 910 4411, E-Mail: DLemke@bochum.de Sind Sie interessiert? Wenn “Ja” - dann bewerben Sie sich bitte bis zum 14.09.2025 ausschließlich online über das Stellenportal www.interamt.de. Link zur Online-Stellenausschreibung bei www.interamt.de: https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=1348323
Ärztin/Arzt (w/m/d) im Bereich ästhetische Medizin Derma Res soll die neue Anlaufstelle für minimal-invasive Ästhetik im Herzen von Hamburg Eppendorf werden. Hierbei soll das Augenmerk auf ästhetischen Behandlungen mit Hyaluron, Botulinumtoxin und Biostimulatoren, sowie modernster apparativer Kosmetik liegen. Unsere frisch fertiggestellten Räumlichkeiten wurden mit viel Liebe gestaltet und eingerichtet, und vereinigen Professionalität mit Wohlbehagen. Für die Umsetzung der Wünsche unserer Kunden suchen wir empathische und fachlich versierte Kolleginnen und Kollegen. Aufgaben • Ganzheitliche, fachkundige und souveräne Beratung • Durchführung von minimal-invasiven Injektionsbehandlungen • Durchführung von apparativen Behandlungen (Laser, RF-Microneedling, etc.) • Entwicklung von Behandlungskonzepten Profil • Erfahrung oder gar Spezialisierung im Bereich der ästhetischen Medizin • Deutsche Approbation (oder äquivalent) • Nachweis der Fachkunde nach NiSV • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden • Interesse an kontinuierlichen Fortbildungen im Bereich ästhetische Medizin • Bereitschaft zum beruflichen Engagement via Social Media • Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil • Kommunikativ mit Freude am Auf- und Erklären • Sie arbeiten gern im Team und verstehen sich gut mit Kollegen Wir bieten • Anstellung in Teil- oder Vollzeit • Attraktive Vergütung • Geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags- und Nachtdienste) • Regelmäßige, geförderte Fortbildungen • Arbeit in einem diversen, motivierten und herzlichen Team • Modernste gerätetechnische Ausstattung Weitere Informationen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Startdatums inklusive Vergütungsvorstellung. Ansprechpartner: Frau Julie Pollmann admin@dermares.de Arzt Jobs Hamburg Ärzte Stellenangebote Hamburg Arztstelle Hamburg Stellenanzeigen Arzt Hamburg Arzt Karriere Hamburg Fachbereich Ästhetische Medizin: Arzt ästhetische Medizin Hamburg Facharzt ästhetische Medizin Hamburg Ästhetische Medizin Jobs Hamburg Schönheitschirurgie Arzt Hamburg Facharzt Plastische und Ästhetische Chirurgie Hamburg Ärzte für ästhetische Behandlungen Hamburg Arzt Anti-Aging Medizin Hamburg Arzt Stellenangebote ästhetische Medizin Hamburg Arzt Jobs Schönheitschirurgie Hamburg Arzt Hamburg Privatpraxis ästhetische Medizin Arzt Kosmetische Behandlungen Hamburg
Für den Fachbereich 3, Bau und Technik, sucht die Stadt Hechingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt grundsätzlich in Vollzeit – bei geeigneten Bewerbungen in Teilzeit ist auch eine Aufteilung der Stelle realisierbar, einen Architekt / Bauingenieur (m / w / d) Ihre Aufgaben - Wahrnehmung der Bauverständigenfunktion (nach § 46 Abs. 4 LBO) bei der hiesigen Baurechtsbehörde mit technischer Bearbeitung aller Vorgänge in laufenden Baugenehmigungs-, Kenntnisgabe-, Bauvoranfrage- sowie sonstigen Verfahren einschließlich brandschutztechnischer Stellungnahmen und Mitwirkung bei Brandverhütungsschauen - Tätigkeiten im Hochbaubereich mit Planung und Durchführung von Baumaßnahmen LP 1-9, verbunden mit Wahrnehmung der Bauherreneigenschaft Das sollten Sie mitbringen - Abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens oder alternativ eine vergleichbare Qualifizierung - Fundierte Fachkenntnisse im Bauordnungsrecht (LBO mit sämtlichen Nebengesetzen) - Praktisches Wissen auf den Gebieten HOAI, VOB und Vergaberecht Das bieten wir Ihnen - Eine unbefristete Anstellung mit einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 TVöD und aller tariflichen Leistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine Einbindung in eine gewachsene Teamstruktur - 25%-Mitarbeiterstromrabatt, ÖPNV-Förderung und einiges mehr - Bei Bedarf flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Bewerbungen sind online bis spätestens zum 27.09.2025 über die Homepage der Stadt Hechingen unter www.hechingen.de in der Rubrik Rathaus „Stellenangebote“ möglich. Wir freuen uns auf Sie! Bauingenieur Hechingen Architekt Hechingen Stellenangebote Stadt Hechingen Architekt Villingen Schwenningen Bauingenieur Villingen Schwenningen Architekt Baden Würtemberg Architekt Zollernalbkreis Bauingenieur Zollernalbkreis Architekt öffentlicher Dienst Hechingen
Die Große Kreisstadt Selb ist die hochfränkische Design- und Porzellanstadt inmitten der wunderbaren landschaftlichen Umgebung des Fichtelgebirges. Der hohe Freizeit- und Erholungswert, aber auch die zukunftsorientierte Wirtschaftskultur, machen Selb damit zu einer liebens- und lebenswerten Stadt! Als Arbeitgeberin vertrauen wir auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 255 Mitarbeiter/-innen, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Selb mitgestalten und zu etwas Besonderem machen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Diplom-Ingenieur (FH/TU oder Bachelor/Master) (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau. Ihre wesentlichen Aufgaben: - Leitung des Sachgebietes Tiefbau II - Koordinierung, Steuerung und Abwicklung von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen mit internen und externen Projektpartnern - Planung, Ausschreibung und örtliche Bauleitung von Tiefbaumaß- nahmen - Erstellung von technischen Grundlagen für Förderanträge. Ihre Qualifikation: - Umfassende Fachkenntnisse und (mehrjährige) Berufserfahrung im Tiefbau - Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement - Ausgeprägtes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein - Vertiefte Kenntnisse im Bereich der HOAI und der VOB - Eingehende Kenntnisse in fachbezogener, technischer EDV (z.B. CAD, GIS etc.) sowie in den gängigen Office-Anwendungen - Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bei konstruktiver Zusammenarbeit im Team - Selbstverständlich sollte sein der Besitz des Führerscheins der Klasse B Was wir Ihnen bieten: - Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA-West) je nach Vorbildung, Erfahrung und Leistung - Jahressonderzahlung und eine Leistungsprämie (LOB in Form von Gutscheinen) - Attraktive betriebliche Altersvorsorge (ZVK bayerischer Gemeinden) und vermögenswirksame Leistungen - Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives Gesundheitsmanagement und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung; Betriebsausflug - Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit - Einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsbereich in einer bürgerorientierten Verwaltung. - Jobrad - corporate benefits Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen bis spätestens zum 26.09.2025 (Freitag) über unser Bewerberportal. Ansprechpartner bei stellenbezogenen Fragen: Herr Ruckdeschel, Tel.Nr. 09287 883-157.
Die Große Kreisstadt Selb ist die hochfränkische Design- und Porzellanstadt inmitten der wunderbaren landschaftlichen Umgebung des Fichtelgebirges. Der hohe Freizeit- und Erholungswert, aber auch die zukunftsorientierte Wirtschaftskultur, machen Selb damit zu einer liebens- und lebenswerten Stadt! Als Arbeitgeberin vertrauen wir auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 255 Mitarbeiter/-innen, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Selb mitgestalten und zu etwas Besonderem machen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Diplom-Ingenieur (FH/TU oder Bachelor/Master) (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau. Ihre wesentlichen Aufgaben: - Leitung des Sachgebietes Tiefbau II - Koordinierung, Steuerung und Abwicklung von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen mit internen und externen Projektpartnern - Planung, Ausschreibung und örtliche Bauleitung von Tiefbaumaß- nahmen - Erstellung von technischen Grundlagen für Förderanträge. Ihre Qualifikation: - Umfassende Fachkenntnisse und (mehrjährige) Berufserfahrung im Tiefbau - Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement - Ausgeprägtes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein - Vertiefte Kenntnisse im Bereich der HOAI und der VOB - Eingehende Kenntnisse in fachbezogener, technischer EDV (z.B. CAD, GIS etc.) sowie in den gängigen Office-Anwendungen - Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bei konstruktiver Zusammenarbeit im Team - Selbstverständlich sollte sein der Besitz des Führerscheins der Klasse B Was wir Ihnen bieten: - Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA-West) je nach Vorbildung, Erfahrung und Leistung - Jahressonderzahlung und eine Leistungsprämie (LOB in Form von Gutscheinen) - Attraktive betriebliche Altersvorsorge (ZVK bayerischer Gemeinden) und vermögenswirksame Leistungen - Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives Gesundheitsmanagement und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung; Betriebsausflug - Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit - Einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsbereich in einer bürgerorientierten Verwaltung. - Jobrad - corporate benefits Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen bis spätestens zum 26.09.2025 (Freitag) über unser Bewerberportal. Ansprechpartner bei stellenbezogenen Fragen: Herr Ruckdeschel, Tel.Nr. 09287 883-157.
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