Chemiekant (m/m/d) in Bevern
Chemiekant (m/m/d)

Werden Sie ein Teil unseres Teams!
Tradition und Innovation perfekt kombiniert

Seit 1948 sind wir Entwickler und Produzent von Kosmetik - beginnend mit der Herstellung der eigenen Produktlinien, deren Vertrieb unter der bekannten Traditionsmarke Güldenmoor erfolgte. Blickt man auf die Firmengeschichte unseres Hauses zurück, gab und gibt es immer wieder innovative und kreative Ideen, die zum Fortschritt führen.
So wurde zum Beispiel 2005 der Schritt vom Hersteller unserer Produkte hin zum Lohnhersteller für kosmetische Private Label oder White Label Produkte vollzogen. Stillstand kennen wir nicht!

Wir sind ein moderner Dienstleister für die Rezepturen- und Produktentwicklung und ein zertifizierter Lohnhersteller für Kosmetik. Ständige Weiterentwicklungen in allen Bereichen zeichnen uns aus.

Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt für unsere Produktionsstätte in Bevern folgende Mitarbeiter:
- Chemiekant (m/m/d)

Die genauen Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Homepage: www.sng.group (unter der Rubrik „News“)

Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per Mail, richten Sie bitte an
Frau Kerstin Stapel:
Schloss Neuhaus Güldenmoor GmbH
Birkenweg 9, 37639 Bevern
k.stapel@sng.group


Daten des Stellenausschreibers:

Schloss Neuhaus Güldenmoor GmbH
Birkenweg 9
DE - 37639, Bevern
05531-121480
https://www.sng.group/newsreader/stellenbeschreibung-chemikant-m-w-d