Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Oberarzt Psychiatrie und Psychosomatik (m/w/d)

Time 4 Change GmbH - Kempten (Allgäu), Bayern, DE

Als kompetentes Personalmanagement-Unternehmen mit bundesweiten Kontakten beraten wir Sie gerne individuell und vertrauensvoll. Dabei nehmen wir Ihre beruflichen Zukunftspläne genauso ernst wie Ihre persönlichen Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen V…

Facharzt Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d)

Time 4 Change GmbH - Kempten (Allgäu), Bayern, DE

Als kompetentes Personalmanagement-Unternehmen mit bundesweiten Kontakten beraten wir Sie gerne individuell und vertrauensvoll. Dabei nehmen wir Ihre beruflichen Zukunftspläne genauso ernst wie Ihre persönlichen Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen V…

IT-Job als Junior IT-Systemadministrator (m/w/x) - IT Inhouse Job in Kempten

grinnberg GmbH - 87437, Kempten (Allgäu), DE

Du suchst eine Position, in der du wachsen kannst? Wir bieten dir die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln. Als Junior Systemadministrator (m/w/d) betreust du unsere Windows Serversysteme und sorgst dafür, dass unsere IT-Infrastruktur reibungslos läuft. Freue dich auf spannende Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und ein engagiertes Team, das dich auf deinem Weg begleitet. Persönliche IT-Job-Perspektiven Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem marktführenden und innovativen Unternehmen mit 10 Standorten Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten, qualifizierten und leistungsfähigen Team Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung (50.000 Junior - 65.000 Senior) und betriebliche Altersvorsorge Fitnessstudio-Zuschuss und umfangreiche Gesundheitsangebote Die Herausforderungen dieses IT-Jobs Verwaltung und Weiterentwicklung der Windows Serversysteme (ca. 500 Clients) Pflege und Administration der Netzwerkinfrastruktur Fehlerbehebung sowohl per Fernwartung als auch direkt beim Endnutzer vor Ort Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in IT-Fragen Deine Qualifikation für diesen IT-Job Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Systemadministration sowie mindestens eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration Fundierte Kenntnisse in gängigen Netzwerktechnologien und den aktuellen Windows-Betriebssystemen Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Job ID: 2100222

Leitender Oberarzt Psychiatrie und Psychotherapie | Akut (m/w/d)

FIND YOUR EXPERT – MEDICAL RECRUITING - 87435, Kempten (Allgäu), DE

Sie streben nach einer führenden Position in der Akutpsychiatrie und möchten dabei Ihre fachliche Expertise voll einbringen? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Für eine moderne Akutklinik mit ca. 50 Betten im Raum Konstanz suchen wir einen engagierten Leitenden Oberarzt Psychiatrie und Psychotherapie | Akut (m/w/d) – und genau diese Position erwartet Sie an einem der schönsten Standorte Deutschlands. Werden Sie Teil eines innovativen Teams im Raum Konstanz und übernehmen Sie die Verantwortung – Ihre Expertise zählt! Das Angebot / Ihre Benefits als Leitender Oberarzt Psychiatrie und Psychotherapie | Akut (m/w/d) im Raum Konstanz Attraktive Vergütung und leistungsbezogene Bonusmodelle: Ihre Expertise wird mit einem überdurchschnittlichen Gehalt honoriert, mit zusätzlichen Boni und betrieblicher Altersvorsorge. Großer Gestaltungsspielraum in einer modernen Akutklinik: In einem hochmodernen Umfeld können Sie eigene Ideen einbringen und Prozesse aktiv gestalten – Ihre Vision zählt. Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Ihre berufliche Entwicklung wird mit maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen und finanziellen Förderungen unterstützt, damit Sie stets auf dem neuesten Stand bleiben. Familienfreundliche Arbeitszeiten und Umzugsunterstützung: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und lassen Sie sich bei Bedarf bei der Wohnraumsuche sowie Umzugskosten entlasten. Exzellente Work-Life-Balance in einer attraktiven Region: Arbeiten Sie in einem traumhaften Umfeld direkt am Bodensee, genießen Sie vielfältige Freizeitangebote und erleben Sie eine perfekte Symbiose aus beruflichem Erfolg und privater Lebensqualität. Ihr Profil als Leitender Oberarzt Psychiatrie und Psychotherapie | Akut (m/w/d) im Raum Konstanz Fundierte Facharztausbildung in Psychiatrie und Psychotherapie: Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Akutpsychiatrie und haben sich durch kontinuierliche Fortbildungen als Experte etabliert. Erste Führungserfahrung oder starke Führungskompetenz: Ob durch bisherige leitende Aufgaben oder Ihre natürliche Führungseigenschaft – Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ausgeprägte Empathie und Entscheidungsfreude: Sie zeichnen sich durch eine mitfühlende, aber klare Herangehensweise in der Patientenversorgung aus und treffen fundierte, schnelle Entscheidungen. Starker Teamplayer mit interdisziplinärem Ansatz: Sie schätzen den Austausch mit anderen Fachbereichen und bringen Ihre Ideen aktiv in die Zusammenarbeit mit Therapeuten, Pflegekräften und externen Partnern ein. Innovationsfreude und Engagement zur Weiterentwicklung: Mit Leidenschaft setzen Sie sich für kontinuierliche Verbesserungen ein und tragen maßgeblich zur Weiterentwicklung der Klinik bei. Ihre Aufgaben als Leitender Oberarzt Psychiatrie und Psychotherapie | Akut (m/w/d) im Raum Konstanz Fachliche und organisatorische Leitung: Sie übernehmen die strategische und operative Verantwortung in der psychiatrischen Akutabteilung, koordinieren medizinische Abläufe und optimieren interne Prozesse, um eine exzellente Patientenversorgung sicherzustellen. Supervision und gezielte Weiterbildung: Mit Ihrem fundierten Fachwissen fördern Sie die fachliche Entwicklung von Assistenzärzten und Therapeuten, organisieren regelmäßige Schulungen und leiten interdisziplinäre Fallbesprechungen, um den Austausch im Team zu intensivieren. Entwicklung moderner Behandlungskonzepte: Sie evaluieren bestehende Therapieansätze, entwickeln innovative, evidenzbasierte Konzepte und implementieren nachhaltige Verbesserungsmaßnahmen zur stetigen Optimierung der psychiatrischen Versorgung. Umfassende Diagnostik und individuelle Therapieplanung: Durch den Einsatz modernster diagnostischer Verfahren erstellen Sie detaillierte Behandlungspläne, die exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten zugeschnitten sind, und begleiten diese in allen Phasen der Therapie. Enge Kooperation und strategische Mitgestaltung: Sie arbeiten eng mit der Klinikleitung sowie externen Kooperationspartnern zusammen, beteiligen sich aktiv an der strategischen Weiterentwicklung der Klinik und fördern eine transparente Kommunikation innerhalb des gesamten Behandlungsteams. Jetzt suchen wir Sie als Mitarbeiter aus den Bereichen: Leitender Oberarzt, Leitende Oberärztin, Oberarzt, Oberärztin, Leitender Arzt, Leitende Ärztin, Psychiatrische Akutmedizin, Akutversorgung, Vollzeit, Teilzeit Über uns FIND YOUR EXPERT – MEDICAL RECRUITING ist seit 2012 eine auf das Gesundheitswesen hochspezialisierte Personalberatung. Wir vermitteln ärztliches und nichtärztliches Fach- und Führungspersonal an Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Mission ist es, die passende Stelle mit dem passenden Kandidaten, unter Berücksichtigung der jeweiligen Bedürfnisse, zielgerichtet zusammen zu bringen. Mit unserem erfahrenen Beraterteam stehen wir Ihnen während des gesamtes Vermittlungsprozesses zur Seite. Profitieren Sie von über 10 Jahren Markterfahrung im Gesundheitswesen. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne unter Jetzt bewerbenan. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Leitender Oberarzt Psychiatrie und Psychotherapie | Akut (m/w/d) im Raum Konstanz.

IT Job als IT Systemadministrator (m/w/x) in Kempten - IT System Administrator (m/w/d)

grinnberg GmbH - 87437, Kempten (Allgäu), DE

Sie suchen eine Position, in der Sie beruflich wachsen können? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als Systemadministrator Infrastructure (m/w/d) übernehmen Sie die Betreuung unserer Windows-Serversysteme und tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere IT-Infrastruktur reibungslos funktioniert. Freuen Sie sich auf herausfordernde Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und ein engagiertes Team , das Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt. Persönliche IT-Job-Perspektiven Attraktive Vergütung (50.000 Junior - 80.000 Senior) und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karrieremodelle Flexibles Arbeiten mit Arbeitszeitkonto und Home-Office-Möglichkeiten Individuelle Gesundheitsförderung (Jobrad, EGYM Wellpass) Subventioniertes Betriebsrestaurant Kurze Entscheidungswege und hohe Flexibilität Viel Raum für Selbstverantwortung in einem 10 köpfigen IT-Team Intensive Einarbeitung Die Herausforderungen dieses IT-Jobs Betreuung und Weiterentwicklung der globalen IT-Infrastruktur (Windows) Virtualisierung mittels VMware Betreuung des Active Directory Mitarbeit an spannenden IT-Projekten Analyse und Behebung von Störungen (2nd Level) Freie Wahl innerhalb der Spezialisierung (Server, Netzwerk, Cloud, Active Directory, Client Management, etc.) Deine Qualifikation für diesen IT-Job Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Systemadministration sowie mindestens eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration Fundierte Kenntnisse in gängigen Netzwerktechnologien und den aktuellen Windows-Betriebssystemen Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Job ID: 2100322

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

DIS AG - 87435, Kempten (Allgäu), DE

Sie suchen als Bilanzbuchhalter (m/w/d) eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Wir suchen für unseren Kunden in Kempten einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Erstellen von Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht Entwicklung, Einführung und Umsetzung von Buchungsrichtlinien im Unternehmen Steuerklärungen für Umsatzsteuern, Lohnsteuer und Einkommenssteuer Unterstützung bei Kalkulationen, Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen Organisation und Planung aller Vorgänge im Rechnungswesen Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS Mehrjährige praktische Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung Versierte Kenntnisse im MS-Office Paket und ERP Systemen Zuletzt wird Ihr Profil wird durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion abgerundet Ihre Benefits bei der DIS AG Festes Arbeitsverhältnis Kompetente Beratung Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Exzellente Betreuung Attraktive Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Möritz augsburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/3436122

149054 Steuerberater (m/w/d) mit Beteiligungsoption in Kempten

Jost AG - 87435, Kempten (Allgäu), DE

Über uns: Willkommen im Herzen von Kempten – einer der ältesten und schönsten Städte Deutschlands! Unsere Steuerberaterkanzlei, gelegen im malerischen Kempten im Allgäu, sucht einen engagierten Steuerberater (m/w/d), der unsere Leidenschaft für individuelle und maßgeschneiderte Beratung teilt. Mit unseren zwanzig engagierten Mitarbeitern und zwei erfahrenen Berufsträgern als Kollegen, bieten wir Ihnen die einzigartige Gelegenheit, in einem dynamischen Umfeld Ihr Talent in der Steuerberatung zu entfalten. Als Teil unseres Teams werden Sie: Individuelle Steuerberatung für unsere anspruchsvollen Mandanten bieten. Steuerliche Fragestellungen analysieren und passgenaue Lösungen entwickeln. Steuererklärungen und Jahresabschlüsse erstellen. Bei Betriebsprüfungen und steuerlichen Sonderprüfungen unterstützen. Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten beraten und betreuen. Die Möglichkeit haben, Ihr Fachwissen zu erweitern und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihr Profil: Abgeschlossenes Steuerberaterexamen. Berufserfahrung in der Steuerberatung. Teamgeist und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Engagement und Leidenschaft für steuerliche Themen. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Wir bieten: Ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Kempten im Allgäu. Ein hochmotiviertes Team von Kollegen, die Ihre Leidenschaft für Steuerberatung teilen. Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung. Eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Moderne Büroausstattung und -technologie. Kontakt: Wenn Sie sich von unserem einzigartigen Ansatz angesprochen fühlen und Lust auf eine neue berufliche Herausforderung in einem dynamischen Team haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die steuerliche Zukunft unserer Mandanten! Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihre Karriere bei uns zu gestalten. Die Steuerberaterkanzlei in Kempten im Allgäu - wo Ihr Erfolg zu unserer Sache wird!

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

DIS AG - 87435, Kempten (Allgäu), DE

Sie suchen als Bilanzbuchhalter (m/w/d) eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Wir suchen für unseren Kunden in Memmingen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Erstellen von Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht Steuerklärungen für Umsatzsteuern, Lohnsteuer und Einkommenssteuer Organisation und Planung aller Vorgänge im Rechnungswesen Unterstützung bei Kalkulationen, Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen Entwicklung, Einführung und Umsetzung von Buchungsrichtlinien im Unternehmen Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS Mehrjährige praktische Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung Versierte Kenntnisse im MS-Office Paket und ERP Systemen Zuletzt wird Ihr Profil wird durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion abgerundet Ihre Benefits bei der DIS AG Festes Arbeitsverhältnis Kompetente Beratung Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Exzellente Betreuung Attraktive Zusatzleistungen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Möritz augsburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/343622

Controller (m/w/d)

DIS AG - 87435, Kempten (Allgäu), DE

Sie sind zahlenaffin und haben Freude an der Erstellung von Statistiken und Auswertungen? Sie denken lösungsorientiert und beteiligen sich gerne an Prozessoptimierungen? Für unseren Kunden aus Kempten suchen wir Sie als Controller (m/w/d). Profitieren Sie dabei von einer angenehmen und aufgeschlossenen Unternehmenskultur, einem dynamischen Team und einer zentralen Lage. Interessiert? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Erstellung von Budgetplänen, Verkaufsprognosen und Soll-Ist-Vergleichen Aufbereitung und Präsentierung der Zahlen an das Management Entwicklung von Prozessoptimierungen Identifikation von Schwachstellen und Lösungsfindung Etablierung und Kontrolle der Betriebsabläufe Planung und Einführung strategischer Maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Controlling Idealerweise erste praktische Erfahrung aus einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse in den Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und analytisches und lösungsorientiertes Denken hinsichtlich betriebswirtschaftlicher Abläufe zeichnen Sie aus Ihre Benefits bei der DIS AG Festes Arbeitsverhältnis Kompetente Beratung Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Exzellente Betreuung Attraktive Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Möritz augsburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/3436122

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Sachversicherung

Mission Personal - 87435, Kempten (Allgäu), DE

Über uns Unser Partner ist ein etablierter Versicherungsmakler mit Sitz im Herzen von Kempten. Als verlässlicher Ansprechpartner für Privat- und Gewerbekunden bietet das Unternehmen umfassende Betreuung in allen klassischen Versicherungssparten. Im modernen Innendienst-Team wird eigenverantwortliches Arbeiten geschätzt – verbunden mit einem familiären Arbeitsumfeld, attraktiven Zusatzleistungen und der Chance, sich fachlich weiterzuentwickeln. Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen in den Sparten Kfz-, Haftpflicht-, Hausrat- und Sachversicherungen Erstellung von Versicherungsangeboten sowie Antragsaufnahme Protokollierung von Beratungsgesprächen und Vertragsvorgängen Bearbeitung und Koordination von Schadenfällen – von der Aufnahme bis zur Lösung Kommunikation mit Versicherern und Kunden im Tagesgeschäft Profil Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Versicherungswesen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Teamorientierung Azubis im Bereich Versicherungen sind ebenfalls willkommen Wir bieten Weihnachtsgeld & betriebliche Altersvorsorge Tankgutscheine attraktive Vergütung bis ca. 60.000 € Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplatz Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Bürozeiten Unbefristete Anstellung in einem kollegialen Umfeld Kontakt Sophie Possmann sp@mission-personal.de 01579 2513066