Als kompetentes Personalmanagement-Unternehmen mit bundesweiten Kontakten beraten wir Sie gerne individuell und vertrauensvoll. Dabei nehmen wir Ihre beruflichen Zukunftspläne genauso ernst wie Ihre persönlichen Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen V…
Stellenbeschreibung Unterstützung und Koordination bei dem monatlichen Reporting auf globaler Ebene Unterstützung bei der Ausarbeitung von Konzepten im Bereich Operational Excellence Unterstützung bei der Weiterentwicklung des globalen Operational Excellence Reportings Aufbereitung und Auswertung von Kennzahlen und Daten Ausarbeitung und Vorbereitung von Präsentationen Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Workshops Vorbereitung und Übernahme interner Kommunikation im internat…
Produktionshelfer (m/w/d) Wir suchen, für einen Einsatz in einem interessanten Kundenunternehmen in Schalksmühle, in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Produktionshelfer (m/w/d) im 3-Schicht Betrieb. Ihre Vorteile auf einen Blick: Sie verfügen von Anfang an über einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Festanstellung Unsere für Sie kostenfreie Arbeitsschutzkleidung beziehen wir ausschließlich von Premiumanbietern wie z. B. UVEX oder Elten Großartige Mitarbeiterrabatte , unter anderem für Mobilfu…
Unser Kunde ist ein international führender Anbieter von modular aufgebauten Normalien und innovativen Heißkanalsystemen für den Werkzeug- und Formenbau. Mit über 100 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen ganzheitliche Lösungen für die kunststoffverarbeitende Industrie – von der Produktidee bis zur fertigen Form. Als zuverlässiger Systempartner unterstützt das Unternehmen Konstrukteure, Formenbauer und Kunststoffverarbeiter bei der effizienten Umsetzung ihrer Projekte. Aufgaben Abschlussarbeiten: Übernehmen Sie Verantwortung für Teilaufgaben bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Reporting & Analyse: Erstellen Sie Reports und führen Sie fundierte Datenanalysen zur Steuerung der Unternehmenszahlen durch Planung & Controlling: Begleiten Sie Budgetprozesse, Forecasts und Abweichungsanalysen zur frühzeitigen Ergebnissteuerung Tool-Optimierung: Entwickeln Sie bestehende Controlling-Instrumente wie Kostenstellen- und Ergebnisrechnung zielgerichtet weiter Wirtschaftlichkeitssteigerung: Unterstützen Sie bei der Entwicklung von Strategien und Maßnahmen zur nachhaltigen Optimierung der Wirtschaftlichkeit Anforderungen Qualifikation: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung: Mehrjährige Praxis in einer vergleichbaren Position im Controlling- oder Finanzumfeld IT-Kompetenz: Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie sichere Anwendung von SAP-Systemen Arbeitsweise: Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit strukturierter, gewissenhafter und eigenständiger Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Sicheres Englisch in Wort und Schrift für die Kommunikation im internationalen Umfeld Benefits Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt beim Kunden gibt Ihnen eine langfristige Perspektive Vergütung: Genießen Sie eine attraktive Bezahlung mit zusätzlichen Sozialleistungen Gesundheit & Wohlbefinden: Nutzen Sie das betriebliche Gesundheitswesen sowie mobile Physiotherapie für Ihre Gesundheit im Arbeitsalltag Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf ein attraktives Leasing-Bike-Angebot und eine verlässliche betriebliche Altersvorsorge Team & Entwicklung: Nehmen Sie an regelmäßigen Firmenevents teil und entwickeln Sie sich fachlich und persönlich durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten weiter
Jobbeschreibung Für ein führendes Unternehmen der Kunststoffindustrie suchen wir jemanden für einen Ausbildungsplatz zum Kunststoff-/Kautschuktechnologen Fachrichtung: Formteile (m/w/d) ab September. Benefits Hohe Chance auf Übernahme nach erfolgreich absolvierter Ausbildung Familiäres Umfeld in einem kleinen Unternehmen Adäquate Bezahlung Chance auf Weiterbildung Aufgaben Sie erlernen: Grundlagen der maschinellen Verarbeitung von Kunststoffen Einrichten, Steuern und Überwachen von Kunststoff-Spritzgussmaschinen Kontrolle der Ergebnisse auf Grundlage strenger Qualitätsvorgaben Um- und Zusammenbau von Werkzeugformen Profil Erfolgreicher Schulbesuch mit mind. Hauptschulabschluss o.ä. Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit Gutes technisches Verständnis und Interesse an technischen Zusammenhängen Selbstständiges Arbeit Ansprechpartner Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an: PolyTALENT GmbH Alain Sitti +49 4442 88857 90
Die Stadt Lüdenscheid (ca. 74.000 Einwohner) - Stadt im Märkischen Kreis - bietet Ausbildungsplätze an zum Start am 01.10.2026 für die Ausbildung zur*zum Notfallsanitäter*in (m/w/d) mit möglicher Anschlussqualifizierung zur*zum Brandmeister*in (m/w/d) Das erwartet dich eine dreijährige, spannende Ausbildung zur*zum Notfallsanitäter*in mit abwechselnden Theorie- und Praxis-Blöcken an der Feuer- und Rettungswache, im Klinikum und an der Rettungsdienstschule Im Anschluss hast du die Möglichkeit, dich zur*zum Brandmeister*in weiterzuqualifizieren. In 18 Monaten erlebst du praxisbezogenen Unterricht an der Feuerwehrschule und Praktika an der Feuer- und Rettungswache Nähere Infos findest du auf der Homepage: https://www.luedentscheiddich.de/ausbildung/berufsausbildung/notfallsanitaeter-in.html. Dein fachliches Kompetenzprofil mindestens Fachoberschulreife oder Hauptschulabschluss mit erfolgreich abgeschlossener mindestens zweijähriger Berufsausbildung Abschlussnoten mind. "ausreichend" in den Fächern Deutsch und Mathematik Dein persönliches Kompetenzprofil: Interesse an medizinischen und technischen Themen gute Kommunikationsfähigkeit und die zur Ausübung des Berufs erforderlichen Kenntnisse der deutschen Sprache physische und psychische Belastbarkeit und Empathie schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt, Team- und Verantwortungsfähigkeit Akzeptanz für körpernahe Arbeiten gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes sowie die zur Berufsausübung an einer Feuer- und Rettungswache erforderlichen Immunisierungen Führerschein der Klasse B (PKW) ist wünschenswert, kann aber eigenständig nachgeholt werden. Für die Weiterqualifizierung zur*zum Brandmeister*in: Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen Union Alter max. 36 Jahre zum Einstellungstermin eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis (wird erst nach dem Vorstellungsgespräch eingefordert) Deutsches Schwimmabzeichen in Bronze. Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job mit hoher gesellschaftlicher Anerkennung Fahrsicherheitstraining volle Kostenübernahme der Führerscheinerweiterung von Klasse B zu C ein Notebook zum Einstellungsbeginn Keep-Fit-Angebote (kostenloses Training im eigenen Fitnessraum, einmal wöchentlich kostenloser Schwimmbadbesuch) ein wertschätzendes Miteinander in einem motivierten innovativen Team ausgezeichnete Chancen auf eine Übernahme nach Ausbildungsende modernstes technisches Equipment und persönliche Schutzausrüstung mit hohem Sicherheitsstandard gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. als Praxisanleiter*in, ...) ab 2027 einen Arbeitsplatz in einer neu errichteten, modernen Feuer- und Rettungswache Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit eine gute Work-Life-Balance. Weitere Informationen: Bewerber*innen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die Stadt Lüdenscheid fördert aktiv die Integration von Menschen unterschiedlicher kultureller und ethnischer Herkunft. Wir freuen uns daher insbesondere auch über Bewerbungen von Interessentinnen und Interessenten mit Einwanderungsgeschichte. Bei der Feuer- und Rettungswache sind Frauen unterrepräsentiert. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht; Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Jetzt bewerben Sende deine Bewerbung einfach online bis zum 11.07.2025 mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen: Informatives Anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Kopie des letzten Schulzeugnisses Kopien von Abschlusszeugnissen Kopie des Personalausweises Nachweise über Zusatzqualifikationen und sonstige Tätigkeiten (z. B. Schwimmabzeichen, Führerschein, Mitgliedschaft in einer ehrenamtlichen Feuerwehr). Bewerbungen können nur berücksichtigt werden, wenn diese online und mit allen o. g. Unterlagen eingereicht werden. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist wirst du kurzfristig darüber informiert, ob du dich für die Zulassung zum Auswahltest, der am 25. oder 26.08.2025 stattfinden wird, qualifiziert hast. Mit deiner Bewerbung erklärst du, dass du mit der zweckentsprechenden Verwendung deiner persönlichen Daten im Zuge des Ausschreibungsverfahrens einverstanden bist. Ein entsprechendes Datenschutzinformationsblatt findest du unter folgendem Link: https://www.luedentscheiddich.de/fileadmin/DSGVO-Stellenausschreibungen.pdf Offene Fragen? Rufe uns einfach an oder sende eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ausbilderin Notfallsanitäter*in n der Feuer- und Rettungswache: Britta Schmale, Tel. 02351-78727320 britta.schmale@luedenscheid.de Ausbilder Brandmeister*in in der Feuer- und Rettungswache: Bastian Seifert, Tel. 02351-78727230 bastian.seifert@luedenscheid.de Ausbildungsleitung Stadtverwaltung: Sandra Haarmann, Tel. 02351 17-1202 sandra.haarmann@luedenscheid.de
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir dich! Du hast Erfahrung im Lager, arbeitest zuverlässig und packst gerne mit an? Dann werde Teil eines sympathischen Teams bei einem führenden Anbieter polnischer Lebensmittel! Deine Aufgaben: - Warenannahme & fachgerechte Einlagerung - Kommissionierung & Versandvorbereitung - Bedienung der Etikettiermaschine Das bringst du mit: - Erste Lager-/Logistik-Erfahrung von Vorteil - Staplerschein & polnische Sprachkenntnisse wünschenswert - Teamgeist, Zuverlässigkeit & Tatkraft Das erwartet dich: - Festanstellung direkt beim Kunden - Freundliches Arbeitsumfeld & flache Hierarchien - Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive Ort: Herdecke Anstellung: Vollzeit Start: Ab sofort ##1,532005294
Du bist handwerklich geschickt, hast ein gutes Auge für Details und arbeitest gerne präzise? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine zuverlässige Löterin (m/w/d) für die Montage und Fertigung von Taschenlampen und Kleinteilen. Deine Aufgaben: - Löten und Montieren von elektronischen Bauteilen und Kleinteilen - Zusammenbau von Taschenlampen nach Vorgabe - Qualitätskontrolle und Funktionsprüfung der gefertigten Produkte - Präzise Handarbeit mit feinen Bauteilen und Baugruppen Dein Profil: - Fingerfertigkeit und feinmotorisches Geschick - Erfahrung im Löten und Montieren von Kleinteilen von Vorteil - Sorgfältige, konzentrierte und zuverlässige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten dir: - Eine langfristige und sichere Anstellung - Freundliches und unterstützendes Team - Attraktive Arbeitszeiten und faire Vergütung - Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. ##10,599001379
Sie sind Controller (m/w/d) und streben nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung in einem zukunftsorientierten, wachstumsstarken und krisensicheren Umfeld einbringen können? Sie möchten Teil eines Unternehmens werden, das Ihnen sowohl spannende Aufgaben als auch langfristige Perspektiven bietet? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Unser Kunde in Lüdenscheid sucht zur Verstärkung nach einem Controller (m/w/d) in der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Sie sind ein proaktiver Business Partner für unser Business und das Management Sie sind ein aktiver Teil des Controlling-Teams und arbeiten eng mit dem Kreditcontrolling, dem Rechnungswesen und dem Business zusammen Sie entwickeln die Automatisierung von Prozessen und verbessern das Unternehmenscontrolling wo immer möglich Sie koordinieren, berichten und analysieren mehrere Einheiten in der Region DACH+ Sie erstellen und verfolgen Investitionsprojekte (Capex), Rentabilitäts- und Ad-hoc-Analysen Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Finanz- oder Rechnungswesen oder vergleichbar Sie sprechen fließend Englisch Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder Rechnungswesen Erste Erfahrung im Umgang mit Abschlüssen nach IFRS oder HGB von Vorteil Sie verfügen über gute Excel-Kenntnisse Ihre Benefits Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze Karriereentwicklung Gesundheitsprogramme Betriebliche Altersvorsorge Teamevents Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Fynn Weißmann karriere.essen-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Girardetstr. 1-5 45131 Essen Telefon: +49 201 8219141
AQUITAS spezialisiert sich auf die Personalberatung und -vermittlung. Alle unsere Stellenangebote sind somit unbefristet und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten. Aktuell suchen wir für ein Unternehmen im Raum einen Inhouse SAP Developer (gn) . Mit seinen mehr als tausend Mitarbeitenden ist unser Kunde auf die Produktion elektrotechnischer Komponenten spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten (ca. 2-3 Tage pro Woche), flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine 35-Stunden-Woche Eine attraktive Vergütung nach IG-Metall-Tarif inklusive sämtlicher Sonderzahlungen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten , um deine fachlichen und persönlichen Stärken weiter auszubauen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine familienfreundliche Unternehmenskultur Regelmäßige Team- und Firmenevents in einer offenen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Nachhaltigkeit und Qualität im Fokus - verantwortungsvolles Wirtschaften und zukunftsorientierte Lösungen sind fest in der Unternehmenskultur verankert Diese Aufgaben werden dich motivieren: Im Rahmen der SAP S/4HANA-Einführung spielst du eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung der SAP-Landschaft mit ABAP OO Dabei arbeitest du in einem Inhouse Team mit ca. 6 Mitarbeitenden und greifst auf die Unterstützung externer Partner zurück Als Ansprechpartner für Modulbetreuer und Fachbereiche berätst du zu technischen Machbarkeiten und setzt Anforderungen zielgerichtet im System um Du entwickelst innovative Lösungen zur Prozessautomatisierung und optimierst bestehende Anwendungen, um eine effiziente und zukunftssichere SAP-Architektur sicherzustellen Zudem unterstützt du das Incident- und Testmanagement , analysierst Fehlermeldungen und implementierst entsprechende Fixes Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP-Entwicklung (z. B. ABAP Objects, UI5, Fiori, OData) Idealerweise Erfahrung mit S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach deine Unterlagen hochladen und fertig. Alternativ kannst du uns auch einfach eine Bewerbung via E-Mail an info@aquitas-gmbh.de zukommen lassen. Weil du aber nicht einfach nur ein Lebenslauf bist, wollen wir dich natürlich auch kennenlernen, um dich bestmöglich im Bewerbungsprozess unterstützen zu können. Nach einem ersten Gespräch helfen wir dir dabei deine Unterlagen zu optimieren und machen dich fit für das Gespräch mit unseren Kunden. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! Liebe Grüße Julian.
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