CNC-Dreher/in

Nach erfolgreich vollzogenem Inhaberwechsel starten wir neu durch und suchen dich als:

Zerspanungsmechaniker CNC – Drehen / Fräsen (m/w)

Idealerweise hast du Kenntnisse im Einrichten und Programmieren von CNC - gesteuerten Zerspanungsmaschinen oder konntest bereits Erfahrungen als Maschinenbediener sammeln. Gerne begrüßen wir auch Quereinsteiger welche ein technisches Verständnis gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und den Ehrgeiz sich neuen Aufgaben zu stellen, mitbringen.
Noch wichtiger aber ist uns der Faktor Mensch. Teamfähigkeit und eine hohe Motivation zur Erhaltung des guten Betriebsklimas steht bei uns an erster Stelle. Nach dem Motto: „Nur ein zufriedener Mitarbeiter verrichtet gute Arbeit“ gehen wir die Zukunft aktiv an.
Die Fa. Mogg ist ein regional verwurzeltes mittelständisches Unternehmen. Seit über 50 Jahren erfüllen wir die Wünsche unserer anspruchsvollen Kunden nach hochwertigen Erzeugnissen in Form von Präzisionsdreh-, Frästeile und Baugruppen.
MOGG products services GmbH & Co. KG
Steinbeisstrasse 1, 72510 Stetten a.k.M.
Tel. +49 (0) 75 73/ 90 20-0, www.mogg.de
Bewerbungen z.Hd. Herr Andreas Haag, andreas.haag@mogg.de