Für unseren Kunden aus der IT-Beratung und Softwareentwicklung, der maßgeschneiderte Lösungen und IT-Anwendungen für Kunden im öffentlichen Sektor entwickelt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in 100% Remote einen Application Administrator (m/w/d) für Weblogic gesucht! Das bietet unser Klient: Unbefristete Festanstellung flexible Arbeitszeiten (100% Remote) Individuelles Weiterbildungsbudget modernes und agiles Arbeitsumfeld über 25 Jahren Erfahrung in Digitalisierungsprojekte individuelle Hardware Ihre Aufgaben: Analyse und Behebung von Problemen bei Vorfällen mit WebLogic Server Sicherstellung der Systembetriebsfähigkeit durch Überwachung, Leistungsoptimierung und Kapazitätsplanung Befolgung von ITIL-Standards und Best Practices bei der Dokumentation von Änderungen Ihre Qualifikationen: Erfahrung im Betrieb von Serverumgebungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Linux Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken, insbesondere Oracle Datenbanken
Seit über 25 Jahren entwickelt mein Klient innovative IT-Lösungen für den öffentlichen Sektor. Mit seinen fünf Standorten, über 130 Mitarbeitern und einem stetig wachsenden Team ist es Ihr verlässlicher neuer Arbeitgeber. Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens, das auf langjährige Erfahrung und eine offene Unternehmenskultur setzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht mein Klient in 100% Remote einen Application Administrator (m/w/d) für Weblogic gesucht! Das bietet unser Klient: Unbefristete Festanstellung flexible Arbeitszeiten (100% Remote) Individuelles Weiterbildungsbudget modernes und agiles Arbeitsumfeld über 25 Jahren Erfahrung in Digitalisierungsprojekte individuelle Hardware Ihre Aufgaben: Analyse und Behebung von Problemen bei Vorfällen mit WebLogic Server Sicherstellung der Systembetriebsfähigkeit durch Überwachung, Leistungsoptimierung und Kapazitätsplanung Befolgung von ITIL-Standards und Best Practices bei der Dokumentation von Änderungen Ihre Qualifikationen: Erfahrung im Betrieb von Serverumgebungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Linux Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken, insbesondere Oracle Datenbanken
JobLogistik – Personalvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften. Disponent (m/w/d) Jobdetails Arbeitsort: Künzelsau / Vertragsart: unbefristet / Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung / Branche: Luft-, Regel- und Antriebstechnik Ihre Aufgaben - Disposition von Fertigungsaufträgen - Bedarfsermittlung für elektronische Kaufteile auf Basis von Disposition und Forecasts - Abstimmung des Produktionsprogramms mit der Fertigung - Sicherstellung der Termineinhaltung - Unterstützung des operativen Einkaufs - Termin- und Mengenänderungen sowie Stornierungen bei laufenden Produktionsaufträgen Ihr Qualifikationsprofil - Kaufmännische oder technische Berufsausbildung - Idealerweise Erfahrung im Bereich Disposition - Fundiertes technisches Verständnis und Affinität zur Technik - Kenntnisse mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office - Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eines der führenden internationalen Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik und bietet - einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - individuelle und geförderte Weiterbildungsangebote - eine Vielzahl an freiwilligen Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen, Gesundheitsangeboten, Betriebssportgruppen und Firmenevents - ein attraktives Vergütungssystem mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung Ihre Bewerbung richten Sie gern unter Angabe der Job ID 4100609 an Sabine Lauster, E-Mail: SL@joblogistik.eu. Wir garantieren die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Sperrvermerke. Gern steht Ihnen Sabine Lauster vorab telefonisch unter: + 49 172/ 456 75 78 zur Verfügung (am Abend bis 21 Uhr). Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.
JobLogistik – Ihr Partner bei der Job- und Personalsuche. Wir sind spezialisiert in der Personalberatung- und vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich des Transportwesens und der Logistik. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Transport- und Logistikunternehmen mit großem, eigenem Fuhrpark und langjähriger Tradition. Zahlreiche weitere Dienstleistungen im Bereich der Logistik ergänzen das umfangreiche Leistungsportfolio. So ist das Unternehmen aufgrund seiner Größe und des stetigen Wachstums eines der attraktivsten Arbeitgeber seiner Branche. Für den Standort westlich Ludwigsburgs suchen wir einen erfahrenen Fuhrpark Manager (m/w/d) in Dauernachtschicht Ihre Aufgaben: - Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen - Organisation von Fahrzeugtauschprozessen - Maut- und Kraftstoffmanagement - KFZ-Schadenmanagement - Administrative Betreuung des Telematik Systems - Qualitätsmanagement - Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programme - Allgemeine Administration im Aufgabenbereich Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder Nutzfahrzeugmechaniker (m/w/d) mit Zusatzqualifikation, gern vergleichbare Ausbildung - Gute Kenntnisse der Fahrzeugtechnik und der Handhabung von ziehenden Einheiten/LKWs - Durchsetzungsstärke, offene und positive Persönlichkeit - Kommunikationsstärke gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern - Organisationstalent und Flexibilität - Sichere IT - Kenntnisse Unser Mandant bietet Ihnen eine sichere und zukunftsorientierte Position im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses mit fundierter Einarbeitung im ausgeschriebenen Tätigkeitsfeld. Ein teamorientiertes und kollegiales Arbeitsklima sowie zahlreiche Möglichkeiten für die persönliche Weiterbildung, umfangreiche Sozialleistungen und Benefits. Zeit für Ihre Zukunft! Zeit sich zu bewerben. Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich noch heute unter Angabe der Job ID 4100597, Sabine Lauster, E-Mail: SL@joblogistik.eu. Wir garantieren die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Sperrvermerke. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Lauster gern auch telefonisch unter: + 49 172/ 456 75 78 (am Abend bis 21 Uhr) zur Verfügung. Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.
JobLogistik – Ihr Partner bei der Job- und Personalsuche. Wir sind spezialisiert in der Personalberatung- und vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Spedition und Logistik. Unser Auftraggeber zählt zu einem der führenden Transport- und Logistikunternehmen Europas. Mit über 8000 Mitarbeitern und einem umfangreichen Netzwerk innerhalb zahlreicher eigener Niederlassungen bietet das Unternehmen in der Hauptsache professionelle Lösungen im Bereich von Landtransporten, Luft- und Seefracht sowie Logistik mit diversen Speziallösungen. Somit bietet unser Mandant für seine Kunden die nahtlose Verzahnung von Produktions-, Geschäfts- und Transportprozessen. In seinem Auftrag suchen wir für den Standort in Esslingen einen Disponent internationaler Landverkehr (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Termingerechte Planung, Koordination und Disposition im Bereich Direct-Line mit Schwerpunkt LCL/FCL - Ansprechpartner der Linien und Kontaktpflege der Kooperationspartner - Steuerung und Einsatzplanung von Subunternehmern - Tourenoptimierung - Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement Ihr Profil: - Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), alternativ vergleichbare kaufmännische Ausbildung - Idealerweise Berufserfahrung im internationalen Landverkehr sowie die Expertise in der Lademeterkalkulation und bei der Vergabe von Tagespreisen - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Produkten und TIMOCOM - Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kosten- und ergebnisorientiertes Denken und Teamfähigkeit Das Angebot: - Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz im Rahmen eines tarifgebundenen Unternehmens - Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Sozialleistungen/Altersvorsorge - Transparente und offene Kommunikationskultur - Fundierte Einarbeitung und Onboarding in top modernem Arbeitsumfeld - Zahlreiche Vergünstigungen über Corporate Benefits und E-Bike Leasing - Abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Sprachkurse, Coachings und eine umfangreiche E-Book Bibliothek Wann bewerben, wenn nicht jetzt? Haben wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Position mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und einem großen Gestaltungsrahmen geweckt? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung: Richten Sie gern unter Angabe der Job ID 4100601 an Sabine Lauster, E-Mail: SL@joblogistik.eu. Wir garantieren die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Sperrvermerke. Gern steht Ihnen Sabine Lauster vorab telefonisch unter: + 49 172/ 456 75 78 zur Verfügung (am Abend bis 21 Uhr). Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.
JobLogistik – Personalvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften mit Spezialisierung auf das Transportwesen und die Logistik. Kaufmännischer Sachbearbeiter Export- und Zollabwicklung (m/w/d) Jobdetails Arbeitsort: Vaihingen an der Enz / Vertragsart: unbefristet / Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung / Branche: Industrie Ihre Aufgaben - Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Export- und Zolldokumenten - Sie geben klare Zollinstruktionen für die Importabwicklung vor, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten - Sie verwalten die interne Registratur inklusive der Ablage und Überwachung von Ausfuhrbescheinigungen und Beförderungsnachweisen - Die Steuerung von Rückwarenlieferungen inklusive der Vorbereitung der notwendigen Dokumentation zur Verzollung auf Rückware liegt in Ihrem spannenden Aufgabenbereich - Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Dokumentation und die Organisation der Abholung durch Kurierdienste bei dringenden Lieferungen von Waren und Dokumenten - Sie überwachen und beschaffen aktuelle und gültige Lieferantenerklärungen sowie Ursprungsnachweise Ihr Qualifikationsprofil - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) und verfügen dadurch über ein solides Fachwissen - Ihre Erfahrung in der Zolldokumentation und bei Zollabstimmungen ist umfassend und Sie bringen diese Kenntnisse sicher in Ihren Arbeitsalltag ein - Der Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und SAP gehört zu Ihren Stärken - Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig und präzise - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzen Ihr Profil Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein international tätiges und wirtschaftlich kerngesundes Unternehmen mit Zukunft und bietet - Einen sicheren Arbeitsplatz - 30 Tage Urlaub - Selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) - Sabbatical - Umfangreiche Weiterbildungsangebote - Frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant - JobRad - Kostenlose Parkplätze mit Lademöglichkeit - Betriebliche Altersvorsorge - Zuschuss für Kindergarten und Kita - Betriebsarzt Ihre Bewerbung richten Sie gern unter Angabe der Job ID 4100607 an Sabine Lauster, E-Mail: SL@joblogistik.eu. Wir garantieren die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Sperrvermerke. Gern steht Ihnen Sabine Lauster vorab telefonisch unter: + 49 172/ 456 75 78 zur Verfügung (am Abend bis 21 Uhr). Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.
JobLogistik – Personalvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften mit Spezialisierung auf den Bereich Spedition und Logistik. Unser Auftraggeber ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Göppingen. Er bietet seinen Kunden Topleistungen und einen perfekten Service – nicht nur aufgrund der stetigen Investition in Mensch, Fuhr- und Maschinenpark. Seine Kunden schätzen ihn für individuelle Transportlösungen und das umfangreiche Logistik-Portfolio. Zur Verstärkung des Teams in Göppingen suchen wir einen Disponent (m/w/d) Fernverkehr Was kannst Du? - Die Disposition von LKWs im Fernverkehr sind Dein Ding - Du weißt wie sich Abläufe koordinieren lassen und der Kontakt zu Partnern, Kunden und Subunternehmern fällt Dir leicht - Offertenerstellungen und Auftragsdurchführungen gehören für Dich zum Job dazu - Du suchst den Montag – Freitag – Dispositions - Job Was bringst Du mit? - Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), alternativ vergleichbare kaufmännische Ausbildung - Gute IT-Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer speditionellen Dispositionssoftware - Sichere Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse - Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Was kann das Unternehmen? - Dir einen modernen Arbeitsplatz mit gesicherter Festanstellung in einem tarifgebundenen Unternehmen bieten - Umfangreiche Einarbeitung und ein professionelles Onboarding sind dort selbstverständlich - Sie ermöglichen Dir individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten - Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge gehören dazu - LKW´s sind Deine Welt, aber Du kommst gerne mit einem JobRad zur Arbeit? Sie ermöglichen es - Da geht nicht mehr? Doch, denn diverse Benefits, zahlreiche Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte gibt´s noch oben drauf Bewirb Dich jetzt, bevor der Kaffee kalt ist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Job ID 4100578 bei der JobLogistik Personal Partner GmbH, Sabine Lauster, E-Mail: SL@joblogistik.eu. Wir garantieren die absolut vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung und berücksichtigen selbstverständlich Deine Sperrvermerke. Gerne stehen wir Dir bei Fragen vorab telefonisch unter: + 49 172/ 456 75 78 (am Abend bis 21 Uhr) zur Verfügung. Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.
JobLogistik – Personalvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften mit Spezialisierung auf das Bauwesen. Projektleiter schlüsselfertiger Hochbau (m/w/d) Jobdetails Arbeitsort: Stuttgart / Vertragsart: unbefristet / Jobtyp: Festangestellt / Direktvermittlung / Branche: Bau Ihre Aufgaben - Sie sind verantwortlich für die eigenständige Betreuung und Abwicklung von schlüsselfertigen Projekten - Darüber hinaus wirken Sie bei der Arbeitsvorbereitung mit - Sie sind zuständig für die Erstellung und Fortschreibung von Vergabe- und Terminplänen - In Ihrer Position verantworten Sie das Nachunternehmermanagement in der Abwicklung (Qualität, Kosten, Termine) - Sie koordinieren das Projektteam - Als Projektleiter/Bauleiter (m/w/d) Hochbau organisieren und dokumentieren Sie die Baustelle Ihr Qualifikationsprofil - Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur - Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Projektleitung Ihr zukünftiger Arbeitgeber Eines der führenden Unternehmen als Bau- und Immobiliendienstleister in Deutschland und bietet - Festanstellung in einem soliden Unternehmen - Attraktive Vergütung gemäß Bautarifvertrag - Dienstwagen zur privaten Nutzung - 30 Tage Urlaub - Systematische Einarbeitung und praxisorientierte Weiterbildungsangebote - Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten (Führungs- und Fachlaufbahn) - Attraktive Vorteile wie z. B. Vergünstigung für Fitnessstudio, Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge Ihre Bewerbung richten Sie gern unter Angabe der Job ID 4100608 an Sabine Lauster, E-Mail: SL@joblogistik.eu. Wir garantieren die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Sperrvermerke. Gern steht Ihnen Sabine Lauster vorab telefonisch unter: + 49 172/ 456 75 78 zur Verfügung (am Abend bis 21 Uhr). Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.
JobLogistik – Personalvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften. Technical Property Manager | Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) Jobdetails Arbeitsort: Kirchheim unter Teck / Vertragsart: unbefristet / Jobtyp: Festanstellung / Direktvermittlung / Branche: Fahrzeuglogistik Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Logistik- und Mobilitätslösungen mit einem starken Fokus auf die Fahrzeuglogistik. Mit einem weitreichenden Netzwerk und einem hohen Qualitätsanspruch sorgen sie für die effiziente Bewirtschaftung und strategische Entwicklung der Gewerbeimmobilien. Ihre Aufgaben: - Verantwortung für den Betrieb, die Bewirtschaftung und die Einhaltung der Betreiberverantwortung unserer Gewerbegebäude - Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, regelmäßige Prüfung und Wartung von Gebäuden und Anlagen - Analyse des Gebäudebestands sowie Entwicklung von Maßnahmen- und Budgetplanungen - Kostenkontrolle und Steuerung interner Freigabeprozesse für bauliche Maßnahmen - Koordination und Überwachung von Ausschreibungen sowie Beauftragung von Bau-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten - Steuerung der Zusammenarbeit mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Hausmeistern und Behörden - Erstellung objektbezogener Reportings sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Ihr Qualifikationsprofil: - Abgeschlossene Ausbildung als Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder ein technisches Hochschulstudium, idealerweise im Facility Management oder Bauwesen - Erfahrung in der technischen Objektbetreuung sowie in der Planung und Umsetzung baulicher Maßnahmen - Fähigkeit zur Steuerung externer Dienstleister sowie ein sicheres, verbindliches Auftreten - Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen - Strukturierte, eigenverantwortliche und unternehmerische Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - Mobilität und Reisebereitschaft (ca. 2 Tage pro Woche), Führerschein der Klasse B Unser Auftraggeber bietet Ihnen: - Unbefristete Festanstellung mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung und einem Poolfahrzeug für Außendiensttermine - Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - Gesundheitsförderung durch wöchentliches Massageangebot, kostenfreie Getränke sowie Kantinenzuschuss - Moderne Arbeitsumgebung mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen und der Möglichkeit eines JobRads - Betriebliche Altersvorsorge sowie Zugang zu einem exklusiven Mitarbeiterrabattprogramm Ihre Bewerbung: Richten Sie Ihre Bewerbung gern unter Angabe der Job ID 4100615 an Sabine Lauster, E-Mail: SL@joblogistik.eu. Wir garantieren die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Sperrvermerke. Gern steht Ihnen Sabine Lauster vorab telefonisch unter: + 49 172/ 456 75 78 zur Verfügung (am Abend bis 21 Uhr). Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.
JobLogistik – Personalvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften mit Spezialisierung auf das Bauwesen. Kalkulator Hoch- und Ingenieurbau (m/w/d) Für ein renommiertes Bauunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Hoch- und Ingenieurbau. In dieser Position übernehmen Sie eine entscheidende Rolle in der wirtschaftlichen Planung und Kalkulation anspruchsvoller Bauprojekte. Jobdetails Arbeitsort: Heilbronn / Vertragsart: unbefristet / Jobtyp: Festanstellung / Direktvermittlung / Branche: Bau Ihre Aufgaben - Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen sowie Klärung technischer Fragestellungen - Eigenverantwortliche Kalkulation und Angebotserstellung für Bauprojekte im Hoch- und Ingenieurbau - Prüfung und Auswertung von Ausschreibungsunterlagen sowie Massenermittlungen auf Basis von Planunterlagen - Erstellung von Terminplänen und Leistungsverzeichnissen für Pauschalangebote - Entwicklung optimierter Bauablaufpläne zur effizienten Umsetzung der Bauvorhaben - Ausarbeitung von Sondervorschlägen und Nebenangeboten zur wirtschaftlichen Optimierung Ihr Qualifikationsprofil - Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder in einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ eine qualifizierte Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich - Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion - Sicherer Umgang mit gängigen IT-Programmen und Anwendungen (MS-Office, idealerweise NEVARIS) - Gute Kenntnisse der VOB - Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise - Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein wirtschaftlich kerngesundes und modernes Bauunternehmen mit individuellen, qualitativ hochwertigen Bauprojekten – Expertise und Effizienz für perfekte Bauwerke. und bietet - Gezielte fachliche Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung - Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima - Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, Team-Workshops, Firmen-Events - Firmenrad-Leasing , Zugang zum Corporate-Benefits-Portal - Eine attraktive Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen Ihre Bewerbung richten Sie gern unter Angabe der Job ID 4100611 an Sabine Lauster, E-Mail: SL@joblogistik.eu. Wir garantieren die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Sperrvermerke. Gern steht Ihnen Sabine Lauster vorab telefonisch unter: + 49 172/ 456 75 78 zur Verfügung (am Abend bis 21 Uhr). Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.
Sortierung: