Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Sachbearbeitung Datenschutz (m/w/d)

Stadt Crailsheim - 74564, Crailsheim, DE

Bei der Großen Kreisstadt Crailsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle SACHBEARBEITUNG DATENSCHUTZ (W/M/D) 2025-09-07 im Ressort Verwaltung (Sachgebiet Organisation) zu besetzen. Das erwartet Sie bei uns: Als Datenschutzsachbearbeiter/in unterstützen und beraten Sie die Stadtverwaltung und die verschiedenen städtischen Einrichtungen bei der datenschutzkonformen Gestaltung der Arbeitsabläufe. Sie sind in allen Fragen des Datenschutzes erste/r Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden und Bindeglied zwischen der Verwaltung und der externen Datenschutzbeauftragten. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Führen des Gesamtverzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten (VV) Erstellen der einzelnen VVs in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen Koordinieren des Prozesses bei Datenschutzverletzungen Bearbeiten von Auskunfts- und Löschersuchen Führen des Verzeichnisses über technische und organisatorische Maßnahmen des Datenschutzes (TOM) Erstellen von Richtlinien, Dienstanweisungen und Dienstvereinbarungen zu Themen des Datenschutzes Beratung der Verwaltung (datenschutzrechtlich problematische Sachverhalte oder Abläufe erkennen und thematisieren; Unterstützung bei der Erarbeitung von Lösungen) Sensibilisierung der Führungskräfte und Mitarbeitenden, z.B. durch eigene Schulungen Erstellen oder Prüfen von Verträgen zur Datenverarbeitung im Auftrag Informationssicherheitsbeauftragte/r bei Wahlen Koordination der internen Meldestelle im Rahmen des Hinweisgeberschutzes Das bringen Sie mit: - einen Hochschulabschluss als Bachelor of Science Datenschutz und IT-Sicherheit oder ein vergleichbares Studium - alternativ: einen Hochschulabschluss als Dipl. -Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts - Public Management oder eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit abgeschlossener Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in - ausgeprägtes Interesse an Datenschutzthemen - ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit - strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise - hohe Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit - Bereitschaft zur Teilnahme an umfassenden Fortbildungen - erweitertes Verständnis für EDV-Technik und Datensicherheit Das bieten wir Ihnen: - Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit - Eine abwechslungsreiche und dem Gemeinwohl dienende Tätigkeit mit Gestaltungsoptionen - Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache - Jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Prämie am Ende des Jahres sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß - den Bestimmungen des TVöD - Moderne Arbeitsbedingungen im Herzen der Stadt Crailsheim und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen Sport- und Gesundheitskursen - Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team - Eine positive Arbeitsatmosphäre - Benefitsystem mit Wahlmöglichkeit zwischen einem regionalen Einkaufsgutschein und der Nutzung eines Firmenfitnessprogramms - Finanzieller Zuschuss von 24,50 € zum Deutschland-Ticket für den ÖPNV Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle .Die Vergütung erfolgt nach TVöD, je nach den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe EG 10 TVöD bzw. im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A11. Bei Studenten ist zunächst ein Beginn als Werkstudent/in denkbar. Für Auskünfte stehen Ihnen zur Verfügung: Frau Hopf, Ressort Verwaltung, Tel. +49 7951 403-1158 Frau Ulbig, Ressort Verwaltung, Tel. +49 7951 403 1 160 Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens 26.10.2025 unser Bewerberportal unter www.crailsheim.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Datenschutzsachbearbeiter Crailsheim Stellenangebote Stadt Crailsheim Datenschutzsachbearbeiter Baden Württemberg Diplom Verwaltungswirt Crailsheim Bachelor of Arts Public Management Crailsheim Verwaltungsfachangestellte Crailsheim Verwaltungsfachangestellte Baden Württemberg Stellenangebote Public Management Crailsheim

Architekt / Ingenieur Architektur (m/w/d)

Stadt Crailsheim - 74564, Crailsheim, DE

ARCHITEKT (M/W/D) (2025-09-09) im Ressort Immobilienmanagement, Sachgebiet Hochbau zu besetzen. Das erwartet Sie bei uns: - Mitwirken bei der Projektentwicklung Entwurf, Planung und Durchführung von Hochbauprojekten in Sanierung und Neubau in den Leistungsphasen 1-9 - Erstellung von Kostenschätzungen und Terminplänen - Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Hochbauprojekten - Koordination von externen Planungsbüros und Baufirmen - Projektsteuerung und Wahrnehmung der Bauherrenfunktion für alle städtischen Ressorts - Bearbeitung von Bauanträgen und anderen baurechtlichen Vorgängen - Erstellen von Sitzungsvorlagen und Präsentationen für die politischen Gremien Das bringen Sie mit: - Abgeschlossenes Studium der Architektur (Diplom/Bachelor) oder vergleichbares Studium - Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Hochbauprojekten, idealerweise im öffentlichen Bereich -Fundierte Kenntnisse der LBO, VOB, HOAI etc., idealerweise vertiefte Kenntnisse im baulichen Brandschutz, Energetischer Sanierung o.ä. - Sicherer Umgang mit CAD-Software (vorzugsweise AutoCAD Revit) - Sicherer Umgang mit gängiger AVA Software - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise - Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement Das bieten wir Ihnen: - Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit - Eine abwechslungsreiche und dem Gemeinwohl dienende Tätigkeit mit Gestaltungsoptionen - Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache - Jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Prämie am Ende des Jahres sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD - Moderne Arbeitsbedingungen im Herzen der Stadt Crailsheim und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen Sport- und Gesundheitskursen - Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team - Eine positive Arbeitsatmosphäre - Benefitsystem mit Wahlmöglichkeit zwischen einem regionalen Einkaufsgutschein und der Nutzung eines Firmenfitnessprogramms - Finanzieller Zuschuss von 24,50 € zum Deutschland-Ticket für den ÖPNV Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 50 % dienstlicher Inanspruchnahme. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, je nach den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD. Für Auskünfte stehen Ihnen zur Verfügung: Frau Hopf, Ressort Verwaltung, Tel. +49 7951 403-1158 Herr Förg, Ressort Immobilienmanagement, Tel. +49 7951 403-1239 Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens 26.10.2025 unser Bewerberportal unter www.crailsheim.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Architekt Baden Württemberg Ingenieur Architektur Crailsheim Ingenieur Architektur Baden Württemberg Stellenangebote Stadt Crailsheim Architekt öffentlicher Dienst Crailsheim Stellenangebote Architektur Crailsheim Jobs Architekt Crailsheim Stellenangebote Architektur Baden Württemberg

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)

Gemeinde Lengede - 38268, Lengede, DE

Die Gemeinde Lengede (rd. 14.900 Einwohner/innen) im Landkreis Peine, zentral zwischen Braunschweig, Salzgitter und Hildesheim gelegen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Architektin/Architekten oder Bauingenieur/in oder staatlich geprüfte/n Techniker/in (m/w/d) als Sachbearbeiter/in im Fachbereich Bauen, Liegenschaften und Sport Was werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein? - Planung, Ausschreibung, Bauüberwachung, Abnahme und Abrechnung von Neubau- und Instandhaltungsmaßnahmen im Hoch- und Tiefbau; auch in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros (Es können sich noch Änderungen bei den Aufgabeninhalten ergeben.) Welche Anforderungen müssen Sie erfüllen? - Diplom (FH)/mindestens Bachelor Architektur der Fachrichtung Hochbau oder Tiefbau oder Diplom (FH)/mindestens Bachelor Bauingenieur/in im Fachbereich Bauingenieurwesen, Fachrichtung Hochbau oder Tiefbau oder Staatlich geprüfte/r Techniker/in im Fachbereich Bautechnik, Fachrichtung Hochbau oder Tiefbau - Sofern keine allgemeinbildende Schule in Deutschland besucht wurde, ist Deutsch mit dem Sprachniveau C1 vorzuweisen - Führerschein der Klasse B Was wird zusätzlich erwartet? - Berufserfahrung in den genannten Aufgabenschwerpunkten fundiertes Fachwissen - EDV Kenntnisse insbesondere MS Office Paket Was wird Ihnen geboten? - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden (Vollzeit) - Tarifgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (je nach vorhandener Qualifikation erfolgt eine Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD oder Entgeltgruppe 9b TVöD) - Möglichkeit der Heimarbeit - Zuschüsse zu Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Jobticket) - Möglichkeit der Teilnahme an einem Firmenfitnessprogramm (Hansefit) - 30 Tage Urlaub - Betriebliche Altersversorgung (VBL) - Jahressonderzahlung - Leistungsentgelt Wie können Sie sich bewerben? Aussagekräftige Bewerbungen können bis zum 26. Oktober 2025 eingereicht werden: - Online unter www.lengede.de/bewerben - Per E-Mail im pdf-Format an info@lengede.de - Schriftlich bei der Gemeinde Lengede Was gibt es sonst zu beachten? Notwendige Nachweise über die vorhandenen Qualifikationen sind von Ihnen bereits zusammen mit der Bewerbung einzureichen. Eine Übernahme der Kosten für die Erstellung der Nachweise oder der Kosten für die Durchführung eines Anerkennungsverfahrens können nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für die Übernahme von Fahrt-/Reisekosten. Wer kann Ihre Fragen beantworten? Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren steht Ihnen Herr Schinke unter der Telefonnummer 05344/89-44, bei Fragen zu den Aufgaben und Anforderungen steht Ihnen Herr Vollmer unter der Telefonnummer 05344/89-37 zur Verfügung. Lengede, den 01.10.2025 Maren Kleinschmidt Bauingenieur Lengede Bauingenieur Salzgitter Bauingenieur Peine Bauingenieur Hildesheim Stellenangebote Gemeinde Lengede Architekt Lengede Architekt Peine Architekt Hildesheim Stellenangebote Architektur Peine Tiefbauingenieur Hildesheim Hochbauingenieur Hildesheim Bautechniker Lengede Stellenangebote Tiefbautechniker Peine Bautechniker Salzgitter

Elektroniker (m/w/d)

Bauer Spezialtiefbau - 86529, Schrobenhausen, DE

Ob für Wolkenkratzer oder U-Bahnen, wir erschaffen die Basis für einzigartige Bauprojekte. Die Experten der BAUER Spezialtiefbau GmbH sind auf alles spezialisiert, was unter der Erde stattfindet – von der Gründung über die Baugrube bis hin zur Dichtwand. Ergänzen Sie unser Team am Standort Schrobenhausen als Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: - Partnerschaftliches Team sowie Austausch mit erfahrenen und qualifizierten Kollegen - Attraktives Vergütungspaket (Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie leistungsgerechte Bezahlung) - Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeiten - Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung - 30 tarifliche Urlaubstage und eine betriebliche Brückentagsregelung Ihr Kontakt: Yvonne Dunau, +49 (8252) 97-1058 Wir freuen uns auf Sie!

Fachgebietsleiter (m/w/d)

Wolfsburger Entwässerungsbetriebe - 38440, Wolfsburg, DE

Die Wolfsburger Entwässerungsbetriebe (WEB) suchen für die Abteilung WEB-2 Klärwerke und Pumpstationen eine*n Fachgebietsleiterin/Fachgebietsleiter „Abwasserreinigung und Pumpwerke“ zum nächstmöglichen Termin Vollzeit, unbefristet, E 12 TV-V Bewerbungsfrist: 26.09.2025 Weitere Informationen finden Sie unter: www.web-wolfsburg.de/stellenausschreibungen oder direkt über den QR-Code:

Tiefbauingenieur m/w/d

Große Kreisstadt Selb - 95100, Selb, DE

Die Große Kreisstadt Selb ist die hochfränkische Design- und Porzellanstadt inmitten der wunderbaren landschaftlichen Umgebung des Fichtelgebirges. Der hohe Freizeit- und Erholungswert, aber auch die zukunftsorientierte Wirtschaftskultur, machen Selb damit zu einer liebens- und lebenswerten Stadt! Als Arbeitgeberin vertrauen wir auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 255 Mitarbeiter/-innen, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Selb mitgestalten und zu etwas Besonderem machen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Diplom-Ingenieur (FH/TU oder Bachelor/Master) (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau. Ihre wesentlichen Aufgaben: - Leitung des Sachgebietes Tiefbau II - Koordinierung, Steuerung und Abwicklung von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen mit internen und externen Projektpartnern - Planung, Ausschreibung und örtliche Bauleitung von Tiefbaumaß- nahmen - Erstellung von technischen Grundlagen für Förderanträge. Ihre Qualifikation: - Umfassende Fachkenntnisse und (mehrjährige) Berufserfahrung im Tiefbau - Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement - Ausgeprägtes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein - Vertiefte Kenntnisse im Bereich der HOAI und der VOB - Eingehende Kenntnisse in fachbezogener, technischer EDV (z.B. CAD, GIS etc.) sowie in den gängigen Office-Anwendungen - Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bei konstruktiver Zusammenarbeit im Team - Selbstverständlich sollte sein der Besitz des Führerscheins der Klasse B Was wir Ihnen bieten: - Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA-West) je nach Vorbildung, Erfahrung und Leistung - Jahressonderzahlung und eine Leistungsprämie (LOB in Form von Gutscheinen) - Attraktive betriebliche Altersvorsorge (ZVK bayerischer Gemeinden) und vermögenswirksame Leistungen - Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives Gesundheitsmanagement und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung; Betriebsausflug - Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit - Einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsbereich in einer bürgerorientierten Verwaltung. - Jobrad - corporate benefits Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen bis spätestens zum 26.09.2025 (Freitag) über unser Bewerberportal. Ansprechpartner bei stellenbezogenen Fragen: Herr Ruckdeschel, Tel.Nr. 09287 883-157.

Bauzeichner (m/w/d)

VG Wilburgstetten - 91634, Wilburgstetten, DE

Die Verwaltungsgemeinschaft Wilburgstetten (3 Mitgliedsgemeinden mit ca. 5.200 Einwohner) im Landkreis Ansbach sucht ab 01.01.2026 einen Bauzeichner (m/w/d) für das Bauamt, unbefristet in Vollzeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie nähere Details auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Wilburgstetten unter: www.vg-wilburgstetten.de

Finanzbuchhalter m/w/d

Thomas Bove - 22087, Hamburg, DE

Bitte Logo einbauen und Anzeige diesen farblich anpassen!!! Steuerbüro sucht Mitarbeiter (m/w/d). Ab sofort, in Vollzeit, mind. 30 Std. Wer hat Interesse in einer Kanzlei für Steuerberatung mit einem netten Team in familiärer Atmosphäre und modernen hellen Räumen zusammen zu arbeiten? In der Nähe der Außenalster und der Hamburger Meile. Gerne auch Wieder- und Quereinsteiger. Bewerbungen: bove@steuerberater-bove.de www.steuerberater-bove.de Steuerfachangestellte Hamburg Buchhalter Hamburg Kaufmännischer Mitarbeiter Hamburg Job Steuerfachangestellte Hamburg Stellenangebot Steuerfachangestellte Hamburg Steuerfachangestellte gesucht Hamburg Buchhalter Job Hamburg Buchhalter Stellenangebote Hamburg Buchhaltung Jobs Hamburg Kaufmännischer Mitarbeiter Job Hamburg Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter Hamburg Jobs im kaufmännischen Bereich Hamburg Finanzbuchhalter Hamburg Lohnbuchhalter Hamburg Kaufmännische Angestellte Hamburg Büro Jobs Hamburg Verwaltung Jobs Hamburg Sekretariat Hamburg

Diplomverwaltungswirt m/w/d

Gemeindeverwaltung Lichtenstein - 72805, Lichtenstein, DE

Amtsleitung für das Rechnungsamt Die Stelle mit einem Beschäftigungsumfang von 80-100% ist nach Besoldungsgruppe A13 LBesG BW / EG 12 TVöD bewertet. Ihre Aufgaben: - Leitung des Rechnungsamtes mit 7 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Haushalt, Kasse, Vollstreckung, Steuern und Gebühren - Aufstellung Haushaltsplan und Finanzplanung - Überwachung der Haushaltsbewirtschaftung / Budgetcontrolling - Erstellung Rechnungs- und Jahresabschlüsse - Gebührenkalkulationen - Verwaltung des Kapitalvermögens - Berichtswesen Ihr Profil: - abgeschlossenes Studium als Diplomverwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts - Public Management oder Diplomfinanzwirt/in bzw. Bachelor of Laws oder ein Studium aus dem Bereich Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation - umfassende Kenntnisse im kommunalen Finanzwesen - Führungskompetenz - hohes Maß an Kommunikations - und Teamfähigkeit -Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein - strukturiertes Arbeiten sowie Leistungsbereitschaft - Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungs- und Organisationsgeschick - praktische NKHR-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit der Finanzsoftware SAP smart wären von Vorteil Unser Angebot: - spannende und abwechslungsreiche Projekte - ein attraktives, vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team - Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung - moderne Verwaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Ihr Ansprechpartner für allgemeine Fragen: Beatrice Herrmann - Tel: +49 7129 696-10 - Mail: karriere@gemeinde-lichtenstein.de Ihr Ansprechpartner für fachliche Fragen zur Stelle: Bürgermeister Peter Nußbaum Tel: +49 7129 696-31. Bitte bewerben Sie sich bis zum 19.09.2025, indem Sie das Bewerbungsformular im Stellenportal ausfüllen und absenden. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Facharzt m/w/d

MALBERGKLINIK - 56130, Bad Ems, DE

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Chefärztin / Chefarzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde in der Rehabilitation Fachärztin / Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde (m/w/d) Die Malbergklinik in Bad Ems ist eine Rehabilitationsklinik für stationäre und teilstationäre Rehabilitationen und Anschlussrehabilitationen. Zu unserem Behandlungsangeboten zählen Erkrankungen aus der Orthopädie, Neurologie, Onkologie (Gesichts- und HNO-Tumore) und Innere Medizin sowie die Behandlung bei Multimorbidität und Reha für pflegende Angehörige. Im stationären Bereich versorgen wir insgesamt 175 Betten. Seit 70 Jahren verfolgt unser interdisziplinäres Team einen ganzheitlichen Ansatz, denn Rehabilitation bedeutet für uns mehr als nur körperliche Genesung. Ihre Aufgaben - Versorgung von stationären und teilstationären Rehabilitanden - Durchführung von Sprechstunden und Visiten - Durchführung spezieller diagnostischer Verfahren und indikationsbezogener Therapieverfahren - Mitwirkung bzw. Erstellung von Therapiekonzepten einschließlich des Gesundheitstrainings - Überwachung und Koordinierung der Diagnostik, Therapiebereiche und des Rehateams - Erstellung der Entlassungsberichte - Organisation und Teilnahme an internen und externen Qualitätssicherungsmaßnahmen - Durchführung von regelmäßigen Teambesprechungen - Anleitung und fachliche Weiterentwicklung der Assistenzärztinnen und Assistenzärzte Ihr Profil - Facharztanerkennung Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde - Erfahrungen in der Rehabilitation und sozialmedizinische Kenntnisse erwünscht - Qualitätsansprüche in der medizinischen Versorgung und Betreuung unserer Rehabilitanden - Teamorientierte Zusammenarbeit und Sozialkompetenz - Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Motivation Wir bieten - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären Team - Kollegiales Umfeld und angenehme Arbeitsatmosphäre - fundierte Einarbeitung - Unterstützung von Fort- und Weiterbildung - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und VWL - Zusätzlich 10 Tage Urlaub (nach Betriebszugehörigkeit) - Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit in Absprache - Kostengünstiges Mittagessen aus der eigenen Küche und Herstellung (Auswahl aus bis zu 3 Menüs) - Zuschuss zum Job-Rad - Nutzung der Medizinischen Trainingstherapie - Corporate Benefits – benutzerfreundliches Vorteilsportal mit attraktiven Angeboten von starken Marken Sie möchten in unser Team kommen? Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format senden Sie gerne per Mail an: info@malbergklinik.de oder per Post an: Malbergklinik, Römerstraße 44 – 46, 56130 Bad Ems Chefarzt HNO Bad Ems Facharzt HNO Bad Ems HNO Arztstelle Bad Ems Stellenangebot HNO Bad Ems HNO Arzt Job Bad Ems Chefarzt Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Bad Ems Facharzt Hals-Nasen-Ohren Bad Ems HNO Stellen Bad Ems Rheinland-Pfalz Arzt HNO Klinik Bad Ems Chefarzt HNO Rheinland-Pfalz