Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

technischen Mitarbeiter Tiefbau m/w/d

Stadt Rheinau - 77866, Rheinau, DE

Die Stadt Rheinau (11.400 EW) bildet mit ihren 9 Stadtteilen das dynamische Zentrum des früheren Hanauerlandes in der nördlichen Ortenau. Unsere Stadtverwaltung ist eine wichtige und verlässliche, krisensichere kommunale Arbeitgeberin im Ortenaukreis. Gemeinsam möchten wir unsere Stadt fit für die Zukunft machen. Daher suchen wir für unser Bauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen technischen Mitarbeiter im Bereich Tiefbau (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: - Bearbeitung von Entwässerungsanträgen einschl. Überwachung und Abnahme - Sachbearbeitung im Rahmen der Eigenkontrollverordnung - Instandhaltung der öff. Straßenbeleuchtung - Allgemeine Arbeiten im Aufgabenbereich Tiefbau Das bringen Sie mit: - Qualifikation als Bautechniker (m/w/d) • Entsprechende Berufserfahrung ist von Vorteil • Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität - Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: - Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team - Einen Arbeitsplatz mit einem attraktiven Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten - Eingruppierung nach dem TVÖD entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung - Leistungsorientierte Bonuszahlung - Betriebliche Zusatzversorgung - Dienstrad-Leasing, freie Getränke am Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis Montag, 27. Oktober 2025 an personalamt@rheinau.de. Ansprechpartnerinnen: Julia Hangs, Bauamtsleiterin, Tel. 07844 400-400, julia.hangs@rheinau.de Petra Isenmann, Personalamt, Tel. 07844 400-250, isenmann@rheinau.de

Sachgebietsleitung Steueramt (m/w/d)

Gemeinde Obersulm - 74182, Obersulm, DE

Gemeinde Obersulm Landkreis Heilbronn Wir suchen für unsere Kämmerei zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachgebietsleitung Steueramt (m/w/d) in Vollzeit unbefristet Aufgabenschwerpunkte: - Sachgebietsleitung mit Steueramtsaufgaben - Federführende Bearbeitung aller Steuerangelegenheiten der Gemeinde als Steuerschuldner- Beitragsveranlagung (Erschließung, Abwasser und Wasserversorgung) - Leitung der Vollstreckungsbehörde - Versicherungen - Anlagenbuchhaltung (Änderungen des Aufgabengebiets behalten wir uns vor) Anforderungsprofil: - Studienabschluss Bachelor of Arts – Public Management oder Bachelor of Laws – Steuerverwaltung, Verwaltungsfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung - Fundierte Rechts- und Fachkenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen - Engagement und Teamfähigkeit - Für Absolventen der Hochschulen für öffentlichen Verwaltung geeignet Wir bieten: - Eine unbefristete Stelle, Vergütung bis A 11 LBesGBW bzw. EG 9c TVöD - Arbeit in einem engagierten und sympathischen Team - Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen - Mobiles Arbeiten möglich - Betriebliche Gesundheitsförderung - Jobticket und Jobbike Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 31.10. 2025 an das Bürgermeisteramt Obersulm, Personalamt, Bernhardstr. 1, 74182 Obersulm, oder an bewerbung@obersulm.de. Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Kämmerin Margit Birkicht (07130/28120) oder Bettina Rösch, Personalabteilung (07130/28107), gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über unsere Gemeinde finden Sie im Internet unter www

Bautechniker- Tiefbau m/w/d

Stadt Rheinau - 77866, Rheinau, DE

Die Stadt Rheinau (11.400 EW) bildet mit ihren 9 Stadtteilen das dynamische Zentrum des früheren Hanauerlandes in der nördlichen Ortenau. Unsere Stadtverwaltung ist eine wichtige und verlässliche, krisensichere kommunale Arbeitgeberin im Ortenaukreis. Gemeinsam möchten wir unsere Stadt fit für die Zukunft machen. Daher suchen wir für unser Bauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen technischen Mitarbeiter im Bereich Tiefbau (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: - Bearbeitung von Entwässerungsanträgen einschl. Überwachung und Abnahme - Sachbearbeitung im Rahmen der Eigenkontrollverordnung - Instandhaltung der öff. Straßenbeleuchtung - Allgemeine Arbeiten im Aufgabenbereich Tiefbau Das bringen Sie mit: - Qualifikation als Bautechniker (m/w/d) • Entsprechende Berufserfahrung ist von Vorteil • Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität - Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: - Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team - Einen Arbeitsplatz mit einem attraktiven Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten - Eingruppierung nach dem TVÖD entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung - Leistungsorientierte Bonuszahlung - Betriebliche Zusatzversorgung - Dienstrad-Leasing, freie Getränke am Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis Montag, 27. Oktober 2025 an personalamt@rheinau.de. Ansprechpartnerinnen: Julia Hangs, Bauamtsleiterin, Tel. 07844 400-400, julia.hangs@rheinau.de Petra Isenmann, Personalamt, Tel. 07844 400-250, isenmann@rheinau.de

Tiefbautechniker m/w/d

Stadt Rheinau - 77866, Rheinau, DE

Die Stadt Rheinau (11.400 EW) bildet mit ihren 9 Stadtteilen das dynamische Zentrum des früheren Hanauerlandes in der nördlichen Ortenau. Unsere Stadtverwaltung ist eine wichtige und verlässliche, krisensichere kommunale Arbeitgeberin im Ortenaukreis. Gemeinsam möchten wir unsere Stadt fit für die Zukunft machen. Daher suchen wir für unser Bauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen technischen Mitarbeiter im Bereich Tiefbau (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: - Bearbeitung von Entwässerungsanträgen einschl. Überwachung und Abnahme - Sachbearbeitung im Rahmen der Eigenkontrollverordnung - Instandhaltung der öff. Straßenbeleuchtung - Allgemeine Arbeiten im Aufgabenbereich Tiefbau Das bringen Sie mit: - Qualifikation als Bautechniker (m/w/d) • Entsprechende Berufserfahrung ist von Vorteil • Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität - Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: - Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team - Einen Arbeitsplatz mit einem attraktiven Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten - Eingruppierung nach dem TVÖD entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung - Leistungsorientierte Bonuszahlung - Betriebliche Zusatzversorgung - Dienstrad-Leasing, freie Getränke am Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis Montag, 27. Oktober 2025 an personalamt@rheinau.de. Ansprechpartnerinnen: Julia Hangs, Bauamtsleiterin, Tel. 07844 400-400, julia.hangs@rheinau.de Petra Isenmann, Personalamt, Tel. 07844 400-250, isenmann@rheinau.de

Techniker Hochbau (m/w/d)

Flecken Salzhemmendorf - 31020, Salzhemmendorf, DE

Techniker (m/w/d) in Salzhemmendorf gesucht Beim Flecken Salzhemmendorf ist im Fachdienst Bau zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Technikers (m/w/d) zu besetzen. Tätigkeiten: Projektsteuerung bei Neu-, Um- und Erweiterungsmaßnahmen insbesondere Hochbau - Arbeitsvorbereitung und Organisation von Bauvorhaben - Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen - Einholung, Vergleich und Prüfung von Angeboten - Baustellenbesuche zur Aufnahme und darauffolgenden Abrechnung erbrachter Leistungen samt Dokumentation (Skizzen, Aufmaß Buch, strukturierte EDV-Ein- und Ausgaben sowie Fotoarchiv) - Produktverantwortlichkeit für Gemeindestraßen - Tätigkeitsänderungen bleiben vorbehalten Qualifikation: Abschluss als staatlich geprüfte(r) Techniker(in) in der Fachrichtung Bautechnik (bevorzugt Hochbau) - gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute EDV-Kenntnisse insbesondere mit den Office-Anwendungen - sowie Führerschein Klasse B Persönlichkeit: Hohe Einsatzfähigkeit und Flexibilität - Verhandlungssicheres Auftreten gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen - Eigeninitiative und Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise - Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen - Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit -Hochmotiviert und verantwortungsbewusst - Struktur in der Arbeitsweise sowie vorausschauende Planung von Arbeitsabläufen Angebot: - Unbefristetes, konjunkturunabhängiges Arbeitsverhältnis - Bezahlung nach dem TVöD - Betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte - Flexible Arbeitszeitregelungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie - Ausgleich von Überstunden mit Freizeit - Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten - 30 Tage tariflich geregelter Erholungsurlaub - Gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team - Gründliche Einarbeitung - Möglichkeit zum Dienstradleasing Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bis zum 31.10.2025 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse/Nachweise) beim Flecken Salzhemmendorf, Hauptstraße 2, 31020 Salzhemmendorf oder per E-Mail unter bewerbung@salzhemmendorf.de. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Pauleßen, Tel. 05153/808-103, zur Verfügung. Salzhemmendorf, 01.10.2025 Flecken Salzhemmendorf

Hochbautechniker m/w/d

Flecken Salzhemmendorf - 31020, Salzhemmendorf, DE

Techniker (m/w/d) in Salzhemmendorf gesucht Beim Flecken Salzhemmendorf ist im Fachdienst Bau zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Technikers (m/w/d) zu besetzen. Tätigkeiten: Projektsteuerung bei Neu-, Um- und Erweiterungsmaßnahmen insbesondere Hochbau - Arbeitsvorbereitung und Organisation von Bauvorhaben - Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen - Einholung, Vergleich und Prüfung von Angeboten - Baustellenbesuche zur Aufnahme und darauffolgenden Abrechnung erbrachter Leistungen samt Dokumentation (Skizzen, Aufmaß Buch, strukturierte EDV-Ein- und Ausgaben sowie Fotoarchiv) - Produktverantwortlichkeit für Gemeindestraßen - Tätigkeitsänderungen bleiben vorbehalten Qualifikation: Abschluss als staatlich geprüfte(r) Techniker(in) in der Fachrichtung Bautechnik (bevorzugt Hochbau) - gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute EDV-Kenntnisse insbesondere mit den Office-Anwendungen - sowie Führerschein Klasse B Persönlichkeit: Hohe Einsatzfähigkeit und Flexibilität - Verhandlungssicheres Auftreten gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen - Eigeninitiative und Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise - Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen - Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit -Hochmotiviert und verantwortungsbewusst - Struktur in der Arbeitsweise sowie vorausschauende Planung von Arbeitsabläufen Angebot: - Unbefristetes, konjunkturunabhängiges Arbeitsverhältnis - Bezahlung nach dem TVöD - Betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte - Flexible Arbeitszeitregelungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie - Ausgleich von Überstunden mit Freizeit - Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten - 30 Tage tariflich geregelter Erholungsurlaub - Gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team - Gründliche Einarbeitung - Möglichkeit zum Dienstradleasing Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bis zum 31.10.2025 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse/Nachweise) beim Flecken Salzhemmendorf, Hauptstraße 2, 31020 Salzhemmendorf oder per E-Mail unter bewerbung@salzhemmendorf.de. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Pauleßen, Tel. 05153/808-103, zur Verfügung. Salzhemmendorf, 01.10.2025 Flecken Salzhemmendorf

Bautechniker - Hochbau m/w/d

Flecken Salzhemmendorf - 31020, Salzhemmendorf, DE

Techniker (m/w/d) in Salzhemmendorf gesucht Beim Flecken Salzhemmendorf ist im Fachdienst Bau zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Technikers (m/w/d) zu besetzen. Tätigkeiten: Projektsteuerung bei Neu-, Um- und Erweiterungsmaßnahmen insbesondere Hochbau - Arbeitsvorbereitung und Organisation von Bauvorhaben - Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen - Einholung, Vergleich und Prüfung von Angeboten - Baustellenbesuche zur Aufnahme und darauffolgenden Abrechnung erbrachter Leistungen samt Dokumentation (Skizzen, Aufmaß Buch, strukturierte EDV-Ein- und Ausgaben sowie Fotoarchiv) - Produktverantwortlichkeit für Gemeindestraßen - Tätigkeitsänderungen bleiben vorbehalten Qualifikation: Abschluss als staatlich geprüfte(r) Techniker(in) in der Fachrichtung Bautechnik (bevorzugt Hochbau) - gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute EDV-Kenntnisse insbesondere mit den Office-Anwendungen - sowie Führerschein Klasse B Persönlichkeit: Hohe Einsatzfähigkeit und Flexibilität - Verhandlungssicheres Auftreten gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen - Eigeninitiative und Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise - Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen - Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit -Hochmotiviert und verantwortungsbewusst - Struktur in der Arbeitsweise sowie vorausschauende Planung von Arbeitsabläufen Angebot: - Unbefristetes, konjunkturunabhängiges Arbeitsverhältnis - Bezahlung nach dem TVöD - Betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte - Flexible Arbeitszeitregelungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie - Ausgleich von Überstunden mit Freizeit - Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten - 30 Tage tariflich geregelter Erholungsurlaub - Gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team - Gründliche Einarbeitung - Möglichkeit zum Dienstradleasing Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bis zum 31.10.2025 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse/Nachweise) beim Flecken Salzhemmendorf, Hauptstraße 2, 31020 Salzhemmendorf oder per E-Mail unter bewerbung@salzhemmendorf.de. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Pauleßen, Tel. 05153/808-103, zur Verfügung. Salzhemmendorf, 01.10.2025 Flecken Salzhemmendorf

Leitung Rechnungsamt (m/w/d)

Bürgermeisteramt Buggingen - 79426, Buggingen, DE

Zum nächstmöglichen Termin sind folgende Stellen bei der GemeindeverwaltungBuggingen zu besetzen: Leitung Rechnungsamt (m / w / d) In Vollzeit und unbefristet Stv. Leitung Haupt-/Personalamt, Standesamt (m / w / d) In Teilzeit (60 – 75 %) und unbefristet (Bitte den gewünschten Beschäftigungsumfang in der Bewerbung angeben.) Die Eingruppierung erfolgt nach Landesbesoldungsgesetz oder TVöD. Eine ausführliche Beschreibung der jeweiligen Stelle finden Sie auf unserer Internetseite. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Bürgermeister Johannes Ackermann (Telefon: 07631 180325, E-Mail: johannes.ackermann@buggingen.de) und Hauptamtsleiterin Sonja Pfeiffer (Telefon: 07631 180323, E-Mail: personalamt@buggingen.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe der Stellenbezeichnung bis spätestens 14. November 2025 an das Bürgermeisteramt Buggingen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arzt m/w/d

Hospizgruppe Ingelheim e.V. - 55218, Ingelheim, DE

Für unser Palliativ Care-/SAPV-Team suchen wir zum 01.01.2026: eine/n Ärztin/Arzt (w/m/d) mit der Zusatzqualifikation Palliativmedizin in Vollzeit oder Teilzeit, mindestens im Umfang von 19,50 Wochenstunden Die Evangelische Sozialstation ist seit fast 50 Jahren mit großer Reputation ein etablierter und verlässlicher Anbieter ambulanter, häuslicher Krankenpflege. Die Hospizgruppe Ingelheim e.V. ist seit über 25 Jahren fest verankert im Großraum Ingelheim und Umgebung mit ihrer hoch angesehenen hospizlichen Begleitung und ambulanter Pflege. Die angestellten Hospizfachkräfte haben zudem eine große Erfahrung in Palliativ Care. GEMEINSAM bauen wir mit wertvollen Synergien und Erfahrungen aus unserer langjährigen Tätigkeit heraus einen SAPV-Stützpunkt für den Großraum Ingelheim und Umgebung auf. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören: - Ambulante palliativmedizinische Versorgung der Ihnen anvertrauten schwerstkranken und sterbenden Menschen in ihrem häuslichen Umfeld - Selbstbestimmung und Lebensqualität schwerstkranker Menschen am Lebensende zu er­halten und zu verbessern - Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellen Team - Aufbau und Pflege von Netzwerkbeziehungen - Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst - Gestaltung von und Mitarbeit bei neuen Prozessen Wir freuen uns über: - eine Ärztin oder einen Arzt mit der Zusatzbezeichnung Palliativmedizin - Erfahrung in der amb. Palliativversorgung oder klinische palliativmedizinische Tätigkeit - Erfüllen der Qualifikationsanforderungen des Rahmenvertrags nach § 132d - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten - Freude an der Arbeit und im Miteinander mit den Menschen zu sein - bereit zur Teamarbeit, Selbstreflexion und Teilnahme an Supervisionen - Empathie, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein - Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln - Führerschein Klasse 3/B Wir bieten Ihnen: - Eine unbefristete Stelle mit übertariflicher Vergütung ab 10.000 Euro sowie 30 Tage Urlaub - Dienstwagen zur Ausübung der beruflichen Tätigkeit mit Möglichkeit zur privaten Nutzung - Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Mail an bewerbung@sapv-mainz-bingen.de Tobias Erdmann Geschäftsführer der Ev. Sozialstation terdmann@sapv-mainz-bingen.de Tel.: +49 176 19825100 Dr. Maresa Biesterfeld Vors. Hospizgruppe Ingelheim e.V. mbiesterfeld@sapv-mainz-bingen.de Tel.: +49 160 8357342 Arzt Palliativmedizin Jobs Ingelheim Ärztin Palliativmedizin Jobs Ingelheim Arzt/Ärztin mit Zusatzbezeichnung Palliativmedizin Ingelheim Stellenangebote Palliativmedizin Arzt Ingelheim Stellenangebote Palliativmedizin Ärztin Ingelheim Fachärztin Facharzt Palliativmedizin Stellenangebote Ingelheim Palliativmedizin Ärztin/Arzt Stellenanzeige Mainz-Bingen Stellenangebote Palliativmedizin Arzt Ingelheim Mainz, Bingen, Wiesbaden, Rheinhessen

Facharzt m/w/d

Pneumologie Mittelrhein - 56170, Bendorf, DE

Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie (m/w/d) Pneumologie Mittelrhein 56170 Bendorf Junge Praxis sucht Verstärkung! Für unser erfahrenes Team suchen wir ab sofort einen Arzt oder eine Ärztin mit abgeschlossener Weiterbildung zum Facharzt für Pneumologie. Wir bieten Ihnen . . . • die Gelegenheit in unseren jungen Praxisbetrieb einzusteigen, ihn aktiv mitzugestalten. • den nötigen Freiraum zum Einbringen der eigenen Stärken und Schwerpunkte. • die (eher seltene) Chance zur Übernahme eines Kassenärztlichen Sitzes, mit Einstieg in unsere BAG. • umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im fachärztlichen Bereich, auch zu klinischen Studien. • die Option als Prüfarzt/-ärztin an der Durchführung klinischer Studien teilzunehmen. • Horizonterweiterung durch die Mitgestaltung von Publikationen, Vorträgen oder Seminaren. • eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen. • flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die integrierte Studienpraxis befindet sich in unmittelbarer Nähe. Es werden Studien der Phase IIa-IV durchgeführt. Das bringen Sie mit: • Ihre Facharztanerkennung für Innere Medizin und Pneumologie. • oder fortgeschrittene Weiterbildung (mind. ... Jahre?) zum Facharzt für Pneumologie. • idealerweise Berufserfahrung und Zusatzqualifikation(en?) (in der Schlafmedizin?). • Leidenschaft für Ihre Fachgebiete und die medizinische Versorgung unserer Patienten. • Freude an Teamarbeit, Kooperationsfähigkeit und Empathie. Es erwartet Sie . . . • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer modernen, komplett neu eingerichteten Praxis. • ein nettes und aktives Team aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. • ein zufriedener Patientenstamm, der sich wie unser gesamtes Team auf schnellstmögliche Verstärkung freut. • Weiterbildungsprogramme • Flexible Arbeitszeiten • Sehr angemessene Vergütung Anstellungsart • Teilzeit • Festanstellung • Vollzeit Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung - bevorzugt per E-Mail an: dr.olafschmidt@online.de Facharzt Innere Medizin und Pneumologie Jobs Bendorf Facharzt Pneumologie Jobs Bendorf Internist Pneumologe Jobs Bendorf Arzt Innere Medizin Jobs Bendorf Pneumologe Stellenangebote Bendorf Facharztstelle Pneumologie Bendorf Stellen für Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bendorf Jobs für Pneumologen und Internisten in Bendorf und Umgebung aktuelle Facharztstellen Pneumologie Bendorf Arztstellen Innere Medizin / Pneumologie Rheinland-Pfalz Facharzt Innere Medizin und Pneumologie gesucht Bendorf Facharzt für Lungenheilkunde Jobs Bendorf Pneumologe Jobs Koblenz Innere Medizin Jobs Neuwied Facharzt Pneumologie Rheinland-Pfalz Arztstellen Koblenz Umgebung Facharzt Innere Medizin Westerwald