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Kundenserviceberater/in (m/w/d)

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de

Sachbearbeiter (m/w/d) für Ein-/Verkauf Baubeschlag

Herm. Fichtner Hof GmbH - 95028, Hof, DE

Wir suchen zum baldigen Eintritt Sachbearbeiter (m/w/d) für Ein-/Verkauf Fensterbeschlag Sachbearbeiter (m/w/d) für Ein-/Verkauf Baubeschlag Voraussetzung sind Produktkenntnisse, die Sie handelsseitig oder verarbeitungsseitig erworben haben. Wir bieten Ihnen Daueranstellung, angemessene Vergütung nach Ihrem Kenntnisstand und gutes Betriebsklima. Bewerbungen bitte per Mail: dr.frisch@fichtnerhof.de Herm. Fichtner Hof GmbH, An der Hohen Saas 8, 95030 Hof

Sachbearbeiter (m/w/d) für Ein-/Verkauf Fensterbeschlag

Herm. Fichtner Hof GmbH - 95028, Hof, DE

Wir suchen zum baldigen Eintritt Sachbearbeiter (m/w/d) für Ein-/Verkauf Fensterbeschlag Sachbearbeiter (m/w/d) für Ein-/Verkauf Baubeschlag Voraussetzung sind Produktkenntnisse, die Sie handelsseitig oder verarbeitungsseitig erworben haben. Wir bieten Ihnen Daueranstellung, angemessene Vergütung nach Ihrem Kenntnisstand und gutes Betriebsklima. Bewerbungen bitte per Mail: dr.frisch@fichtnerhof.de Herm. Fichtner Hof GmbH, An der Hohen Saas 8, 95030 Hof

Dialogmarketing (m/w/d)

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de

Kaufmännischer Angestellter

First Stop Reifen Auto Service GmbH - 61169, Friedberg, DE

FIRSTSTOP In Pfarrkirchen und Bamberg suchen wir ab sofort: Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) bewerbung@firststop.de 06031 68753940 First Stop Reifen Auto Service GmbH Burgsiedlung 1A 61169 Friedberg

Telefonist/in

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de

Callcenteragent

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Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de

Einzelhandelskaufmann/- Frau

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de

Kundenservice

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de

Kaufmännische Sachbearbeiterin

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de