Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Betriebswirt m/w/d /Krankenhausfinanzierung / Budgetverhandlungen

ZVMO e.V. - 48165, Münster, DE

Der Zweckverband freigemeinnütziger Krankenhäuser Münsterland und Ostwestfalen e. V. (zvmo) mit Sitz in Münster ist im Jahr 1922 gegründet worden. Als Berufsverband erbringt er Leistungen für 58 Mitgliedseinrichtungen in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt. Das Budgetvolumen beträgt ca. 3,0 Mrd. Euro. Krankenhausrecht und Krankenhausfinanzierung sind Schwerpunktaufgaben des zvmo. Wir unterstützen unsere Mitgliedskrankenhäuser bei ihren Budget- und Entgeltverhandlungen mit den Krankenkassen und beraten sie bei Themen rund um die Krankenhausfinanzierung. Die Förderung der Krankenhausversorgung durch Vergütungsgestaltung ist unsere Kernkompetenz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort in Münster-Hiltrup eine/n Consultant Krankenhausfinanzierung/Budgetverhandlungen (m/w/d) Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 39 Wochenstunden. Die Anstellung erfolgt beim Caritasverband für die Diözese Münster e. V. www.caritas-muenster.de Diese Aufgaben erwarten Sie: - Sie sind erster Ansprechpartner der Krankenhäuser in allen Fragen rund um die Budget- und Entgeltverhandlung - Sie unterstützen Krankenhäuser im gesamten Verhandlungsprozess, von der Vorbereitung bis zur Umsetzung und stimmen sich laufend über die Unterlagen und Daten ab - Sie erstellen Tools und Berechnungshilfen zur Unterstützung der Mitgliedshäuser - Sie unterstützen bei der Erarbeitung von krankenhausindividuellen Verhandlungsstrategien - Sie nehmen an Budgetverhandlungen zwischen den Krankenhäusern und den Sozialleistungsträgern teil und gestalten diese verantwortlich mit - Sie analysieren aktuelle gesetzliche Entwicklungen und stellen die Auswirkungen auf den Bereich der Krankenhausfinanzierung dar - Sie übernehmen die Kommunikation mit den Geschäftsstellen unserer Partner und den Aufsichtsbehörden Sie bringen mit: - ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder eine äquivalente Qualifikation - idealerweise relevante Berufserfahrung in einem Krankenhaus, einer Krankenkasse o.ä. - Kenntnisse über die Krankenhausfinanzierung oder die Motivation, sich diese anzueignen - fachlich qualifiziertes, selbstständiges zielorientiertes Arbeiten - Engagement, Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit - intrinsische Motivation für anspruchsvolle Beratungsaufgaben - sichere Kommunikation in Wort und Schrift - einen sicheren Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel - eine positive Einstellung zu den Werten der Caritas als Teil der katholischen Kirche Wir bieten Ihnen: Einen stets instruktiven und spannenden Dialog, um die beste Finanzierung von Krankenhausleistungen für „Ihr“ Hospital zu erreichen. Teamwork at its best in einem qualifizierten, interdisziplinären und engagierten Team, in dem Sie Ihren Arbeitsbereich eigenverantwortlich gestalten. Darüber hinaus: - eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz in einem renommierten und zukunftsorientiert ausgerichteten Verband - eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen - eine intensive hausinterne Einarbeitung - Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes AVR (vergleichbar TVöD) - eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK) - praxisorientierte Fort- und Weiterbildung - verschiedene Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements - Arbeitszeitflexibilität und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten - die Förderung von Jobtickets und die Möglichkeit von Bikeleasing - die Möglichkeit ein Lebensarbeitszeitkonto einzurichten Wollen Sie mehr über uns wissen? Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.zvmo.de. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität. Für erste telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Frank Lillteicher, Telefon: 02501/26596-21 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bitte ausschließlich online hier zusenden. Sie kennen uns bereits aus der persönlichen Zusammenarbeit? Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich vertraulich!

freie Mitarbeiter / Handelsvertreter (m/w/d)

RK Cross GmbH - 59065, Hamm, DE

Stellenangebot: Freie Mitarbeiter (m/w/d) für Anzeigenverkauf im Stellenmarktbereich Arbeiten Sie nach Ihrem eigenen Plan und profitieren Sie von attraktiven Konditionen! Bei uns haben Sie die Möglichkeit, haupt- oder nebenberuflich als freier Mitarbeiter (m/w/d) im Anzeigenverkauf im Stellenmarktbereich tätig zu sein. Unsere Angebote: Flexibilität: Arbeiten Sie von zu Hause oder mobil Verdienstmöglichkeiten: Bis zu 50% Provision Firmenwagen: Bereitstellung nach 3 Monaten Gute Einarbeitung: Werden Sie Teil eines tollen Teams Einsatzort: Ganz Deutschland Ihre Voraussetzungen: Ein Laptop oder PC Telefonanschluss und Internet-Zugang Bei Stellenmarkt-direkt bieten wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowohl vor Ort in Hamm, Münster, Dortmund als auch virtuell via Teams. Kontakt: Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Mertens unter Tel. 02381-3389-921 oder per E-Mail an bewerbung@stellenmarkt-direkt.de. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben! jobsuche Hamm freiberufler Hamm anzeigenverkauf Hamm stellenmarktbereich Homeoffice flexiblearbeit Stellenmarkt Hamm direkt Deutschland Jobsuche Freiberufler Hamm Anzeigenverkauf Stellenmarktbereich Homeoffice Flexible Arbeit Stellenmarkt-direkt Deutschland Nebenberuflich Flexibilität Verdienstmöglichkeiten Hamm Provision Firmenwagen Einarbeitung Teams Karriere Laptop PC Telefonanschluss

Mitarbeiter Anzeigenverkauf Büro Dortmund m/w/d

RK Cross GmbH - 44135, Dortmund, DE

Entfalte deine Karriere im Vertrieb: Werde Anzeigenverkäufer (m/w/d) für Print & Onlinemedien in Dortmund! In einer Zeit, in der Arbeitgeber mit den sozialen Leistungen des Staates konkurrieren und der Wert der Arbeit oft in Frage gestellt wird, bieten wir eine einzigartige Gelegenheit. Wir suchen engagierte Talente, die mehr aus ihrer beruflichen Laufbahn herausholen möchten. Deine Aufgaben: Als Anzeigenverkäufer (m/w/d) für Print- und Onlinemedien im Innendienst arbeitest du von unserem Büro in Dortmund aus, mit der Option auf Homeoffice. Attraktive Verdienstmöglichkeiten: 3000 € Fixum + 2000 € Provision und mehr! Du erhältst eine gründliche Einarbeitung in den Vertrieb von Print- und Onlinemedien. Genieße die Flexibilität durch die Homeoffice-Option und profitiere von einem unterstützenden Team sowie einem angenehmen Arbeitsumfeld. Dein Profil: Motivation, hart zu arbeiten und Ziele zu erreichen. Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Bewerbung: Nutze diese Chance und rufe Frau Mertens unter Tel. 02381 3389-921 an oder sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@stellenmarkt-direkt.de. Starte deine erfolgreiche Karriere im Vertrieb und werde Teil unseres dynamischen Teams! Jobs, Verkauf, Vertrieb, Anzeigenverkauf, Online, Print, Verkäufer

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

RK Cross GmbH - 59065, Hamm, DE

Stellenanzeige: Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Innendienst Bist du bereit für den nächsten Karriereschritt? In einer Zeit, in der Arbeitgeber mit den sozialen Leistungen des Staates konkurrieren und die Arbeit oft nicht mehr lohnend erscheint, bieten wir eine einzigartige Gelegenheit für engagierte Anzeigenverkäufer wie dich! Deine Vorteile: Attraktives Vergütungspaket: Verdienst von 3000 € Fixum + 2000 € Provision und mehr Flexibilität: Arbeite in unserem Büro in Hamm. Später Homeoffice möglich Gute Einarbeitung: Wir unterstützen dich, damit du erfolgreich durchstarten kannst. Sprachkenntnisse: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Deine Aufgaben: Verkauf von hochwertigen Print- und Onlinemedien. Engagierte Kundenbetreuung und -akquise. Erreichung von Vertriebszielen durch Überzeugungskraft und Kommunikationsgeschick. Deine Qualifikationen: Leidenschaft, Freundlichkeit und Kommunikationsgeschick, besonders am Telefon. Sicherer Umgang mit Computern. Verkaufserfahrung von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen. Unser Angebot: Flexibilität: Wähle zwischen 10, 20, 30 oder 40 Stunden pro Woche. Attraktives Vergütungspaket: Festanstellung mit Grundgehalt und zusätzlicher Provision oder Selbständigkeit mit Fixum und Provision. Work-Life-Balance: Gestalte deine Woche mit einer 4- oder 5-Tage Arbeitswoche und freier Zeiteinteilung. Modernes Arbeitsumfeld: Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung sowie Büros in Bahnhofsnähe. Kontaktiere unsere Ansprechpartnerin Frau Mertens unter Tel. 02381 3389-921 oder sende deine Bewerbung an bewerbung@stellenmarkt-direkt.de. Bereit für die Herausforderung? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Mitarbeiter Verkauf Dortmund m/w/d

RK Cross GmbH - 44135, Dortmund, DE

Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Innendienst gesucht Arbeitgeber stehen seit geraumer Zeit immer mehr im Wettbewerb mit den sozialen Leistungen des Staates. Arbeiten lohnt sich oft nicht mehr. Wir können gut verstehen, wenn jemand diesen Weg einschlägt. Wenn Du aber denkst, das kann es nicht gewesen sein, dann kannst Du bei uns mit harter Arbeit als Anzeigenverkäufer (Print & Onlinemedien) im Innendienst (Homeoffice möglich) in unserem Büro Dortmund 3000 € Fixum + bis zu 2000 € Provision verdienen! Du wirst gut eingearbeitet und solltest der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein! Stellenmarkt-direkt Ruf einfach an: Frau Mertens Tel. 02381 3389-921 oder per eMail an bewerbung@stellenmarkt-direkt.de

Kaufmann Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Wilhelm Merkle-Schweißtechnik GmbH - 84030, Ergolding, DE

Merkle - Der führende Fachhandel für Schweißen & Schneiden Wir suchen ab sofort Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Sie sind kommunikativ, gewissenhaft, sozial kompetent? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben: - Kundenberatung, persönlich oder am Telefon - Produktverkauf - Produktplatzierung im Verkaufsraum - Angebots- und Rechnungserstellung - Annahme von Reparaturaufträgen Ihre Voraussetzungen: - kaufmännische Ausbildung - gute Teamfähigkeit - gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Wir bieten: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - moderner Arbeitsplatz - flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes persönliches Miteinander - betriebliche Altersvorsorge - soziale Zusatzleistungen Interesse? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, entweder per Mail unter bewerbung@merkle-muenchen.de oder mit Siegfried Awissus unter der Tel. 089 / 897717-45