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Staplerfahrer (m/w/d) bis 24,10€/h

Piening GmbH - 46519, Alpen, DE

WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN STAPLERFAHRER (M/W/D) Die Stelle wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und in Vollzeit sowie im 2-Schichtsystem zu besetzen sein. Unser Kunde gehört der IG Metall an und ist ein führender Hersteller im Agrarmaschinenbau. Die Piening GmbH ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit über 40 Jahren Branchenerfahrung und gehört mit ca. 6.000 Mitarbeitern an 90 Standorten zu den 12 größten Personaldienstleistern Deutschlands. Deine Aufgaben als Staplerfahrer (m/w/d): Innerbetrieblicher Transport von Materialien mittels Handhubwagen und Gabelstapler Kommissionierung von Materialien mithilfe eines Handscanners Überprüfung der Lagerbestände auf Vollständigkeit Belieferung der Produktionslinien mit Materialien im Werk Deine Qualifikationen als Staplerfahrer (m/w/d): Du bist im Besitz eines gültigen Staplerscheins Du konntest bereits erste Erfahrungen im Lager sammeln Die Arbeit im Schichtsystem ist kein Problem für Dich Wir bieten Dir: Stetig steigende Löhne, angefangen mit 17,02 EUR/h mit folgenden Steigerungen: nach 3 Monaten: 17,73 EUR/h nach 5 Monaten: 19,15 EUR/h nach 7 Monaten: 21,27 EUR/h nach 9 Monaten: 21,98 EUR/h nach 15 Monaten: 24,10 EUR/h Du arbeitest bei einem zertifizierten Arbeitgeber "Great Place to Work®" Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IGZ Tarif Vertrag Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf vorzugsweise an Krefeld@pieniggmbh.de

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Piening GmbH - 46519, Alpen, DE

WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN EINKÄUFER (M/W/D)... Die Stelle wird im Rahmen einer Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen sein. Unser Kunde gehört der IG Metall an und ist ein führender Hersteller im Agrarmaschinenbau mit Sitz in Alpen. Die Piening GmbH ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit über 40 Jahren Branchenerfahrung und gehört mit ca. 6.000 Mitarbeitern an 90 Standorten zu den 12 erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Ihre Aufgaben als Einkäufer (m/w/d): Sicherstellung der mengenmäßigen und zeitlichen Materialversorgung Aufgeben von Materialbestellungen nach bestehenden Rahmenverträgen und Fertigungsaufträgen Überwachung der Liefertermine Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege Sicherstellung des innerbetrieblichen Transportwesens Reklamationsmanagement Aufbau von Lieferantenbeziehungen Anfrage- und Angebotsauswertung Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder eine ähnliche Qualifikation liegt vor Bestenfalls konnten Sie bereits Berufserfahrung im industriellen Einkauf sammeln Im Umgang mit technischen Zeichnungen sind Sie vertraut SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein verhandelbares Gehalt + Zuschläge der IG Metall Eine gute und günstige Kantine steht Ihnen zur Verfügung Eine langfristig ausgelegte Position bei einem internationalen Marktführer in der Agrarmaschinenbranche Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns... auf Ihre Bewerbung an Krefeld@pieninggmbh.de

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Piening GmbH - 46519, Alpen, DE

WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN EINKÄUFER (M/W/D)... Die Stelle wird im Rahmen einer Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen sein. Unser Kunde gehört der IG Metall an und ist ein führender Hersteller im Agrarmaschinenbau mit Sitz in Alpen. Die Piening GmbH ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit über 40 Jahren Branchenerfahrung und gehört mit ca. 6.000 Mitarbeitern an 90 Standorten zu den 12 erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Ihre Aufgaben als Einkäufer (m/w/d): Sicherstellung der mengenmäßigen und zeitlichen Materialversorgung Aufgeben von Materialbestellungen nach bestehenden Rahmenverträgen und Fertigungsaufträgen Überwachung der Liefertermine Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege Sicherstellung des innerbetrieblichen Transportwesens Reklamationsmanagement Aufbau von Lieferantenbeziehungen Anfrage- und Angebotsauswertung Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder eine ähnliche Qualifikation liegt vor Bestenfalls konnten Sie bereits Berufserfahrung im industriellen Einkauf sammeln Im Umgang mit technischen Zeichnungen sind Sie vertraut SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein verhandelbares Gehalt + Zuschläge der IG Metall Eine gute und günstige Kantine steht Ihnen zur Verfügung Eine langfristig ausgelegte Position bei einem internationalen Marktführer in der Agrarmaschinenbranche Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns... auf Ihre Bewerbung an Krefeld@pieninggmbh.de

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)

Personato Werving & Selectie - 46519, Alpen, DE

Unternehmensbeschreibung und Unternehmenskultur LEMKEN ist weltweit als visionäres und nachhaltig arbeitendes Unternehmen angesehen, das einen wichtigen Beitrag zu einer profitablen Landwirtschaft leistet. Als mittelständischer Familienbetrieb setzt LEMKEN seit über 240 Jahren sein Wissen und seine Leidenschaft für den Fortschritt ein und liefert Lösungen für die landwirtschaftlichen Herausforderungen von heute und morgen. Im Angebot sind Bodenbearbeitungsgeräte, Sämaschinen, Hackmaschinen, Düngerstreuer sowie smarte Lösungen für das landwirtschaftliche Datenmanagement. In engem Austausch mit Landwirten entwickelt, ist Landtechnik von LEMKEN nicht nur innovativ und vielseitig, sondern auch praxisgerecht. LEMKEN bieten individuelle Lösungen für jede Betriebsgröße, jeden Boden, jeden Markt und jeden Anspruch. Stellenbeschreibung Deine Aufgaben: Du agierst als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen Du steuerst und bearbeitest disziplinarische und arbeitsrechtliche Angelegenheiten Du übernimmst den Recruitingprozess inkl. Stellenausschreibung, Bewerberauswahl und Führen von Vorstellungsgesprächen Du wirkst in verschiedenen HR-Projekten mit und entwickelst kontinuierlich die Prozesse weiter Du unterstützt in der Personaladministration Du arbeitest zusammen mit dem Betriebsrat Funktionsanforderungen Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Du kannst fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht und kennst vorzugsweise den Tarifvertrag Metall NRW aufweisen Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und effizient Du bist eine verantwortungsbewusste, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Du hast vorzugweise Kenntnisse in SAP-HR und SuccessFactors Arbeitsbedingung Übernahme einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit bei einem der führenden Unternehmen des Landmaschinenbaus Attraktives Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Weitere Corporate Benefits, wie z.B. Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder, Mitarbeiterrabatte

Projekt-Einkäufer (m/w/d)

Personato Werving & Selectie - 46519, Alpen, DE

Unternehmensbeschreibung und Unternehmenskultur Lemken ist weltweit als visionäres und nachhaltig arbeitendes Unternehmen angesehen, das einen wichtigen Beitrag zu einer profitablen Landwirtschaft leistet. Als mittelständischer Familienbetrieb setzt LEMKEN seit über 240 Jahren sein Wissen und seine Leidenschaft für den Fortschritt ein und liefert Lösungen für die landwirtschaftlichen Herausforderungen von heute und morgen. Im Angebot sind Bodenbearbeitungsgeräte, Sämaschinen, Hackmaschinen, Düngerstreuer sowie smarte Lösungen für das landwirtschaftliche Datenmanagement. In engem Austausch mit Landwirten entwickelt, ist Landtechnik von Lemken nicht nur innovativ und vielseitig, sondern auch praxisgerecht. Lemken bieten individuelle Lösungen für jede Betriebsgröße, jeden Boden, jeden Markt und jeden Anspruch. Stellenbeschreibung Du koordinierst Projekte im Produktentstehungsprozess (PEP) und sicherst die Materialversorgung Die Generierung und Implementierung effizienter Geschäftspartnerschaften zählt zu deinen Stärken Du bist verantwortlich für Preisverhandlungen und Vertragsgestaltung Aktives Beschaffungsmanagement in Absprache mit dem strategischen Einkauf und Warengruppenmanagement Konzeption und Umsetzung von Kostenreduzierungsmaßnahmen, sowie Benchmarking Beobachtung und Analyse der internationalen Beschaffungsmärkte Durchführung von Lieferantenbesuchen Funktionsanforderungen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder alternativ eine kaufmännische/technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung im Projekteinkauf eines Maschinenbauunternehmens (vorzugsweise Land- und Forstmaschinen, Baumaschinen oder Nutzfahrzeuge) Du hast Erfahrung mit Metall- / Stahlteilen sowie den dazugehörigen Prozessen und Technologien Analytische Fähigkeiten und Verständnis für langfristige Planung und ein sicheres Auftreten runden dein Profil ab Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Arbeitsbedingung Übernahme einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit bei einem der führenden Unternehmen des Landmaschinenbaus Attraktives Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Weitere Corporate Benefits, wie z.B. Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder, Mitarbeiterrabatte

Montagedisponent (m/w/d)

Piening GmbH - 46519, Alpen, DE

MONTAGEDISPONENT (M/W/D): Wir suchen für unserem Kunden, einem Mitglied der IG-Metall, sowie den Branchenführer aus dem Agrarmaschinenbau mit Sitz in Alpen, einen Montagedisponenten (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. Die Piening GmbH ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit über 40 Jahren Branchenerfahrung und gehört mit ca. 6.000 Mitarbeitern an 90 Standorten zu den 12 erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Ihre Aufgaben als Montagedisponent (m/w/d): Disposition von von Produktionsfaktoren nach Montage- und Fertigungsplänen Sie verbessern die Produktionsabläufe und setzen Betriebs- und Arbeitsmittel optimal ein Steuerung von Fertigungsaufträgen unter Berücksichtigung von Bedarfsmengen, Wirtschaftlichkeit und Versorgungssicherheit Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in der Produktion Sie fördern KVP-Prozesse Bearbeitung von Änderungsanweisungen gemeinsam mit der Konstruktion und Arbeitsvorbereitung Ihr Profil: Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung liegt vor Eine Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) ist wünschenswert Im Umgang mit ERP-System sind Sie sicher Sie konnten bereits erste Praxiserfahrungen in der Disposition bei einem Maschinenbauunternehmen sammeln Wir bieten Ihnen: Die Übernahme einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit bei einem der führenden Unternehmen des Landmaschinenbaus Ein attraktives Gehalt + Zuschläge der IG Metall Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits, wie z.B. Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder, Fahrradleasing Wir freuen uns.. auf Ihre Bewerbungsunterlagen an Krefeld@pieninggmbh.de

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Vollzeit 16,00€/Std.

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 46519, Alpen, DE

Das bieten wir Ihnen: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit  - 16,00€/Std.  - Tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: - Annahme und Kontrolle der Lieferungen - Prüfungen der Begleitpapiere auf Übereinstimmung - Begutachtung der Behältnisse und Paletten auf Unversehrtheit - Messung der Anlieferungstemperaturen und Dokumentation - Führen von Förderfahrzeugen  Das bringen Sie mit: - selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Sie sind Quereinsteiger und suchen eine neue berufliche Herausforderung als Hilfskraft im Bereich Logistik (m/w/d) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-duisburg@tempton.de Tel.: 0203 285390 Whatsapp: 0170 5600216 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie gern direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen die weiteren Schritte. Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe? Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit/Minijob für Alpen/Rheinberg

Vivianum Holding GmbH - 46519, Alpen, DE

Einleitung Arbeite dann, wenn es am besten bei Dir passt - Du stimmst die Termine mit unseren Kunden direkt ab. Der ambulante Pflegedienst Christliche Pflege Kiwitt ist als Mitglied der VIVIANUM-Gruppe in Moers ansässig. Wir verfügen über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege in Moers und Alpen/Rheinberg Aufgaben Unterstützung unserer Kunden im Haushalt Verantwortlich für die Reinigung der Wohnung Hauswirtschaftliche Tätigkeit in Absprache mit dem Kunden Förderung der Lebenszufriedenheit und Alltagskompetenz Qualifikation Dienstleistungsorientierung Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Benefits Attraktive Vergütung - 14 Euro Stundenlohn Urlaubsanspruch, der über den gesetzlichen Anspruch hinaus geht Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Fester Kundenstamm mit freier Zeiteinteilung Wir bieten dir ein Wertschätzendes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Noch Fragen? Dann ruf uns gerne an oder komm in Moers (Schillerstr. 50 a+b) oder Alpen (Lindenallee 1) vorbei! Tel.: 02841 42020 Alles klar? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Arbeitsvorbereiter/Techniker (m/w/d)

Piening GmbH - 46519, Alpen, DE

IM RAHMEN EINER DIREKTVERMITTLUNG SUCHEN WIR AB SOFORT EINEN Arbeitsvorbereiter (m/w/d) in Vollzeit. Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein weltweit vertretenes Unternehmen aus dem Agrarmaschinenbau mit Sitz in Alpen, welches der IG Metall angehört. Die Piening GmbH ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit über 40 Jahren Branchenerfahrung und gehört mit ca. 6.000 Mitarbeitern an 90 Standorten zu den 12 erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Ihre Aufgaben als Arbeitsvorbereiter (m/w/d): Planung der Serienfertigung von neu eingeführten Produkten Optimierung des Einsatzes der Betriebs- und Arbeitsmittel Arbeitsplatzoptimierung und KVP Schätzen und Aufnehmen der Zeiten nach REFA Kostenvergleich für die Eigen- und Fremdfirmenfertigung Sie unterstützen bei der Umgestaltung von Montagelinien Erstellung von Montageanweisungen Ihr Profil als Arbeitsvorbereiter (m/w/d): Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. ein Bachelor im Maschinenbau) liegt vor Mit dem Lean Management und der REFA Methode kennen Sie sich aus Mit EDV-Systemen sind Sie vertraut Wir bieten Ihnen: Den Einstieg bei einem international vertretenen Unternehmen aus der Agrarmaschinenherstellung Eine attraktive verhandelbare Vergütung Zuschläge, welche sich nach der IG Metall richten Eine gute und günstige Kantine steht Ihnen zur Verfügung Wir freuen uns... auf Ihre Bewerbungsunterlagen an Krefeld@pieninggmbh.de

(Junior-)HR Business Partner (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 46519, Alpen, DE

(Junior-)HR Business Partner (m/w/d) Referenz 12-175389 Sie sind HR-Spezialist und suchen eine neue Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how von A wie Arbeitsverträge über P wie Personalentwicklung bis Z wie Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen Hört sich das gut an? Dann bewerben Sie sich im Rahmen der Personalvermittlung für ein Kundenunternehmen in Alpen als (Junior-)HR Business Partner (m/w/d). Ihre Benefits: Entlohnung nach Tarifvertrag ERA Metall & Elektro zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitsmodelle Homeoffice-Möglichkeiten zur Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance Kostenfreie Parkmöglichkeiten Eigenes Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem Speiseangebot Dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit einem motivierten und erfahrenen HR-Team Arbeitgeberzuschuss zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge Umfassendes Weiterbildungsprogramm Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung Ihres Betreuungsbereiches über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus (z.B. Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung, Performance Management, Nachfolgeplanung) Umsetzung der verschiedenen HR-Prozesse mit Schnittstellen vor allem im Finanzbereich und im HR-Management Unterstützung und Implementierung von Standort- sowie internationalen HR-Projekten Vertretung der Arbeitgeberinteressen gegenüber dem lokalen Betriebsrat Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben zur Mitarbeiterverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation oder Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich HR Fundierte Erfahrung in den Bereichen Personalverwaltung, Recruiting, Talent Management, Kollektivarbeitsrecht und Change Management Idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht der Metall- und Elektroindustrie (TV ERA M&E) Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungs- und Sozialkompetenz Genauigkeit mit Blick für Details Ausgeprägte Teamorientierung Freude am Umgang mit Menschen Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Junior-)HR Business Partner (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Fatima Durgut (Tel +49 (0) 201 84125-45 oder E-Mail office.essen@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen