Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

EMR-BetriebsingenieurIn Elektrotechnik / Automatisierung

onlyfy TalentService - 84508, Burgkirchen an der Alz, DE

Über uns Wir vom onlyfy TalentService unterstützen unseren Kunden, die Clariant SE , bei der Suche nach einem EMR-Betriebsingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder Automatisierung für den Chemiepark Gendorf (Landkreis Altötting) in Bayern. Clariant ist ein fokussiertes Spezialchemieunternehmen mit mehr als 11 000 Mitarbeitenden und Hauptsitz in der Schweiz. Das Team Technics und Maintenance am Standort Gendorf (Burgkirchen an der Alz) möchte sich um ein:en EMR-Betriebsingenieur:in der Fachrichtung Elektrotechnik oder Automatisierung verstärken . Der Bereich ist für die Betreuung, Weiterentwicklung und ständige Optimierung aller technischen Einrichtungen in den Produktionsanlagen am Standort Gendorf zuständig. Aufgaben Kontinuierliche Optimierung der EMSR-Einrichtungen und Automatisierungssysteme durch Schwachstellenanalyse Management von EMSR-Investitionsprojekten (Konzepterstellung, Kostenschätzung, Genehmigungsprozess, Abwicklung, Inbetriebnahme) Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Durchführung aller gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und Inspektionen Management der funktionalen Sicherheit und Sicherstellung der Prozesssicherheit durch EMSR-Einrichtungen fachliche Leitung eines Teams (EMR-Techniker) und Verantwortung für Innovationen, Qualität und Kosten Profil Hochschulabschluss(MSc.) der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse der geltenden gesetzlichen Vorschriften und Normen, wie BetrSichV, ATEX, VDE Berufserfahrung in der Projektierung oder Betreuung von EMSR-Anlagen, bevorzugt im Chemiebereich hohe Leistungsbereitschaft, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit in Deutschund Englisch (fließend) Wir bieten 37,5 Stunden-Woche Chemie Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Unternehmensbonus Langzeitkonto: z. B. für Sonder-Pflegezeiten, Extra-Elternzeit, Weiterbildung Vorsorge wie Pflegezusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Fitness-und Fahrradleasingangebot Employee Assistance Program stark ausgeprägte, interdisziplinäre Teamarbeit Nähe zu München, Chiemsee und Salzburg einen hohen Freizeitwert in der Region - Wandern, Bergsteigen, Skifahren Kontakt Kontaktperson: Anja Hanssen anja.hanssen@onlyfy.com +49 40 419131- 220065

Industriemechaniker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 84508, Burgkirchen an der Alz, DE

Täglich finden Bewerber mit Randstad ihr Glück in einem neuen Job. Und das geht super fix, wie bei Tim mit seinem Traumjob als Blechschlosser. „Das Tempo von Randstad finde ich klasse! Auf meine Bewerbung habe ich schnell ein Jobangebot, auf jede Nachfrage prompt eine Antwort erhalten. Alles ging ratzfatz. Vom Erstgespräch bis zur Unterschrift. Dabei habe ich das Team als sehr angenehm erlebt. So habe ich in meiner Region gleich einen festen Betreuer erhalten, der sich persönlich für mich einsetzt.“ Machen Sie es wie Anna, und bewerben Sie sich bei Randstad! Zum Beispiel für diesen Job in der Chemie- und Prozessindustrie als Mechaniker in Burgkirchen an der Alz. Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung auf Basis des Tarifvertrages BAP/DGB - Gewährung übertarifliche Zulagen je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben - Wartung und Instandhaltung von Rohrnetzen - Fehleranalyse und Störungsbehebung - Pflege des temporären Kundenkontakts Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbares - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein der Klasse B - Selbständige Arbeitsweise - Freude, in einem Team zu arbeiten

Projektierung/ Technische Kundenberatung m/w/d im Maschinen- und Anlagenbau

Personalstrategie GmbH - 84508, Burgkirchen an der Alz, DE

Über das Unternehmen Als Personalberater unterstützen wir unsere Mandanten bei der Personalsuche und Personalauswahl. Die nachfolgende Stelle ist in direkter Festanstellung bei einem Spezialunternehmen für Fertigungslösungen, Automatisierungstechnik und Robotik mit deutschlandweit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besetzen. Diese Aufgaben erwarten Sie: Erhebung der Kundenbedürfnisse gemeinsam mit dem Vertriebsaußendienst Erarbeitung fundierter technischer Lösungsansätze für teils komplexe Automatisierungsaufgaben Entwicklung von 3D-Konstruktionen und Konzeptionierung von Anlagenlayouts Ermittlung der Zeit- und Materialbedarfe sowie Kalkulation der Plankosten in Abstimmung mit den Fachbereichen Ausarbeitung von Angeboten und Unterstützung der Präsentation dieser beim Kunden Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Lieferanten und internen Fachexperten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene technische Ausbildung mit den Schwerpunkten Maschinenbau, Elektrotechnik oder Automatisierung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Konstruktion, Projektmanagement oder technischer Vertrieb, vorzugsweise im Bereich industriellem Maschinenbau/Automatisierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und Flexibilität Das Unternehmen bietet Ihnen: Innovative Projekte – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – flache Hierarchien Überdurchschnittliche Bezahlung Attraktive Sozialleistungen, z.B. private Unfallversicherung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Weiterbildungsangebote "Bring a Friend"- Bonus Kita-Zuschuss JobBike Firmenevents und Ausflüge Tolle Kollegen und Du-Mentalität Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Ihr Ansprechpartner Herr Markus Stolz Personalstrategie GmbH Sibeliusstraße 16 81245 München Tel. 089/ 81 03 97 58 E-Mail: m.stolz@personalstrategie.de

Senior Automation Engineer (m/w/d) für das Smart Logistics Team

Personalstrategie GmbH - 84508, Burgkirchen an der Alz, DE

Über das Unternehmen Als Personalberater unterstützen wir unsere Mandanten bei der Personalsuche und Personalauswahl. Die nachfolgende Stelle ist in direkter Festanstellung bei einem Spezialunternehmen für Fertigungslösungen, Automatisierungstechnik und Robotik mit deutschlandweit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besetzen. Diese Aufgaben erwarten Sie: Entwicklung und kontinuierliche Optimierung der SPS-Software für Standardprodukte im Bereich von AMR-Lastaufnahmemittel und intelligenten Lagerlösungen Fachliche Teamleitung Aktive Teamarbeit zur fortlaufenden Weiterentwicklung, Feinabstimmung und Wartung der SPS-Software Gestaltung und Implementierung neuer AMR-Aufbautypen sowie Entwicklung von Schnittstellen für verschiedene AMR-Modelle Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik Führungsqualität und Teamgeist Leidenschaft für den Umgang mit neuen Technologien und solide Erfahrungen in der Entwicklung mit Siemens TIA Portal oder Beckhoff TwinCat 3 Kenntnisse in der Netzwerktechnik und idealerweise Erfahrung mit MQTT Eine praktische, ergebnisorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Freude am Lernen und an der eigenen Weiterentwicklung Hervorragende Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Das Unternehmen bietet Ihnen: Innovative Projekte – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – flache Hierarchien Überdurchschnittliche Bezahlung Attraktive Sozialleistungen, z.B. private Unfallversicherung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Weiterbildungsangebote "Bring a Friend"- Bonus Kita-Zuschuss JobBike Firmenevents und Ausflüge Tolle Kollegen und Du-Mentalität Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Ihr Ansprechpartner Herr Markus Stolz Personalstrategie GmbH Sibeliusstraße 16 81245 München Tel. 089/ 81 03 97 58 E-Mail: m.stolz@personalstrategie.de

Gießereimitarbeiter ab 15,-€ (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 83352, Altenmarkt an der Alz, DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können - Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: - Metallbearbeitung - Formenguss - Reinigungsarbeiten Das bringen Sie mit: - Arbeitsmotivation - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Präzision und Sorgfalt     Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Anlagenführer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 83352, Altenmarkt an der Alz, DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb - kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen - Vorteile in unserem Mitarbeitervorteilprogramm (Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten - Zuschläge für Mehr-, Nacht- und Spätschichtarbeit Ihre täglichen Aufgaben: - Abfüllarbeiten - Prüfung der Anlage - Verpackung der Ware Das bringen Sie mit: - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Arbeitsmotivation - selbständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit     Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 84508, Burgkirchen an der Alz, DE

  Für unseren Kunden im Raum Burgkirchen an der Alz suchen wir Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit! Sind Sie als Fertigungsmitarbeiter bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie. Das bieten wir Ihnen: - Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. geltendem Tarifvertrag) - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Angenehmes Arbeitsklima - Fortwährende persönliche Betreuung - Stellung von Arbeitskleidung und Werkzeug - Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen Ihre täglichen Aufgaben: - Qualitätskontrolle von hergestellten Erzeugnissen - Produktionsüberwachung - Beheben von Fehler und Störungen Das bringen Sie mit: - Pünktlichkeit - Erste Erfahrung als Produktionsmitarbeiter wünschenswert - Zuverlässigkeit - Technisches und handwerkliches Geschick - Führerschein Klasse B wünschenswert   Haben Sie Interesse? Wir sehen Ihrer Bewerbung mit Freude entgegen! Sie können uns gerne telefonisch kontaktieren unter +49 8631 987650 oder uns per E-Mail unter bewerbung-muehldorfaminn@tempton.de erreichen, um den weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung unkompliziert zu besprechen. Alternativ akzeptieren wir Ihre Bewerbungsunterlagen auch über unser Online-Formular oder auf dem Postweg. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Malerhelfer ab 14€/Std (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 84508, Burgkirchen an der Alz, DE

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Burgkirchen ab sofort Malerhelfer (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind Malerhelfer und benötigen einen Tapetenwechsel? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung und werden Teil unseres Maler Teams! Wir freuen uns auf Sie. Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - sehr gute und übertarifliche Bezahlung mindestens jedoch nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: - Vorbereitung und Bearbeitung von verschiedenen Untergründen -  Nacharbeiten verschiedener Beschichtungen - Schleifen, flexen, bohren sowie Mithilfe bei verschiedenen Lackarbeiten - Objektinstandhaltung - Klassische Malerarbeiten an Außen- sowie Innenfassaden Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung als Maler oder Malerhelfer und Motivation - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - hohes Maß an Leistungsbereitschaft   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Sachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 84508, Burgkirchen an der Alz, DE

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als kaufmännischer Angestellter bei unserem Kunden am Standort Burgkirchen auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job als Büroangestellter. Wir begrüßen die Bewerbung behinderter Menschen. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team - Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben - Ablage und Verwaltung von Dokumentationen - Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung - Bearbeitung der Post - Telefonische und schriftliche Korrespondenz - Beratung und Abklärung der Kundenbestellungen - Terminplanung und -überwachung Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  - Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Überdurchschnittliches Engagement - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Lackiererhelfer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 84508, Burgkirchen an der Alz, DE

Das bieten wir Ihnen: - Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. geltendem Tarifvertrag) - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Angenehmes Arbeitsklima - Fortwährende persönliche Betreuung - Stellung von Arbeitskleidung und Werkzeug - Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen - Hohe Übernahmequote Ihre täglichen Aufgaben: - Helfen bei Lackierarbeiten  - Maschinenbedienung - Einstellung von Lackieranlagen - allgemeine Produktionstätigkeiten - Abkleben von Lackierflächen Das bringen Sie mit: - Handwerkliches Geschick - Produktionserfahrung wünschenswert - Führerschein Kl. B wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Erste Berufserfahrung im Bereich Maler-,/und Lackierer vom Vorteil   Erkennen Sie sich wieder? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, aktuelle Arbeitszeugnisse, Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin) vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsformular zu. Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.