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Gesundheits- und Krankenpflegeassistent stationäre Pflege (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH - Andernach, Mayen-Koblenz (Kreis), DE

„Pflege das Leben, wo Du es triffst.“ In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical liegen uns die Bedürfnisse der Menschen besonders am Herzen. Auch Deine In unserem Familienunternehmen „Wirtz Medical“ konzentrieren wir uns seit nunmehr 20 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Unsere Erfahrungen als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen geben wir in unserer Wirtz Akademie weiter. Die Bedürfnisse der Menschen liegen uns besonders am Herzen. Auch D…

Altenpflegehelfer (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH - Andernach, Mayen-Koblenz (Kreis), DE

„Pflege das Leben, wo Du es triffst.“ In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical liegen uns die Bedürfnisse der Menschen besonders am Herzen. Auch Deine In unserem Familienunternehmen „Wirtz Medical“ konzentrieren wir uns seit nunmehr 20 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Unsere Erfahrungen als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen geben wir in unserer Wirtz Akademie weiter. Die Bedürfnisse der Menschen liegen uns besonders am Herzen. Auch D…

Elektroniker/in - Automatisierungstechnik (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH - 56626, Andernach, DE

Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie als Elektroniker/in - Automatisierungstechnik (m/w/d)  am Standort Andernach. Unser Angebot an Sie als Elektroniker/in - Automatisierungstechnik (m/w/d)  am Standort Andernach. ⦁    eine faire Bezahlung nach Vereinbarung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld ⦁    Persönliche Betreuung durch deinen direkten Ansprechpartner ⦁    Unbefristeter Arbeitsvertrag & betriebliche Altervorsorge  ⦁    ein Arbeitsverhältnis ist sowohl im Bereich Arbeitnehmerüberlassung als ggfs.auch in der direkten Vermittlung möglich   Ihr Aufgabenbereich als Elektroniker/in - Automatisierungstechnik (m/w/d)  am Standort Andernach. - Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen - Störungsbeseitigung und Fehlersuche - Fehlersuche in Simatic S7 - Optimierung automatisierter Produktionsanlagen Ihr Profil als Elektroniker/in - Automatisierungstechnik (m/w/d)  am Standort Andernach. - Ausbildung zum Elektrikroniker für Automatisierungstechnik oder vergleichbare Ausbildung - Kenntnisse / Erfahrungen im Beruf - gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Schicht und Samstagsarbeit  - gute Deutschkenntnisse - Teamfähigkeit     Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: Elektroniker/in - Automatisierungstechnik (m/w/d) am Standort Andernach.   Persönlich: Kommen Sie gerne einfach direkt ohne Termin vorbei                      Schloßstrasse 10, 56068 Koblenz Mail:            koblenz@unique-personal.de Telefon:       0261 / 130 900 Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie suchen einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für Sie einsetzt - in guten wie in schlechten Tagen? In einer Festanstellung bei Unique profitieren Sie von diesen und vielen anderen Vorteilen. Ob als Hilfs-, Fach- oder Führungskraft: mit uns hat Ihre Suche nach einem flexiblen Job ein Ende.

Einkäufer (m/w/d)

DIS AG - 56626, Andernach, DE

Einer unserer namhaften Kunden im Raum Andernach sucht nach ambitionierten, kreativen Köpfen im Einkauf. Der Kunde bietet viel Potenzial zur Weiterentwicklung und könnte sowohl für erfahrene Einkäufer, als auch für hoch motivierte Einsteiger interessant sein. Egal ob Einkaufsleitung oder Karriereeinsteiger. Die Positionen sind langfristig und möglichst zeitnah zu besetzen. Geboten wird, neben Remote Work Möglichkeiten, auch ein modernes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung und ein Teamspirit, der ein schnelles Einleben möglich macht. Ihre Aufgaben Im Einkauf Sie agieren im strategischen Einkauf eigenständig in eigenen Projekten und berichten direkt an den Einkaufsleiter Sie führen eigenständig Verhandlungen mit strategischen Lieferanten sowie der Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen Sie erarbeiten eigenständig die Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Sie bilden die Schnittstelle zu weiteren internen Abteilungen Ihr Profil Sie haben eine Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechend abgeschlossenes Studium Sie haben bereits Berufserfahrung im Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, gerne Kenntnisse in SAP R/3 Sie arbeiten Ergebnisorientiert und suchen immer nach neuen Aufgaben Mit Ihrer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise runden Sie Ihr Portfolio ab Das bieten wir bei der DIS Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Johanna Reeßing koblenz-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

Sales Manager (m/w/d)

DIS AG - 56626, Andernach, DE

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sales Manager (m/w/d) im Raum Andernach. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Ständige Kommunikation mit dem weltweiten Netz von Handelsvertretern Teilnahme an internationalen Messen und Kundenbesuchen, falls erforderlich und gewünscht Produktkalkulation und Verkaufsverhandlungen in enger Zusammenarbeit mit dem Business Manager und dem Produktionsleiter Ihr Profil Aufgeschlossenheit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen Spaß am Reisen in der Welt Perfekte Selbstorganisation und Verhandlungsgeschick Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit hohem technischen Verständnis Das bietet die DIS Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Johanna Reeßing koblenz-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

DIS AG - 56626, Andernach, DE

Als Steuerfachangestellter (m/w/d) haben Sie Lust auf eine neue berufliche Tätigkeit? Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind auch für Sie die Basis im Umgang miteinander? Dann wird Sie die Arbeit bei unserem Kunden in Andernach begeistern! Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltung Erstellen/Vorbereitung von Steuererklärungen sowie Jahresabschlüssen nach Handels und Steuerrecht Betreuung der betrieblichen Mandanten und deren Gesellschafter Ansprechpartner der Mandanten Ihr Profil Voraussetzungen : Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Ihre Kompetenzen : Kenntnisse des aktuellen Steuerrechts Gute EDV-Kenntnisse Sichere Anwendung von DATEV, Simba und MS-Office Ihre Arbeitsweise : lösungsorientiertes, vorausschauendes, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Zudem sind Sie zuverlässig, freundlich und offen Das bieten wir bei der DIS Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Johanna Reeßing koblenz-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

Werksleiter / Betriebsleiter (m/w/d)

carrisma GmbH - 56626, Andernach, DE

Ihr neuer Arbeitgeber Unser Kunde die " Finzelberg GmbH & Co. KG ": Finzelberg entwickelt und produziert pflanzliche Wirkstoffe für die phytopharmazeutische und die Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Über 150 verschiedene Pflanzen bilden dabei die Grundlage für das Extraktsortiment. Eingebunden in das the nature network® nutzt Finzelberg zudem die Synergien einer global tätigen Unternehmensgruppe, mit einem weltweit einzigartigen Spektrum für Produkte und Dienstleistungen rund um die Pflanze. Weltweit einzigartige Expertise bei pflanzlichen Produkten. 1875 in Andernach gegründet und bis heute ein Familienunternehmen. 800 verschiedene Produkte aus 150 Heilpflanzen. Maßgeschneiderte Lösungen für die weltweite phytopharmazeutische sowie Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Finzelberg lebt soziales und ökologisches Engagement aus Überzeugung und mit Begeisterung. Eins der wichtigetsen Ziele ist es, dass Finzelberg ab 2025 durch eigene Insetting-Projekte (und nicht durch den Kauf von CO2-Zertifikaten) klimaneutral produziert. Zitat von Michael Braig, CEO Finzelberg: "Als weltweit agierender Hersteller pflanzlicher Wirkstoffe für Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel sind wir entschlossen, unseren Beitrag für eine klimaneutrale Welt zu leisten. Daher setzen wir uns anspruchsvolle Klimaschutz-Ziele als Basis für unsere langfristige Nachhaltigkeitsstrategie". Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche technische und betriebswirtschaftliche Steuerung des Werkes und Sicherstellung einer reibungslosen Produktion mit einem hohen Qualitätsanspruch, effizienter Einsatz der personellen und maschinellen Kapazitäten sowie langfristige und strategische Weiterentwicklung des Standortes Führung, Entwicklung und Motivation der ca. 200 Mitarbeiter am Standort, disziplinarische und fachliche Führung der Direct Reports Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Prozesse in Hinblick auf Produktivität, Liefertreue, Qualität und Kosten Steuerung und verantwortliche Umsetzung von Reorganisationsmaßnahmen und Veränderungsprozessen zur Nutzung von Potenzialen bei Kosten und Erträgen Initiierung der technischen Planung und Koordinierung von Modernisierungs-, Erweiterungs- und Neuinvestitionen Sicherstellung einer kostenoptimierten Produktion unter Einhaltung der Qualitätserfordernisse, sowie unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen und Umweltauflagen Berichtslinie direkt an den CEO Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung eines Produktionsbetriebes oder einer Produktionseinheit in der Arzneimittel- (Pharma), Lebensmittel- oder Getränkeindustrie Erfahrung in einem hoch regulierten Qualitätsumfeld mit Arzneimittel- (GMP) oder Lebensmittelstandards (IFS, HACCP) Ihre modern geprägte Führungskompetenz vereint sowohl Empathie und Menschenkenntnis als auch eine natürliche Autorität mit Durchsetzungsvermögen - Wichtig: Sich trotz Führungsaufgabe als Bestandteil des Teams zu sein, mit einer hands-on-Mentalität und mit einer Portion Humor Erfahrungen in Bezug auf Prozess- und Strukturverbesserungen im Bereich der Automatisierung und Digitalisierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick – geprägt durch unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Vertrauen und Fairness bilden die Basis der Unternehmenskultur von Finzelberg – sowohl im Umgang mit Kunden als auch untereinander. Man begegnet sich auf Augenhöhe, schätzt den engen und offenen Austausch und begeistert die Gegenüber mit hoher Leidenschaft für die Produkte. Unternehmenswerte: Persönlich und begeisterungsfähig Verlässlich und kompetent Nachhaltig und fair Partnerschaftlich und leistungsorientiert Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Gesundheit am Arbeitsplatz Gelebter Einklang zwischen Beruf und Familie Attraktiver Standort in Andernach am schönen Mittelrhein Ansprechpartner Torsten Bungart Senior Partner Tel.: +49-157-34231769 E-Mail: bewerbung@carrisma.de

Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Operations (m/w/d)

carrisma GmbH - 56626, Andernach, DE

Ihr neuer Arbeitgeber Unser Kunde die " Finzelberg GmbH & Co. KG ": Finzelberg entwickelt und produziert pflanzliche Wirkstoffe für die phytopharmazeutische und die Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Über 150 verschiedene Pflanzen bilden dabei die Grundlage für das Extraktsortiment. Eingebunden in das the nature network® nutzt Finzelberg zudem die Synergien einer global tätigen Unternehmensgruppe, mit einem weltweit einzigartigen Spektrum für Produkte und Dienstleistungen rund um die Pflanze. Weltweit einzigartige Expertise bei pflanzlichen Produkten. 1875 in Andernach gegründet und bis heute ein Familienunternehmen. 800 verschiedene Produkte aus 150 Heilpflanzen. Maßgeschneiderte Lösungen für die weltweite phytopharmazeutische sowie Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Finzelberg lebt soziales und ökologisches Engagement aus Überzeugung und mit Begeisterung. Eins der wichtigetsen Ziele ist es, dass Finzelberg ab 2025 durch eigene Insetting-Projekte (und nicht durch den Kauf von CO2-Zertifikaten) klimaneutral produziert. Zitat von Michael Braig, CEO Finzelberg: "Als weltweit agierender Hersteller pflanzlicher Wirkstoffe für Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel sind wir entschlossen, unseren Beitrag für eine klimaneutrale Welt zu leisten. Daher setzen wir uns anspruchsvolle Klimaschutz-Ziele als Basis für unsere langfristige Nachhaltigkeitsstrategie". Ihre Aufgaben Für unseren Kunden die " Finzelberg GmbH & Co. KG " suchen wir ein Mitglied der Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Operations (m/w/d) Eigenverantwortliche technische und betriebswirtschaftliche Steuerung des Werkes und Sicherstellung einer reibungslosen Produktion mit einem hohen Qualitätsanspruch, effizienter Einsatz der personellen und maschinellen Kapazitäten sowie langfristige und strategische Weiterentwicklung des Standortes Führung, Entwicklung und Motivation der ca. 200 Mitarbeiter am Standort, disziplinarische und fachliche Führung der Direct Reports Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Prozesse in Hinblick auf Produktivität, Liefertreue, Qualität und Kosten Steuerung und verantwortliche Umsetzung von Reorganisationsmaßnahmen und Veränderungsprozessen zur Nutzung von Potenzialen bei Kosten und Erträgen Initiierung der technischen Planung und Koordinierung von Modernisierungs-, Erweiterungs- und Neuinvestitionen Sicherstellung einer kostenoptimierten Produktion unter Einhaltung der Qualitätserfordernisse, sowie unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen und Umweltauflagen Berichtslinie direkt an den CEO Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung eines Produktionsbetriebes oder einer Produktionseinheit in der Arzneimittel- (Pharma), Lebensmittel- oder Getränkeindustrie Erfahrung in einem hoch regulierten Qualitätsumfeld mit Arzneimittel- (GMP) oder Lebensmittelstandards (IFS, HACCP) Ihre modern geprägte Führungskompetenz vereint sowohl Empathie und Menschenkenntnis als auch eine natürliche Autorität mit Durchsetzungsvermögen - Wichtig: Sich trotz Führungsaufgabe als Bestandteil des Teams zu sein, mit einer hands-on-Mentalität und mit einer Portion Humor Erfahrungen in Bezug auf Prozess- und Strukturverbesserungen im Bereich der Automatisierung und Digitalisierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick – geprägt durch unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Vertrauen und Fairness bilden die Basis der Unternehmenskultur von Finzelberg – sowohl im Umgang mit Kunden als auch untereinander. Man begegnet sich auf Augenhöhe, schätzt den engen und offenen Austausch und begeistert die Gegenüber mit hoher Leidenschaft für die Produkte. Unternehmenswerte: Persönlich und begeisterungsfähig Verlässlich und kompetent Nachhaltig und fair Partnerschaftlich und leistungsorientiert Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Gesundheit am Arbeitsplatz Gelebter Einklang zwischen Beruf und Familie Attraktiver Standort in Andernach am schönen Mittelrhein Ansprechpartner Torsten Bungart Senior Partner Tel.: +49-157-34231769 E-Mail: bewerbung@carrisma.de

Produktionshelfer (m/w/d) ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Lauxen Personalservice GmbH - 56626, Andernach, DE

⭐ Stundenlohn ab 14,00 € die Stunde plus Zulagen! ⭐   Für unseren Kunden in Andernach suchen wir Dich als Produktionshelfer (m/w/d). - Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite!   Deine Tätigkeiten: (die Tätigkeiten sind schnell zu erlernen) ⭐ Überwachung von Produktionsabläufen ⭐ Qualitätskontrolle ⭐ Maschinen- und Anlagenbedienung   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann Bewirb Dich noch heute oder rufe uns an unter der Nummer ☎️ 02630/967990         oder      ☎️ 02681/9842303 Oder sende uns eine Nachricht per WhatsApp unter ☎️ 0151 / 17483951 an Manuela Lauxen.     Das darfst Du von uns erwarten:   ⭐ Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag ⭐ Attraktives Gehaltspaket, deutlich über dem IGZ/DGB Tarifvertrag. ⭐ Stundenlöhne für Facharbeiter bis über 21 € je nach Kundenbetrieb ⭐ Viele attraktive Zuschläge wie Spät, Nacht, Überstunden. ⭐ Hilfe bei finanziellen Engpässen ⭐ Konkrete Chance auf Übernahme ⭐ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ⭐ Rücksicht auf Deine Kündigungsfristen   Wir sind für Dich da:   Für Dein Vorstellungsgespräch kannst Du Dir eine Niederlassung aussuchen, die in Deiner Nähe ist!   Urmitz bei Mülheim - Kärlich: In den Mittelweiden 2a, 56220 Urmitz, ☎️ Telefon: 02630 / 9679911 ☎️ Mobil: 0151 / 17483951 ⭐ Oder sende uns eine Nachricht per WhatsApp unter 0151 / 17483951 an Manuela Lauxen   Niederlassung Altenkirchen: Schillerstraße 40, 57610 Altenkirchen, ☎️ Telefon: 02681 / 98423-03 ☎️ Mobil: 0170 / 2213912 ⭐ Oder sende uns eine Nachricht per WhatsApp unter 0170/ 2213912 an Marcus Wülpern     Bewirb Dich jetzt!   Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle haben.   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann Bewirb Dich noch heute! Jetzt einfach Formular ausfüllen oder sende uns eine Nachricht per WhatsApp an ☎️ 0151 / 17483951 Manuela Lauxen.   Dieser Job ist doch nicht das Richtige für Dich?  Dann schaue Dir unsere Stellenangebote auf http://www.zeitarbeit-lauxen.de/ an.   Auch auf https://www.facebook.com/Jobs.Stellenangebote   Es freut sich auf Dich, das Lauxen Personalservice Team!  

Speditionskaufmann (m/w/d) in Andernach

Unique Personalservice GmbH - 56626, Andernach, DE

Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als als Speditionskaufmann (m/w/d) in Andernach. Unser Angebot an Sie als als Speditionskaufmann (m/w/d) in Andernach ⦁    Persönliche Betreuung durch deinen direkten Ansprechpartner ⦁    Unbefristeter Arbeitsvertrag  ⦁    Pünktliche Lohnauszahlung ⦁    Tägliche Abschlagszahlungen möglich ⦁    Gesundheitliche Betreuung  Ihr Aufgabenbereich als als Speditionskaufmann (m/w/d) in Andernach - Auftragsannahme, -bearbeitung - Speditions-, Lieferverkehr - Logistik - uvm. Ihr Profil als Speditionskaufmann (m/w/d) in Andernach - wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik/Spedition, z.B. als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation - Alternativ gute Berufserfahrungen - Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift - MS-Office- und SAP Kenntnisse  - Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: als Speditionskaufmann (m/w/d) in Andernach   Persönlich: Kommen Sie gerne einfach direkt ohne Termin vorbei                      Schloßstrasse 10, 56068 Koblenz Mail:            koblenz@unique-personal.de Telefon:       0261 / 130 900 Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie suchen einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für Sie einsetzt - in guten wie in schlechten Tagen? In einer Festanstellung bei Unique profitieren Sie von diesen und vielen anderen Vorteilen. Ob als Hilfs-, Fach- oder Führungskraft: mit uns hat Ihre Suche nach einem flexiblen Job ein Ende.