Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Sell-Out-Spezialisten (m/w/d) für die Apothekenbetreuung

Inizio Engage - Bensheim, Bergstraße (Kreis), DE

Inizio Engage sucht als führender Personaldienstleister für ein Projekt mit unserem Kunden WICK Pharma Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH mit u.a. den Marken WICK, Femibion, Vigantolvit und Kytta ab sofort eine(n): Sell-Out-Spezialisten (m/w/d) für die Apothekenbetreuung IHRE HAUPTAUFGABEN Sie informieren und beraten Apotheker, PTAs und weiteres Apothekenpersonal in qualifizierten Gesprächen über den Abverkauf der bekannten Wick Pharma OTC-Produkte. Sie stellen den Abverkauf und die V…

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Page Personnel - 64625, Bensheim, DE

Intro Sicherer und moderner Arbeitsplatz|Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Firmenprofil Sind Sie bereit für den nächsten Karrieresprung? Beflügelt von der Energie eines hochmotivierten Teams und mit dem Talent, sich blitzschnell in neue Herausforderungen zu stürzen? Worauf warten Sie noch? Zeigen Sie uns, was Sie draufhaben! Bewerben Sie sich jetzt und beeindrucken Sie uns mit Ihren Unterlagen! Aufgabengebiet Selbstständige Kontierung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) Bearbeitung des Mahnwesens und offener Posten Verwaltung von Bürgschaften sowie Policen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der Arbeitsprozesse in der Finanzbuchhaltung sowie der Schnittstellen im Buchungs- und Zahlungsverkehr Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit Berufserfahrung ist von Vorteil Vergütungspaket Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeit in verschiedenen Geschäftsfeldern Offene Struktur 30 Tage Urlaub Kontakt Mahmoud Matar Referenznummer JN-052024-6416389 Beraterkontakt +491622738070

Sicherungsposten (m/w/d)

Randstad Deutschland - 64625, Bensheim, DE

Gute Arbeit - guter Lohn! Jetzt mit Randstad als Sicherungsposten durchstarten! Sie sind verantwortungsbewusst, reisebereit, arbeiten selbständig und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen haben da etwas für Sie: Unser Kunde Dräger Safety sucht Mitarbeiter im bundesweiten Einsatz für den Bereich Arbeitssicherheit im Rahmen der Montage und Demontage von technischen Anlagen. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Sie wollen noch mehr erfahren? Hier finden Sie alles, was Sie zur Ausbildung als Sicherungsposten wissen müssen: https://www.youtube.com/watch?v=PmUET04RGPI. Das dürfen Sie erwarten - Einwöchige Schulung (für Sie kostenfrei) beim Kunden Dräger in Krefeld - Verdienst: 14,40 € Startentgelt - Gegebenenfalls Zahlung von VMA bis max. 28 €/Arbeitstag bei auswärtigen Einsätzen - Kosten für An- und Abreise werden übernommen - Unterkunft vor Ort wird bezahlt und organisiert - Unterweisung nach europäischem Standard SCC - Kostenfreie Überlassung von Sicherheitskleidung und -ausrüstung Ihre Aufgaben - Kontrolle und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften - Überwachung und Sicherung von Mitarbeitern in Gefahrenbereichen - Erkennung von Gefahrensituationen - Alarmierung im Gefahrenfall entsprechend der Notfallkette - Umgang mit Atemschutzgeräten - Durchführung von Erstmaßnahmen bei Unfällen bzw. Unterstützung der Rettungskräfte vor Ort Unsere Anforderungen - Montagebereitschaft (Einsatzort bundesweit, gegebenenfalls auch Österreich) - Mehr-, Schicht- und Wochenendbereitschaft (Arbeitszeiten bis zu 10 Stunden täglich) - Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft - Deutsch in Wort und Schrift - Höhentauglichkeit, gegebenenfalls 50 Meter und mehr - Teamplayer - Gültiger Ausweis oder Reisepass - Bereitschaft zur Unterbringung in Unterkünften mit anderen Arbeitskollegen - Bereitschaft zur vollständigen Rasur des Bartes (notwendig aufgrund des Einsatzes von Atemschutzmasken)

Bürokauffrau (m/w/d)

workflow plus GmbH - 64625, Bensheim, DE

Über uns Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit in der Metropolregion Rhein/ Main. Dies ermöglicht uns die Besten mit den Besten zusammen zu bringen. Wir holen Sie in Ihrer individuellen Situation ab und begleiten Sie unterstützend auf Ihrem Weg der beruflichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen: Für Bewerber, mit dem Interesse sich zu verändern und eine neue Aufgabe für sich im Markt zu finden. Wir hören genau zu und setzen uns verbindlich und zuverlässig für Ihre Belange ein. Was wir Ihnen bieten - Individuelle Beratungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze - Attraktive Konditionen - Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld - Persönliche Beratung und Betreuung  Ihre Aufgaben - Bürotätigkeiten inklusive Abrechnung, Retourenbearbeitung und Kundenservice - Unterstützung des Vertriebsteams und allgemeine administrative Aufgaben - Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich - Vielseitige kaufmännische und organisatorische Aufgaben Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Bereich Abrechnung und Kundenbetreuung von Vorteil - Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel - Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Flexibilität Interessiert? Ihr beruflicher Werdegang, Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und Ihre persönlichen Ziele stehen im Mittelpunkt. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starten Sie neu durch. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder nutzen Sie unser Serviceformular.

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

DIS AG - 64625, Bensheim, DE

Für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen mit Sitz in Bensheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Neben einem kollegialen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine unbefristete Einstellung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen! Ihre Aufgaben Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der laufenden Finanz- und Hauptbuchhaltung Überwachung der Zahlungsanbindung, Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldung Abwicklung des Mahnwesens sowie Führung des Anlagevermögens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen sowie mit einer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift empfehlenswert Verantwortungsbewusste, strukturierte und genaue Art Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket Flexible Arbeitszeiten Umfassende Work-Life-Balance-Kultur Kostenloser Parkplatz Kostenfreie Getränke Kollegiale Arbeitsatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Diverse Weiterbildungsangebote ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

Niederlassungsleiter (m/w/d)

workflow plus GmbH - 64625, Bensheim, DE

Was wir Ihnen bieten - Modernste Arbeitsplätze und ein angenehmes Arbeitsumfeld - Ein motiviertes, aufgeschlossenes und starkes Team - Regelmäßige Teamevents - Firmenhandy und Firmenwagen - Raum für eigene Ideen und Wünsche - Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen, welches seit 20 Jahren besteht Ihre Aufgaben - Eigenständige Verantwortung für die komplette Niederlassung in Bensheim - Der Aufbau des Teams und die Einarbeitung/Führung der Mitarbeitenden - Aufnahme von neuen Projekten, die Angebots- und Vertragserstellung und die Qualitäts- und Kostenüberwachung der Niederlassung - Reporting verschiedener Kennzahlen und Entwicklungen an die Geschäftsleitung - Akquise von Neukunden und Bestandskundenbetreuung  Ihr Profil - Idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Bereich - Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition oder in der Personaldienstleistung - Kommunikationsstärke, hohes Qualitätsbewusstsein und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken - Organisationsstärke, Flexibilität, gute Menschenkenntnis und eine strukturierte Arbeitsweise  Ihr neuer Arbeitsplatz? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, am besten gleich online. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder einen Anruf. Das neue Ideal beginnt mit Ihnen!

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

workflow plus GmbH - 64625, Bensheim, DE

Was wir Ihnen bieten - Modernste Arbeitsplätze und ein angenehmes Arbeitsumfeld - Ein motiviertes, aufgeschlossenes und starkes Team - Regelmäßige Teamevents - Firmenhandy und Firmenwagen - Raum für eigene Ideen und Wünsche - Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen, welches seit 20 Jahren besteht  Ihre Aufgaben - Sie sind für die Neukundenakquise und die Betreuung unserer Bestandskunden zuständig - In Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsleiter überwachen Sie die Kennzahlen im Vertrieb und den Arbeitsmarkt - Die Auftragsannahme und -abwicklung gehört zu Ihren Aufgaben - Neben der Kundenbetreuung gehört ebenfalls die Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden, sowie deren Betreuung zu Ihren Aufgaben - Sie rekrutieren mittels Stellenanzeigen und Direktansprache potentielle Mitarbeitende und führen Einstellungsgespräche Ihr Profil - Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium - Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig - Gutes Zeitmanagement eine sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke runden Ihr Profil ab Ihr neuer Arbeitsplatz? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, am besten gleich online.  Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder einen Anruf. Das neue Ideal beginnt mit Ihnen!

Personaldisponent (m/w/d)

workflow plus GmbH - 64625, Bensheim, DE

Was wir Ihnen bieten - Modernste Arbeitsplätze und ein angenehmes Arbeitsumfeld - Ein motiviertes, aufgeschlossenes und starkes Team - Regelmäßige Teamevents - Möglichkeit auf ein Firmenhandy und Firmenwagen - Raum für eigene Ideen und Wünsche - Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen, welches seit 20 Jahren besteht  Ihre Aufgaben - Das Führen von Bewerbungsgesprächen, die Nachbereitung der Gespräche und Erstellung von Kandidatenprofilen gehört zu Ihren Aufgaben - Sie rekrutieren mittels Stellenanzeigen und Direktansprache potentielle Mitarbeitende und führen Einstellungsgespräche - Sie disponieren die Kandidaten (m/w/d) passend zu den jeweiligen Aufträgen und betreuen den Kandidaten (m/w/d) während des gesamten Prozesses - Sie betreuen die Mitarbeitenden und sind bei Rückfragen der erste Ansprechpartner - Teilweise haben Sie Kontakt mit unseren Bestandskunden und präsentieren vor Ort die Kandidaten (m/w/d) Ihr Profil - Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder einem anderen kaufmännischen Beruf - Erste Berufserfahrung bei einem Personaldienstleistungsunternehmen von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig - Gutes Zeitmanagement eine sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke runden Ihr Profil ab Ihr neuer Arbeitsplatz? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, am besten gleich online.  Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder einen Anruf. Das neue Ideal beginnt mit Ihnen!

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 64625, Bensheim, DE

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter in der Debitorenbuchhaltung am Standort Bensheim. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner - Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe - Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben - Kontenabstimmung sowie Klärung von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten - Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle, wie Debitoren und Kreditoren - Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge - Mandatsverwaltung im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens sowie Sicherstellung des täglichen Forderungseinzugs - Veranlassung der Zahlungen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann, mit Berufserfahrung in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und mit SAP/R3 - Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 64625, Bensheim, DE

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Zerspanungsfacharbeiter am Standort Bensheim. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen. Das dürfen Sie erwarten - Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden - Attraktive, leistungsgerechte Vergütung - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben - Planung und Vorbereitung der Arbeitsaufgaben - Einbau und Prüfung der Werkzeuge - Inbetriebnahme der Maschinen - Bestellung von Ersatzteilen oder deren Anfertigung - Austausch defekter Teile - Durchführung von Funktionsprüfungen Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Zerspanungsmechaniker - Fundierte Berufserfahrung in der oben genannten Tätigkeit  - Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Technisches Verständnis