Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Kfz-Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)

Autohaus Hillenberg GmbH - 51469, Bergisch Gladbach, DE

Sie lieben das Gefühl wenn eine Delle perfekt "zurückploppt"? Sie können bei Reparaturen gar nicht früh genug selbst Hand anlegen und nichts macht Sie zufriedener, als Dinge wieder instand zu setzen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus. Wir bieten die Arbeit in einem kleinen aber feines Team in unserer hauseigenen Karosseriehalle um unserem erfahrenen Karosseriemeister Herrn Özcan.

Serviceberater (m/w/d)

Autohaus Hillenberg GmbH - 51469, Bergisch Gladbach, DE

Nichts bereitet Ihnen mehr Freude, als andere Menschen zu begeistern und ihnen mit Ihrer Hilfe den Tag zu versüßen? Sie lieben Autos und erst in der Kommunikation mit anderen blühen Sie so richtig auf? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Wir suchen eine*n Serviceberater*in als tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus. 

Rechtsanwaltsfachangestellte als gute Seele des Hauses (gn)

PS Direkt.com - Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis, DE

Rechtsanwaltsfachangestellte als gute Seele des Hauses (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Aktenorganisation und -verwaltung Du unterstützt bei der Erstellung von Anschr…

Staplerfahrer (m/w/d)

Kelly Services Germany - Alt-Refrath, Bergisch Gladbach, DE

Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Staplerfahrer (m/w/d) bei unserem Kunden aus Köln. Das sind deine Aufgaben: Mitarbeit im Lager Bedienung von Flurförderfahrzeugen Dokumentation über die erledigte Arbeit Das bringst du mit: Staplerschein Ausreichende Deutschkenntnisse Motivierte Arbeitsweise Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn du die oben genannten Kriterien nicht zu 100% erfüllst Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung nach Tarif zzgl. Industrie- und…

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Kelly Services Germany - Bergisch Neukirchen, Leverkusen, DE

Für unseren Kunden, ein Zulieferer in der Automobilindustrie, suchen wir ab sofort zum Einsatz in Leverkusen Mitarbeiter als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Kommissionieren von Fertigware gem. Lieferpapieren und Sicherstellen der Verladung gem. Ladungssicherheit Erstellen von Frachtdokumenten und Speditionsavisen, sowie die dazugehörige Dokumentation Sicherstellen der ordnungsgemäßen Belabelung der Ware Einhaltung der kundenspezifischen Verpackungsvorschriften Waren…

Manager Instrument Service (m|w|d) Europe

Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG - 51429, Bergisch Gladbach, DE

Unternehmensbeschreibung Join us Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir einzigartige Lösungen für die biomedizinische Spitzenforschung sowie neuartige Zell- und Gentherapien. Wir tragen dazu bei, Methoden der Medizin zu revolutionieren, um Krebs und andere schwere Krankheiten zu besiegen. Uns kennzeichnet ein Arbeitsumfeld, das von Kreativität und eigenverantwortlichem Arbeiten geprägt ist. Bei Miltenyi Biotec arbeiten mehr als 4.900 Menschen aus über 50 Ländern zusammen und sind die Basis für unseren nachhaltigen Erfolg. Stellenbeschreibung Übernehmen Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Instrument Service Organisation für Europa. In diesem anspruchsvollen, interdisziplinären Umfeld stellen Sie mit Ihrem Führungsteam eine exzellente Servicequalität für unsere Medizin- und Forschungsgeräte sicher. Sie implementieren Servicestrategien zur mittel- und langfristigen Ausrichtung der Organisation aus der Unternehmensstrategie. Dabei führen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Instrument Service Team Steuerungssysteme und -strukturen ein. Ihr Fokus liegt in der kontinuierlichen Optimierung der Serviceprozesse und der Anpassung von Strukturen an sich verändernde Rahmenbedingungen. Sie entwickeln und adaptieren Servicekonzepte einschließlich der Kalkulation von Serviceleistungen und setzen diese um. Ihre Verantwortung umfasst auch die Personal- und Ressourcenplanung. Sie übernehmen das Kostenmanagement und -controlling. Sie unterstützen den Vertrieb aktiv bei der Erreichung der Umsatzziele. Sie pflegen ein nachhaltig wertschöpfendes Beziehungsmanagement zu internen und externen Kunden und Stakeholdern. Sie führen und entwickeln Ihr Team disziplinarisch und fördern Ihre Mitarbeiter bei Ihrer Zielerreichung. Qualifikationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Technikerausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Fundierte Berufserfahrung im Field Service oder Service Support setzen wir für diese Position voraus. Sie haben Führungserfahrung, sind konzeptionell stark und kommunizieren Ihre Lösungsvorschläge überzeugend auf Managementebene. Sie bringen ein gutes Gespür für technische Lösungen und hohes Dienstleistungsbewusstsein mit, agieren analytisch und sind versiert in der Mitarbeitermotivation. Sie überzeugen uns durch Ihre Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch und schätzen die Zusammenarbeit in interkulturellen Teams. Zusätzliche Informationen Was wir bieten Arbeiten mit freier und selbstbestimmter Zeiteinteilung, auch mobiles Arbeiten Ein interkulturelles Umfeld, geprägt von Vielfalt, flachen Hierarchien, Duz-Kultur Freiräume, um sich kreativ einzubringen und aktiv mitzugestalten Individuelle Weiterbildung in unserer Miltenyi University als Kern der Miltenyi DNA 30 Tage Urlaub, vergünstigtes Deutschlandticket, (E)-Bike-Leasing, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kantine u.v.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Wenn Sie in einem offenen, kreativen und hilfsbereiten Team arbeiten möchten, bieten wir Ihnen hier das richtige Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Controller (m/w/d)

DIS AG - 51427, Bergisch Gladbach, DE

Wenn du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist und nach Möglichkeiten zur Weiterentwicklung strebst, könnte unser Kundenunternehmen genau das bieten, wonach du suchst! Wir suchen ab sofort einen motivierten Controller (m/w/d) für einen unserer renommierten Kunden am Standort Bergisch Gladbach . Unser Kunde ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe in der Lebensmittelindustrie mit rund 5.300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen! Deine Aufgaben Übernahme der Controlling-Tätigkeit (Produktions-, Investitions- und Sales Controlling Themen) für einen abgegrenzten Geschäftsbereich Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Konzernplanung Analyse von Soll-/Ist-Abweichungen und Vorlage von Handlungsempfehlungen Kunden- und Artikel-Deckungsbeitragsanalysen Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten wie Bestandsbewertung und Ermittlung von Rückstellungen Übernahme verschiedener Projekte im Bereich Controlling Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Excel- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Organisationsgeschick und Sorgfalt Starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten Exzellente Englischkenntnisse Überzeugungskraft, Belastbarkeit und flexible Arbeitsweise Ausgeprägtes Effizienzdenken Deine Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Festgehalt Anpassbare Arbeitszeiten Gelegenheit für Home Office Geringe Hierarchien Offene Kommunikation per Telefon, digitalen Medien und persönlich Professionelles Einführungsprogramm Betreuung mit Wertschätzung und Vertrauen ... und zahlreiche weitere Vorteile Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Kaya Lea Smolka KayaLea.Smolka@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773400

Sachbearbeiter Belegbuchhaltung/Zahlungsverkehr - Direktvermittlung

Bankpower GmbH - 51427, Bergisch Gladbach, DE

Für unseren Kunden, eine namhafte Bank in Bergisch Gladbach, suchen wir einen Sachbearbeiter (gn) für die Belegbuchhaltung und den Zahlungsverkehr. Die Bearbeitung und Verrechnung von Aufträgen im Zahlungsverkehr stehen hierbei im Fokus. Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie bereiten die Unterlagen für das optische Archiv auf Sie kontrollieren die archivierten Dokumente Sie sind für die Abstimmung der internen Konten verantwortlich Sie prüfen und bearbeiten Zahlungsverkehrsvorgänge Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Sie haben erste Kenntnisse im Bereich der Belegbuchhaltung Sie zeichnen sich durch Ihre gute Selbstorganisation und eine sorgfältige Arbeitsweise aus Sie sind flexibel und haben eine hohe Einsatzbereitschaft Ihre Benefits bei unserem Kunden: Übertarifliche Bezahlung 30 Urlaubstage + zwei Tage Sonderurlaub Vermögenswirksame Leistungen und bAV 13. Monatsgehalt Moderne Arbeitsräume in zentraler Lage Unbefristete Festanstellung Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben" . Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinkoeln@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie!

Manager Instrument Service (m|w|d) Europe

Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG - 51429, Bergisch Gladbach, DE

Unternehmensbeschreibung Join us Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir einzigartige Lösungen für die biomedizinische Spitzenforschung sowie neuartige Zell- und Gentherapien. Wir tragen dazu bei, Methoden der Medizin zu revolutionieren, um Krebs und andere schwere Krankheiten zu besiegen. Uns kennzeichnet ein Arbeitsumfeld, das von Kreativität und eigenverantwortlichem Arbeiten geprägt ist. Bei Miltenyi Biotec arbeiten mehr als 4.900 Menschen aus über 50 Ländern zusammen und sind die Basis für unseren nachhaltigen Erfolg. Stellenbeschreibung Übernehmen Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Instrument Service Organisation für Europa. In diesem anspruchsvollen, interdisziplinären Umfeld stellen Sie mit Ihrem Führungsteam eine exzellente Servicequalität für unsere Medizin- und Forschungsgeräte sicher. Sie implementieren Servicestrategien zur mittel- und langfristigen Ausrichtung der Organisation aus der Unternehmensstrategie. Dabei führen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Instrument Service Team Steuerungssysteme und -strukturen ein. Ihr Fokus liegt in der kontinuierlichen Optimierung der Serviceprozesse und der Anpassung von Strukturen an sich verändernde Rahmenbedingungen. Sie entwickeln und adaptieren Servicekonzepte einschließlich der Kalkulation von Serviceleistungen und setzen diese um. Ihre Verantwortung umfasst auch die Personal- und Ressourcenplanung. Sie übernehmen das Kostenmanagement und -controlling. Sie unterstützen den Vertrieb aktiv bei der Erreichung der Umsatzziele. Sie pflegen ein nachhaltig wertschöpfendes Beziehungsmanagement zu internen und externen Kunden und Stakeholdern. Sie führen und entwickeln Ihr Team disziplinarisch und fördern Ihre Mitarbeiter bei Ihrer Zielerreichung. Qualifikationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Technikerausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Fundierte Berufserfahrung im Field Service oder Service Support setzen wir für diese Position voraus. Sie haben Führungserfahrung, sind konzeptionell stark und kommunizieren Ihre Lösungsvorschläge überzeugend auf Managementebene. Sie bringen ein gutes Gespür für technische Lösungen und hohes Dienstleistungsbewusstsein mit, agieren analytisch und sind versiert in der Mitarbeitermotivation. Sie überzeugen uns durch Ihre Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch und schätzen die Zusammenarbeit in interkulturellen Teams. Zusätzliche Informationen Was wir bieten Arbeiten mit freier und selbstbestimmter Zeiteinteilung, auch mobiles Arbeiten Ein interkulturelles Umfeld, geprägt von Vielfalt, flachen Hierarchien, Duz-Kultur Freiräume, um sich kreativ einzubringen und aktiv mitzugestalten Individuelle Weiterbildung in unserer Miltenyi University als Kern der Miltenyi DNA 30 Tage Urlaub, vergünstigtes Deutschlandticket, (E)-Bike-Leasing, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kantine u.v.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Wenn Sie in einem offenen, kreativen und hilfsbereiten Team arbeiten möchten, bieten wir Ihnen hier das richtige Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Privatkundenbetreuer (gn) - Direktvermittlung

Bankpower GmbH - 51427, Bergisch Gladbach, DE

Für unseren Mandaten, ein regionales Bankhaus, suchen wir Privatkundenbetreuer (gn) für die Region Bergisch Gladbach in unbefristeter Festanstellung. Die Vakanz ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Die ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privatkunden, steht hier im Fokus. Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie beraten Privatkunden qualifiziert und zielgerichtet in Standard-Bankprodukten Sie beraten Ihre Kunden im Wertpapiergeschäft Sie sprechen die Kunden aktiv an und setzen das Kundenbetreuungskonzept erfolgreich um Sie sind für die Pflege und den Ausbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung verantwortlich Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine bankkaufmännische Ausbildung Sie haben Freude am bedarfsgerechten Verkauf und haben eine hohe Kunden-und Serviceorientierung Sie haben eine hohe digitale Kompetenz sowie eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie sind offen für Veränderungen, sind bereit diese mitzugestalten und haben Interesse sich fachlich weiterzuentwickeln Ihre Benefits bei unserem Kunden: Übertarifliche Bezahlung 13. Monatsgehalt Viele Sonderleistungen wie VL, Höchstsatz betriebliche Altersversorgung Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.