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Ärztin/Arzt

Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft (MDC) - 13125, Berlin, DE

MAX-DELBROCK-CENTRUM FOR MOLEKULARE MEDIZIN IN DER HELMHOLTZ-GEMEINSCHAFT Das MDC führt populations-und patientenbasierte epidemiologische Studien durch, unter anderem im Verbund mit anderen Forschungseinrichtungen die NAKO Gesundheitsstudie mit 200.000 Studienteilnehmern aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Für das NAKO Studienzentrum und die Forschergruppe Molekulare Epidemiologie suchen wir ab sofort eine/einen Ärztin/Arzt (m/w/d) Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie unter www.mdc-berlin.de/de/karriere Nähere Auskünfte über die Aufgaben erteilt Herr Prof. Dr. Tobias Pischon, E-Mail: epidemiologie@mdc-berlin.de Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise elektronisch bis 31.12.2019 unter Angabe der Kennziffer 11182 an jobs@mdc-berlin.de Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft Personalabteilung Postfach 74 02 38 · 13092 Berlin www.mdc-berlin.de

Bauingenieur/in (m/w/d)

BIM Berliner immobilienmanagement GmbH - 10178, Berlin, DE

ARCHITEKTEN / INGENIEURE (M/W/D) HOCHBAU ODER TGA Bereich Property Management – ab sofort & unbefristet „Berlin wächst“ - stetig ergeben sich neue Projekte und Zuständigkeiten für die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH. Als landeseigener Immobiliendienstleister mit über 500 Mitarbeitern bewirtschaften wir eine Vielzahl von Immobilien wie zum Beispiel das Brandenburger Tor, das Rote Rathaus, Finanzämter und Feuerwachen. Sie haben Lust, ein einzigartiges Portfolio mit über 5000 Liegenschaften mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. IHRE AUFGABEN • Sie sind verantwortlich für die interne Erbringung von Leistungen der LPH 1-9 HOAI aus dem Leistungsbild Technische Ausrüstung • Sie steuern die externen Planungsbüros und koordinieren alle baulichen Aufgaben • Das Erstellen von Projektentwürfen, Kosten- und Risikoabschätzung-/bewertung gehören in Ihre Verantwortlichkeit • Sie veranlassen und begleiten selbsständig Ausschreibungsprozesse in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung • Sie nehmen die Bauherrenvertretung wahr und vertreten die Interessen des Eigentümers zur Durchsetzung der Rechte und Pflichten • Die Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Rahmen des Qualitätsmanagements gehört zu Ihren weiteren Aufgaben IHR PROFIL • Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, Techniker- oder Meisterausbildung • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit relevantem Stellenbezug • Baurelevante DIN-Normen, VOB, VOL, HOAI, Land Berlinspezifische Vorschriften zum öffentlichen Bauen • Sicherer Umgang mit fachspezifischer Software, mit CADProgrammen wie Autocad o. ä. sowie mit MS-Office-Programmen • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie kostenbewusstes Denken • Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Konfliktfähigkeit • Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil IHRE BENEFITS • Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen des Landes Berlin • Attraktives Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • Zentrale Lage am Alexanderplatz • Keine Reisetätigkeit • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle • Vergütung nach Betriebsvereinbarung • 30 Tage Urlaub • Gesundheitsleistungen Natürlich setzen wir uns für Chancengleichheit im Beruf ein und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. IHRE BEWERBUNG Schicken Sie Ihre Unterlagen (inklusive der Zeugnisse) unter Angabe der vollständigen Stellenbezeichnung, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: www.bim-berlin.de/karriere/onlinebewerbung oder karriere@bim-berlin.de IHRE ANSPRECHPERSON Katharina Jordan Personal & Organisation BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH Personal & Organisation Keibelstraße 36 10178 Berlin

Architekt/in (m/w/d)

BIM Berliner immobilienmanagement GmbH - 10178, Berlin, DE

ARCHITEKTEN / INGENIEURE (M/W/D) HOCHBAU ODER TGA Bereich Property Management – ab sofort & unbefristet „Berlin wächst“ - stetig ergeben sich neue Projekte und Zuständigkeiten für die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH. Als landeseigener Immobiliendienstleister mit über 500 Mitarbeitern bewirtschaften wir eine Vielzahl von Immobilien wie zum Beispiel das Brandenburger Tor, das Rote Rathaus, Finanzämter und Feuerwachen. Sie haben Lust, ein einzigartiges Portfolio mit über 5000 Liegenschaften mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. IHRE AUFGABEN • Sie sind verantwortlich für die interne Erbringung von Leistungen der LPH 1-9 HOAI aus dem Leistungsbild Technische Ausrüstung • Sie steuern die externen Planungsbüros und koordinieren alle baulichen Aufgaben • Das Erstellen von Projektentwürfen, Kosten- und Risikoabschätzung-/bewertung gehören in Ihre Verantwortlichkeit • Sie veranlassen und begleiten selbsständig Ausschreibungsprozesse in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung • Sie nehmen die Bauherrenvertretung wahr und vertreten die Interessen des Eigentümers zur Durchsetzung der Rechte und Pflichten • Die Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Rahmen des Qualitätsmanagements gehört zu Ihren weiteren Aufgaben IHR PROFIL • Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, Techniker- oder Meisterausbildung • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit relevantem Stellenbezug • Baurelevante DIN-Normen, VOB, VOL, HOAI, Land Berlinspezifische Vorschriften zum öffentlichen Bauen • Sicherer Umgang mit fachspezifischer Software, mit CADProgrammen wie Autocad o. ä. sowie mit MS-Office-Programmen • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie kostenbewusstes Denken • Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Konfliktfähigkeit • Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil IHRE BENEFITS • Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen des Landes Berlin • Attraktives Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • Zentrale Lage am Alexanderplatz • Keine Reisetätigkeit • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle • Vergütung nach Betriebsvereinbarung • 30 Tage Urlaub • Gesundheitsleistungen Natürlich setzen wir uns für Chancengleichheit im Beruf ein und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. IHRE BEWERBUNG Schicken Sie Ihre Unterlagen (inklusive der Zeugnisse) unter Angabe der vollständigen Stellenbezeichnung, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: www.bim-berlin.de/karriere/onlinebewerbung oder karriere@bim-berlin.de IHRE ANSPRECHPERSON Katharina Jordan Personal & Organisation BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH Personal & Organisation Keibelstraße 36 10178 Berlin

Bautechniker/in (m/w/d)

BIM Berliner immobilienmanagement GmbH - 10178, Berlin, DE

ARCHITEKTEN / INGENIEURE (M/W/D) HOCHBAU ODER TGA Bereich Property Management – ab sofort & unbefristet „Berlin wächst“ - stetig ergeben sich neue Projekte und Zuständigkeiten für die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH. Als landeseigener Immobiliendienstleister mit über 500 Mitarbeitern bewirtschaften wir eine Vielzahl von Immobilien wie zum Beispiel das Brandenburger Tor, das Rote Rathaus, Finanzämter und Feuerwachen. Sie haben Lust, ein einzigartiges Portfolio mit über 5000 Liegenschaften mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. IHRE AUFGABEN • Sie sind verantwortlich für die interne Erbringung von Leistungen der LPH 1-9 HOAI aus dem Leistungsbild Technische Ausrüstung • Sie steuern die externen Planungsbüros und koordinieren alle baulichen Aufgaben • Das Erstellen von Projektentwürfen, Kosten- und Risikoabschätzung-/bewertung gehören in Ihre Verantwortlichkeit • Sie veranlassen und begleiten selbsständig Ausschreibungsprozesse in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung • Sie nehmen die Bauherrenvertretung wahr und vertreten die Interessen des Eigentümers zur Durchsetzung der Rechte und Pflichten • Die Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Rahmen des Qualitätsmanagements gehört zu Ihren weiteren Aufgaben IHR PROFIL • Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, Techniker- oder Meisterausbildung • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit relevantem Stellenbezug • Baurelevante DIN-Normen, VOB, VOL, HOAI, Land Berlinspezifische Vorschriften zum öffentlichen Bauen • Sicherer Umgang mit fachspezifischer Software, mit CADProgrammen wie Autocad o. ä. sowie mit MS-Office-Programmen • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie kostenbewusstes Denken • Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Konfliktfähigkeit • Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil IHRE BENEFITS • Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen des Landes Berlin • Attraktives Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • Zentrale Lage am Alexanderplatz • Keine Reisetätigkeit • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle • Vergütung nach Betriebsvereinbarung • 30 Tage Urlaub • Gesundheitsleistungen Natürlich setzen wir uns für Chancengleichheit im Beruf ein und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. IHRE BEWERBUNG Schicken Sie Ihre Unterlagen (inklusive der Zeugnisse) unter Angabe der vollständigen Stellenbezeichnung, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: www.bim-berlin.de/karriere/onlinebewerbung oder karriere@bim-berlin.de IHRE ANSPRECHPERSON Katharina Jordan Personal & Organisation BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH Personal & Organisation Keibelstraße 36 10178 Berlin

SHK Monteur m/w/d

Frommelt Sanitär GmbH - 12305, Berlin, DE

SHK Monteur (m/w/d) in Vollzeit ...mit Leidenschaft zum Beruf - Stundenlohn bis zu 20,00 € - Weihnachts- & Urlaubsgeld - Notdienstzuschläge EIN TOLLES TEAM SUCHT DICH! Hinweise bitte dringend an: FROMMELT SANITÄR GMBH Lichtenrader Damm 95 - 12305 Berlin 030-72019674 / post@frommelt-sanitaer.de KOPFGELD IN BAR! ...nach bestandender Probezeit

Lagerist/in (m/w/d)

San Omega GmbH - 10243, Berlin, DE

Wir suchen Dich! Mitarbeiter Lagerlogistik / Lagerist (m/w/d) Velkommen til oss – Herzlich Willkommen bei uns! Wir sind ein motiviertes norwegisches Unternehmen, das hochwertige Nahrungsergänzungsmittel (Omega-3 Produkte) herstellt und unter der Marke NORSAN vermarktet. Dabei legen wir großen Wert auf die hohe Qualität der Produkte, einen bewussten und nachhaltigen Umgang mit den wertvollen Ressourcen und einem gemeinsamen Miteinander was unserer positiven Unternehmenskultur und unseren -werten entspricht. Unsere fundierte ernährungsmedizinische Ausrichtung erarbeiten wir zusammen mit führenden Ärzten und Wissenschaftlern. Dazu bieten wir als erstes Unternehmen in Deutschland ein innovatives Konzept zur Messung und Regulierung von Fettsäuren im Körper an. Unser Ziel? Ein besseres Verständnis für Omega-3 und die Wirkungsweisen schaffen. www.norsan.de Du hast eventuell eine abgeschlossene Ausbildung als Lagerist? Vielleicht interessierst du dich auch einfach für den Bereich Logistik und eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise? Du möchtest etwas bewegen, bist motiviert, serviceorientiert und arbeitest gerne im Team? Eine wertvolle Aufgabe, gute Produkte und ein engagiertes Team erwarten dich! Dein Aufgabenschwerpunkt: • Kommissionieren und Verpacken von unseren Produkten (Paketversand) • Unterstützung des Teams bei Warenausgang, Materialbewegungen & Buchungen • Warenannahme, Lagerung und Warenausgang der Ware • Versehen der Waren mit Lieferscheinen und Begleitpapieren • Gewissenhafte Verpackung sämtlicher Bestellungen und Sicherstellung der Vollständigkeit Was wir dir bieten: Du bist ein wichtiger Teil des Teams Bei uns erwarten dich eine flexible Struktur, flache Hierarchie sowie eigene Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung vom ersten Tag an. Du hast eine wichtige Rolle in der Logistik mit hohem Entwicklungspotenzial. Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet bietet dir die perfekte Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und NORSAN sowie deinen Verantwortungsbereich weiter voranzubringen. In einer positiven und fördernden Arbeitsatmosphäre arbeiten wir gemeinsam im engen Austausch, mit transparenter Kommunikation und offener Feedbackkultur. Wir segeln gemeinsam Wenn man uns fragt wie wir unsere gemeinsame Arbeit beschreiben würden, erklären wir es gerne an dem Beispiel eines Segelbootes. Wir sehen uns als Segelcrew, die gemeinsam segelt. Wir packen alle mit an, sind für den anderen da und springen auch mal ein, wenn eine kräftige Böe kommt. Wie auf jedem guten Segelschiff haben wir einen Kurs und ein Ziel, doch je nach Windrichtung und Strömung sind wir hier auch flexibel und agil. Das gemeinsame Ziel ist entscheidend, der Weg jedoch nicht. Wir segeln gerne gemeinsam, mit straffen Segeln und mit einer Menge Spaß dabei. En NORSAN-familie – eine NORSAN-Familie Tolle Teamevents wie das gemeinsame Grillen im Sommer, das Wichteln zur Weihnachtsfeier, der Firmenlauf oder Segeln auf dem Wannsee – gemeinsame Momente und Spaß kommen bei uns nicht zu kurz. Unsere Mitarbeiter und deren Gesundheit sind uns wichtig Neben einer gelebten Work-Life-Balance bieten wir dir kostenfreies Obst und Getränke an. Zum Start schenken wir dir eine kostenfreie Fettsäure-Messung und bestimmen gemeinsam deine Werte. Du erhältst von unseren Ernährungs-Profis eine ausführliche Auswertung und Erklärung. Selbstverständlich stellen wir dir unsere hochwertigen Omega-3 Produkte kostenfrei zur Verfügung. Work-Life-Balance und Erholung Neben geregelten Arbeitszeiten, einer positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre sind uns Urlaub und Erholung wichtig. Deswegen bieten wir dir 28 Urlaubstage und die Möglichkeit auch längere Zeit am Stück Urlaub zu nehmen an. Ahoi und willkommen an Bord! Neben einer intensiven Einarbeitung in deiner Abteilung lernst du in einer Einarbeitungswoche auch die weiteren Abteilungen, Teammitglieder und Standorte kennen. Während und natürlich auch nach der Einarbeitungszeit gibt es immer den Raum und Zeit für Fragen, Austausch und Ideen. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wir wachsen gut und stark und möchten dies auch gemeinsam mit unseren Mitarbeitern tun. Deswegen geben wir unseren Mitarbeitern die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung. Das erwarten wir von dir: • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft Lagerlogistik, Fachlagerist/in, Handelsfachpacker/in, Fachpraktiker/in Lagerbereich und erste Erfahrung in einem Lager • Willkommen sind auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung im Bereich Lagerlogistik • Du arbeitest bei routinemäßigen Aufgaben stets sehr genau • Du hast Erfahrung im Paketversand und mit Paketdienstleistern • Du verfügst über ein freundliches und professionelles Auftreten • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Du bist ein starker Teamplayer, offen für Feedback und kommunizierst Misserfolge genauso gut wie Erfolge • Ein Interesse für Ernährungs- und Gesundheitsthemen ist ein Plus • Proaktive, zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter "Macher" Mentalität • Du bringst eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit mit Arbeitszeit: Vollzeit Vergütungsart: Monatliches Festgehalt Arbeitsort: Berlin Lichtenberg Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese inkl. deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Startdatums an personal@norsan.de, Ansprechpartnerin: Heike Rödel. Dein NORSAN-Team

Sozialarbeiter*innen

Der rote Faden GbR - 10625, Berlin, DE

Freier Jugendhilfeträger sucht für innovatives und dynamisches Team Sozialarbeiter*innen / Sozialpädagogen*innen /Erzieher*innen und/oder Heilerziehungspfleger*innen für sozialpädagogische Familienhilfen und Wiedereingliederungshilfen. Wir bieten Festanstellung und gut ausgestattete Arbeitsräume, sowie unterstützende Teamarbeit. Gerne arbeiten wir auch Berufsanfänger ein. Ihre aussagekräftige Bild-Bewerbung bitte an Der rote Faden, Gesellschaft für familiäre Hilfen Weimarer Str. 11, 10625 Berlin (Charlottenburg) Fon 030-31809313 email: Der-rote-Faden@t-online.de www.der-rote-faden-berlin.de

Facharzt (m/w/d) für Gastroenterologie in Hamburg

MVZ Gastroenterologie Onkologie - Berlin, DE

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Bergedorf eine/einen erfahrene/en FÄ/FA für Gastroenterologie. Wir bieten Sicherheit durch eine langfristige Perspektive, Flexibilität bei praxisinternen Abläufen, sowie Minimierung von Verwaltungsaufgaben durch ein erfahrenes Praxismanagment. Sie haben die Möglichkeit sich in einem motivierten und engagierten Team im Rahmen hoher Qualitätsstandards weiterzuentwickeln und interdisziplinär zu arbeiten. Externe und interne Fortbildung, sowie geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienst finden Sie bei uns ebenso wie ein gutes kollegiales Arbeitsklima und eine leistungsgerechte Bezahlung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns gerne an oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an info@gastro-onkologie-bergedorf.de

Assistenzarzt (m/w/w) zur Weiterbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Städtisches Klinikum Dessau - Berlin, DE

Medizin in guten Händen Das Städtische Klinikum Dessau, Akademisches Lehrkrankenhaus mit Hochschulabteilungen der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB) Theodor Fontane ist eine Einrichtung der Schwerpunktversorgung und verfügt als drittgrößter Medizinstandort in Sachsen-Anhalt über 700 Betten mit 20 Kliniken, Instituten und interdisziplinären Zentren. Jährlich werden rund 36.000 Patienten im Städtischen Klinikum Dessau stationär behandelt. Erkrankte Kinder werden in einem interdisziplinären Kinderzentrum betreut. Wir suchen für die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin zum nächstmöglichen Termin einen: Assistenzarzt zur Weiterbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (gn*) In der Klinik werden die volle Weiterbildungsbefugnis Kinder- und Jugendmedizin einschließlich 6 Monate gebietsbezogene Intensivmedizin, für die Neonatologie, die pädiatrische Intensivmedizin, Neuropädiatrie, Kinderkardiologie und Diabetologie DDG vorgehalten. Mit der Neonatologie, der Intensivmedizin, der interdisziplinären Kinderstation und den verschiedenen Subspezialisierungen deckt die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin ein breites Spektrum der Kinder- und Jugendmedizin ab, sodass Ärzte in Weiterbildung ein einsprechend umfangreiches Wissen über die Diagnostik und Behandlung von Kindern und deren Familien erwerben können. Dazu bieten wir durch Kooperation im Medizinischen Versorgungszentrum die Möglichkeit einer 9-monatigen Weiterbildung in einer Kinderarztpraxis und in Kooperation mit der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin eine 6-monatige Weiterbildung in der Anästhesie (Kreislauf- und Atemwegsmanagement). Auch die Weiterbildung zum Notarzt kann durch die Klinik unterstützt werden. Wir bieten: - ein kollegiales, freundliches Team - sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten - ein Entgelt nach dem TV-Ärzte/VKA sowie eine tarifliche Altersversorgung - eine betriebseigene Kinderbetreuung Wir erwarten: - ein ausgeprägtes Weiterbildungsinteresse - ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, persönlichem Engagement und Flexibilität - Einfühlungsvermögen gegenüber Patienten - Kooperations- und Teamfähigkeit Für Rückfragen steht Ihnen Dr. med. Uwe Mathony, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin unter Tel. 0340 - 501 1300 gern auch kurzfristig zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Städtisches Klinikum Dessau, Dr. med. Uwe Mathony, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin E-Mail: uwe.mathony@klinikum-dessau.de (Bitte beachten Sie, dass Anlagen nur als unverschlüsseltes PDF entgegengenommen werden.) Städtisches Klinikum Dessau Akademisches Lehrkrankenhaus mit Hochschulabteilungen der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane Auenweg 38 06847 Dessau-Roßlau Tel.: 0340 501-0 | Fax: 0340 501-1256 www.klinikum-dessau.de

Erzieher*innen

Der rote Faden GbR - 10625, Berlin, DE

Freier Jugendhilfeträger sucht für innovatives und dynamisches Team Sozialarbeiter*innen / Sozialpädagogen*innen /Erzieher*innen und/oder Heilerziehungspfleger*innen für sozialpädagogische Familienhilfen und Wiedereingliederungshilfen. Wir bieten Festanstellung und gut ausgestattete Arbeitsräume, sowie unterstützende Teamarbeit. Gerne arbeiten wir auch Berufsanfänger ein. Ihre aussagekräftige Bild-Bewerbung bitte an Der rote Faden, Gesellschaft für familiäre Hilfen Weimarer Str. 11, 10625 Berlin (Charlottenburg) Fon 030-31809313 email: Der-rote-Faden@t-online.de www.der-rote-faden-berlin.de