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International Senior Accountant (m/f/d)

Mauser Packaging Solutions - 50321, Brühl, Rheinland, DE

Intro Mauser Packaging Solutions, formed by BWAY, Mauser Group, NCG and ICS, brings unparalleled packaging performance and innovation to redefine sustainability for customers. From new packaging made from recycled content, to reconditioning, reuse, recycling and professional disposal, we provide customized solutions that have a positive impact on businesses and the planet, bringing true sustainability at scale to companies all over the world. Together we have over 300 years of combined experience, over 1,000 global patents, more than 180 sites around the world, and over 11,000 employees committed to helping companies like yours operate more sustainably and effectively. Tasks Preparation of reporting packages: Close coorperation with local finance teams or external tax advisors in the monthly, quarterly and annual closing activities; Preparation of reporting packages in accordance with US GAAP and company policies based on local GAAP trial balances on a monthly basis for selected entities Accounting Close process: Review monthly, quarterly and annual reporting packages from local finance teams in order to maintain a high quality of financial reporting Ad-hoc projects: Support of national and international projects in direct coordination with the International Director Accounting and/or local finance teams; Support in the implementation of new accounting policies Process Improvement & Accounting Harmonization: Identify areas of improvement to support business objectives; Identify opportunities to stream line and standardize accounting processes Internal controls: Support in a strong SOX compliant structure and identify areas of controls improvement. External Audit: Being the contact for external auditors Requirements Masters degree in Finance, Accounting or Business Administration; CPA is a plus Strong working knowledge in IFRS; US-GAAP and SOX knowledge is a plus; Fluent in English (speaking and writing) and intermediate German language skills +5 years of combined work experience in Audit and/or Group Accounting & Consolidation preferably in a BIG4 firm and/or large multi-national manufacturing company Hands-on mentality with the ability to work in a fast paced changing multi-national envi-ronment; Strong communication & interpersonal skills; Ability to partner with different levels in a matrix organization Benefits Flexible Working Time & Remote Options; Job Ticket; Jobrad (Bicycle leasing); Attractive compensation in a crisis-proof company; External Training Opportunities; Free Parking; Benefits for Private Shopping (Incent Corporate Services); Daily Breakfast Service; Company Physician; Partially Funded Sport activities (MyFitnessCard, Soccer, Fit4Life); Company Pension Scheme;

Logistik Experte (m/w/d)

Mauser Packaging Solutions - 50321, Brühl, Rheinland, DE

Einleitung Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke. Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir Unterstützung an unseren Standort in Brühl bei Köln als: Aufgaben Versandbuchhaltung: Erstellen und Prüfung der Frachtgutschriften für die Spediteure. Prüfung und Freigabe von Rechnungen. Pflege der Stammdaten für die Gutschriftserstellung Pflege und Fehlerbehebung in TMC Erstellen von Reporten für den Logistik Manager Deutschland bzw. Europa Monatlicher Erstellung von Reporten für das Controlling Monatliche Berichterstellung im Rahmen von SOX Bearbeitung von Frachtanfragen Vorbereitung und Auswertung für Preisverhandlungen mit Spediteuren Revision der Gutschriften an die Spediteure und der Rechnungen Erstellung von Versanddokumenten inklusive der erforderlichen Zollunterlagen Pflege/Abstimmung der Lademittelkonten der jeweiligen Werke mit den Spediteuren Transportplanung und Terminüberwachung von Verbrauchs- und Veredelungsmaterialien Qualifikation Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Sepditionskaufmann/-frau oder Ähnliche) PC-Kenntnisse: MS Office 2+ Jahre Berufserfahrung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Lösungsorientierung Strukturiertes Vorgehen Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Benefits Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Attraktive Vergütung in einem krisenfesten Unternehmen Weiterbildungen & Fachschulungen Betriebsarzt JobRad Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten im Rahmen von EGYM Wellpass Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte sowie Event und Kultur Highlights (Incent Corporate Services, Ticketsprinter) Ausreichend kostenlose Parkplätze & sehr gute Anbindung an den ÖPNV

Mechaniker (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH - 50321, Brühl, Rheinland, DE

Für unseren renommierten Kunden, ein führender europäischer Hersteller von Motorblöcken suchen wir ab sofort Mechaniker (m/w/d) in Vollzeit. Wir bieten Attraktive Vergütung, die ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht Wir setzen auf langfristige Kundeneinsätze mit Übernahmeoption Alle unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Wir stellen unseren Mitarbeitern top Arbeitskleidung zur Verfügung, um ihre Sicherheit und ihren Komfort zu gewährleisten Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner Auf Wunsch bieten wir kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen an, um die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern Ihre Aufgaben Durchführung schwieriger und hochwertiger Reparatur-, Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an mechanisch komplexen Anlagen sowie hydraulischen und pneumatischen Komponenten Eigenständiges Analysieren von Fehler- und Störungsursachen an Betriebsmitteln und Werkzeugen Übernahme von Kontrollarbeiten inkl. turnusmäßiger Kalibrierung der Maschinen gemäß Prüfanweisungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker (Fachrichtung: Betriebstechnik) oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Sinumerik NC-Steuerung Fundierte und praxiserprobte Hydraulik- und Pneumatik Kenntnisse Gutes technisches Verständnis sowie Kenntnisse der gültigen Normen Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Schichtbereitschaft Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: euskirchen@dahmen-personal.de Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen. Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 8689360 bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie! Interesse Frau Mandy Schmitz Personal- und Kundenbetreuung Tel.: 02251 8689362 E-Mail: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de

Recruiter (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH - 50321, Brühl, Rheinland, DE

Bei Unique arbeiten wir mit Menschen für Menschen. Die Verantwortung, die wir als Unternehmen gegenüber der Gesellschaft haben, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Gesellschaftliche Verantwortung wird bei Unique gelebt- in unserem täglichen Business und darüber hinaus. Überzeugen Sie sich selbst und werden als Recruiter (m/w/d) ein Teil unseres Teams am Standort Brühl. Das erwartet Sie bei uns als Recruiter (m/w/d) am Standort Brühl: - Eine spannende Aufgabe in einem tollen Team - Flache Hierarchien, kooperativer Führungsstil und kontinuierliches Feedback - Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub - Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung - Individuelle Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre spannenden Aufgaben als Recruiter (m/w/d) am Standort Brühl: - Pro-aktiver Aufbau eines Kandidatenpools - Betreuung und Überwachung aller aktive Stellenausschreibungen sowie Neuschaltung - Selbstständige Gestaltung des Rekrutierungsprozesses über die Auswahl der Kandidaten bis hin zum Führen der persönlichen Gespräche - Aktives Bewerbermanagement, insbesondere Terminkoordination und Korrespondenz  Mit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns: - Eine kaufmännische Berufsausbildung - Erste Erfahrung im Recruiting oder Interesse am Einstieg in diesen Bereich - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft - Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Recruiter (m/w/d) für den Standort Brühl!

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

expertum GmbH - 50321, Brühl, Rheinland, DE

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Geschäftspartner ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke. Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) gehören. Unser Partner mit mehr als 11.000 Beschäftigten (m/w/d) an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Wir suchen Sie , ab sofort als Fachkraft Arbeitssicherheit für eine unbefristete Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden am Standort Brühl und für weitere Standorte . Nach 2 Jahren übernehmen Sie dann vollumfänglich eine übergeordnete Funktion im Bereich der Arbeitssicherheit für die europäischen Standorte. Wenn Sie ein Spezialist (m/w/d) für die Arbeitssicherheit sind und gerne in einem strukturierten international aufgestellten Unternehmen, zu guten Konditionen , tätig werden möchten, sprechen Sie uns direkt an! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Ihre Hauptaufgabe ist zuerst die Wahrnehmung aller Aufgaben in der Funktion als Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit am Standort Brühl sowie die Koordination an anderen Deutschen Standorten. Nach 2 Jahren übernehmen Sie eine Sie dann eine übergeordnete Funktion im Bereich der Arbeitssicherheit für die europäischen Standorte. Sie unterstützen bei der Planung und Ausführung von Betriebsanlagen und Einrichtungen, bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und Arbeitsbedingungen hinsichtlich alles Aspekte bzgl. Arbeitssicherheit, Arbeitsschutz und Unfallverhütung. Die laufende Überprüfung und Beobachtung von Betriebsanlagen und technischen Arbeitsmitteln sowie aller Arbeitsschutzmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben (z.B. Arbeitsplatzbegehungen, Einweisungen etc.) Auch die Schulung aller Beschäftigten hinsichtlich der Arbeitssicherheit fallen in Ihrem Aufgabenbereich. Abschließend unterstützen Sie bei der Vorbereitung von ISO-Audits und der Durchführung von Gesundheitsmaßnahmen. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Elektroniker, Industriemechaniker, Chemikant, Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder gleichwertig. Eine Weiterbildung zum Techniker / Meister oder Sicherheitsingenieur (m/w/d) ist wünschenswert aber keine Bedingung. Damit Sie Ihre Aufgabe vollumfänglich ausfüllen können, benötigen Sie zwingend eine Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung z.B. als Fachkraft Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragter, Sicherheitsmanager, Sicherheitsingenieur oder Sicherheitstechniker (m/w/d) oder gleichwertig im Einsatzbereich setzen wir ebenfalls voraus. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift befähigen Sie dazu, allen sicherheitsrelevanten Aspekten gerecht zu werden. Ein Führerschein der Klasse B, ein hohes Maß an Flexibilität sowie Ihre absolutes Hands on Mentalität runden Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Intensive Einarbeitung on the Job Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsumgebung Engagiertes Team Attraktives Vergütungspaket mit unbefristetem Anstellungsvertrag und regelmäßigen Entgeltanpassungen Flexible Arbeitszeiten und Home Office Regelung Subventioniertes Deutschlandticket Job-Rad-Leasing Kostenfreie Getränke, saisonales Obstangebot, Frühstücksservice Kostenfreie Parkplätze & sehr gute Anbindung an den ÖPNV Sportkurse/-aktivitäten im Rahmen von EGYM Wellpass Modernes IT-Equipment Interne und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Option zur betrieblichen Altersvorsorge Incent Corporate Services, Ticketsprinter LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH - 50321, Brühl, Rheinland, DE

Für unseren Kunden, ein führender europäischer Hersteller von Motorblöcken suchen wir ab sofort Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Vollzeit. Wir bieten Attraktive Vergütung, die ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht Wir setzen auf langfristige Kundeneinsätze mit Übernahmeoption Alle unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Wir stellen unseren Mitarbeitern top Arbeitskleidung zur Verfügung, um ihre Sicherheit und ihren Komfort zu gewährleisten Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner Auf Wunsch bieten wir kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen an, um die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern Ihre Aufgaben Bedienung von Kernschießmaschinen in allen Verfahrensmöglichkeiten Überwachung der laufenden Produktion hinsichtlich Qualität und Leistung Beseitigung von Störungen an der Anlage Vorbereitung und Durchführung von Umrüstvorgängen inkl. der Bereitstellung von Werkzeugen, Hilfs- und Betriebsstoffen Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Anlagen Dokumentation von Stillstandzeiten und deren Ursachen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Quereinstieg mit vergleichbarer Berufserfahrung möglich Grundkenntnisse in Hydraulik/Pneumatik und Elektrotechnik Qualitätsbewusstes, zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen. Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 868936-2 bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie! Interesse Frau Mandy Schmitz Personal- und Kundenbetreuung Tel.: 02251 8689362 E-Mail: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de

Immobilienmakler (m/w/d) - Brühl

LBS Immobilien GmbH NordWest - 50321, Brühl, Rheinland, DE

Berufliche Veränderung oder den Quereinstieg und die Karriere starten? Ist ganz einfach. Mit uns. Sie sind im Vertrieb erfolgreich oder denken über den Quereinstieg nach? Sie wollen Ihre Karriere im Immobilien-Vertrieb mit der Sicherheit der LBS-Gruppe starten? Werden Sie LBS-Immobilienmakler:in und profitieren Sie von einer starken Marke, einer IHK-Ausbildung und attraktivem Verdienst. Eine Tätigkeit, die Sie begeistert. Sie akquirieren und vermitteln Immobilien zum Verkauf oder zur Vermietung Sie bewerten Immobilien und erstellen auf dieser Basis Marketingkonzepte und Exposés Begeistern Sie Ihre Kunden durch die Präsentation der Immobilien mit modernstem Equipment Bei allen Ihren vertrieblichen Aktivitäten unterstützt Sie unsere Unternehmenszentrale effektiv - sei es mit digitaler Maklersoftware oder vertrieblichem Know-How Ein Profil, das zu uns passt. Sie sind schon Immobilienmakler:in oder denken darüber nach, das Beste aus Ihrer kaufmännischen Ausbildung/ Studium zu machen Sie haben Lust die Marktchancen und das Potenzial in Ihrem Vertriebsgebiet aktiv zu heben Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und der Umgang mit Kund:innen bereitet Ihnen Freude Sie sind bereit, für Ihren Erfolg neues Wissen zu erlangen und sich weiter zu qualifizieren Darauf können Sie zählen. Kostenfreie Ausbildung zur Immobilienmakler:in (IHK) sowie Ausbildungszuschuss und Grundversorgung in den ersten 13 Monaten (ohne Rückzahlungsverpflichtung) Attraktive Provisionsmodelle, Fixum- und Bonussysteme Leads (durch unsere Kooperations- und Verbundpartner) Professionelles Onboarding, eigene:r Mentor:in in den ersten 24 Monaten & Förderung Ihrer Weiterentwicklung Etabliertes Team für Ihren Erfolg: Immobilien, Finanzieren, Bausparen Digitale Beratungsmöglichkeiten mit iPad, Marketingpakete (z.B. Immobilienportale, Werbemittel) und Vertriebsunterstützung Wohnortsnahes Kunden-Center, welches Sie rund um Ihre Tätigkeit nutzen können Flexible Zeiteinteilung als Vorteil der Selbstständigkeit (§84 HGB) Das sind wir: Die LBS Immobilien GmbH NordWest wurde 1971 gegründet und ist einer der größten deutschen Makler für Wohnimmobilien. Gemeinsam mit den Sparkassen betreuen wir rund 150.000 Immobilien-Interessenten sowie 3,2 Millionen Bausparer:innen. Als Tochterunternehmen der öffentlich-rechtlichen Landesbausparkasse LBS NordWest und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir innerhalb dieses Verbundes für die Immobilienvermittlung zuständig. Gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit und werden Sie Teil dieses starken Verbunds! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind gespannt, Sie kennenzulernen. Selbstständigkeit (§84 HGB)? Ist ganz einfach. Mit uns. Infos und Kontakt: LBS Immobilien GmbH NordWest · Gebietsleiter Thomas Busch · Janshof 6 · 50321 Brühl · Telefon 02232 20970

Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung

expertum GmbH - 50321, Brühl, Rheinland, DE

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Geschäftspartner steht für 100 Jahre Erfahrung in der Verpackungstechnologie mit tiefgreifendem Verständnis der speziellen Marktanforderungen. Unser Geschäftspartner ist international tätig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden in Brühl, im Rahmen der Direkteinstellung / Personalvermittlung , einen Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) für die Bereiche Wartung / Instandhaltung / Inbetriebnahme von Produktions- und Energieanlagen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Elektrische und elektronische Instandhaltung sowie vorbeugende Wartung Störungsanalysen und Störungsbeseitigung Installation von Maschinen (inkl. Unterstützung bei der Inbetriebnahme), Maschinenteilen und Förderbandanlagen Erstellen und optimieren von Steuerungen mittels SPS Optimierung im elektrotechnischen und mechanischen Bereich der Produktionsanlagen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, möglichst in einem produzierenden Industrieunternehmen Fundierte Hydraulik- und Pneumatik Kenntnisse sowie SPS S7-Kenntnisse und Mechanik-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (sicherheitsrelevant), Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zum Schichtdienst und Bereitschaftsdienst DAS GARANTIERT IHNEN IHR NEUER ARBEITGEBER: Ansprechende Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Südwestdeutschen Kunststoffindustrie Gehaltserhöhungen durch Tarifverhandlungen Unbefristete Festanstellung Erfolgsanhängige Prämien 29 Tage Urlaub 2 zusätzliche Urlaubstage als Bonus möglich Wäscheservice Arbeitskleidung Vergünstigtes Deutschlandticket: € 34,30 mtl. Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss des Arbeitgebers von € 27,00 monatlich ab dem 6. Monat der Betriebszugehörigkeit Weiterbildungen/Fachschulungen (intern und extern) LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

KFZ-Mechaniker (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH - 50321, Brühl, Rheinland, DE

Für unseren renommierten Kunden, ein führender europäischer Hersteller von Motorblöcken suchen wir ab sofort KFZ-Mechaniker (m/w/d) in Vollzeit. Wir bieten Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristiger Kundeneinsatz mit Übernahmeoption Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage Pünktliche Bezahlung Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner Ihre Aufgaben Sicherstellung der Fahrzeugbereitschaft von Flurförderfahrzeugen, Elektrofahrzeugen, LKW, Baumaschinen und Kehrmaschinen Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nach vorliegenden Wartungsplänen Durchführen von Reparatur- und Montagearbeitern (nach Vorgaben) sowie von Richt- und Schweißarbeiten Durchführen von Fahraufträgen mit Flurförderfahrzeugen sowie bei Bedarf von LKW-Fahraufträgen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kfz-Instandhaltung wünschenswert Fahrerlaubnis für PKW und Flurförderfahrzeuge (Fahrerlaubnis LKW wünschenswert) Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Mehrarbeit Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: euskirchen@dahmen-personal.de Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen. Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 8689360 bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie! Interesse Frau Mandy Schmitz Personal- und Kundenbetreuung Tel.: 02251 8689362 E-Mail: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH - 50321, Brühl, Rheinland, DE

Für unseren renommierten Kunden, ein führender europäischer Hersteller von Motorblöcken suchen wir ab sofort Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Wir bieten Attraktive Vergütung, die ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht Flexible Arbeitszeitgestaltung Wir setzen auf langfristige Kundeneinsätze mit Übernahmeoption Alle unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner Ihre Aufgaben Prüfung von Warenrechnungen auf der Basis der eingestellten Bestellungen und Wareneingängen hinsichtlich Preis, Menge, Fracht- und Nebenkosten Prüfung der Umsatzsteuerdaten, der Zahlungsbedingungen, der Lieferantendaten und Buchung der Rechnungen Prüfung von Fremdleistungsrechnungen hinsichtlich Stundennachweisen Rahmenverträgen und den internen Richtlinien auf Richtigkeit beim Preis, Stundengerüst, Auslösung usw. Buchung und Prüfung sonstiger Eingangsrechnungen Unterstützung bei weiteren buchhalterischen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kreditorenbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Mindestens 1-jährige Berufserfahrung in einem mittelständigen Industrieunternehmen wünschenswert Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: euskirchen@dahmen-personal.de Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen. Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 8689360 bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie! Interesse Frau Mandy Schmitz Personal- und Kundenbetreuung Tel.: 02251 8689362 E-Mail: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de