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Category Manager DACH m/w/d

tritec pro eine Marke der TriTec Hr GmbH - Gronau, Borken (Kreis), DE

Category Manager DACH m/w/d Sie sind ein erfahrener Marketinganalyst, Vertriebsanalyst, Produktmanager oder Procurement Manager? Wir suchen derzeit im Auftrag unseres Kunden am Standort Gronau einen  Category Manager DACH in Vollzeit für eine Direktvermittlung . Unser Kunde ist ein renommiertes produzierendes Unternehmens aus der Lebensmittelindustrie und mit rund 5.000 Mitarbeitenden europaweit tätig. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte Was Si…

Industriemechaniker (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 31028, Gronau (Leine), DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: - Herstellung, Instandhaltung, Überwachung und Optimierung von technischen Systemen - Einrichtung und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen - Umrüstung, Reparatur und Wartung Maschinen  Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m,w,d), Maschinenschlosser (m,w,d), Anlagenmechaniker (m,w,d) oder vergleichbare Qualifikation - gerne auch Berufseinsteiger (m,w,d) - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Schichtbereitschaft - Motivation und Spaß an der Arbeit   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Kontakt: Tempton Personaldienstleistungen GmbH Eduard - Ahlborn -Straße 7 31137 Hildesheim Telefon: 05121 / 286360 bewerbung-hildesheim@tempton.de www.tempton.de Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Buchhalter

Manpower - 48599, Gronau (Westfalen), DE

Ihr neuer Job als Buchhalter (gn) in Vollzeit: Als international agierendes Unternehmen in der Süß- und Dauerbackwarenbranche, das europaweit mit namhaften Handelsunternehmen agiert, sucht unser Kunde Verstärkung für das Buchhaltungsteam in Gronau. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben: Präzise Finanzsteuerung: Verantworten Sie die akkurate Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen und zeigen Sie, dass Sie die Kunst der Finanzsteuerung beherrschen. Souveränes Workflow-Management: Als SAP-Spezialist steuern Sie geschmeidig die Geschäftsprozesse und zeigen, dass Finanzmanagement mehr ist als eine Zahlenjonglage. Erfahrener Abschlussgestalter: Übernehmen Sie die Leitung der Monats- und Jahresabschlüsse, um den finanziellen Erfolg transparent und nachhaltig zu gestalten. Professionelles Rückstellungsmanagement: Bringen Sie Ihre Expertise im Management von Rückstellungen ein und beweisen Sie, dass Sie die Kunst der vorausschauenden Planung perfektioniert haben. Akribischer Anlagenverwalter: Betreuen Sie das Anlagevermögen mit höchster Präzision und beweisen Sie, dass Sie auch in den Details den Überblick behalten. Das bringen Sie mit: Finanzstratege aus Überzeugung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Weiterbildung - Ihre Leidenschaft für Finanzthemen ist Ihr Markenzeichen. Berufserfahrener Finanzprofi: Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung/Rechnungswesen - Ihre Erfahrung ist der Schlüssel zur nachhaltigen Entwicklung. Steuerrechtsexperte: Umfangreiche Kenntnisse im Steuerrecht - setzen Sie Ihre Expertise ein, um die Finanzstrategie zu perfektionieren. IT-Virtuose: Sichere Anwenderkenntnisse in SAP und MS Excel - modernes Finanzmanagement ist mit Ihren Fähigkeiten eine Kunstform. Sprachgewandter Teamplayer: Englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert - internationale Kommunikation ist für Sie kein Hindernis, sondern eine Bereicherung. Vertrauensbildender Stratege: Offene, vertrauenswürdige Persönlichkeit sowie eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise - Ihre Professionalität und Integrität prägen das Team. Das wird Ihnen geboten: Exklusive Weiterbildungsmöglichkeiten: Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und gestalten Sie Ihre individuelle Karriere bei unserem Kunden. Zeit für Erfolg und Erholung: 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung - Ihre Work-Life-Balance liegt unserem Kunden am Herzen. Exzellente Teamkultur: Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur - gestalten Sie aktiv mit und werden Sie Teil des hochprofessionellen Teams. Attraktive Zusatzleistungen: Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit - Ihr Erfolg soll sich in allen Aspekten Ihres Lebens widerspiegeln. Stabilität in der Excellence: Ein kleines Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Ihre professionelle Stabilität ist bei unserem Kunden gewährleistet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d) bis zu 5.400€ brutto

Tech Staff Solutions - 31028, Gronau, DE

Über uns Herzlich willkommen bei der Tech Staff Solutions – dem Tor zu neuen, spannenden und abwechslungsreichen Karrieremöglichkeiten! Wir haben den Zugang zu exklusiven Jobangeboten und bringen Dich mit führenden Unternehmen in Deutschland zusammen. Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann werde jetzt Teil von Tech Staff Solutions und hebe Deine Karriere jetzt auf ein neues Level. Wir suchen Dich als Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d) im Rahmen der Personaldirektvermittlung Aufgaben Du übernimmst die medizinische Versorgung sowie die fachkundige Betreuung der Patienten Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Du organisierst und dokumentierst die Pflegeprozesse sorgfältig und verwaltest die Patientenakten Auf ärztliche Anweisung verabreichst du gezielt Medikamente Du unterstützt die Tages-, Aufnahme- und Entlassungsplanung Du bist Ansprechpartner für Patienten, Angehörige und Ärzte Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Pflegefachkraft (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Bereich der Pflege Hohes Maß an Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Führerschein der Klasse B von Vorteil Angenehmes Erscheinungsbild und Spaß an der Tätigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Kontakt Paula Sommer Tel.: 06221-4358440 Tech Staff Solutions Eine Marke der Astriol GmbH Im Bieth 36 69124 Heidelberg bewerbung@tech-staff.de www.tech-staff.de

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung - 48599, Gronau (Westfalen), DE

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagenturen in Gronau (Kreis Borken) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d), gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachfrau/-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM-Versicherungsagentur Olaf Kottig Olaf Kottig Gronauer Str. 106 48599 Gronau (Kreis Borken) 02565 97515 info@kottig.lvm.de https://agentur.lvm.de/kottig/1

Oberarzt (m/w/d) für Gastroenterologie

European Medical Consulting Adam GmbH - 31028, Gronau, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Für unseren Kunden, ein modernes Klinikum im Raum Münster, suchen wir einen Oberarzt (m/w/d) für Gastroenterologie. #11232 Ihre Klinik Mit modernsten Video- und Ultraschallgeräten für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Die Innere Medizin verfügt über die Bereiche Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Pneumologie und Intensivmedizin Die Fachbereiche Allgemein- und Viszeralchirurgie, Geriatrie, Neurologie, plastische und ästhetische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie, Innere Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Radiologie bilden das Spektrum der medizinischen Versorgung Die Gastroenterologie umfasst ein großes Spektrum der interventionellen Endoskopie, darunter ERCP, Papillotomie, Ballondilatation, Lithotrypsie, Endosonographie einschließlich endosonographisch gesteuerter Punktion, 24-h pH Metrie und ein Funktionslabor mit Manometrie Ein modernes Klinikum und akademisches Lehrkrankenhaus mit rund 350 Betten Ihre Chance Kompletter Neubau der Endoskopie-Einheit in Planung Engagiertes, multiprofessionelles und freundliches Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Attraktives Gehaltspaket Corporate Benefits Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie Hohe Entlastung bei administrativen Tätigkeiten sowie bei Routinearbeiten Ihre Aufgaben Ausbildung und Supervision Verantwortliche Durchführung von Visiten Allgemeine oberärztliche Tätigkeiten und Übernahme der medizinischen Verantwortung Interdisziplinäre Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Teilnahme an den Rufdiensten Ihr Profil Sie verfügen über Erfahrung in endoskopischen und sonographischen Techniken Verantwortungsbewusste und patientenbezogene Arbeitsweise Hohes Engagement, Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Gastroenterologie

Finanzbuchhalter (m/w/d)

sechsfünftel - 31028, Gronau, DE

Über uns Das sagt Julian I Mitarbeiter in der Buchhaltung Was machst du bei der ILG Food Group? Ich arbeite in der Buchhaltung und unterstütze hier, indem ich unseren Niederlassungen bei Finanzfragen und auch der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter die Arme greife. Aufgaben Verwaltung und Bearbeitung von Kontoauszügen, Buchungen, Zahlungen und Mehrwertsteuererklärungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabrechnungen Durchführung von Kassenprüfungen Profil Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung z.B. als Finanzbuchhalter:in, Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich Fließende Deutschkenntnisse Damit sammelst du Pluspunkte Du hast bereits fundierte Erfahrungen im Finanzbereich, insbesondere beim Monats- und Jahresabschluss. Wir bieten Einstiegsgehalt ab 48.000 € Flexible Arbeitszeiteinteilung Flexibler Arbeitsort – arbeite von zu Hause, unserer Zentrale oder einem nahegelegenen Standort aus Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Deine Ansprechpartnerin Saskia Uhr Recruiting Spezialistin & Talent Partnerin T +49 251 20815513 M +49 162 4171857 oder WhatsApp: 49 162 4171857 karriere.muenster@sechsfuenftel.de

IT-Administrator (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 31028, Gronau, DE

IT-Administrator (m/w/d) Referenz 12-174421 Unser Partner ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Pharma- und Healthcare-Branche und sucht für den nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung für den Standort südlich von Hannover. Falls Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich noch heute im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung als IT-Administrator (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice- Möglichkeit Der Gehaltsrahmen liegt bei 55.000 bis 65.000 EUR - je nach Qualifikation und Erfahrung. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Betreuung der bestehenden Systeme Umsetzung standortspezifischer IT-Projekte Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Aufsetzen von Servern und die Integration dieser in die Netzwerkumgebung Verwaltung, Pflege und Konfiguration der Netzwerkkomponenten, der Windows-Serverumgebung und der Windows-Desktops Aufrechterhaltung eines stabilen und performanten IT-Betriebs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Active Directory (DNS, DHCP) Idealerweise eine MCSA/MCSE-Zertifizierung Spaß daran im Team zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IT-Administrator (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lukas Voget (Tel +49 (0) 511 807184-158 oder E-Mail pv.it.hannover@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim-Management GmbH Niederlassung Hannover Hanomaghof 4 30449 Hannover

Oberbauleiter (Hoch- und Tiefbau, Anlagenbau) (m/w/d)

Hays AG - 48599, Gronau (Westfalen), DE

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Junges mittelständisches Ingenieursunternehmen mit guter Auftragslage und langfristigen Projekten Planung, Bauleitung und HSE-Management Geschlecht, Religion usw. sind hier nicht wichtig. Was zählt, sind Leistung und Charakter Stellenbeschreibung Selbstständige Planung, Koordination und Überwachung der Abwicklung von Bauprojekten Koordination der Projektleiter, Fachbauleiter bzw. der Mitarbeiter und der ausführenden Unternehmen vor Ort, auch fachgebietsübergreifend Ausschreibung und Einholung von Kostenvoranschlägen Führen von Verhandlungen mit Auftraggebern, Architekten und Planern Abnahme von Leistungen und Lieferungen Aufmaß- und Rechnungsprüfung sowie Kostenkontrolle Berücksichtigung und Sicherstellung der Qualitäts-, Kosten- und Terminanforderungen Mitwirkung bei behördlichen Abnahmen Einhaltung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzrichtlinien Profil Abgeschlossenes Studium im ingenieurwissenschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung auf Baustellen, bestenfalls auf Großbaustellen als Oberbauleiter/Projektleiter Strukturierte, zuverlässige und nachhaltige Arbeitsweise Bereitschaft, sich neues Wissen im eigenen Arbeitsbereich anzueignen Hohe Dienstleistungsorientierung Kenntnisse aus den Bereichen Entwässerung, Wasserhaltung und Fundament wünschenswert Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Fester Einsatzort, da langfristiger Projektauftrag Angemessene Zeit zur Einarbeitung Familienfreundliche, verbindliche und wertschätzende Unternehmenskultur Dienstfahrzeug, Bahnticket oder Spritzuschlag möglich 30 Tage Urlaub 13. Monatsgehalt möglich Betriebliche Altersvorsorge Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

IT-Administrator (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 31028, Gronau, DE

IT-Administrator (m/w/d) Referenz 12-174421 Unser Partner ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Pharma- und Healthcare-Branche und sucht für den nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung für den Standort südlich von Hannover. Falls Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich noch heute im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung als IT-Administrator (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice- Möglichkeit Der Gehaltsrahmen liegt bei 55.000 bis 65.000 EUR - je nach Qualifikation und Erfahrung. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Betreuung der bestehenden Systeme Umsetzung standortspezifischer IT-Projekte Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Aufsetzen von Servern und die Integration dieser in die Netzwerkumgebung Verwaltung, Pflege und Konfiguration der Netzwerkkomponenten, der Windows-Serverumgebung und der Windows-Desktops Aufrechterhaltung eines stabilen und performanten IT-Betriebs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Active Directory (DNS, DHCP) Idealerweise eine MCSA/MCSE-Zertifizierung Spaß daran im Team zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IT-Administrator (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lukas Voget (Tel +49 (0) 511 807184-158 oder E-Mail pv.it.hannover@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim-Management GmbH Niederlassung Hannover Hanomaghof 4 30449 Hannover