Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Backoffice-Kraft oder: die gute Seele des Büros

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) - 96103, Hallstadt, DE

Über Uns Bei "Das Kontaktwerk" erwartet Sie ein agiles Team mit viel Herz und Verstand. Als fachkundige und diskrete Personalberatung begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess - vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Kunden. Lernen Sie uns kennen! Ihr Team von "Das Kontaktwerk" Ihre Aufgaben telefonische Annahme von Kundenanfragen Erstellen von Helpdesk-Tickets organisatorische Unterstützung der technischen und kaufmännischen Abteilungen Terminmanagement Unterstützung bei Events Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann für Bürokommunikation / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) oder Informatikkaufmann / Informatikkauffrau (m/w/d). Sie können hervorragend organisieren und haben an administrativen Aufgaben Freude. Sie sind freundlich und gegen gegenüber Kunden und Geschäftspartnern eine gute Visitenkarte Ihres Arbeitgebers ab. Ihre Benefits Kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen, einer flachen Hierarchie und hoher gegenseitiger Unterstützungsbereitschaft Moderne Büroausstattung mit ergonomischen Bürostühlen Regelmäßige Teamevents und ein Chef, der auch einmal Süßigkeiten spendiert Ansprechpartner Günter Flott Senior Recruiter karriere@daskontaktwerk.de Tel.: +49 40 822 16000 E-Mail: karriere@daskontaktwerk.de www: www.daskontaktwerk.de

Fachinformatiker / Fachinformatikerin (m/w/d) mit Hands-On-Mentalität

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) - 96103, Hallstadt, DE

Über Uns Bei "Das Kontaktwerk" erwartet Sie ein agiles Team mit viel Herz und Verstand. Als fachkundige und diskrete Personalberatung begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess - vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Kunden. Lernen Sie uns kennen! Ihr Team von "Das Kontaktwerk" Ihre Aufgaben Infrastrukturelle Tätigkeiten im Netzwerk- und Anwendungs-Support Installation und Administration von virtualisierten Systemen mittels VMware, HyperV (inkl. / Terminal Server); Installation und Konfiguration von DATEV Produkten in diesen Umgebungen Administration der Microsoft Server (Windows Server 2008R2, 2012R2, 2016, Exchange Server, SQL-Server, Fileserver, IIS) Weiterentwicklung und Pflege der IT-Infrastruktur im WAN- und LAN-Bereich Sicherstellung des operativen Betriebes und des Monitoring interner Services Analyse von Systemanforderungen und Erkennung von Optimierungspotenzial Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker / Fachinformatikerin (m/w/d) mit Schwerpunkt System-Integration oder Vergleichbares sowie praktische Erfahrungen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Clients, Windows-Servern und MS-Exchange sowie von Virtualisierungstechniken (VMware), HyperV Ihre Benefits Bis zu 100% Homeoffice Eine langfristig angelegte Perspektive Unkompliziertes Miteinander in einem guten Betriebsklima Ansprechpartner Günter Flott Senior Recruiter karriere@daskontaktwerk.de Tel.: +494082216000 E-Mail: karriere@daskontaktwerk.de www: www.daskontaktwerk.de

Backoffice-Kraft oder: die gute Seele des Büros

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) - 96103, Hallstadt, DE

Über Uns Bei "Das Kontaktwerk" erwartet Sie ein agiles Team mit viel Herz und Verstand. Als fachkundige und diskrete Personalberatung begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess - vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Kunden. Lernen Sie uns kennen! Ihr Team von "Das Kontaktwerk" Ihre Aufgaben telefonische Annahme von Kundenanfragen Erstellen von Helpdesk-Tickets organisatorische Unterstützung der technischen und kaufmännischen Abteilungen Terminmanagement Unterstützung bei Events Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann für Bürokommunikation / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) oder Informatikkaufmann / Informatikkauffrau (m/w/d). Sie können hervorragend organisieren und haben an administrativen Aufgaben Freude. Sie sind freundlich und gegen gegenüber Kunden und Geschäftspartnern eine gute Visitenkarte Ihres Arbeitgebers ab. Ihre Benefits Kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen, einer flachen Hierarchie und hoher gegenseitiger Unterstützungsbereitschaft Moderne Büroausstattung mit ergonomischen Bürostühlen Regelmäßige Teamevents und ein Chef, der auch einmal Süßigkeiten spendiert Ansprechpartner Günter Flott Senior Recruiter karriere@daskontaktwerk.de Tel.: +49 40 822 16000 E-Mail: karriere@daskontaktwerk.de www: www.daskontaktwerk.de

Datenerfasser Hallstadt (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 96103, Hallstadt, DE

Für unseren Kunden in Hallstadt suchen wir ab sofort zuverlässige Datenerfasser (m/w/d) in Teilzeit(30h pro Woche) Ihre zukünftigen Aufgaben als Datenerfasser: -  Erfassung von Dokumenten -  Bearbeitung von Emailanfragen -  Scannen und Archivieren der Dokumente Das bringen Sie mit als Datenerfasser: - Sie verfügen über erste Erfahrung in der Datenerfassung - Ein sicherer Umgang mit MS-Office von Vorteil - Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus. - Auf Arbeitszeitwünsche wird Rücksicht genommen. Ihre neue Perspektive bietet Ihnen: - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Zahlung nach Tarifvertrag - Gute Entwicklungsmöglichkeiten - Sonderzahlung wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.   Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.de bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Mitarbeiter Postbearbeitung und Datenerfassung (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 96103, Hallstadt, DE

Für unseren Kunden in Hallstadt suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) für die Postbearbeitung und Datenerfassung Ihre zukünftigen Aufgaben: -  Öffnen und Sortieren der täglichen Eingangspost nach Kundenvorgaben -  Druck und Versand der Ausgangspost nach Kundenvorgabe -  Scannen und Archivieren der Dokumente - Datenerfassung und Stammdatenpflege Das bringen Sie mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung in der Postbearbeitung - Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks sind von Vorteil - Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus. -  Auf Arbeitszeitwünsche wird Rücksicht genommen. Ihre neue Perspektive als Datenerfasser bietet Ihnen: - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Zahlung nach Tarifvertrag - Gute Entwicklungsmöglichkeiten - Sonderzahlung wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vollzeit oder Teilzeit möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.   Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.de bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Mitarbeiter Datenerfassung (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 96103, Hallstadt, DE

Für unseren Kunden in Hallstadt suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung in Teilzeit( 30h pro Woche) Ihre zukünftigen Aufgaben: -  Erfassung von Dokumenten -  Bearbeitung von Emailanfragen -  Scannen und Archivieren der Dokumente Das bringen Sie mit - Sie verfügen über erste Erfahrung in der Datenerfassung - Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks sind von Vorteil - Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus. - Auf Arbeitszeitwünsche wird Rücksicht genommen. Ihre neue Perspektive als Datenerfasser bietet Ihnen: - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Zahlung nach Tarifvertrag - Gute Entwicklungsmöglichkeiten - Sonderzahlung wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.   Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.de bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Montierer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 96103, Hallstadt, DE

Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Montagemitarbeiter bei unserem Kunden Brose, einem Autoteilehersteller in Hallstadt. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen - Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben - Montage und Bestückung von elektrischen Bauteilen, z.B. SMT Leiterplatten - Einspannung von Leiterplatten  - Sichtprüfung - Verpackung der Ware - Sicherstellung des Materialflusses Unsere Anforderungen - Erfahrung in den oben genannten Bereichen - Fähigkeit, einen SMT Leiterplatten-Automaten zu bedienen - 3- oder 4-Schicht-Bereitschaft - Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten - Technisches Verständnis

Produktionshelfer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 96103, Hallstadt, DE

It´s a match! Als versierter Helfer in der Produktion passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG in Hallstadt. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben - Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben - Montage von Teilen im Akkord - Durchführung von Sichtkontrollen und Verpackungstätigkeiten - Bereitstellung und Zuführung von Materialien - Bestückung von Maschinen Unsere Anforderungen - Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes von Vorteil - Bereitschaft zur Schichtarbeit und zur Arbeit am Wochenende - Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität - Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise - Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein - Handwerkliches Grundverständnis

Elektrohelfer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 96103, Hallstadt, DE

Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Helfer im Bereich Elektro mit einem unserer Geschäftspartner Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG in Hallstadt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. - Kostenlose Firmenparkplätze Ihre Aufgaben - Montieren und Bestücken von elektrischen Bauteilen, z.B. SMT-Leiterplatten - Einspannen von Leiterplatten und Versehen mit Bauteilen - Prüfen der Bautele - Verpacken der Ware - Sicherstellen des Materialflusses Unsere Anforderungen - Erfahrung in den genannten Bereichen - Fähigkeit, einen SMT-Leiterplatten-Automaten zu bedienen - 3- oder 4-Schicht-Bereitschaft - Mobilität und Führerschein der Klasse B von Vorteil - Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten - Technisches Verständnis - Zuverlässigkeit, Anpassungs- und Teamfähigkeit - Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit

Mitarbeiter 2nd Level Support IT-Infrastruktur (m/w/d)

Stürmer Maschinen GmbH - 96103, Hallstadt, DE

Über uns Präzision trifft Innovation - seit über 40 Jahren Stürmer Maschinen wurde 1982 als Maschinengroßhandel mit Werksvertretungen gegründet und nimmt heute eine Spitzenposition in der Belieferung des deutschen Maschinen-Fachhandels ein. Die Unternehmensgruppe umfasst Großhandels-, Service-, Logistik- und Dienstleistungsgesellschaften in Deutschland an den Standorten Hallstadt, Pettstadt und Seligenstadt. Im Ausland haben wir Gruppengesellschaften in Österreich, Ungarn, Polen, Portugal und China. Stürmer bietet für Fachhandelspartner im In- und Ausland je ein Vollsortiment in folgenden Produktbereichen an: Drucklufttechnik Holzbearbeitungsmaschinen Metallbearbeitungsmaschinen Schweißtechnik Werkstatttechnik Reinigungstechnik Was Sie bei uns bewegen Verantwortung für die Installation, Konfiguration und Pflege der IT-Infrastruktur im Bereich 2nd Level Administration und Optimierung unserer Server, der Netzwerke und Applikationen Proaktives Monitoring der IT-Umgebung sowie Fehleranalyse Konzeptionierung und Umsetzung anspruchsvoller Infrastruktur-Projekte Was uns überzeugt Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Informationskaufmann oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse der Windows-Server 2012 – 2022 sowie Exchange Server 2016 und MS Windows 10-11 Erfahrungen In den Bereichen Firewall-Konfiguration, ActiveDirectory, Gruppenrichtlinien, Virtualisierungstechnik (VMWare vCenter), MobileDeviceManagement, Netzwerkadministration Kenntnisse in den Bereichen Clientmanagement-Lösung, Netzwerkmonitoring Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Was uns ausmacht Vergütungsmodelle nach Tarif Schulung und Weiterbildung Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Offene, moderne Arbeitskultur International vernetztes Unternehmen Einzigartige Erfolgsgeschichte mit einer starken Zukunft Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber und eines der krisensichersten Unternehmen Deutschlands Weitere Benefits unter: https://www.stuermer-maschinen.de/aktuelles/karriere/stellenangebote/detail/mitarbeiter-2nd-level-support-it-infrastruktur-mwd/ Ihre Ansprechpartnerin Frau Anja Schönhammer Personalreferentin personal@stuermer-gruppe.de Telefon: 0951/96555-0