Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Schichtmitarbeiter (m/w/d) mit Staplerschein als Springer

Remondis Pet Recycling GmbH - 21107, Hamburg, DE

Modernes und erfolgreiches Unternehmen sucht zur Verstärkung des Teams für seinen Standort in Hamburg ab sofort mehrere: - Schichtmitarbeiter (m/w/d) mit Staplerschein als Springer Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit in einem tollen Unternehmen mit jungem Standort? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter: maik.boelter@remondis.de REMONDIS PET Recycling GmbH • Eversween 39 • 21107 Hamburg

Erzieher und Heilerzieher (m/w/d)

Hort Tigerente e.V. - 22395, Hamburg, DE

Der „Hort Tigerente“ e.V. ist Kooperationspartner der Grundschulen in Müssenredder und Hinsbleek. Darüber hinaus haben wir einen Kindergarten in Bergstedt und arbeiten mit dem CarI von Ossietzky Gymnasium zusammen. Inklusion, Integration und ganzheitliches forschendes Lernen sowie ein gemeinsames durchgehendes Konzept von der Vorschule bis zum Ende der Grundschule stehen bei uns im Vordergrund. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir eine*n Erzieher (m/w/d) in Teilzeit Heilerzieher (m/w/d) in Teilzeit Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: - Organisation des pädagogischen Alltags in einer Vorschul- und Schulkindergruppe - Eigenverantwortliche Übernahme von Betreuungs-, Erziehungs- und Bildungsaufgaben, sowie Elternarbeit und Entwicklungsgespräche - Beobachtung und Dokumentation kindlicher Entwicklungsprozesse Was bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im liebevollen Umgang mit Elementar- und Schulkindern - Bereitschaft unser pädagogisches Konzept in die Tat umzusetzen - Flexibilität, Belastbarkeit, Freude an Teamarbeit und Konfliktfähigkeit Was erwartet Sie: - Eigenverantwortliche pädagogische Gestaltungsmöglichkeiten - Ein freundliches und offenes Betriebsklima - Regelmäßige Teamsitzungen, Dienstbesprechungen und Fortbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Fragen beantworten Ihnen gern: Herr Kai Breutigam Geschäftsführung Hort Tigerente e.V. • Bergstedter Markt 1 • 22395 Hamburg • Tel.: 040 - 22607493 • www.tigerente-hort.de Heilerziehungspfleger,Sozialpädagogen

stellvertretende Pflegedienstleitung m/w/d

Rosenhof Hamburg - 22589, Hamburg, DE

Karriere mit Herz – Arbeiten im Rosenhof Arbeiten Sie gern für Senioren und in einem starken Team? Suchen Sie einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit fast 50 Jahren Erfahrung? Prima! Für unser Haus in Hamburg suchen wir Sie (gn) in Vollzeit als Stellvertretende Leitung der ambulanten Pflege Examinierte Pflegekräfte (ambulant/stationär) Mehr Informationen finden Sie unter: www.rosenhof.de/karriere Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten und qualifizierten Team Ein modernes und gepflegtes Arbeitsumfeld Urlaubs-, Weihnachts- u. Leistungsgratifikation Umfangreiche in- und externe Schulungen Rosenhof Hamburg Michael Solbisky Isfeldstraße 30 22589 Hamburg Tel. 040/8708730 hamburg@rosenhof.de www.rosenhof.de

Pflegefachkraft m/w/d

Rosenhof Hamburg - 22589, Hamburg, DE

Karriere mit Herz – Arbeiten im Rosenhof Arbeiten Sie gern für Senioren und in einem starken Team? Suchen Sie einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit fast 50 Jahren Erfahrung? Prima! Für unser Haus in Hamburg suchen wir Sie (gn) in Vollzeit als Stellvertretende Leitung der ambulanten Pflege Examinierte Pflegekräfte (ambulant/stationär) Mehr Informationen finden Sie unter: www.rosenhof.de/karriere Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten und qualifizierten Team Ein modernes und gepflegtes Arbeitsumfeld Urlaubs-, Weihnachts- u. Leistungsgratifikation Umfangreiche in- und externe Schulungen Rosenhof Hamburg Michael Solbisky Isfeldstraße 30 22589 Hamburg Tel. 040/8708730 hamburg@rosenhof.de www.rosenhof.de

Projektentwickler (m/w/d)

Strenger Holding GmbH - 20095, Hamburg, DE

Wir bauen Zuhause. Und Ihre Karriere. Aufgrund unseres deutschlandweiten Wachstums suchen wir Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bauleiter (m/w/d) Senior-/Oberbauleiter (m/w/d) Projektentwickler (m/w/d) in den Regionen Stuttgart, Frankfurt, München und Hamburg. Werden Sie jetzt Teil des BAUSTOLZ-Teams und schaffen Sie Wohnträume deutschlandweit, fokussiert auf Standorte mit hoher Lebensqualität, sozialer Infrastruktur und guter Verkehrsanbindung und das bis zu 20% unter vergleichbaren Marktpreisen - dank perfekter Planung, innovativer Standardisierung und der Konzentration auf wenige Eigenheimtypen. Trotz unschlagbaren Konditionen müssen unsere Kunden nicht auf Design, Ausstattung und Qualität verzichten. Mit einem Tätigkeitsgebiet in den Bereichen Bauleitung oder Projektentwicklung warten spannende Herausforderungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf Sie. Dabei wirken Sie direkt an unserem Unternehmenserfolg mit und profitieren von einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten und schnellen Entscheidungswegen. Eine leistungsorientierte Vergütung, ein Dienstwagen und überdurchschnittliche Weiterbildungsmaßnahmen sind lediglich einige der zahlreichen Vorzüge, die Sie bei uns erwarten und individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt unter: baustolz.de/jobs oder per Mail an bewerber@strenger.de

Projektleiter/in

Elektro Hartmann - 22047, Hamburg, DE

Als mittelständisches Unternehmen in Hamburg-Wandsbek bieten wir unseren Kunden mit über 100 Mitarbeitern ein breites Spektrum an elektrotechnischen Dienstleistungen. Unser Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung von Großprojekten im Norddeutschen Raum. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden Elektrotechnik im Kundendienst, in Wartung & Service, bei betriebsunterstützenden Maßnahmen und in der Anlagentechnik. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Stark-/ Schwachstrom und Daten-/ Kommunikationstechnik. Hier unterstützen wir unsere Kunden von der Neuinstallation bis hin zur Altbausanierung. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle unbefristete Stelle in einem sympathischen Team. Wir werden Ihre intensive Einarbeitung in Arbeitsabläufe und unsere Software-Systeme sicherstellen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen regelmäßige Fort- und Weiterbildung in internen und externen Lehrgängen. Es besteht die Möglichkeit spezieller Tantiemen-Vereinbarung und Ausschüttung von Erfolgsprovision. Wir suchen per sofort einen leistungsstarken und hoch motivierten Projektleiter Elektrotechnik m/w/d für unser Projektgeschäft in und um Hamburg sowie für den Kundendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben • Sie führen eigenverantwortlich die Ihnen übertragenen Projekte und tragen volle Verantwortung für die Kapitalbindung und Gewinn-/Verlustrechnung • die fachgerechte elektrotechnische und kaufmännische Abwicklung des Bauauftrages • die Kundenbetreuung während des gesamten Bauablaufes • Erfassung und Durchsetzung von Nachträgen sowie die Abrechnung • Dokumentation und Revision • Sie arbeiten ergebnisorientiert und nutzen die Steuerungsinstrumente von Projektbeginn bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss Ihre Qualifikationen • eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrobranche, gerne auch in der Sicherheitstechnik, idealerweise als Elektromeister oder Dipl.-Ing. Elektrotechnik • Sie sind motiviert, agieren mit Weitblick und haben Freude an Ihrem Beruf • Sie verfügen über ausreichend Berufs- und Führungserfahrung bei Großprojekten Wir bieten Ihnen • eine anspruchsvolle und unbefristete Stelle in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen • leistungsgerechte Vergütung mit der Möglichkeit spezieller Tantiemen-Vereinbarung und Erfolgsprovision • flexible Arbeitszeiten und nach Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr • intensive Einarbeitung in Arbeitsabläufe und unser ERP-System • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in internen und externen Lehrgängen • einen Firmenwagen mit Privatnutzung Bitte bewerben Sie sich schriftlich, bevorzugt per E-Mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung unter ELEKTRO HARTMANN Anlagen- und Service GmbH Helbingtwiete 5, 22047 Hamburg Tel. 040/734 43 95 70 / E-Mail Bewerbung@eh-hh.de www.eh-hh.de

Facharzt/-ärztin - Humangenetik

Gemeinschaftspraxis für Humangenetik & - 20357, Hamburg, DE

Die Gemeinschaftspraxis für Humangenetik und Genetische Labore in Hamburg mit großem zytogenetischem und molekulargenetischem Labor assoziiert mit dem Pränatalzentrum Hamburg, sucht zur Verstärkung des Ärzteteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Facharzt/ärztin (m/w/d) für die Humangenetik Wünschenswert sind Erfahrungen in der genetischen Beratung. Wir bieten ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet, ein freundliches Team, kollegiale Zusammenarbeit und ein sehr gutes Betriebsklima. Zudem bieten wir berufliche Fortbildungsmöglichkeiten, Zuschuss zum HVV ProfiTicket und zur betrieblichen Altersvorsorge. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage http://dna-diagnostik.hamburg/stellenangebote Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an aotto@praenatalzentrum.de, bitte nur PDFAnhänge. Gemeinschaftspraxis für Humangenetik und Genetische Labore Dres. med. Peters, Kleier, Preuße Altonaer Str. 61-63 20357 Hamburg Tel. 040/43 29 26-0, Fax 040/43 29 26-20 www.dna-diagnostik.hamburg

Facharzt für Arbeitsmedizin m/w/d

Albertinen-Krankenhaus - 22457, Hamburg, DE

Das Albertinen Krankenhaus / Albertinen Haus, eine Einrichtung der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg-Schnelsen, ist mit 732 Betten das größte freigemeinnützige Krankenhaus Hamburgs. In dem Akademischen Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg werden jährlich rund 68.000 Patienten versorgt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für unseren Betriebsgesundheitsdienst in Vollzeit Ihre Aufgaben: - Gewährleistung aller im §3ASiG festgelegten Aufgaben eines Betriebsarztes - Begleitung von Projekten im betrieblichen Gesundheitsmanagement - Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorge nach ArbMedVV, Untersuchungen nach der StrSchV sowie Eignungs- und Einstellungsuntersuchungen - Beratung der Beschäftigten bezüglich erforderlicher Impfungen, Mutterschutz etc. - Begleitung in betrieblichen Eingliederungsprozessen Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin und Approbation als Arzt (m/w/d) - Sie haben bereits 24 Monate Weiterbildungszeit in der unmittelbaren Patientenversorgung absolviert um nun bei uns Ihren Facharzttitel in der Arbeitsmedizin in nur weiteren 36 Monaten erlangen zu können oder Sie sind alternativ bereits Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin und steigen direkt als Experte bei uns ein - Sie sind Arbeitsmediziner (m/w/d) oder haben mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Inneren Medizin oder Allgemeinmedizin - Ermächtigung zum Strahlenschutz - Team- und Kommunikationskompetenz, sowie Kooperationsfähigkeit und Freude am interdisziplinären fachlichen Austausch - Bereitschaft zur eigenen Fort- und Weiterbildung - Dienstleistungsorientierung und betriebswirtschaftliches Grundverständnis Und das ist unser Angebot für Sie: - ein attraktiver und interessanter Arbeitsplatz - interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten - Vergütung nach TV-VKKH (Hamburger Niveau) - attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung, HVV-Jobticket, betriebliche Gesundheitsförderung, Familienservice, Kita für Kinder von Mitarbeitern (wenn Plätze vorhanden sind) Von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten wir, dass sie das Albertinen-Leitbild mittragen und zwar unabhängig von ihrer eigenen religiösen und kulturellen Tradition und Prägung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! - Für Fragen steht Ihnen Sören Jonasson unter der Telefonnummer 040 5588 - 2941 gerne zur Verfügung. - Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Richten Sie diese bitte per E-Mail unter Angabe der Ausschreibungsnummer 2020-0216D an bewerbung@albertinen.de Albertinen-Zentrale Dienste GmbH Sören Jonasson, HR Business Partner, Geschäftsbereich Personal Süntelstr. 11 a | 22457 Hamburg albertinen-krankenhaus.de | immanuelalbertinen.de Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen Ihre postalische Bewerbung nicht zurücksenden können. Ihre übermittelten Daten und Unterlagen werden für die Dauer des Bewerbungsverfahrens gespeichert bzw. aufbewahrt. Aufgrund des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes besteht ein berechtigtes Interesse, die übermittelten Daten und Unterlagen für mindestens vier, maximal sechs Monate aufzubewahren. Die Daten und Unterlagen werden, sofern eine Aufbewahrungspflicht nicht besteht und die Daten und Unterlagen für den Zweck nicht mehr vonnöten sind, gelöscht bzw. vernichtet.

Kraftfahrer (m/w/d)

Albertinen-Services Hamburg - 22457, Hamburg, DE

Die Albertinen Services Hamburg ist der Dienstleister für den Wirtschafts- und Versorgungsbereich der verschiedenen Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg, darunter auch zwei große Krankenhäuser. Dort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren derzeit im Fahrbereich Hamburg, Rellingen und Elmshorn in Vollzeit Ihre Aufgaben: - Beförderung von Speisewagen, Sterilgütern und Materialien auf Palette oder Transportwagen - Be- und Entladetätigkeiten des Fahrzeuges bis hin zu den vorgesehenen Lagerplätzen - Dokumentation der Touren und Lieferungen - Pflege und Reinigung der Fahrzeuge und Arbeitsmittel Wir erwarten: - Führerscheinklasse C (12t-Fahrzeuge) - Nachweis der Bescheinigung über die Teilnahme an einer Weiterbildung gem. §5 des BKrFQS für die Module 1 bis 5 - Gültigkeit des Führerscheins mit der Eintragung gem. BKrFQS von mind. 3 Jahren - Besitz einer gültigen Fahrerkarte seit mind. 3 Jahren - Eignung für körperlich schwere Arbeit mit vielen Laufwegen - zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst - Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft - freundliches und sicheres Auftreten, auch in Stresssituationen - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Und das ist unser Angebot für Sie: - angemessene Vergütung sowie alle Vorzüge einer Tätigkeit in einem großen Unternehmen - geregelte Arbeitszeiten im 2-Schichtsystem Montag-Sonntag inkl. Feiertage zwischen 07:00 und 24:00 Uhr - wohnortnaher Einsatz Von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten wir, dass sie das Albertinen-Leitbild mittragen und zwar unabhängig von ihrer eigenen religiösen und kulturellen Tradition und Prägung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Klaus Krüger als Fahrdienstleiter unter der Telefonnummer 0151/15041355 gern zur Verfügung. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Richten Sie diese bitte per E-Mail unter Angabe der Ausschreibungsnummer 2019-0276C an bewerbung@albertinen.de Albertinen-Services Hamburg ASH-GmbH Klaus Krüger, Fahrdienstleiter Süntelstraße 11a | 22457 Hamburg albertinen.de | immanuelalbertinen.de Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen Ihre postalische Bewerbung nicht zurücksenden können. Ihre übermittelten Daten und Unterlagen werden für die Dauer des Bewerbungsverfahrens gespeichert bzw. aufbewahrt. Aufgrund des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes besteht ein berechtigtes Interesse, die übermittelten Daten und Unterlagen für mindestens vier, maximal sechs Monate aufzubewahren. Die Daten und Unterlagen werden, sofern eine Aufbewahrungspflicht nicht besteht und die Daten und Unterlagen für den Zweck nicht mehr vonnöten sind, gelöscht bzw. vernichtet.

Projektleiter Modulbau (m/w/d)

Algeco GmbH - 20095, Hamburg, DE

ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Projektleiter Modulbau (m/w/d) Region Nord Ihre Aufgaben • Leitung, Abwicklung und Koordination von Miet- und Verkaufsprojekten • Vollständige Projektabwicklung von der Organisation des Projektkickoffs über die Bauplanung, Terminkoordinierung und Teilnahme an Baubesprechungen, bis hin zur Überwachung der Ausführung, Projektbearbeitung sowie Projektnachbereitung und Kontrolle der Kosten • Durchführung der Koordination / Verhandlung im Rahmen laufender Bauvorhaben mit Auftraggebern, Bauherren und Nachunternehmen • Planung von Wartungsarbeiten, Bewertung von Lieferanten und Subunternehmern • Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Sales der Region bspw. bezüglich der Sichtung von größeren Anfragen auf Machbarkeit, der Unterstützung bei der Kalkulation von größeren Projekten und durch Teilnahme an Kundengesprächen zur technischen Beratung • Umsetzung von Standards und Arbeitsschutzmaßnahmen sowie Mitwirkung bei der Entwicklung von Schulungen sowie Tools & Standards • Steuerung des Verantwortungsbereiches mittels aktiver KPI- und Abweichungs-Analyse Ihr Profil • Abgeschlossene techn. Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Bauingenieurswesen / Baubetriebswissenschaften, Architektur, Hochbautechnik oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung in der Leitung komplexer Projekte vorzugsweise in der schlüsselfertigen Gebäudeherstellung • Ausgeprägte Zahlen- und Prozessaffinität, Kostenbewusstsein Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie Gestaltungs- und Erfolgswille • Bereitschaft in einem Team zu arbeiten, sowie ausgeprägte Servicementalität • Routiniert im Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld • Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima • Leistungsgerechte Vergütung • Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns gerne über das ALGECO Bewerberportal durchstarten-bei-algeco.de auf unserer Homepage zukommen lassen können. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Ira Boyde mit der Durchwahl +49 7851 745-130 gerne zur Verfügung. Algeco GmbH – HR Management – Siemensstr. 17 – 77694 Kehl am Rhein