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[1827] Controller*in (all genders)

3eck Consulting GmbH - 72379, Hechingen, DE

Über uns Bereit für den Controller-Job deiner Träume? Wir suchen jemanden, der nicht nur mit Finanzen jongliert, sondern sie zum Tanzen bringt! Ich bin auf der Suche nach einem Talent, für ein Unternehmen, indem es nicht nur um Zahlen geht, sondern auch um ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Mit einem eigenen Café , einem exklusiven Inhouse-Schwimmbad und einer Sauna bietet das Unternehmen mehr als nur Benefits – es bietet einen Ort, an dem Dynamik und Begeisterung Teil des täglichen Lebens sind. Wenn du Lust hast, die Finanzwelt aufzumischen und dabei ein unschlagbares Team zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt. Denn in dieser Position wird nicht nur gerechnet, sondern auch gelebt! Aufgaben Weiterentwicklung und Optimierung von Controlling- und Kennzahlensystemen Erstellung von regelmäßigen Berichten und Übersichten über Bestände auf wöchentlicher und monatlicher Basis Implementierung eines internen Kostenberichtssystems für verschiedene Fachbereiche mit Fokus auf die Produktion Planung des Jahresbudgets, laufende Prognosen und Adhoc-Analysen Eigenständige Durchführung von Projekten und Spezialaufgaben im Finanzbereich Erstellung von Präsentationen und Berichten für interne Stakeholder und die Geschäftsführung Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Mitarbeitern in anderen Unternehmensbereichen und den Tochtergesellschaften in Portugal und Ungarn Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten zum Monats- und Jahresende Koordination mit dem Rechnungswesen, um die Qualität der Zahlen sicherzustellen und die Verbindung zum externen Berichtswesen zu gewährleisten Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch Wirtschaftsfachwirt* innen oder Betriebswirt *innen) Mehrjährige Berufserfahrung als Controller in einem Unternehmen der Produktionsbranche Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in der Datenanalyse mit Business-Intelligence-Tools Starke analytische Fähigkeiten, strukturierter Arbeitsstil und exzellente Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten Freuen Sie sich auf: Eine unterstützende und inklusive Unternehmenskultur, die auf Achtsamkeit und Nachhaltigkeit basiert Ein individuelles Onboarding-Programm mit Mentor*innen für einen optimalen Start bei uns Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Raum für Eigeninitiative bieten Fest verankerte Prinzipien und Werte, die uns leiten und denen wir jederzeit treu bleiben Genießen Sie außerdem: Zusätzliche finanzielle Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte und attraktive Angebote im Rahmen von Corporate Benefits Zugang zu allen Edeka C+C Großmärkten deutschlandweit Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Für Ihre Gesundheit bieten wir: 30 Tage Urlaub für ausreichend Erholung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und einen Arbeitsplatz in der idyllischen Umgebung der schwäbischen Alb Und das ist noch nicht alles: Eine exzellente Betriebskantine mit eigenem Café für Ihre Verpflegung Ein Inhouse-Schwimmbad und Saunabetrieb exklusiv für unsere Mitarbeiter*innen Zugang zu allenNeuigkeiten im Unternehmen auf dem Laufenden mittels einer exklusiven App Firmeninterne Sportkurse und Fitnesszuschüsse für Ihre körperliche Gesundheit Die Gelegenheit, an regionalen Sport- und Freizeitveranstaltungen teilzunehmen und das Team zu stärken Kontakt Hört sich die Aufgabe spannend an und überzeugen dich die wirklich originellen Benefits? Na dann freue ich mich auf unseren Austausch! Verena Gand vg@3eck-consulting.de Für Fragen vorab wähle die 0711 998873-19 3eck Consulting GmbH Frau Verena Gand Lenzhalde 18

[1827] Controller*in (all genders)

3eck Consulting GmbH - 72379, Hechingen, DE

Über uns Bereit für den Controller-Job deiner Träume? Wir suchen jemanden, der nicht nur mit Finanzen jongliert, sondern sie zum Tanzen bringt! Ich bin auf der Suche nach einem Talent, für ein Unternehmen, indem es nicht nur um Zahlen geht, sondern auch um ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Mit einem eigenen Café , einem exklusiven Inhouse-Schwimmbad und einer Sauna bietet das Unternehmen mehr als nur Benefits – es bietet einen Ort, an dem Dynamik und Begeisterung Teil des täglichen Lebens sind. Wenn du Lust hast, die Finanzwelt aufzumischen und dabei ein unschlagbares Team zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt. Denn in dieser Position wird nicht nur gerechnet, sondern auch gelebt! Aufgaben Weiterentwicklung und Optimierung von Controlling- und Kennzahlensystemen Erstellung von regelmäßigen Berichten und Übersichten über Bestände auf wöchentlicher und monatlicher Basis Implementierung eines internen Kostenberichtssystems für verschiedene Fachbereiche mit Fokus auf die Produktion Planung des Jahresbudgets, laufende Prognosen und Adhoc-Analysen Eigenständige Durchführung von Projekten und Spezialaufgaben im Finanzbereich Erstellung von Präsentationen und Berichten für interne Stakeholder und die Geschäftsführung Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Mitarbeitern in anderen Unternehmensbereichen und den Tochtergesellschaften in Portugal und Ungarn Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten zum Monats- und Jahresende Koordination mit dem Rechnungswesen, um die Qualität der Zahlen sicherzustellen und die Verbindung zum externen Berichtswesen zu gewährleisten Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch Wirtschaftsfachwirt* innen oder Betriebswirt *innen) Mehrjährige Berufserfahrung als Controller in einem Unternehmen der Produktionsbranche Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in der Datenanalyse mit Business-Intelligence-Tools Starke analytische Fähigkeiten, strukturierter Arbeitsstil und exzellente Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten Freuen Sie sich auf: Eine unterstützende und inklusive Unternehmenskultur, die auf Achtsamkeit und Nachhaltigkeit basiert Ein individuelles Onboarding-Programm mit Mentor*innen für einen optimalen Start bei uns Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Raum für Eigeninitiative bieten Fest verankerte Prinzipien und Werte, die uns leiten und denen wir jederzeit treu bleiben Genießen Sie außerdem: Zusätzliche finanzielle Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte und attraktive Angebote im Rahmen von Corporate Benefits Zugang zu allen Edeka C+C Großmärkten deutschlandweit Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Für Ihre Gesundheit bieten wir: 30 Tage Urlaub für ausreichend Erholung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und einen Arbeitsplatz in der idyllischen Umgebung der schwäbischen Alb Und das ist noch nicht alles: Eine exzellente Betriebskantine mit eigenem Café für Ihre Verpflegung Ein Inhouse-Schwimmbad und Saunabetrieb exklusiv für unsere Mitarbeiter*innen Zugang zu allenNeuigkeiten im Unternehmen auf dem Laufenden mittels einer exklusiven App Firmeninterne Sportkurse und Fitnesszuschüsse für Ihre körperliche Gesundheit Die Gelegenheit, an regionalen Sport- und Freizeitveranstaltungen teilzunehmen und das Team zu stärken Kontakt Hört sich die Aufgabe spannend an und überzeugen dich die wirklich originellen Benefits? Na dann freue ich mich auf unseren Austausch! Verena Gand vg@3eck-consulting.de Für Fragen vorab wähle die 0711 998873-19 3eck Consulting GmbH Frau Verena Gand Lenzhalde 18

Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d)

Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei - 72379, Hechingen, DE

Über uns Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei ist eine zentrale Dienstleistungs- und Serviceeinrichtung für die Polizei Baden-Württemberg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Abteilung 4, Referat 43 – Regionale Technikstandorte, am Dienstort 72379 Hechingen, Bisinger Straße 35, folgende Stelle in Teilzeit unbefristet zu besetzen: Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d) Aufgaben Hausmeistertätigkeiten sowie Gebäudemanagement u.a. Betreuung Handwerksfirmen, einfache handwerkliche Tätigkeiten Unterstützung im internen Fuhrparkbetrieb Profil Ihre Voraussetzungen: Berufserfahrung als Hausmeisterin / Hausmeister Fahrerlaubnis BE Von Vorteil sind: technisches Verständnis und handwerkliches Geschick selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft bei Bedarf und in Notfällen Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und zur Mehrarbeit Wir bieten ein vielseitiges Aufgabenspektrum rund um ein anspruchsvolles Themenfeld eine zielgerichtete Einarbeitung durch feste Ansprechpersonen und spezifische Fortbildungen sowie Schulungen, eine Aufgabenwahrnehmung in einem kompetenten Team, in dem Teamarbeit gefördert wird Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig: Wir fördern u.a. flexible Arbeitszeitregelungen das Land Baden-Württemberg unterstützt Ihre Mobilität mit dem JobTicket Baden-Württemberg Kontakt Die Gehaltszahlung erfolgt bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 4 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder. Link zur Entgelttabelle TV-L Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,75 Stunden. Da wir den Anteil an Frauen erhöhen wollen, werden diese ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll. Es können ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden, welche über unser Bewerberportal eingehen. Personalfragen: Frau Reichardt 0711 2302 1405 Fachfragen: Herr Wiedemann 07471 618 100 Kennziffer: 2621 Bewerbungsfrist: 20.05.2024

Leiter Buchhaltung (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 72379, Hechingen, DE

Leiter Buchhaltung (m/w/d) Referenz 12-179711 Unser Kunde ist ein Teil einer internationalen Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung hochwertiger Medizinprodukte im Bereich der Primär- und Spezialversorgungsdisziplinen spezialisiert hat. Am Standort nahe Hechingen suchen wir für unseren Kunden eine Führungskraft für das 4-köpfige Team der Buchhaltung mit einer dynamischen Führungspersönlichkeit und Hands-on-Charakter , die sich sowohl für Leitungsaufgaben als auch für operative Themen begeistert und Offenheit für Neugestaltung mitbringt. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen im Rahmen einer Personalvermittlung mit Aussicht auf ein attraktives Jahresbruttogehalt von bis zu 110.000 EUR . Profitieren Sie von unserem persönlichen Kontakt zu den Entscheidungsträgern und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte als Leiter Buchhaltung (m/w/d). Ihre Benefits: Transparente Arbeitsstrukturen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer internationalen Gruppe Flache Hierarchien ermöglichen die proaktive Mitgestaltung der Prozesse Viel Freiraum für eigene Ideen und Konzepte Leistungsgerechte Vergütung (bis ca. 110.000 EUR brutto p.a.) und Zusatzleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit für eine gute Work-Life-Balance Ihre Aufgaben: Leitung des 4-köpfigen Teams in der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Monats-, Quartals- und Jahresabschlussbuchungen nach HGB und IFRS für Haupt- und Tochterunternehmen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuererklärungen sowie die statistischen Meldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie für die Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Klärung aller steuerlicher, rechtlicher und handelsrechtlicher Fragestellungen mit Behörden und Ämtern Mitwirkung bei Sonderprojekten und der Optimierung/Neuausrichtung von Prozessen und Strukturen Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter des Finanz-Teams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in einem mittelständischen Unternehmen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Bilanzierungskenntnissen nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, idealerweise auch Navision-Kenntnisse Idealerweise erste Führungserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, unternehmerisches Gespür und eine proaktive Arbeitsweise Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Leiter Buchhaltung (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Jasmin Hamaleser (Tel +49 (0) 711 16240-31 oder E-Mail pv.stuttgart@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d)

Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei - 72379, Hechingen, DE

Über uns Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei ist eine zentrale Dienstleistungs- und Serviceeinrichtung für die Polizei Baden-Württemberg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Abteilung 4, Referat 43 – Regionale Technikstandorte, am Dienstort 72379 Hechingen, Bisinger Straße 35, folgende Stelle in Teilzeit unbefristet zu besetzen: Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d) Aufgaben Hausmeistertätigkeiten sowie Gebäudemanagement u.a. Betreuung Handwerksfirmen, einfache handwerkliche Tätigkeiten Unterstützung im internen Fuhrparkbetrieb Profil Ihre Voraussetzungen: Berufserfahrung als Hausmeisterin / Hausmeister Fahrerlaubnis BE Von Vorteil sind: technisches Verständnis und handwerkliches Geschick selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft bei Bedarf und in Notfällen Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und zur Mehrarbeit Wir bieten ein vielseitiges Aufgabenspektrum rund um ein anspruchsvolles Themenfeld eine zielgerichtete Einarbeitung durch feste Ansprechpersonen und spezifische Fortbildungen sowie Schulungen, eine Aufgabenwahrnehmung in einem kompetenten Team, in dem Teamarbeit gefördert wird Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig: Wir fördern u.a. flexible Arbeitszeitregelungen das Land Baden-Württemberg unterstützt Ihre Mobilität mit dem JobTicket Baden-Württemberg Kontakt Die Gehaltszahlung erfolgt bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 4 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder. Link zur Entgelttabelle TV-L Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,75 Stunden. Da wir den Anteil an Frauen erhöhen wollen, werden diese ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll. Es können ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden, welche über unser Bewerberportal eingehen. Personalfragen: Frau Reichardt 0711 2302 1405 Fachfragen: Herr Wiedemann 07471 618 100 Kennziffer: 2621 Bewerbungsfrist: 20.05.2024

Buchhalter (m/w/d)

DIS AG - 72379, Hechingen, DE

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Buchhalter (m/w/d)? Bewerben Sie sich noch heute für die Stelle des Buchhalters und werde Teil des Teams im Herzen Tübingens, um gemeinsam Effizienz und Genauigkeit in unserem Finanzbereich zu gewährleisten! Ihre Aufgaben Prüfung von Eingangsrechnungen Erfassung im System Bearbeitung von Mahnungen Unterstützung bei der fortlaufenden Verbesserung des automatisierten Rechnungseingangsprozesses Ansprechpartner für Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung Grundkenntnisse in der Umsatzsteuer Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Engagement Fähigkeiten in MS Office, insbesondere Excel und Word Grundkenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten Erweiterte Kenntnisse in der Buchführung, Buchhaltung und Finanzbuchhaltung Ihre Benefits Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer expandierenden Unternehmensgruppe Kollegiales und positives Arbeitsklima Unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung in einem professionellen Umfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Atmosphäre, unterstützt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Leiter Buchhaltung (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 72379, Hechingen, DE

Leiter Buchhaltung (m/w/d) Referenz 12-179711 Unser Kunde ist ein Teil einer internationalen Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung hochwertiger Medizinprodukte im Bereich der Primär- und Spezialversorgungsdisziplinen spezialisiert hat. Am Standort nahe Hechingen suchen wir für unseren Kunden eine Führungskraft für das 4-köpfige Team der Buchhaltung mit einer dynamischen Führungspersönlichkeit und Hands-on-Charakter , die sich sowohl für Leitungsaufgaben als auch für operative Themen begeistert und Offenheit für Neugestaltung mitbringt. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen im Rahmen einer Personalvermittlung mit Aussicht auf ein attraktives Jahresbruttogehalt von bis zu 110.000 EUR . Profitieren Sie von unserem persönlichen Kontakt zu den Entscheidungsträgern und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte als Leiter Buchhaltung (m/w/d). Ihre Benefits: Transparente Arbeitsstrukturen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer internationalen Gruppe Flache Hierarchien ermöglichen die proaktive Mitgestaltung der Prozesse Viel Freiraum für eigene Ideen und Konzepte Leistungsgerechte Vergütung (bis ca. 110.000 EUR brutto p.a.) und Zusatzleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit für eine gute Work-Life-Balance Ihre Aufgaben: Leitung des 4-köpfigen Teams in der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Monats-, Quartals- und Jahresabschlussbuchungen nach HGB und IFRS für Haupt- und Tochterunternehmen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuererklärungen sowie die statistischen Meldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie für die Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Klärung aller steuerlicher, rechtlicher und handelsrechtlicher Fragestellungen mit Behörden und Ämtern Mitwirkung bei Sonderprojekten und der Optimierung/Neuausrichtung von Prozessen und Strukturen Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter des Finanz-Teams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in einem mittelständischen Unternehmen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Bilanzierungskenntnissen nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, idealerweise auch Navision-Kenntnisse Idealerweise erste Führungserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, unternehmerisches Gespür und eine proaktive Arbeitsweise Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Leiter Buchhaltung (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Jasmin Hamaleser (Tel +49 (0) 711 16240-31 oder E-Mail pv.stuttgart@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) - führendes Unternehmen im Bereich Arbeitsmedizin

TROVA Personal- und Managementberatung - 72379, Hechingen, DE

Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) - führendes Unternehmen im Bereich Arbeitsmedizin in Hechingen Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter im Bereich Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Betriebliches Gesundheitsmanagement und ist deutschlandweit tätig. Geregelte Arbeitswoche, Teilzeit möglich Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Aufgabe im gesamten Bereich der Arbeitsmedizin mit Platz für innovative Ideen und viel Gestaltungsspielraum Für das Arbeitsmedizinische Zentrum in Hechingen suchen wir eine/n: Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Arbeitsmedizinische Betreuung von Kunden unterschiedlichster Branchen in eigenen Arbeitsmedizinischen Zentren und im Außendienst, d.h. bei Kunden vor Ort Beratung von Patienten und Durchführung präventiv-medizinischer Leistungen Durchführung allgemeiner und spezieller arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen Beratung im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement Schulungen zu verschiedenen Themen der Prävention Reisemedizinische Beratung Arbeitsmedizinische Begutachtung Ihr Profil: Ärztliche Approbation Facharztdiplom Arbeitsmedizin oder Innere Medizin und Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin (oder Bereitschaft, diese in 9 Monaten zu erwerben) mehrjährige Erfahrung in der Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin Erfahrung in BGM Betriebliche Gesundheitsmanagement / Begutachtung von Arbeitsplätzen Freude an der Beratungstätigkeit sowie an präventivmedizinischen Leistungen bei Kunden und im Zentrum Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Exzellente Deutsch Kenntnisse (C1), gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit, gültige Fahrerlaubnis. Wir bieten Ihnen: Geregelte Arbeitswoche Flexible Arbeitszeitmodelle - 50% Teilzeit - 100% Vollzeit Keinerlei Wochenend-, Nacht-, oder Nachdienste Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage, Unbefristeter Arbeitsvertrag, Betriebliche Altersversorgung Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung​ Employee Assistance Program (EAP), Jobrad, Zuschüsse zu ausgewählten Fitnessstudios, Umzugskostenzuschuss Ausführliche fachliche Einarbeitung sowie zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe im gesamten Bereich der Arbeitsmedizin mit Platz für innovative Ideen und viel Gestaltungsspielraum Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem netten, kollegialen Team aus Ärzten, Fachkräften für Arbeitssicherheit, Psychologen und BGM Beratern mit engem Erfahrungsaustausch Eine vielseitige Tätigkeit mit individuellen Entfaltungsmöglichkeiten und attraktiven Rahmenbedingungen. Eine Hospitation ist im Rahmen der Auswahlgespräche jederzeit möglich So geht es weiter: Schicken Sie uns gerne Ihren Lebenslauf und nennen uns 1-2 freie Termine für ein kurzes Telefonat - oder wenn es einfacher ist, können Sie auch gerne gleich hier einen Termin aus unserem Kalender auswählen Sie können Thomas Hladik gerne auch jederzeit spontan anrufen (Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 oder Samstag von 11:00 - 17:00 Uhr)

Weiterbildungsassistent zum Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d)

TROVA Personal- und Managementberatung - 72379, Hechingen, DE

Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter im Bereich Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Betriebliches Gesundheitsmanagement und ist deutschlandweit tätig. Suchen Sie eine Alternative zur Klinik- oder Praxistätigkeit? Geregelte Arbeitswoche - keine Wochenend-, Bereitschafts- oder Nachtdienste Teilzeit ist gerne möglich Abwechslungsreiche Aufgabe im gesamten Bereich der Arbeitsmedizin mit Platz für innovative Ideen und viel Gestaltungsspielraum Für den Standort Hechingen suchen wir: Weiterbildungsassistent zum Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) Ihre Aufgaben in der Arbeitsmedizin: Arbeitsmedizinische Betreuung von Kunden unterschiedlichster Branchen zu ca. 50% im Arbeitsmedizinischen Zentrum und zu ca. 50% im Außendienst im 50 -60km Radius Beratung von Patienten und Durchführung präventivmedizinischer Leistungen Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen Beratung, Konzeption und Umsetzung des betrieblichen Gesundheitsmanagements für betreute Unternehmen / Institutionen Schulungen zu verschiedenen Themen der Prävention Reisemedizinische Beratung Arbeitsmedizinische Begutachtung Ihr Profil: Ärztliche Approbation Baden Württemberg: 24-monatige Erfahrung in allen Bereichen der unmittelbaren Patientenversorgung Alle anderen Bundesländer: Nachweis einer 24-monatigen Tätigkeit der unmittelbaren Patientenversorgung Sie können sich bewerben, sobald sie 18 Monate Erfahrung in einem der o.g. Gebiete haben und können dann direkt mit Erreichung der 24 Monate "nahtlos" wechseln. Freude an der Beratungstätigkeit sowie an präventivmedizinischen Leistungen bei Kunden und im Zentrum Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Exzellente Deutsch Kenntnisse (C2), gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit, gültige Fahrerlaubnis Das wird Ihnen angeboten: Geregelte Arbeitswoche eine Teilzeittätigkeit ist gerne möglich Keinerlei Wochenend-, Bereitschafts- oder Nachtdienste Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage, Unbefristeter Arbeitsvertrag, Betriebliche Altersversorgung Ausführliche fachliche Einarbeitung sowie zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen Fachärztliche und institutionelle Weiterbildungsberechtigung für 3 Jahre vorhanden Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe im gesamten Bereich der Arbeitsmedizin mit Platz für innovative Ideen und viel Gestaltungsspielraum Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem netten, kollegialen Team aus Ärzten, Fachkräften für Arbeitssicherheit, Psychologen und BGM Beratern mit engem Erfahrungsaustausch Eine vielseitige Tätigkeit mit individuellen Entfaltungsmöglichkeiten und attraktiven Rahmenbedingungen. Eine Hospitation ist im Rahmen der Auswahlgespräche jederzeit möglich So geht es weiter: Schicken Sie uns gerne Ihren Lebenslauf und nennen uns 1-2 freie Termine für ein kurzes Telefonat - oder wenn es einfacher ist, können Sie auch gerne gleich hier einen Termin aus unserem Kalender auswählen Sie können Thomas Hladik gerne auch jederzeit spontan anrufen. Montag - Freitag: 09:00 - 20:00 Uhr Samstag: 11:00 - 17:00 Uhr

ERP-Systembetreuer (ABAS) (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 72379, Hechingen, DE

ERP-Systembetreuer (ABAS) (m/w/d) Referenz 12-186487 Zur Unterstützung des IT-Teams eines Unternehmens aus der Industrie mit Sitz im Raum Hechingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als ERP-Systembetreuer (ABAS) (m/w/d). Ihre Benefits: Eine unbefristete und langfristige Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen Attraktive Vergütung zwischen 50.000 bis 75.000€ (je nach Qualifikation) 30 Tage Urlaub im Jahr Gesunde Ernährung durch eine hauseigene Kantine Täglich frisches Obst sowie gekühlte Getränke Betriebliches Gesundheitsmanagement durch einen Betriebsarzt Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Ihre Aufgaben: Zuständig für die Verwaltung und Weiterentwicklung des unternehmeninternen ERP-Systems ABAS Verantwortung für die Erweiterung und Anpassung des ERP-Systems an neue Anforderungen Technische Unterstützung der Anwender bei Störungen Wartung und Verbesserung der bestehenden Anbindungen zu verschiedenen Kanälen Umfassende Betreuung des Systems mit externer Dienstleisterunterstützung Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik sowie vergleichbare Berufsausbildung oder Qualifikationen mit langjährigen Berufserfahrungen Gute Kenntnisse im Umgang des ERP-Systems ABAS Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort sowie in Schrift sind erwünscht Proaktive und lösungsorientierte Herangehensweise bei Kundenanfragen und -problemen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Selbständige und systematische Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als ERP-Systembetreuer (ABAS) (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Anna Franziska Elmas (Tel +49 (0) 711 16240-56 oder E-Mail it.stuttgart@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart