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Industriekaufmann (m/w/d)

START NRW GmbH - Ibbenbüren, Steinfurt (Kreis), DE

Industriekaufmann (m/w/d) Wir suchen für einen Einsatz in einem Kundenunternehmen in Ibbenbüren in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Industriekaufmann/-frau (m/w/d). Ihre Aufgaben: Annehmen und Bearbeiten von Aufträgen Beraten und Betreuen von Kunden Stammdatenpflege administrative Tätigkeiten Korrespondenz Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gute EDV-Kenntnisse hohen Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden Ihre Vorteile auf einen …

Installateur SHK (m/w/d) in Wallenhorst

Senger Gebäudetechnik GmbH & Co KG - Ibbenbüren, Steinfurt (Kreis), DE

TOP Arbeitgeber I Führender Handwerksbetrieb der Region I WERTSCHÄTZUNG I Festanstellung Anlagenmechaniker SHK, Badmonteur und Heizungsmonteur, Heizungsinstallateur und Gas-Wasser-Installateur (m/w/d) in Wallenhorst gesucht WARUM SENGER? Attraktives Gehalt Zusatzleistungen (z.B. 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld). Unbefristete Stelle Job der Zukunft in einem Traditionsunternehmen. Individuelles Entwicklungsprogramm: fachliche Seminare, Austausch im…

Bäcker*in

Hof Löbke GmbH & Co. KG - 49477, Ibbenbüren, DE

Einleitung DAS SIND WIR Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen . Seit den 80er Jahren sind wir im Obst-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregionalbekannter QS-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof-Manufaktur, Hof-Laden, Hof-Restaurant & Café, Hof-Backstube, Hof-Spielpark, Alpaka-Zucht, unserer Event-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region. Aufgaben DEINE AUFGABEN Du bist für die Zubereitung von Backwaren wie Brot, Brötchen, Kuchen & Torten, innovativen Produkten und vielem mehr zuständig. Das Herstellen und Aufarbeiten von Teigen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie Arbeiten am Ofen und ein sorgfältiger Umgang mit Rohstoffen. Qualifikation DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bäcker*in sowie idealerweise bereits Erfahrungen in einer vielseitigen Backstube. Du hast Freude daran, unsere Kunden und Gäste mit hochwertigen, liebevoll gestalteten Backwaren zu überzeugen. Du bringst Motivation, Engagement, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden (etwa alle zwei Wochen) mit. Benefits DAS BIETEN WIR DIR Unser Erlebnishof ist mehr als nur Dein Arbeitsplatz: Neben attraktiven Rabatten in unserem Hof-Café und Hof-Laden, erhält jede*r Mitarbeiter*in kostenlose Familien-Jahreskarten für unseren Hof-Spielpark und eine kostenlose Alpaka-Wanderung im Jahr. All unsere Voll- und Teilzeitmitarbeiter*innen erhalten außerdem unbefristete Arbeitsverträge. Weitere Benefits findest Du auf unserer Website. Noch ein paar Worte zum Schluss DEINE ANSPRECHPARTNERIN Für Fragen steht Dir gerne Ramona Löbke unter 05451 / 50 58 30 - 28 zur Verfügung.

Haus-/Hoftechniker*in

Hof Löbke GmbH & Co. KG - 49477, Ibbenbüren, DE

Einleitung Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen . Seit den 80er Jahren sind wir im Obst-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregional bekannter QS-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof-Manufaktur,Hof-Laden, Hof-Restaurant & Café, Hof-Backstube, Hof-Spielpark, Alpaka-Zucht, unserer Event-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region. Aufgaben Du bist für Instandhaltungs-, Reparatur- und Renovierungsarbeiten von Gebäudetechnik und weitere anfallende Arbeiten auf dem Hof zuständig. Du kümmerst Dich um die Neu-Einrichtung, Instandhaltung und Wartung von Maschinen . Du unterstützt alle Bereiche/Abteilungen aus unserem Hof mit Deinem handwerklichen Geschick. Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen/handwerklichen Bereich (z. B. Sanitär, Elektrik oder vergleichbar). Du besitzt einen Führerschein der Klasse B , gerne auch weitere Klassen. Eine eigenständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus und Du besitzt die Fähigkeit auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Benefits Unser Erlebnishof ist mehr als nur Dein Arbeitsplatz: Neben attraktiven Rabatten in unserem Hof-Café und Hof-Laden, erhält jede*r Mitarbeiter*in kostenlose Familien-Jahreskarten für unseren Hof-Spielpark und eine kostenlose Alpaka-Wanderung im Jahr. All unsere Voll- und Teilzeitmitarbeiter*innen erhalten außerdem unbefristete Arbeitsverträge . Weitere Benefits findest Du auf unserer Website. Noch ein paar Worte zum Schluss Für Fragen steht Dir gerne Ramona Löbke unter 05451 / 50 58 30 - 28 zur Verfügung. Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Restaurantmitarbeiter*in / Servicekraft

Hof Löbke GmbH & Co. KG - 49477, Ibbenbüren, DE

Einleitung Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen . Seit den 80er Jahren sind wir im Obst-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregional bekannter QS-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof-Manufaktur,Hof-Laden, Hof-Restaurant & Café, Hof-Backstube, Hof-Spielpark, Alpaka-Zucht, unserer Event-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region. Aufgaben Du hast Freude daran, unsere Gäste mit herzlichem und fachlichem Service zu betreuen. Zu Deinem Aufgabengebiet zählen verschiedene Formen der gastronomischen Gästebetreuung : Kaffee & Kuchen, À la carte, Buffets und Events. Du arbeitest mit einem elektronischen Boniersystem auf mobilen Geräten zu moderaten Zeiten (kein Teildienst, keine warme Küche ab 20.00 Uhr außer bei Veranstaltungen). Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Du bringst Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (Früh-, Spät- und Wochenenddienste) mit und hast Freude im Umgang mit Menschen. Ein herzliches, positives Auftreten zeichnet Dich aus. Benefits Unser Erlebnishof ist mehr als nur Dein Arbeitsplatz: Neben attraktiven Rabatten in unserem Hof-Café und Hof-Laden, erhält jede*r Mitarbeiter*in kostenlose Familien-Jahreskarten für unseren Hof-Spielpark und eine kostenlose Alpaka-Wanderung im Jahr. All unsere Voll- und Teilzeitmitarbeiter*innen erhalten außerdem unbefristete Arbeitsverträge . Weitere Benefits findest Du auf unserer Website. Noch ein paar Worte zum Schluss Für Fragen steht Dir gerne Ramona Löbke unter 05451 / 50 58 30 - 28 zur Verfügung.

Landwirt*in

Hof Löbke GmbH & Co. KG - 49477, Ibbenbüren, DE

Einleitung DAS SIND WIR Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen . Seit den 80er Jahren sind wir im Obst-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregional bekannter QS-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof-Manufaktur, Hof-Laden, Hof-Restaurant & Café, Hof-Backstube, Hof-Spielpark, Alpaka-Zucht, unserer Event-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region. Aufgaben DEINE AUFGABEN Du bist in einem vielfältigen Aufgabenfeld aktiv. Du übernimmst die Führung unserer verschiedenen Sonderkulturen inklusive der Durchführung von Pflanzenschutz und Mineraldüngung . Du hast geregelte Arbeitszeiten und außerhalb der Saison keine Wochenendarbeit. Qualifikation DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Agrarbereich . Gute Kenntnisse in den Bereichen Bodenbearbeitung und Kulturführung setzen wir voraus. Du bringst Begeisterung für Landtechnik mit und bist sicher im Umgang mit großen Landmaschinen. Du besitzt einen Führerschein der Klassen B, BE & T . Benefits DAS BIETEN WIR DIR Unser Erlebnishof ist mehr als nur Dein Arbeitsplatz: Neben attraktiven Rabatten in unserem Hof-Café und Hof-Laden, erhält jede*r Mitarbeiter*in kostenlose Familien-Jahreskarten für unseren Hof-Spielpark und eine kostenlose Alpaka-Wanderung im Jahr. All unsere Voll- und Teilzeitmitarbeiter*innen erhalten außerdem unbefristete Arbeitsverträge . Weitere Benefits findest Du auf unserer Website. Noch ein paar Worte zum Schluss DEINE ANSPRECHPARTNERIN Für Fragen steht Dir gerne Ramona Löbke unter 05451 / 50 58 30 - 28 zur Verfügung.

Helfer / Mitarbeiter (m/w/d) Produktion

Piening GmbH - 49479, Ibbenbüren, DE

WIR BEWEGEN MENSCHEN, MENSCHEN BEWEGEN UNS Unser Kunde ist ein Zulieferer für die Automobilindustrie mit Sitz in Ibbenbüren. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion in 3-Schicht. Deine Vorteile im Überblick als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): Eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe in einem modernen Unternehmen Fester Arbeitsplatz ohne ständige Wechsel Sehr gute Chancen auf Übernahme in ein inhabergeführtes Unternehmen Jährliche Sonderzahlung wie Urlaub- und Weihnachtsgeld Deine Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion: Aufstecken von Rohteilen auf Träger Leichte Bedienung von Maschinen und Anlagen Erfassung der Stückzahlen (Produktionsdokumentation) in der vorhandenen EDV Qualitätskontrollen und bei Bedarf Nachbearbeitung Dein Profil als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): Erfahrung in der Produktion von Kunststoffartikeln sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in einem 3-Schicht-System Du bist flexibel und gehst mit Motivation an die Arbeit heran Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, vorzugsweise per E-mail an rheine@pieninggmbh.de oder per WhatsApp an 015121457255.

Helfer / Mitarbeiter (m/w/d) Produktion

Piening GmbH - 49479, Ibbenbüren, DE

WIR BEWEGEN MENSCHEN, MENSCHEN BEWEGEN UNS Unser Kunde ist ein Zulieferer für die Automobilindustrie mit Sitz in Ibbenbüren. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion in 3-Schicht. Deine Vorteile im Überblick als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): Eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe in einem modernen Unternehmen Fester Arbeitsplatz ohne ständige Wechsel Sehr gute Chancen auf Übernahme in ein inhabergeführtes Unternehmen Jährliche Sonderzahlung wie Urlaub- und Weihnachtsgeld Deine Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion: Aufstecken von Rohteilen auf Träger Leichte Bedienung von Maschinen und Anlagen Erfassung der Stückzahlen (Produktionsdokumentation) in der vorhandenen EDV Qualitätskontrollen und bei Bedarf Nachbearbeitung Dein Profil als Produktionsmitarbeiter (m/w/d): Erfahrung in der Produktion von Kunststoffartikeln sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in einem 3-Schicht-System Du bist flexibel und gehst mit Motivation an die Arbeit heran Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, vorzugsweise per E-mail an rheine@pieninggmbh.de oder per WhatsApp an 015121457255.

Vorstand Technische Gebäudeausstattung (m/w/d)

CN St. Gallen Personalberatung GmbH & Co. KG - 49477, Ibbenbüren, DE

Einleitung Gesamtverantwortung für die TGA in großer Planungsgesellschaft Unser Mandant erbringt seit mehreren Jahrzehnten komplexe und integrierte Planungsleistungen auf höchstem Niveau in den Bereichen Architektur, Tragwerksplanung und Technische Gebäudeausstattung. Über alle Leistungsphasen hinweg betreuen mehrere hundert Mitarbeitende die Kunden partnerschaftlich, fachkompetent und zielorientiert. Das anerkannte Gesamtplanungsbüro realisiert am Hauptstandort in Niedersachsen und in mehreren Niederlassungen bundesweit hochinteressante Großprojekte für die öffentliche Hand und die Privatwirtschaft. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Hauptsitz oder eine der Niederlassungen, z. B. in Berlin, Hamburg, Düsseldorf sowie in Ostdeutschland, eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit. Aufgaben Durchsetzung des Gesamtplanungsgedankens intern wie auch extern Optimierung der Prozesse und Qualitätssicherung in der Planungsleistung der TGA Verständnis für kaufmännische Herausforderungen des eigenen Bereiches und deren Lösung Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im Fachbereich und in zugeordneten Niederlassungen Sicherung der Qualität/Entwicklung von Qualitätsstandards in allen Leistungsphasen, einschließlich der Einführung unterstützender Tools Entwicklung von Konzepten zur Erhöhung der Effizienz Optimierung der Schnittstelle Ausführungsplanung/Bauleitung Entwicklung und Implementierung von Tools zur Verbesserung der Planungsqualität Erschließung neuer Geschäftsfelder in der TGA (z. B. innovative Energieversorgung) Fähigkeit und Motivation, im Sinne der Gesamtplanung gemeinschaftlich mit den anderen Vorständen die Prozesse des Unternehmens kontinuierlich zu optimieren Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Gebäudeausstattung Mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion in der TGA-Planung und -Projektleitung anspruchsvoller Bauprojekte (z. B. Krankenhäuser, Industriekomplexe, Labore, Schwimmbäder) Idealerweise Erfahrung in der Gesamtplanung, zumindest aber Verständnis für die Zusammenarbeit mit anderen Disziplinen wie Architektur und TWP Kenntnisse im Bereich BIM und nachhaltiges Bauen, zumindest aber ein starkes Verständnis für diese Themen Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten, Lösungs- und Zielorientierung Gestandene, führungsstarke und überzeugende Persönlichkeit mit ganzheitlichem unternehmerischem Denken und Handeln sowie ausgeprägter Motivationsfähigkeit Empathie, ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Umsetzungsfähigkeit, Entscheidungsstärke Benefits Ein erfolgreiches Unternehmen mit hervorragender Marktposition und hoher Reputation Ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit flacher Hierarchie Ausgeprägte Handlungsspielräume und die Möglichkeit, ein etabliertes Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und bedeutende Projekte maßgeblich mitzugestalten Dienstsitz an verschiedenen Standorten möglich Ein attraktives Vergütungspaket zzgl. Dienst-PKW, auch zur privaten Nutzung Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie sich durch diese sehr verantwortungsvolle und interessante Aufgabenstellung angesprochen fühlen, sollten wir uns kennen lernen. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Christian Weimar unter den Rufnummern 0211/90981610 oder 0172/6987742 gerne zur Verfügung. Das Engagement für Chancengleichheit und die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sind feste Bestandteile unserer Auswahlprozesse.

Vorstand Tragwerksplanung (m/w/d)

CN St. Gallen Personalberatung GmbH & Co. KG - 49477, Ibbenbüren, DE

Einleitung Gesamtverantwortung für die TWP bei großer Planungsgesellschaft Unser Mandant erbringt seit mehreren Jahrzehnten komplexe und integrierte Planungsleistungen auf höchstem Niveau in den Bereichen Architektur, Tragwerksplanung und Technische Gebäudeausstattung. Über alle Leistungsphasen hinweg betreuen mehrere hundert Mitarbeitende die Kunden partnerschaftlich, fachkompetent und zielorientiert. Das anerkannte Gesamtplanungsbüro realisiert am Hauptsitz in Niedersachsen und in mehreren Niederlassungen bundesweit hochinteressante Großprojekte für die öffentliche Hand und die Privatwirtschaft. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Hauptsitz oder eine der Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt/Main sowie in Ostdeutschland eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit. Aufgaben Durchsetzung des Gesamtplanungsgedankens intern wie auch extern Optimierung der Prozesse und Qualitätssicherung in der Planungsleistung der TWP Verständnis für kaufmännische Herausforderungen des eigenen Bereiches und deren Lösung Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im Fachbereich und in zugeordneten Niederlassungen Sicherung der Qualität/Entwicklung von Qualitätsstandards in allen Leistungsphasen, einschließlich der Einführung unterstützender Tools Ausbau der Kompetenzen und Leistung sowie des Auftragsvolumens der TWP und entsprechende Verstärkung der Mitarbeitenden-Kapazitäten Mitwirkung bei der Prozessoptimierung Fähigkeit und Motivation, im Sinne der Gesamtplanung gemeinschaftlich mit den anderen Vorständen die Prozesse des Unternehmens kontinuierlich zu optimieren Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion als Konstrukteur/Ingenieur in Planung und Projektleitung sowie in der Tragwerksplanung anspruchsvoller Bauprojekte (z. B. Krankenhäuser, Industriekomplexe, Labore, Schwimmbäder) Idealerweise Erfahrung in der Gesamtplanung, zumindest aber Verständnis für die Zusammenarbeit mit anderen Disziplinen wie Architektur und TGA Kenntnisse im Bereich BIM und nachhaltiges Bauen, zumindest aber ein starkes Verständnis für diese Themen Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten, Lösungs- und Zielorientierung Gestandene, führungsstarke und überzeugende Persönlichkeit mit ganzheitlichem unternehmerischem Denken und Handeln sowie ausgeprägter Motivationsfähigkeit Empathie, ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Umsetzungsfähigkeit, Entscheidungsstärke Benefits Ein erfolgreiches Unternehmen mit hervorragender Marktposition und hoher Reputation Ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit flacher Hierarchie Ausgeprägte Handlungsspielräume und die Möglichkeit, ein etabliertes Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und bedeutende Projekte maßgeblich mitzugestalten Dienstsitz an verschiedenen Standorten möglich Ein attraktives Vergütungspaket zzgl. Dienst-PKW, auch zur privaten Nutzung Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie sich durch diese sehr verantwortungsvolle und interessante Aufgabenstellung angesprochen fühlen, sollten wir uns kennen lernen. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Christian Weimar unter den Rufnummern 0211/90981610 oder 0172/6987742 gerne zur Verfügung. Das Engagement für Chancengleichheit und die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sind feste Bestandteile unserer Auswahlprozesse.