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Lackierer in der Industrie für die Qualitätssicherung (m/w/d)

Workwise GmbH - 72290, Loßburg, DE

Über SuperAlloy Manufaktur GmbH Wir sind Hersteller von hochwertigen Aluminium-Schmiederädern. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern und beliefern die Premium- und Luxus-Automobilindustrie. Was erwartet Sie? Sie steuern die Pulver- und Nasslackbeschichtung Lackieranlage Sie leiten geeignete Maßnahmen zur Sicherstellung der Prozesse während Produktion sowie des Materialflusses und der Qualität ein Sie verantworten die Störungsbeseitigung und die Qualitätskontrolle der lackierten Räder Sie bereiten die Lackieranlage vor Was sollten Sie mitbringen? Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Lackierer, Verfahrensmechaniker in der Beschichtungstechnik (m/w/d) oder einen gleichwertig anerkannten Abschluss Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Industrielackierung mit Sie verfügen über Kenntnisse der Prozessabläufe in der Oberflächentechnik Sie sind bereit im 2- bis 3-Schichtsystem zu arbeiten Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement aus Was bieten wir Ihnen? Ein eigenverantwortliches Arbeiten Freiräume für neue Ideen Eine abwechslungsreiche Aufgabe und Herausforderung in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Zur Bewerbung Unser Jobangebot Lackierer in der Industrie für die Qualitätssicherung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Lackierer - Industrie (m/w/d)

Workwise GmbH - 72290, Loßburg, DE

Über SuperAlloy Manufaktur GmbH Wir sind Hersteller von hochwertigen Aluminium-Schmiederädern. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern und beliefern die Premium- und Luxus-Automobilindustrie. Was erwartet Sie? Sie steuern die Pulver- und Nasslackbeschichtung Lackieranlage Sie leiten geeignete Maßnahmen zur Sicherstellung der Prozesse während Produktion sowie des Materialflusses und der Qualität ein Sie verantworten die Störungsbeseitigung und die Qualitätskontrolle der lackierten Räder Sie bereiten die Lackieranlage vor Was sollten Sie mitbringen? Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Lackierer, Verfahrensmechaniker in der Beschichtungstechnik (m/w/d) oder einen gleichwertig anerkannten Abschluss Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Industrielackierung mit Sie verfügen über Kenntnisse der Prozessabläufe in der Oberflächentechnik Sie sind bereit im 2- bis 3-Schichtsystem zu arbeiten Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement aus Was bieten wir Ihnen? Ein eigenverantwortliches Arbeiten Freiräume für neue Ideen Eine abwechslungsreiche Aufgabe und Herausforderung in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Zur Bewerbung Unser Jobangebot Lackierer - Industrie (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Regional Sales Manager – Asien (m/w/d)

TALENTLOTSEN GmbH - 72290, Loßburg, DE

ÜBER UNS Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden, Deutschlands führender Maschinenhersteller in der Kunstoffverarbeitung, für die Region Asien REGIONAL SALES MANAGER*IN (M/W/D) – ASIEN - Ref.-Nr. 4066 Wir, die TALENTLOTSEN, sind eine Hamburger Personalberatung und stehen für Orientierung auf dem Arbeitsmarkt. Weil für uns der Mensch im Mittelpunkt steht, wollen wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Potenzial sichtbar machen, um damit das perfekte Jobmatch zwischen Ihnen und Ihrem neuen Arbeitgeber finden zu können. Ganz nach unserem Credo: Talente erkennen – Zukunft gestalten. Ihre Aufgaben Verantwortung über Angebote für komplexe Spritzgießanlagen zu erstellen und dabei eng mit Kollegen in den Niederlassungen und verschiedenen Fachabteilungen zusammenzuarbeiten Ein Teil des Teams für den asiatischen Markt, wo Sie technische und wirtschaftliche Lösungen prüfen, definieren und Projekte abwickeln Gewährleistung einer optimalen Beratung und Betreuung der Kunden, sowohl persönlich vor Ort als auch an Ihrem Dienstsitz in der Zentrale sowie auf Messen Sie stehen den Niederlassungen und Geschäftspartnern bei technischen Fragen und allgemeiner Korrespondenz mit Ihrem Fachwissen zur Seite Ihnen ist der persönliche Kontakt wichtig und Sie haben Freude daran, hierfür auch in die Niederlassungen zu reisen Ihr Profil Technischer Fachwirt oder Betriebswirt mit sehr guten technischen Kenntnissen Weitere mögliche Qualifikationen, z.B. Studium zum Wirtschaftsingenieur Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit Auslandstätigkeit - insbesondere im Raum Asien - von Vorteil Internationale Reisebereitschaft Eine lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die komplexe Zusammenhänge versteht, durch ein selbstbewusstes Auftreten überzeugt und Freude am Kundenkontakt hat Ihre Benefits Home-Office und flexible Arbeitszeiten sind möglich Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Maßnahmen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung und der Gesundheitsfürsorge Das Jobrad Ein Sportpaket Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Ihr ganz persönlicher Talentlotse Marco Gottschalk freut sich über eine Nachricht von Ihnen. Übrigens brauchen Sie für uns kein Anschreiben zu verfassen. Wir möchten viel lieber von Ihnen selbst erfahren, wie Sie sind und was Sie ausmacht. Es reicht uns, wenn Sie uns Ihren Lebenslauf, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre frühestmögliche Verfügbarkeit beifügen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Weitere Details zu unserem Datenschutz und Ihren Rechten als Betroffene*r finden Sie unter https://talentlotsen.de/datenschutzerklaerung

Kfz-Mechatroniker (w/m/d) AB SOFORT

Fahrner Network GmbH - 72290, Loßburg, DE

TOLLER JOB   FAHRNER GRUPPE   Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette.   - 1125 Mitarbeiter - - 28 Standorte - - über 7000 Einstellungen und Vermittlungen - - Eigene Fahrner Academy GmbH - - 800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH - Karrierechance in Loßburg: Werden Sie Teil unseres namhaften Kundenunternehmens!   Ab sofort suchen wir mehrere Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit.   Ihr Profil   - Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Mehrjährige Berufserfahrung in einer Werkstatt, idealerweise mit der Diagnose bei PKW's - Ausgeprägte Kundenorientierung - Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Selbständigkeit   Ihre Aufgaben   - Reparatur von kompletten Fahrzeugen - Einbau und Nachrüstung von PKW-Zubehörteilen - Durchführen von Inspektionen und Wartungen - Kundenbetreuung und Kundenpflege sowie persönlich und telefonisch - Übernahme verschiedener Sonderaufgaben   Ihre Vorteile bei Fahrner Network:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Fest vereinbarte Vergütungsentwicklung - Bis 30 Urlaubstage im Jahr - Schicht-, Sonn- und Feiertagszulagen - Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung - Möglichkeit der Abschlagszahlungen - Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss - Gute Übernahmechancen nur bei renommierten Unternehmen SEHEN SIE SICH BEI UNS?   Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren!   Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach- und Führungskraft, wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit.    In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote   Fahrner Network GmbH   Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP-Unternehmen deutschlandweit.  Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um.   *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.   http://fahrnerlogistics.com/network

Elektriker (m/w/d) für anspruchsvolle Betriebstechnik

Fahrner Network GmbH - 72290, Loßburg, DE

TOLLER JOB   FAHRNER GRUPPE   Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette.   - 1125 Mitarbeiter - - 28 Standorte - - über 7000 Einstellungen und Vermittlungen - - Eigene Fahrner Academy GmbH - - 800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH -   Tauchen Sie ein in eine Welt der Elektrik und schließen Sie sich einem führenden Unternehmen in Loßburg an! Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort mehrere Elektriker/Elektroniker (m/w/d) in Vollzeit. Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einzubringen und einen Beitrag zum Erfolg unseres Kunden zu leisten, dann sollten wir uns kennenlernen.   Ihr Profil, das unser Interesse weckt:   - Abgeschlossene Ausbildung zum Betriebselektriker oder in einer vergleichbaren Fachrichtung – Sie haben das Fundament gelegt und sind bereit, Ihre Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen. - Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern von Vorteil – Ihre Erfahrung ist ein Plus, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen. - Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Selbständigkeit – Sie wissen, wie man sich organisiert, können gut im Team arbeiten und übernehmen auch gerne eigenverantwortlich Aufgaben. - Führerschein Klasse B – Flexibilität ist wichtig, deshalb bringen Sie die Mobilität mit, um für unsere Projekte mobil zu sein. - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Eine klare Kommunikation ist entscheidend, deshalb beherrschen Sie die deutsche Sprache souverän in Wort und Schrift. Einbringen Ihrer Fähigkeiten in folgenden Bereichen:   - Elektroinstallation von Maschinen und Baugruppen: Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Installation von elektrischen Systemen an Maschinen und Baugruppen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. - Wartung, Reparatur und Instandhaltung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel: Ihre Aufgabe ist es, elektrische Anlagen und Betriebsmittel regelmäßig zu warten, Reparaturen durchzuführen und für deren ordnungsgemäßen Zustand zu sorgen, um Ausfallzeiten zu minimieren. - Schaltschrankinstallation: Sie bringen Ihr Know-how bei der Installation von Schaltschränken ein, um die elektrische Verbindung zwischen verschiedenen Komponenten sicherzustellen und einen effizienten Betrieb zu gewährleisten. - Optimierung der Anlagen und Maschinen: Sie sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Anlagen und Maschinen, um die Effizienz zu steigern und die Produktivität zu maximieren. - Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb: Sie arbeiten eng mit dem technischen Vertrieb zusammen, um technische Anforderungen zu verstehen, Lösungen anzubieten und Kundenbedürfnisse zu erfüllen, indem Sie Ihre Fachkenntnisse gezielt einsetzen. Ihre Vorteile bei Fahrner Network:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Fest vereinbarte Vergütungsentwicklung - Bis 30 Urlaubstage im Jahr - Schicht-, Sonn- und Feiertagszulagen - Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung - Möglichkeit der Abschlagszahlungen - Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss - Gute Übernahmechancen nur bei renommierten Unternehmen SEHEN SIE SICH BEI UNS?   Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren!   Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach- und Führungskraft, wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit.    In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote   Fahrner Network GmbH   Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP-Unternehmen deutschlandweit.  Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um.   *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.   http://fahrnerlogistics.com/network

Softwareentwickler im Sonderanlagenbau (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 72290, Loßburg, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit über 100 Jahren erfolgreicher Innovationsführer im Maschinen- und Anlagenbau. Hierbei ist man in zahlreichen zukunftsträchtigen Anwendungsbereichen sehr gut positioniert. Insbesondere im Anlagenbau zur Herstellung von Photovoltaik-Modulen ist man international führend. Im Zuge des aktuellen Wachstums suchen wir nun exklusiv, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in unbefristeter Festanstellung einen Softwareentwickler mit SPS / TIA Portal Erfahrung. Sie möchten gerne in einem innovativen Entwicklungsteam arbeiten, bei dem Sie für ein Projekt in allen Phasen verantwortlich sind? Ihnen ist ein wertschätzendes, internationales Umfeld wichtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Angabe der Referenz JOB/105643 Aufgaben Sie entwickeln, implementieren und testen SPS-Steuerungen im Sonderanlagenbau Sie programmieren Handling Systeme, Sicherheits- und Antriebstechnik sowie HMI´s u.a. mit Siemens TIA Portal Sie unterstützen bei der Standardisierung vorhandener Software Sie setzen Simulationen zur virtuellen Inbetriebnahme auf Sie übernehmen die Inbetriebnahme der Anlagen virtuell, im Werk und beim Kunden Profil Ingenieurstudium oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik / Elektrotechnik / Maschinenbau Gute Kenntnisse im Umgang mit Siemens TIA Portal, idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Simit und Siemens MCD Bereitschaft zur Reisetätigkeit im In- und Ausland Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Vorteile Krisenfester Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem starken Bezug zur Energiewende Kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein starker Teamgeist mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch das gesamte Team Referenz-Nr. JOB/105643

Sales Engineer Maschinen- & Anlagenbau (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 72290, Loßburg, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit über 100 Jahren erfolgreicher Innovationsführer im Maschinen- und Anlagenbau. Hierbei ist man in zahlreichen zukunftsträchtigen Anwendungsbereichen sehr gut positioniert – in einigen ist man anerkannter Weltmarktführer. Für den Anwendungsbereich "Pressen & Kaschieren" suchen wir nun exklusiv, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in unbefristeter Festanstellung einen Vertriebsingenieur. Zu den Kunden zählen die international führenden holzverarbeitenden Zulieferer der Möbelindustrie. Sie haben bereits Vertriebserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau? Sie möchten gerne in einem innovativen, internationalen Umfeld arbeiten und einen großen Gestaltungsspielraum haben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Angabe der Referenz JOB/104500 Aufgaben Sie betreuen die internationalen Key Accounts bei Investitionen in Sonderanlagen, die in der hochwertigen Holzverarbeitung angewendet werden Sie sind die kundenseitige Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen (z.B. Engineering, Kundenbetreuung, Fertigung) Proaktive Marktbearbeitung und -entwicklung zur Sicherung der aktuellen Marktposition Entwicklung von Strategien, Statistiken und kundenseitige Entwicklungen zur internen strategischen Abstimmung Profil Technisches Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Holztechnik Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb eines Maschinen- & Anlagenbauers Erfahrung in der Steuerung komplexer Investitionsprojekte: von der ersten Investitionsrechnung bis hin zur Koordination von Inbetriebnahmen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Vorteile Krisenfester Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem anerkannten Technologie- und Marktführer Kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein starker Teamgeist mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch das gesamte Team Referenz-Nr. JOB/104500

Finanzbuchhalter – solider und wachsender Anlagenbauer (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 72290, Loßburg, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit über 100 Jahren erfolgreicher Innovationsführer im Maschinen- und Anlagenbau. Hierbei ist man in zahlreichen zukunftsträchtigen Anwendungsbereichen sehr gut positioniert – in einigen ist man anerkannter Weltmarktführer. Aufgrund des starken Wachstums möchte man sich nun auch in den administrativen Bereichen verstärken. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in unbefristeter Festanstellung einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Sie haben Erfahrung in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens? Idealerweise waren Sie schon mal bei einem Maschinen- und Anlagenbau beschäftigt? Sie legen hierbei besonderen Wert auf ein offenes und kollegiales Miteinander? Sie möchten gerne in einem innovativen, internationalen Umfeld arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Angabe der Referenz JOB/ 104717 Aufgaben Debitoren-, Kreditoren-, Haupt- und Anlagen-Buchhaltung: Kontierung und Verbuchung, Zahlungsverkehr Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) Steuerliche Meldepflichten (UVA, ZM, INTRASTAT) Aktive Unterstützung im Bereich Digitalisierung von Prozessen Abstimmung mit anderen Abteilungen Profil kaufmännische Ausbildung mit erster oder mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office und ERP-Systemen, idealerweise auch in LucaNet strukturiertes, analytisches Denken und gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten gute, freundliche Kommunikation und Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Maschinen-/Anlagenbau ist von Vorteil, aber kein Muss Vorteile Krisenfester Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung (IG Metall Bindung); Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gute Einarbeitung und wertschätzendes Miteinander flache Hierarchien, engagiertes Team Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich fachlich je nach Neigung weiterzuentwickeln diverse Benefits (u. a. Gesundheit, Sport, Kantine mit eigener Küche) Referenz-Nr. JOB/104717

Teamassistenz im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

DIS AG - 72290, Loßburg, DE

Auch in turbulenten Zeiten behalten Sie die Fäden im Büroalltag stets in der Hand und sind ein Organisationstalent? Sie bringen Erfahrung aus der Assistenz mit und haben Spaß daran, andere zu unterstützen? Dann suchen wir genau Sie für unseren namenhaften Kunden in Loßburg als Team assistence im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Abwicklung von Insolvenzverfahren unter der Anleitung des Insolvenzverwalters Zentraler Ansprechpartner für Gläubiger und beteiligte Interessengruppen Erstellung und Pflege von Akten, einschließlich der Verwendung eines Dokumentenverwaltungssystems Monitoring von Fristen und Terminen Schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache (Englischkenntnisse sind von Vorteil) Durchführung gängiger Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Beteiligung an der Durchführung von Insolvenzverfahren unter der Anleitung des Insolvenzverwalters Hauptansprechpartner für Gläubiger und involvierte Interessengruppen Erstellung und Pflege von Akten, mit der Nutzung eines Dokumentenverwaltungssystems Überwachung von Fristen und Terminen Schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache (Englischkenntnisse sind von Vorteil) Durchführung üblicher Sekretariatsaufgaben Ihre Benefits Gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre persönliche berufliche Entwicklung Eine spannende Aufgabe in einem zeitgemäßen Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen Genießen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team, das Ihre individuellen Stärken und Schwächen respektiert und schätzt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitsgestaltung Angebote wie das Business Bike Leasing für Ihre Fahrt zur Arbeit sowie ein Nahverkehrsticket Zusätzlich erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen, eine Edenred-Shoppingkarte mit monatlichem Zuschuss und die Möglichkeit des Business Bike Leasings für Ihren Arbeitsweg. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Fahrer für Abschleppdienst (m/w/d)

Fahrner Network GmbH - 72290, Loßburg, DE

TOLLER JOB   FAHRNER GRUPPE   Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette.   - 1125 Mitarbeiter - - 28 Standorte - - über 7000 Einstellungen und Vermittlungen - - Eigene Fahrner Academy GmbH - - 800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH - Für eine angesehene Firma in Loßburg und Umgebung bieten wir umgehend mehrere Vollzeitstellen als Abschleppwagenfahrer (m/w/d) an.   Das zeichnet Sie aus   - Erforderlich: Besitz eines Führerscheins der Klasse C oder C1 - Gesucht: Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit - Erwartet: Selbstständiges Arbeiten - Pluspunkt: Gute Deutschkenntnisse In diesem Bereich sind Sie gefragt   - Durchführung von Fahrzeugbergungen und Abschleppvorgängen - Protokollierung der Abschleppaktionen und Erstellung von Berichten - Gewährleistung der Einhaltung der betrieblichen Vorschriften und Verfahren Ihre Vorteile bei Fahrner Network:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Fest vereinbarte Vergütungsentwicklung - Bis 30 Urlaubstage im Jahr - Schicht-, Sonn- und Feiertagszulagen - Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung - Möglichkeit der Abschlagszahlungen - Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss - Gute Übernahmechancen nur bei renommierten Unternehmen SEHEN SIE SICH BEI UNS?   Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren!   Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach- und Führungskraft, wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit.    In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote   Fahrner Network GmbH   Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP-Unternehmen deutschlandweit.  Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um.   *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.   http://fahrnerlogistics.com/network