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Laborant (m/w/d) Instrumentelle Analytik

Kelly Services Germany - Ingelheim am Rhein, Mainz-Bingen (Kreis), DE

Für unseren Kunden, einem führenden forschenden Pharmaunternehmen mit Sitz in Ingelheim am Rhein, suchen wir einen Laborant (m/w/d) Instrumentelle Analytik. Das sind deine Aufgaben: Planung, Durchführung, Überwachung, Auswertung und fachgerechte Interpretation von Analysen anhand verschiedener Methoden Durchführung von Methodenvalidierung und -optimierung Selbstständige Betreuung von Analysegeräten Eigenverantwortliche Kontrolle und Erstellung von Dokumenten in Deutsch und Englisch Arbeiten unt…

Sekretär (m/w/d) für Mainz

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH - Laubenheim, Mainz, DE

DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Telefonzentrale und Organisation des Empfangs Vor- und Nachbereitung von Seminaren Erster Ansprechpartner für Gäste und Kunden Bestellung von Büromaterialien Postbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännis…

Elektroniker (gn)

Stegmann Personaldienstleistung GmbH - Bingen am Rhein, Mainz-Bingen (Kreis), DE

Seit über 35 Jahren und als Arbeitgeber von mehr als 4000 Mitarbeitern ist Stegmann bundesweit der verlässliche Partner für ausgezeichnete Facharbeit in Industrie, Logistik und Produktion sowie für kaufmännische Dienstleistungen. Über 1000 Unternehmen in Deutschland zählen zu den Kunden von Stegmann. Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Steigen Sie bei uns ein Elektroniker (gn) Steigen Sie bei uns ein: Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Sie Wir bei …

Personalberater (m/w/d)

simplecon GmbH - 55120, Mainz am Rhein, DE

Sie wollen etwas bewegen und der Held Ihrer Kunden sein?! Wir suchen aktuell: Personalberater (m/w/d) in Mainz simplecon ist eine bundesweit tätige Personalberatung, mit dem Schwerpunkt in der direkten Personalvermittlung. Unser Kunde ist der größte Personaldienstleister im Gesundheitswesen in NRW und sucht zur Unterstützung eine überzeugende Persönlichkeit in der Personaldisposition für den Fachbereich Pädagogik in der Arbeitnehmerüberlassung. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Sie übernehmen den Aufbau des pädagogischen Fachbereiches in einer bestehenden Niederlassung Sie planen und disponieren die Einsätze der Mitarbeiter/innen beim Kundenunternehmen Mit Empathie und Durchsetzungsvermögen motivieren und führen Sie Mitarbeiter/innen Sie pflegen den regelmäßigen Kontakt zu Ihren Bestandskunden und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus Individuell betreuen und beraten Sie Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen in allen Fragen Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung Branchenkenntnisse im Fachbereich Pädagogik Gute Kenntnisse der aktuellen MS Office Anwendungen Sie haben die Fähigkeit andere zu begeistern und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke aus Empathie und Kreativität runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Direktanstellung bei unserem Kunden Ein zeitgemäßer, familiärer Arbeitgeber mit geringer Fluktuation Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. Provision, Boni und Firmen-PKW - bereits innerhalb der Probezeit 33 Tage Urlaub pro Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage inkl. kostenloser Parkplätze Umfangreiche Trainings und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Diverse Mitarbeiter Benefits und eine langfristige Perspektive So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie!

Risikomanager/Kundenbetreuer (m/w/d)

DIS AG - 55116, Mainz am Rhein, DE

Sie haben Erfahrungen in der Kundenbetreuung, sind kommunikativ und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in welcher Sie Ihre kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise nutzen können? Dann bewerben Sie sich bei einem unserer namhaften Kunden als * Risikomanager/Kundenbetreuer (m/w/d)* mit Sitz in Mainz . Die Stelle ist in Vollzeit , in einer 38 Stunden Woche, zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Betreuung von Bestandskunden Sie beurteilen die wirtschaftlichen Verhältnisse der Kunden Sie analysieren die Entwicklung von Forderungsbeständen Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden Sie erstellen die jährlichen Kreditvorlagen Sie führen regelmäßige Kundenbesuche inklusive Prüfung der Forderungsbestände und Liquiditätslage vor Ort Ihr Profil Sie haben bereits ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Sie besitzen ausgeprägtes Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzfreude Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sie verfügen über sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Deutsch Ihre Benefits Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Großzügige Urlaubsregelung Teambildende betriebliche Veranstaltungen Gründliche Einarbeitung Moderne Büroräume Kostenfreie Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Benjamin Frenz wiesbaden-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

DIS AG - 55116, Mainz am Rhein, DE

Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung um Ihre bisher erlangten Kenntnisse in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einzubringen? Das Sekretariat haben Sie voll und ganz im Griff und sind zudem ein gut organisierter und strukturierter Mensch? Dann sind Sie genau der richtige Kandidat (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Mainz ! Dieser sucht eine Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung in Vollzeit im Rahmen der direkten und unbefristeten Festanstellung . Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung sind Sie zuständig für die Terminkoordination Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz Ihr Aufgabengebiet wird abgerundet durch die tatkräftige Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen Belangen Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Diese Benefits erwarten Sie Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Veranstaltungen Kostenfreie Parkplätze Flache Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Benjamin Frenz jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

Sachbearbeiter (m/w/d) - Mahnwesen & Forderungsmanagement - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 55116, Mainz am Rhein, DE

Als Sachbearbeiter im Mahnwesen und Forderungsmanagement (m/w/d) erinnern Sie die Rechnungsempfänger rechtzeitig an Ihre Zahlungsfrist . Zudem sind Sie für die Kontierung sowie die Buchung von Debitorenrechnungen zuständig. Sie wollen Ihre Fähigkeiten in einem neuen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich noch heute bei einem unserer namhaften Kunden am Standort Mainz . Dieser sucht nach zuverlässiger und tatkräftiger Unterstützung im Mahnwesen und Forderungsmanagement . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Durchführung von Mahnwesen Sie überwachen Fristen Sie bearbeiten Zwangsvollstreckungsanträge Sie bearbeiten Mahnbescheide und Vollstreckungsbescheide Ihr Profil Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung Sie haben Kenntnisse in der Betreibung von Forderungen Sie haben sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Anwendungen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Parkplätze Gründliche Einarbeitung Großzügige Urlaubsregelung Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Moderne Büroräume Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Benjamin Frenz wiesbaden-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

Risikomanager/Kundenbetreuer (m/w/d)

DIS AG - 55116, Mainz am Rhein, DE

Sie haben Erfahrungen in der Kundenbetreuung, sind kommunikativ und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in welcher Sie Ihre kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise nutzen können? Dann bewerben Sie sich bei einem unserer namhaften Kunden als * Risikomanager/Kundenbetreuer (m/w/d)* mit Sitz in Mainz . Die Stelle ist in Vollzeit , in einer 38 Stunden Woche, zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Betreuung von Bestandskunden Sie beurteilen die wirtschaftlichen Verhältnisse der Kunden Sie analysieren die Entwicklung von Forderungsbeständen Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden Sie erstellen die jährlichen Kreditvorlagen Sie führen regelmäßige Kundenbesuche inklusive Prüfung der Forderungsbestände und Liquiditätslage vor Ort Ihr Profil Sie haben bereits ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Sie besitzen ausgeprägtes Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzfreude Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sie verfügen über sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Deutsch Ihre Benefits Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Großzügige Urlaubsregelung Teambildende betriebliche Veranstaltungen Gründliche Einarbeitung Moderne Büroräume Kostenfreie Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Benjamin Frenz wiesbaden-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

Sachbearbeiter (m/w/d) - Mahnwesen & Forderungsmanagement - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 55116, Mainz am Rhein, DE

Als Sachbearbeiter im Mahnwesen und Forderungsmanagement (m/w/d) erinnern Sie die Rechnungsempfänger rechtzeitig an Ihre Zahlungsfrist . Zudem sind Sie für die Kontierung sowie die Buchung von Debitorenrechnungen zuständig. Sie wollen Ihre Fähigkeiten in einem neuen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich noch heute bei einem unserer namhaften Kunden am Standort Mainz . Dieser sucht nach zuverlässiger und tatkräftiger Unterstützung im Mahnwesen und Forderungsmanagement . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Durchführung von Mahnwesen Sie überwachen Fristen Sie bearbeiten Zwangsvollstreckungsanträge Sie bearbeiten Mahnbescheide und Vollstreckungsbescheide Ihr Profil Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung Sie haben Kenntnisse in der Betreibung von Forderungen Sie haben sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Anwendungen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Parkplätze Gründliche Einarbeitung Großzügige Urlaubsregelung Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Moderne Büroräume Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Benjamin Frenz wiesbaden-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

DIS AG - 55116, Mainz am Rhein, DE

Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung um Ihre bisher erlangten Kenntnisse in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einzubringen? Das Sekretariat haben Sie voll und ganz im Griff und sind zudem ein gut organisierter und strukturierter Mensch? Dann sind Sie genau der richtige Kandidat (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Mainz ! Dieser sucht eine Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung in Vollzeit im Rahmen der direkten und unbefristeten Festanstellung . Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung sind Sie zuständig für die Terminkoordination Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz Ihr Aufgabengebiet wird abgerundet durch die tatkräftige Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen Belangen Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Diese Benefits erwarten Sie Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Veranstaltungen Kostenfreie Parkplätze Flache Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Benjamin Frenz jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060