Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Finanzbuchhalter (m/w/d)

EP-S Deutschland GmbH - 84347, Pfarrkirchen, Niederbayern, DE

Wir suchen für unseren Kunden aus der Medizintechnik in 84347 Pfarrkirchen eine/-n Finanzbuchhalter (m/w/d)   IHRE AUFGABEN:   - Eigenverantwortliche buchhalterische Abwicklung des Tagesgeschäftes (Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung) - Kontieren und Verbuchen von Eingangsrechnungen - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Laufende Abstimmung von Kreditoren- und Sachkonten - Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kollegen der Firmengruppe DAS BRINGEN SIE MIT:   - Abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung - Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil - Berufserfahrung in der Buchhaltung (vorzugsweise in einem produzierenden  Unternehmen) - Gute Englischkenntnisse - Gute EDV Kenntnisse - Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System - Eigeninitiative, eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise, Freude an der Arbeit im Team TOP LEISTUNGEN FÜR DICH:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Lohn ca. 1.900 € bis 2.000 € netto bei Stkl. 1 - Arbeitskleidung - Bezahlung von Zuschlägen  - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bezahlung von Fahrgeld, Bus- oder Bahnticket  - Übernahmeoption bei unserem Kunden  - Persönliche Betreuung   Bewirb dich noch heute unter: E-Mail: siegfried.weinhaendler@ep-s-deutschland.de Tel.: 0176/87873730 EP-S Deutschland steht für faire, kompetente und moderne Personaldienstleistung.  Wir zeichnen uns mit über 20-jähriger Branchenerfahrung aus und leben täglich den ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gegenüber den Kundinnen und Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!  Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung.    Unsere Kunden / -innen und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer an oberster Stelle - gehöre auch Du dazu!    Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Branchen und Bereichen interessante Arbeitsstellen bei namhaften Unternehmen deutschlandweit, denn wir wissen, wo Bedarf besteht und wer zusammenpasst! 

Kaufmännische Sachbearbeitung im Kreditwesen (m/w/d)

VR-Bank Rottal-Inn eG - 84347, Pfarrkirchen, Niederbayern, DE

Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen. Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor. Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 567 Mitarbeitern und 39 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein? Was wir dir bieten: - Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten) - sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen - Flexible Arbeitszeiten - Zusammenarbeit mit einem motivierten Team - Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.) Aufgabenprofil: - Bearbeitung von Pfändungen sowie Pfändungsschutzkonten - Eigenverantwortliche Bearbeitung und Überwachung von Kreditengagements der Problemkreditbearbeitung - Bewertung und Verwertung von Kreditsicherheiten - Verwaltung und Pflege von Einzelwertberichtigungen, Forderungsmanagement und der Ausfall- und Verlustverwaltung Anforderungsprofil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Verantwortungsvolles und selbstständiges Handeln - Eigeninitiative und Lernbereitschaft - Durchsetzungsvermögen   Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung.

Versicherungsreferent (m/w/d) Privatkundengeschäft (m/w/d)

VR-Bank Rottal-Inn eG - 84347, Pfarrkirchen, Niederbayern, DE

Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen. Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor. Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 567 Mitarbeitern und 39 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein? Was wir dir bieten: - Festgehalt plus Bonifikation - Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.) - Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten) - sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen - Flexible Arbeitszeiten - Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Dein Aufgabenprofil bei uns: - Du arbeitest als Mitglied unseres Versicherungsteams intensiv mit unseren Geschäftsstellen zusammen - Als kompetenter und zuverlässiger Partner stehst du den Bankberatern in allen Absicherungs- und Vorsorgethemen zur Seite Was du mitbringst: - Versicherungsfachfrau/-mann  - Fundierte Kenntnisse im Versicherungsgeschäft mit Privatkunden - Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungsvertrieb - Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Teamfähigkeit - Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Fortbildung Wir freuen uns auf  deine interessante und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Interviewer (m/w/d) in Pfarrkirchen gesucht (flexibler Nebenjob) - 3374

econex verkehrsconsult GmbH - 84347, Pfarrkirchen, Niederbayern, DE

Einleitung Sie sind gerne unterwegs und mögen es, offen auf Menschen zuzugehen? Sie möchten flexible Arbeitszeiten haben und eigenverantwortlich arbeiten? Dann ist die econex verkehrsconsult gmbh - ein in Wuppertal ansässiges Unternehmen, das deutschlandweit Fahrgastdatenerhebungen durchführt und auswertet - genau das Richtige für Sie. Für Erhebungen in Ost-Bayern (von Passau bis Straubing sowie Zweisel bis Pfarrkirchen) suchen wir geringfügig Beschäftigte (538 Euro Basis) zur Ergänzung unseres Interviewerpools. Aufgaben Sie fahren mit Zügen und Bussen des Nahverkehrs und zählen und befragen die Fahrgäste. Die Daten werden anonym per Smartphone-App erfasst. Qualifikation Sie sind mindestens 18 Jahre alt. Sie sind zeitlich flexibel und suchen eine längerfristige Nebenbeschäftigung. Ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse. Teilnahme an einem kostenlosen Webinar mit Pauschalvergütung. Benefits Angestelltenverhältnis bei der econex marktforschung gmbh. Der Stundenlohn liegt bei 15,00 Euro. Wartezeiten innerhalb einer Tour werden vergütet. Sie erhalten Freifahrtberechtigungen in dem Erhebungsnetz zu und von Ihren Aufträgen. Die Auftragsvergabe erfolgt via Online-Disposition und telefonisch; flexibel entsprechend Ihrer Verfügbarkeit. Erhebungsstart ab 09.06.2024 Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Oder haben Sie noch Fragen? Dann besuchen Sie bitte unsere Webseite (www econex de) und tragen sich im Projekt 3374 in unser Bewerbungsformular ein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne per E-Mail sowie telefonisch (0202-28358-72) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kaufmännische Sachbearbeitung im Kreditwesen (m/w/d)

VR-Bank Rottal-Inn eG - 84347, Pfarrkirchen, Niederbayern, DE

Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen. Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor. Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 567 Mitarbeitern und 39 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein? Was wir dir bieten: - Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten) - sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen - Flexible Arbeitszeiten - Zusammenarbeit mit einem motivierten Team - Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.) Aufgabenprofil: - Bearbeitung von Pfändungen sowie Pfändungsschutzkonten - Eigenverantwortliche Bearbeitung und Überwachung von Kreditengagements der Problemkreditbearbeitung - Bewertung und Verwertung von Kreditsicherheiten - Verwaltung und Pflege von Einzelwertberichtigungen, Forderungsmanagement und der Ausfall- und Verlustverwaltung Anforderungsprofil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Verantwortungsvolles und selbstständiges Handeln - Eigeninitiative und Lernbereitschaft - Durchsetzungsvermögen   Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung.

Agenturleiter (m/w/d) Versicherung

APC Consult - 84347, Pfarrkirchen, Niederbayern, DE

Einleitung APC Consult verbindet Menschen mit Unternehmen. Bei uns finden Sie Personalberatung für Positionen in der Finanzdienstleistung. Als Headhunter für Fachkräfte in ganz Deutschland arbeiten wir erfolgreich als Bindeglied zwischen unseren Mandanten und unseren Kandidaten. Wir suchen aktuell für einen großen deutschen Versicherungskonzern einen Agenturleiter (m/w/d) Versicherung Aufgaben Vertriebliche und fachliche Leitung des bestehenden Teams bzw. Aufbau eines neuen Teams Ansprache und Beratung neuer Kunden Vertrauensperson für Kunden vor Ort sein Bestandspflege Up- und Cross- Selling des Produktportfolios Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/- frau oder ähnlich. Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb. Sie sind Teamfähigkeit und begeistern gern Menschen. Sie begeistern sich für den Außendienst und wollen erfolgreich sein. Benefits Vertriebliche und fachliche Leitung des bestehenden Teams bzw. Aufbau eines neuen Teams Ansprache und Beratung neuer Kunden Vertrauensperson für Kunden vor Ort sein Bestandspflege Up- und Cross- Selling des Produktportfolios Noch ein paar Worte zum Schluss Wir unterstützen Sie professionell und erfolgsorientiert bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und besprechen erste Details in einem persönlichen Telefonat. Erst nach Ihrer Zustimmung gehen Ihre Unterlagen an unseren Kunden. Gern überarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen, selbstverständlich kostenlos.

Job, Minijob, Teilzeitjob - Zeitung austragen in...

GIZZImedia GmbH - 84347, Pfarrkirchen, DE

Job, Minijob, Teilzeitjob - Zeitung austragenZustellerkom - Das Jobportal für ZustelljobsJobangebote bei dir vor Ort auf dem Jobportal für Austräger, Zusteller (m/w/d). Finde deinen neuen Job über www.zustellerkom.de. Kostenlos informieren und bewerben. Deine Bewerbung über zustellerkom.de wird direkt an deinen neuen Arbeitgeber weitergeleitet.Der JobArbeitstage: täglich von Montag bis Samstag (6 Tage Woche)Arbeitszeit: Nachtzustellung bis 6:00 Uhr morgensArbeitsdauer: hängt von der Größe des Zustellbezirkes und der Zahl der Abonnenten und Haushalte in diesem Gebiet ab. In der Regel ist die Arbeit in etwa 1 bis 2 Stunden erledigtArbeitsbeginn: ab 3 Uhr morgens möglichDu bist körperlich fit, gerne in Bewegung an der frischen Luft und zuverlässig. Für die Zustellung von Tageszeitungen musst du volljährig sein, ein eigener PKW ist von Vorteil.Die Zeitungszustellung erfolgt bei jedem Wetter. Du übernimmst die wichtige Aufgabe die neuesten Nachrichten und Informationen zu den Menschen in der Region zu bringen. Du bist besonders gut für den Job als Zusteller geeignet, wenn du zuverlässig bist – und das bei jedem Wetter.BewerbungEinfache Bewerbung in wenigen Minuten auf dem...

Job, Minijob, Teilzeitjob - Zeitung austragen in...

GIZZImedia GmbH - 84347, Pfarrkirchen, DE

Job, Minijob, Teilzeitjob - Zeitung austragenZustellerkom - Das Jobportal für ZustelljobsJobangebote bei dir vor Ort auf dem Jobportal für Austräger, Zusteller (m/w/d). Finde deinen neuen Job über www.zustellerkom.de. Kostenlos informieren und bewerben. Deine Bewerbung über zustellerkom.de wird direkt an deinen neuen Arbeitgeber weitergeleitet.Der JobArbeitstage: täglich von Montag bis Samstag (6 Tage Woche)Arbeitszeit: Nachtzustellung bis 6:00 Uhr morgensArbeitsdauer: hängt von der Größe des Zustellbezirkes und der Zahl der Abonnenten und Haushalte in diesem Gebiet ab. In der Regel ist die Arbeit in etwa 1 bis 2 Stunden erledigtArbeitsbeginn: ab 3 Uhr morgens möglichDu bist körperlich fit, gerne in Bewegung an der frischen Luft und zuverlässig. Für die Zustellung von Tageszeitungen musst du volljährig sein, ein eigener PKW ist von Vorteil.Die Zeitungszustellung erfolgt bei jedem Wetter. Du übernimmst die wichtige Aufgabe die neuesten Nachrichten und Informationen zu den Menschen in der Region zu bringen. Du bist besonders gut für den Job als Zusteller geeignet, wenn du zuverlässig bist – und das bei jedem Wetter.BewerbungEinfache Bewerbung in wenigen Minuten auf dem...