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Reisebetreuer (m/w/d) am Frankfurter Flughafen: Vollzeit oder Teilzeit!

Solua GmbH - 65479, Raunheim, DE

Wir suchen engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die eine Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice haben. Sie haben bis jetzt keine Erfahrung in dieser Branche? Kein Problem! Bei uns sind Quereinsteiger (m/w/d) herzlich Willkommen!   Wenn Sie gerne in einem internationalen und dynamischen Umfeld arbeiten und eine neue Herausforderung suchen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten sich jetzt als Passenger Service Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Fluggastbetreuung am Frankfurter Flughafen zu bewerben.   Im Rahmen einer Kooperation mit der FraCare Services GmbH, deren Tätigkeit die Begleitung, Betreuung und den Transport von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität sowie alleinreisender Kinder am Flughafen Frankfurt ist, unterstützen wir in der Rekrutierung.   Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:    - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit - Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto (bei 39 Wochenstunden)  - Eine monatliche Netto-Prämie von 220 € - Gehaltserhöhung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit - Kostenlose Parkplätze am Flughafen Frankfurt - Tankvergünstigungen - Kostenloses Jobticket - Jahressonderzahlung - Monatlich im Voraus fixe Dienstpläne, die im Zeitrahmen von 05:00-24:00 Uhr in 2 Blöcken liegen - Zuschläge für Nachtarbeit, Sonntagszuschlag, Feiertagszuschlag   - Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Das sind Ihre Aufgaben:    - Sie unterstützen und begleiten mobilitätseingeschränkte Fluggäste (z. B. ältere Reisende, Rollstuhlfahrende oder alleinreisende Kinder und Jugendliche) bei Ankunft, Abflug, Umstieg, Check in...  - Sie führen Passagiertransporte mittels Rollstuhl, elektrischem Treppensteiger und Elektrowagen durch - Sie heben und tragen stark mobilitätseingeschränkte Personen zum unterstützenden Transport  - Sie dokumentieren die Betreuungsereignisse in einem mobilen Endgerät, hierüber erhalten Sie zudem Ihre täglichen Aufträge - Sie unterstützen die Fluggäste bei der Gepäckaufgabe, Gepäckabholung sowie beim Transport der Gepäckstücke - Hierbei sind Sie die helfenden "Hände und Füße" der Betreuungsgäste  Das bringen Sie mit:   - Empathiefähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen - Fließende Deutschkenntnisse (ab B2) und gute Englischkenntnisse (ab B1) zur Verständigung mit den Reisegästen - Die Bereitschaft zur Arbeit in einem wochenendübergreifenden Schichtsystem Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Ihrem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - nehmen Sie noch heute Ihre neue Position in Angriff. Bitte übersenden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen mit ihren Kontaktdaten. Bitte beachten Sie, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu betrachten sind.

Reisebegleiter (m/w/d) am Flughafen Frankfurt gesucht!

Solua GmbH - 65479, Raunheim, DE

Sie sind empathisch, lieben den Kontakt mit Menschen und träumten schon immer davon einen Flughafen wie Ihre Westentasche zu kennen? Dann sind Sie hier richtig!   Dann bewerben Sie sich jetzt als Service Agent (m/w/d) für die Fluggastbetreuung an einem der am stärksten frequentierten Flughäfen Deutschlands, dem Frankfurter Flughafen.   Im Rahmen einer Kooperation mit der FraCare Services GmbH, deren Tätigkeit die Begleitung, Betreuung und den Transport von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität sowie alleinreisender Kinder am Flughafen Frankfurt ist, unterstützen wir in der Rekrutierung.   Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:    - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Direkteinstieg ohne Zeitarbeit - Flexibler Einstieg in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 oder 30 Wochenstunden) - Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto (39 Wochenstunden) - Die Erhöhung Ihres Grundgehaltes nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit - Kostenlose Parkplätze am Flughafen Frankfurt - Tankvergünstigungen - Kostenloses Jobticket - Jahressonderzahlung - Monatlich im Voraus geplante Dienstpläne, die im Zeitrahmen von 05:00-24:00 Uhr in 2 Blöcken liegen - Zuschläge für Nachtarbeit, Sonntagszuschlag, Feiertagszuschlag   - Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Das sind Ihre Aufgaben:    - Sie unterstützen und begleiten mobilitätseingeschränkte Fluggäste im gesamten Ankunft, Abflug und Umsteigeprozess - Dies können z. B. ältere Reisende, Rollstuhlfahrende oder auch alleinreisende Kinder und Jugendliche sein - Sie führen Passagiertransporte mittels Rollstuhl, elektrischem Treppensteiger und Elektrowagen durch - Sie heben und tragen stark mobilitätseingeschränkte Personen zum unterstützenden Transport  - Sie dokumentieren die Betreuungsereignisse in einem mobilen Endgerät, hierüber erhalten Sie zudem Ihre täglichen Aufträge - Sie unterstützen die Fluggäste bei der Gepäckaufgabe, Gepäckabholung sowie beim Transport der Gepäckstücke - Hierbei sind Sie die helfenden "Hände und Füße" der Betreuungsgäste  Das bringen Sie mit:   - Empathiefähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen - Fließende Deutschkenntnisse (ab B2) und gute Englischkenntisse (ab B1) zur Verständigung mit den Reisegästen - Einen Führerschein der Klasse B zum Zurücklegen von Wegstrecken auf dem Flughafengelände - Die Bereitschaft zur Arbeit in einem wochenendübergreifenden Schichtsystem Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Ihrem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - nehmen Sie noch heute Ihre neue Position in Angriff. Bitte beachten Sie, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu betrachten sind.

Staplerfahrer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 65479, Raunheim, DE

Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Lagerarbeiter für unseren Kunden aus der Logistikbranche in Raunheim. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy   Ihre Aufgaben - Be- und Entladung der LKW und Container - Kommissionierung der Ware  - Folierung der Paletten - Staplertätigkeiten Unsere Anforderungen - Staplerschein mit Erfahrung - Zuverlässigkeitsüberprüfung - Zuverlässigkeit - Genauigkeit und Sorgfalt

Teamleiter Zoll (m/w/d)

pioneers4partner GmbH - 65479, Raunheim, DE

About us Unser Partner ist ein sehr stark wachsendes Unternehmen, das sich in den letzten Jahren als Zollspezialist am Markt etabliert hat. Dieser Zolldienstleister beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit der Optimierung von Zollabläufen in der Luft, auf See bzw. auf der Straße . Dieses Fachwissen verbinden sie mit modernstem technischem Know-how. Als IT-Experten verstehen sie, wie und wo sich Prozesse automatisieren lassen. Aber auch, wo es den persönlichen Blick und Einsatz braucht. Für dieses innovative Unternehmen suchen wir einen erfahrenen Teamleiter Zoll (m/w/d) , der die Verantwortung für ein 8-10-köpfiges Team übernehmen möchte. Tasks Führung eines motivierten 8-10-köpfigen Teams Unterstützung bei der Zollabfertigung (AES, EZA, NCTS, Einfuhrverzollung in der Schweiz) Kommunikation mit den Zollbehörden, Kunden u. Transportunternehmen Unterstützung bei der Automatisierung und Optimierung von Zollprozessen Erstellung und Prüfung der Zollpapiere sowie die Verzollungsunterlagen unter Einhaltung der aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsgesetze Enge Zusammenarbeit mit dem Hauptzollamt Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Erstellung von kundenspezifischen Reports Profile Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Vorkenntnisse in der Im- und Export Zollabfertigung Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Erste Führungserfahrung von Vorteil Teamplayer Gute MS-Office und ATLAS Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse What we offer Arbeiten in einem stylischen Industrieloft Internationales, zukunftsträchtiges und chancenreiches Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungen Betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildung Bezuschussung für die Kantine inkl. Barista-Bar Homeoffice Contact Was uns wichtig ist: Sie als Mensch! pioneers4partner ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung Führungskräften und Experten sowie die Besetzung von selbstständigen Beratern im kaufmännischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer Expertise den Schwerpunkt auf die Logistik-, Handels- und Industriebranche. Neben Qualifikationen, Fachkenntnissen und Werdegängen, steht für uns vor allem die Persönlichkeit im Fokus. Unser Job ist es Menschen zueinander zu führen, die zueinander passen. Wir sind Pioniere unserer Partner: der Kandidaten, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus! Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Melden Sie sich bei uns! Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen unter 06131/2120870 sehr gerne zur Verfügung. Oder bewerben Sie sich gleich per Mail unter info@pioneers4partner.deoder gehen Sie drei kurze Schritte über den Bewerberbutton . P.S. Wir freuen uns auf Sie.

Teamleiter Zoll (m/w/d)

pioneers4partner GmbH - 65479, Raunheim, DE

About us Unser Partner ist ein sehr stark wachsendes Unternehmen, das sich in den letzten Jahren als Zollspezialist am Markt etabliert hat. Dieser Zolldienstleister beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit der Optimierung von Zollabläufen in der Luft, auf See bzw. auf der Straße . Dieses Fachwissen verbinden sie mit modernstem technischem Know-how. Als IT-Experten verstehen sie, wie und wo sich Prozesse automatisieren lassen. Aber auch, wo es den persönlichen Blick und Einsatz braucht. Für dieses innovative Unternehmen suchen wir einen erfahrenen Teamleiter Zoll (m/w/d) , der die Verantwortung für ein 8-10-köpfiges Team übernehmen möchte. Tasks Führung eines motivierten 8-10-köpfigen Teams Unterstützung bei der Zollabfertigung (AES, EZA, NCTS, Einfuhrverzollung in der Schweiz) Kommunikation mit den Zollbehörden, Kunden u. Transportunternehmen Unterstützung bei der Automatisierung und Optimierung von Zollprozessen Erstellung und Prüfung der Zollpapiere sowie die Verzollungsunterlagen unter Einhaltung der aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsgesetze Enge Zusammenarbeit mit dem Hauptzollamt Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Erstellung von kundenspezifischen Reports Profile Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Vorkenntnisse in der Im- und Export Zollabfertigung Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Erste Führungserfahrung von Vorteil Teamplayer Gute MS-Office und ATLAS Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse What we offer Arbeiten in einem stylischen Industrieloft Internationales, zukunftsträchtiges und chancenreiches Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungen Betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildung Bezuschussung für die Kantine inkl. Barista-Bar Homeoffice Contact Was uns wichtig ist: Sie als Mensch! pioneers4partner ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung Führungskräften und Experten sowie die Besetzung von selbstständigen Beratern im kaufmännischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer Expertise den Schwerpunkt auf die Logistik-, Handels- und Industriebranche. Neben Qualifikationen, Fachkenntnissen und Werdegängen, steht für uns vor allem die Persönlichkeit im Fokus. Unser Job ist es Menschen zueinander zu führen, die zueinander passen. Wir sind Pioniere unserer Partner: der Kandidaten, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus! Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Melden Sie sich bei uns! Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen unter 06131/2120870 sehr gerne zur Verfügung. Oder bewerben Sie sich gleich per Mail unter info@pioneers4partner.deoder gehen Sie drei kurze Schritte über den Bewerberbutton . P.S. Wir freuen uns auf Sie.

Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Frontstapler

aktiv personal-service GmbH - 65479, Raunheim, DE

Unser Kunde ist ein international tätiges Logistikunternehmen aus der Region, das sich mit Luft-, See- und Landtransport befasst. Wenn du Teil eines lebhaften Teams in einer abwechslungsreichen Umgebung mit vielfältigen Aufgaben sein willst, bewirb dich jetzt!   Für unseren Standort in Raunheim suchen wir ab sofort einen Gabelstaplerfahrer (m/w/d) für Frontstapler. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit Möglichkeit zur Übernahme.   Vergütung: ab 13,50€/Stunde Deine Aufgaben - Unterstützung unseres Lagerteams bei allen anfallenden Logistikaufgaben und bei der Lagerorganisation - Be- und Entladung von LKWs und Containern - Ein-, Um- und Auslagerung der Kundenwaren - Übernahme der innerbetrieblichen Transporte Das zeichnet dich aus - Ein gültiger Staplerschein - Berufserfahrung mit Staplerfahren - Eigenständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit - Hohe Teamfähigkeit - Bereitschaft zur Schichtarbeit Hast du Lust, aktiv zu werden?   Bewirb dich schnell und unkompliziert über unser Onlineformular!   Oder hast du noch Fragen?   Gerne stehen wir dir telefonisch unter 06131/ 276 44 60 zur Verfügung.   Und wie geht es jetzt weiter?   Nach Eingang deiner Bewerbung sichten wir diese in Ruhe und melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir, um dich dann hoffentlich zeitnah zu einem Gespräch einzuladen. Zeit für was Neues:   Seit fast 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal-Service im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich.   Mit einem dichten Netz an Standorten in allen wichtigen Wirtschaftsregionen Deutschlands sind wir immer in deiner Nähe. Unsere Mission? Unternehmen und motivierte Mitarbeitende zusammenzubringen.    Deine Vorteile bei AKTIV Personal-Service?   Zukunftsaussichten – Du wirst langfristig eingesetzt und es besteht die Option zur Übernahme. Unbefristeter Arbeitsvertrag – Bei uns wirst du unbefristet angestellt. Gehalt – Wird selbstverständlich pünktlich bezahlt. Weiterbildungsmöglichkeiten – Du bekommst die Möglichkeit zum Erwerb weiterer Qualifikationen. Persönliche Betreuung – Bei Fragen oder Schwierigkeiten steht deine Ansprechperson immer zur Verfügung. Weihnachts- und Urlaubsgeld – Mit Zusatzzahlungen wird dein Einsatz belohnt. Wohnortnaher Einsatz – Damit du nicht umziehen musst. Flexible Zeitkontogestaltung - Damit du deine freie Zeit gut planen kannst.

Junior Kreditorenbuchhalter (m/w/d) - Hybrides Homeofficemodell

DIS AG - 65479, Raunheim, DE

Sie haben gerade erfolgreich Ihre Ausbildung abgeschlossen? Nun suchen Sie nach einer Einstiegsmöglichkeit im Bereich Kreditorenbuchhaltung? Ihr Profil wird durch Ihre Zahlenaffinität und eine analytische Denkweise abgerundet? Dann haben wir eine interessante Perspektive für Sie! Für unseren langjährigen Kunden mit seinem Standort in der Nähe von Frankfurt , suchen wir einen Junior Kreditorenbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, um das Kreditorenteam zu unterstützen. Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Bewerben Sie sich noch heute und starten somit Ihre Karriere! Ihre Aufgaben Die Erfassung, Kontierung und Verbuchung der kreditorischen Belege Durchführen des Zahlungsverkehrs Klärung von Rechnungsdifferenzen sowie Bearbeitung der offenen Posten Mitwirken bei der Vorbereitung für die Monats- und Jahresabschlüsse Anlage und Pflege von Konten und Stammdaten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Ihre Vorteile Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Parkplätze Homeofficemöglichkeit Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Homeofficemodell

DIS AG - 65479, Raunheim, DE

Sie bringen Zahlenaffinität sowie eine analytische Denkweise mit? Durch Ihre abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung konnten Sie bereits einige berufliche Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung sammeln und möchten nun in einem neuen beruflichen Umfeld in der Buchhaltung Fuß fassen? Unser Kunde aus der Nähe von Frankfurt sucht genau Sie als Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die aktive Mitarbeit bei der Erstellung Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse Buchung der Debitoren-, Kreditoren-, und Anlagenbuchhaltung Sie erstellen Auswertungen und Analysen für das Management Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Buchung von Kostenrechnungen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie einem gängigen Buchhaltungsprogramm Fließende Deutschkenntnisse Zuverlässige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Ihre Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Parkplatz Teamevents Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Muhammed Solmaz jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Mahnwesen - hybrides Homeofficemodell

DIS AG - 65479, Raunheim, DE

Debitorenbuchhaltung ist Ihre Leidenschaft? Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Durch Ihre vergangenen Tätigkeiten konnten Sie bereits erste Eindrücke in der Thematik des Mahnwesens sammeln und möchten diese nun festigen? Dann haben wir eine passende Stelle für Sie! Unser Kunde aus der Nähe von Frankfurt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Mahnwesen . Die Stelle ist in Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, 2 Tage in der Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Systematische und vollständige Verbuchung aller Rechnungen, Gutschriften, anderweitigen Forderungen Bankbuchhaltung Berichtswesen der Offenen Posten Schriftliches sowie telefonisches Mahnwesen Durchführen der Debitoren Kontenabstimmungen Kundenstammdatenpflege Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit dem Fokus Buchhaltung Fundierte Berufserfahrung im Mahnwesen Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Vorteile Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hybrides Homeofficemodell Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Muhammed Solmaz jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

Vorstandsassistenz (m/w/d)

DIS AG - 65479, Raunheim, DE

Sie sind ein Organisationstalent und bewahren stets den Überblick über das Geschehen? Dabei bewahren Sie auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Neben Ihren organisatorischen Fähigkeiten punkten Sie zudem mit Ihren sozialen und kommunikativen Kompetenzen. Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine zuverlässige und motivierte Vorstandsassistenz (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Bewerben Sie sich noch heute! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erster Ansprechpartner für Anliegen die an Geschäftsführung heran getragen werden Sie beherrschen die Korrespondenz mit Entscheidungsträgern Organisation der Reiseplanung der Geschäftsführung Planung und Durchführen von Veranstaltungen, Meetings und Incentives Terminkoordination und priorisieren dieser Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Sekretär (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Organisationsstarke, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060