Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Verkäufer (gn) Telekom-Shop

Experis GmbH - 25980, Sylt, DE

Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir einen Einzelhandelskaufmann (gn) am Standort Sylt. Das sind Ihre Aufgaben als : Sie beraten Kunden kompetent, umfangreich und individuell vor Ort in allen Bereichen um die Produkte Internet, Festnetz und Mobilfunk Sie klären Reklamationen und unterstützen mit Lösungsansätze Sie führen Verkaufsgespräche zu den einzelnen Produkten und Dienstleistungen durch und helfen Kunden, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden Sie bearbeiten Kundenaufträge und übernehmen die Datenpflege Sie wirken an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Damit überzeugen Sie uns: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann (gn) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können bereits erste Berufserfahrung im Verkauf sammeln Sie haben Freude an direktem Kundenkontakt und sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientieren Zielorientierung und Engagement runden Ihr Profil ab Unser Angebot an Sie: Sie erhalten eine übertarifliche Vergütung, sowie eine Lohnerhöhung nach bereits 9 Monaten und eine zusätzliche variable Provision Persönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern uns individuell um Ihr Anliegen Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt Sie erhalten fachliche, persönliche sowie individuelle side-by-side Schulungen vor Ort Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Verkäufer (gn) im Telekom Shop

Experis GmbH - 25980, Sylt, DE

Sie suchen einen neuen Job? Für den Privatkundenvertrieb der Deutschen Telekom suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (gn) am Standort Sylt. Das sind Ihre Aufgaben im Shop: Sie beraten Kunden im Shop in allen Anliegen rund um die Produkte Internet, Festnetz und Mobilfunk Sie klären Reklamationen und unterstützen bei Problemstellungen Sie führen vertiefende Verkaufsgespräche zu den einzelnen Produkten und Dienstleistungen durch und helfen Kunden, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden Sie bearbeiten Kundenaufträge und übernehmen die Datenpflege Sie wirken an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Damit überzeugen Sie uns: Ideal ist eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit technischer Affinität und Interesse an der Telekommunikationsbranche sind ebenfalls willkommen Starke Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Verkauf sammeln Engagement und Freude am Kundenkontakt runden Ihr Profil ab Unser Angebot an Sie: Sie erhalten eine attraktive Vergütung zwischen 2700 € und 2880 € Brutto pro Monat Team-Erfolge werden durch eine zusätzliche Provision honoriert Sie erhalten fachliche, persönliche sowie individuelle side-by-side Schulungen vor Ort Die Möglichkeit einer Übernahme durch unseren Kunden bietet eine langfristige Perspektive und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich gern und individuell um Ihre Anliegen Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung bei uns vertraulich behandelt Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Storemanager:in (all Genders)Luxury Lifestyle Monolabel Brand

FLÄCHENHELDEN KG - 25980, Sylt, DE

Einleitung Dein neuer Arbeitgeber ist ein international anerkanntes Modeunternehmen mit einer reichen Geschichte und einer Leidenschaft für hochwertige, sportive und trendige Mode. Als Pionier des experimentiellen Stils ist die Marke stolz darauf, Tradition und Innovation in perfekter Harmonie zu vereinen. Werde Teil eines Teams, das Mode liebt, Qualität schätzt und ständig danach strebt, das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir suchen zeitnah für unseren Kunden einen Storemanager (all Gendes) an einem exclusiven Traditions Standort Aufgaben Visionärer Store-Leader: Übernimm die Gesamtverantwortung für den Store und gestalte ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Team-Entwickler: Fördere und forme ein High-Performance-Team, das unsere Werte lebt. Trendsetter: Plane und realisiere innovative Verkaufsaktionen und Events, die unsere Stammkunden sowie neue Kunden begeistern und zu Fans werden lassen. Analytischer Stratege: Nutze Verkaufszahlen und Kundenfeedback, um stets einen Schritt voraus zu sein und dein Store Ergebnis zu verbessern. Qualifikation Mode-Enthusiast: Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mode/Handel und ein Gespür für aktuelle Trends. Erfahrener Leader: Mehrere Jahre im Einzelhandel, wobei du Teams inspiriert und geführt hast. Kunden-Champion: Ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse und die Fähigkeit, diese zu übertreffen. Digital Native: Sicherheit in der Nutzung moderner IT-Systeme und die Bereitschaft, Neues zu lernen. Kommunikations-Profi: Du kannst überzeugen, begeistern und klare Botschaften vermitteln. Benefits Finanzielle Sicherheit: attraktives Jahresgehalt & Tantieme & Budget für Stuff Outfit Karriere-Sprungbrett: Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Exklusiver Zugang: Mitarbeiter*innenrabatte auf eine Luxus -Kollektionen. Team-Spirit: Unvergessliche Team-Events und -Aktivitäten. Noch ein paar Worte zum Schluss Bist du bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere? Wenn du die Zukunft des Modeeinzelhandels mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Redakteur Sylt (m/w/d)

Workwise GmbH - 25980, Sylt, DE

Über NOZ/mh:n MEDIEN Innovative Ideen in einem Start-up-Umfeld umsetzen und gleichzeitig Teil eines großen traditionellen Medienhauses sein? Bei uns sind Zeitgeist und Tradition keine Gegensätze. In unserer Mediengruppe ergänzen sie sich perfekt. Was erwartet dich? Du verstehst die Interessen unserer Leserinnen und Leser und kennst die Themen, die die Menschen in Nordfriesland bewegen Du bereitest deine Beiträge in Formaten wie Text, Bild, Video und Audio für unser News-Portal auf Du erstellst Beiträge, die sich von der Masse abheben und bearbeitest diese unter Berücksichtigung von SEO-Kriterien und digital-journalistischen Standards Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Volontariat oder ein vergleichbares Studium absolviert Du bringst Erfahrung mit, idealerweise bereits im Bereich des Tageszeitungsjournalismus Du bist vertraut mit allen journalistischen Darstellungsformen und hast ein breites Allgemeinwissen Du hast ein Gespür für Themen mit hoher Relevanz und Reichweite Was bieten wir dir? Standort - Vergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexibilität - Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. Verantwortung - Wir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Notwendigkeit des Tageszeitungsjournalismus. Weiterbildung - Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. Gesundheit - Mit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. Vergünstigungen - Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! Altersvorsorge - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Soziales - Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Karrierechancen - Bei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. Veranstaltungen - Ob After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Redakteur Sylt (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Redakteur (m/w/d) - Reporter / Journalist / News / Texter / SEO

Workwise GmbH - 25980, Sylt, DE

Über NOZ/mh:n MEDIEN Innovative Ideen in einem Start-up-Umfeld umsetzen und gleichzeitig Teil eines großen traditionellen Medienhauses sein? Bei uns sind Zeitgeist und Tradition keine Gegensätze. In unserer Mediengruppe ergänzen sie sich perfekt. Was erwartet dich? Du verstehst die Interessen unserer Leserinnen und Leser und kennst die Themen, die die Menschen in Nordfriesland bewegen Du bereitest deine Beiträge in Formaten wie Text, Bild, Video und Audio für unser News-Portal auf Du erstellst Beiträge, die sich von der Masse abheben und bearbeitest diese unter Berücksichtigung von SEO-Kriterien und digital-journalistischen Standards Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Volontariat oder ein vergleichbares Studium absolviert Du bringst Erfahrung mit, idealerweise bereits im Bereich des Tageszeitungsjournalismus Du bist vertraut mit allen journalistischen Darstellungsformen und hast ein breites Allgemeinwissen Du hast ein Gespür für Themen mit hoher Relevanz und Reichweite Was bieten wir dir? Standort - Vergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexibilität - Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. Verantwortung - Wir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Notwendigkeit des Tageszeitungsjournalismus. Weiterbildung - Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. Gesundheit - Mit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. Vergünstigungen - Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! Altersvorsorge - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Soziales - Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Karrierechancen - Bei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. Veranstaltungen - Ob After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge! Zur Bewerbung Unser Jobangebot Redakteur (m/w/d) - Reporter / Journalist / News / Texter / SEO klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung

Manpower - 25980, Sylt, DE

Dein neuer Job als Kundenberater in Voll- oder Teilzeit: Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Mobilitätsdienstleister, suchen wir auf Sylt Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Das sind deine Aufgaben als Kundenberater: Beratung der Kunden in der Filiale Verfügbarkeit und Auslastung der Fahrzeuge im Blick Überführung von Fahrzeugen Das bringst du im neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbranche (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice) Du hast Freude am direkten Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2) Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein Kl. B Unser Angebot an dich: Direkte unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden 3.110€(brutto)/Monat Einstiegsgehalt bei Vollzeit inkl. garantierter monatlicher Bonuszahlung + ungedeckeltes Bonussystem als zusätzliche Verdienstmöglichkeit Willkommensbonus von 500€ brutto Zuschläge und flexibles Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten (deine Wünsche werden berücksichtigt) Eine intensive Einarbeitung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen und Rabatte bei Partnern Übernahme des Fährentickets Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Restaurantleitung (m/w/d)

Sylt Headhunter GmbH - 25980, Sylt, DE

Einleitung Für ein Hotel der gehobenen Hotellerie auf Sylt suchen wir eine/n erfahrene/n motivierte/n Restaurantleiter/in (m/w/d). Die Position kann zu sofort oder später besetzt werden. Aufgaben Empfang, Betreuung und Sicherstellung eines optimalen Gästeerlebnisses durch professionellen Service und persönliche Betreuung Planung, Koordination und Durchführung von Serviceabläufen im Restaurant sowie Organisation von Veranstaltungen mit Vor- und Nachbereitung Verantwortung für die Erstellung von Tagesabrechnungen sowie Mitarbeiterführung und Dienstplanung Einhaltung der Qualitätsstandards, Hygiene- und Sicherheitsvorschriften im Restaurantbereich Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen wie Küche, Bar und Veranstaltungsmanagement Optimierung der Speise- und Getränkekarte unter Berücksichtigung von Lagerbeständen und Budget Organisation und Durchführung von Schulungen für das Servicepersonal zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Fähigkeiten und des Kundenservice Regelmäßige Qualitätskontrollen und -audits, um die Einhaltung der Unternehmensstandards sicherzustellen Qualifikation Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im gastronomischen Bereich oder der Hotellerie mit, oder hast langjährige Erfahrung im Servicebereich und in der Koordination von Mitarbeitern Du bist motiviert, kommunikationsstark, aufmerksam und belastbar Du liebst eigenverantwortliches Arbeiten, bist organisationsstark und zielorientiert Dein Team ist dir wichtig, du koordinierst es mit Herz und Verstand und hast dabei sowohl die Bedürfnisse der Mitarbeiter als auch die des Betriebes im Blick Benefits Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten Leistungsorientierte Vergütung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen Attraktive Sozialleistungen Personalwohnung Noch ein paar Worte zum Schluss So geht es weiter Wir freuen uns über Deine Bewerbung und einen ersten Kontakt mit unserem Team Sabine und Karoline erreichst du unter unter +49 (0) 4661-7289751/ 50 oder unter +49 (0) 151- 649 389 80 per SMS oder WhatsApp oder per E-mail!

Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

SIXT Germany - 25980, Sylt, DE

Noch Flausen im Kopf oder schon Benzin im Blut? Möchtest Du dafür sorgen, dass Familie Smith aus den USA all ihre gekauften Kuckucksuhren in ein SIXT Auto mit großräumigem Kofferraum unterbekommt? Oder dass Ricarda und Markus am Wochenende eine Spritztour im schicken Cabrio um die Seen in der Gegend machen können und sich dann später darum streiten, wer das Knöllchen zahlt? Dann komm ins Team einer unserer Filialen als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) und mache unsere Kunden glücklich. Keine Angst: Alles, was Du über Autos wissen musst, bringen wir Dir bei & noch viel mehr! Wir freuen uns auch über Dich als Quereinsteiger oder Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Verkäufer, Reisebüromitarbeiter, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d)! Was wir Dir bieten: ATTRAKTIVES GEHALT: 3.110€ (brutto)/Monat Einstiegsgehalt bei Vollzeit inkl. garantierter monatlicher Bonuszahlung + ungedeckeltes Bonussystem als zusätzliche Verdienstmöglichkeit UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG: Wir stellen Dich von Beginn an unbefristet ein WILLKOMMENSBONUS: Mit Deinem ersten Gehalt erhältst Du eine Antrittsprämie von 500€ brutto. ZUSCHLÄGE + FLEXIBLES GLEITZEITKONTO: Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagsarbeitszuschläge und Aufbau bis zu 20 Minusstunden BAV & VWL: Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen PLANUNGSSICHERHEIT: 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten mit Dienstplänen ca. 3-4 Wochen im Voraus, die Deine Wünsche und Hobbies berücksichtigen DIE BESTEN KOLLEGEN: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte als Mitarbeiter (m/w/d) 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Start mit einer Trainings-Woche, kontinuierlicher Austausch mit Deinem eigenen Mentor, Begleitung durch Sales Coaches, SIXT Quizz App & vieles mehr DRESS TO IMPRESS: Wir stellen Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausfertigung & bezuschussen deren Reinigungskosten TOLLE MITARBEITERKONDITIONEN: SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiter Leasing sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc. ENTWICKLUNG: Du möchtest einmal mehr? Wir bieten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & geben Dir kontinuierliches Feedback SOZIALES & GESUNDHEIT: DiverSIXTy Programm zur Förderung einer Unternehmenskultur der Akzeptanz, Wertschätzung und des Respekts, kostenlose Cyber- Sportkurse sowie psychologische Hotline FÄHRENTICKET: Wir übernehmen die Kosten für das monatliche Fährenticket Was Du mitbringst: Du bist ein Verkaufstalent - motiviert und mit Freude am direkten Kundenkontakt Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice) Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerne Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch und gut Englisch sprechen Du bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein Was Du bei uns machst: Du lässt die Mobilitätswünsche unserer Kunden wahr werden und findest für jeden Kunden das passende Fahrzeug. Du bist ein Organisationstalent und hast die Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte immer im Blick. Auch in turbulenten Zeiten behältst Du Dein Lächeln und repräsentierst SIXT als Premiumanbieter. Du kennst Dich nach unseren Trainings in der SIXT Academy mit unseren Dienstleistungen und Systemen bestens aus & hilfst auch neuen Kollegen sich schnell wohlzufühlen. Zusätzliche Informationen Dein Arbeitsbereich: Als Mobilitätsdienstleister ist unser Bereich Branches & Operations die Kontaktstelle zu unseren Kunden: ob telefonisch, per App oder in den SIXT Filialen. Das bedeutet: Premiumservice direkt am Kunden, Beratung und Verkauf im Austausch und Verantwortung für den Vermietprozess unserer Premium-Flotte. Als Teil des Teams ist es einfacher, unsere Produkte zu erklären, die beste Lösung für den Kunden zu finden und das Tagesgeschäft zu steuern. Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 7.500 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 270.894 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

Stadtplaner (m/w/d)

Randstad Deutschland - 25980, Sylt, DE

Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Stadt- und Regionalplaner im öffentlichen Dienst am Standort Sylt. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen inkl. eines unbefristeten Arbeitsplatzes auf der Urlaubsinsel Sylt - Umfeld mit hoher Lebensqualität - Unterstützung bei der Wohnungssuche auf der Insel Sylt - Möglichkeiten für initiative und eigenständige Arbeit - Vollzeitbeschäftigung (39,0 Wochenstunden) oder auch Teilzeitstelle mit weniger Wochenstunden - Optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle - Teilweise Heimarbeit - Attraktive betriebliche Altersversorgung - Zusätzliche Prämien im Rahmen der leistungsorientierten Bezahlung - Erhalt der Jahressonderzuwendung -  Verschiedene Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements wie beispielsweise Sonderkonditionen für Fitnessstudio oder Sylter Welle - Innovatives Arbeitsumfeld in dem Sie die Möglichkeit haben, an der Entwicklung der Inselverwaltung mitzuwirken - Umfangreich und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Zahlung einer monatlichen Inselzulage Ihre Aufgaben - Erledigung der Erarbeitung von Bauleitplänen sowie sonstigen städtebaulichen Satzungen inkl. der Erarbeitung von Beschlussvorlagen für politische Gremien - Erarbeitung und Fortschreibung von informellen Planungen und Konzepten - Durchführung von Öffentlichkeitsbeteiligungen und Informationsveranstaltungen - Erstellung von städtebaulichen Entwürfen - Beratung von Bürgern, Architekten und Investoren Unsere Anforderungen - Abschluss eines Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Stadtplanung, Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung oder Architektur mit Vertiefung Städtebau - Berufserfahrung in der verbindlichen Bauleitplanung ist wünschenswert - Deutsches Planungsrecht erforderlich oder praktische Berufserfahrung mit dem deutschen Planungsrecht - Gute Kenntnisse in CAD/GIS (idealerweise AutoCAD Map 3D und WS LandCAD) - Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit - Fahrerlaubnis der Klasse B - Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Elektroanlagenmonteur (m/w/d)

Randstad Deutschland - 25980, Sylt, DE

Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Elektromonteur zu unserem Auftraggeber aus der Elektroindustrie in Sylt. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben - Installation von Hallenbeleuchtungen - Anschluss von Hallenbeleuchtungen - Dokumentation durchgeführter Arbeiten Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektro-Bereich - Gültiger Führerschein der Klasse B - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte Höhentauglichkeit