Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Lead Buyer Commodity (m/w/d) Schwerpunkt Zeitarbeit, Facility Management und Projekte

NORMA Group Holding GmbH -

Dr. Gerrit von Breitenbach, Divisional Director PDE Fasten, Director R&D Fasten & Director FEA, NORMA Group Holding Wir sind ein internationaler Konzern mittlerer Größe, mit Lust auf Innovationen und mit aufgeschlossenem Management. Wir führen anhand von Zielvorgaben und öffnen damit unseren Mitarbeitern vielfältige Gestaltungs­möglichkeiten (Empowerment). Als ein wachstumsorientierter Marktführer laden wir Sie ein, uns auf unserem Weg von "gut" zu "großartig" zu begleiten Lead Buyer Commodity …

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

bindan.group GmbH & Co. KG - 93326, Abensberg, Hallertau, DE

Erleben Sie bei bindan Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und verstärken Sie unser Team in Abensberg als   Sachbearbeiter Personal / Personaldienstleistungskauffrau /-mann / Personalsachbearbeiter (m/w/d)    Ihre Aufgaben - Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in allen Fragen rund um das Beschäftigungsverhältnis - Sie bereiten die Lohnabrechnung vor und führen die elektronischen Mitarbeiterakten sowie Kundenakten - Sie übernehmen die komplette Administration in unserer Niederlassung - Sie betreuen mehrere Niederlassungen und Projekte   Ihr Profil - Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche und/oder in der Personalsachbearbeitung mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse - Ihre selbständige und verlässliche Arbeitsweise, ihr hohes Engagement und das Streben nach gemeinsamen Erfolg runden Ihr Profil ab   Wir bieten Ihnen - Ein attraktives Gehaltspaket - Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr - Eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Ein tolles und erfahrenes Team an Ihrer Seite - Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum und viel Spaß an der Arbeit   ...kurz um: bindan - besser beschäftigt MACHEN SIE MEHR AUS IHREM JOB UND BEWERBEN SIE SICH JETZT   Über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder den Button "Jetzt bewerben" freut sich Herr Stephan Gödecke.   bindan GmbH  | Bahnhofstraße 8 | 28816 Stuhr | Herr Stephan Gödecke | stephan.goedecke@bindan.group bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unserer Mission. Dabei unterstützen wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannenden Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und seien Sie in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

bindan.group GmbH & Co. KG - 84030, Landshut, Isar, DE

Erleben Sie bei bindan Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und verstärken Sie unser Team in Landshut/Ergolding als   Sachbearbeiter Personal / Personaldienstleistungskauffrau /-mann / Personalsachbearbeiter (m/w/d)    Ihre Aufgaben - Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in allen Fragen rund um das Beschäftigungsverhältnis - Sie bereiten die Lohnabrechnung vor und führen die elektronischen Mitarbeiterakten sowie Kundenakten - Sie übernehmen die komplette Administration in unserer Niederlassung - Sie betreuen mehrere Niederlassungen und Projekte   Ihr Profil - Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche und/oder in der Personalsachbearbeitung mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse - Ihre selbständige und verlässliche Arbeitsweise, ihr hohes Engagement und das Streben nach gemeinsamen Erfolg runden Ihr Profil ab   Wir bieten Ihnen - Ein attraktives Gehaltspaket - Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr - Eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Ein tolles und erfahrenes Team an Ihrer Seite - Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum und viel Spaß an der Arbeit   ...kurz um: bindan - besser beschäftigt MACHEN SIE MEHR AUS IHREM JOB UND BEWERBEN SIE SICH JETZT   Über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder den Button "Jetzt bewerben" freut sich Herr Stephan Gödecke.   bindan GmbH  | Bahnhofstraße 8 | 28816 Stuhr | Herr Stephan Gödecke | stephan.goedecke@bindan.group bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unserer Mission. Dabei unterstützen wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannenden Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und seien Sie in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Systemadministrator (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH Fachbereich Commercial - 70173, Stuttgart, DE

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in unserer Hauptverwaltung in Stuttgart einen IT Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: - Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support - Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen aus unseren Niederlassungen - Installation, Konfiguration und Wartung der Server, PCs, Notebooks und der Peripherie - Bestellung von IT-Equipment und Rechnungsprüfung - Betreuung unserer zentralen IT-Infrastruktur - Begleiten von Digitalisierungsprojekten - Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Support-Anfragen    Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder ein Studium der Informatik - Alternativ ist eine gewisse IT-Affinität wünschenswert - Optimalerweise erste Erfahrung in der EDV - Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Was wir Ihnen bieten: - Einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag - Jobradmodell sowie eine betriebliche Altersvorsorge - Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte - Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Entwicklungsperspektive in unserem Hause   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

IT Administrator (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH Fachbereich Commercial - 70173, Stuttgart, DE

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in unserer Hauptverwaltung in Stuttgart einen IT Administrator (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: - Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support - Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen aus unseren Niederlassungen - Installation, Konfiguration und Wartung der Server, PCs, Notebooks und der Peripherie - Bestellung von IT-Equipment und Rechnungsprüfung - Betreuung unserer zentralen IT-Infrastruktur - Begleiten von Digitalisierungsprojekten - Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Support-Anfragen    Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder ein Studium der Informatik - Alternativ ist eine gewisse IT-Affinität wünschenswert - Optimalerweise erste Erfahrung in der EDV - Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Was wir Ihnen bieten: - Einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag - Jobradmodell sowie eine betriebliche Altersvorsorge - Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte - Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Entwicklungsperspektive in unserem Hause   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Helfer - Büro, Verwaltung (m/w/d)

Arvato Supply Chain Solutions SE c/o Unique OSM - 33428, Harsewinkel, DE

Wir suchen Dich als Bucher (m/w/d), Bürogehilfe (m/w/d), Lagerhelfer (m/w/d), o. ä. in Vollzeit in Marienfeld. Arbeitszeit: 08.00 bis 16.30 Uhr. Deine Vorteile als Bucher:in: Übertarifliche Vergütung Angenehme Atmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien Fester Arbeitsplatz Deine Aufgaben als Bucher:in: Systematischer Soll-/Ist-Abgleich von Lieferungen Vorsortieren der Wareneingänge Kommissionierung der Waren Ware an den Transporteur übergeben Deine Stärken als Bucher:in: Bereitschaft in Schichten zu arbeiten Flexibilität Freude an Teamwork Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Du Lust auf diese abwechslungsreiche Tätigkeit hast, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme! Deine Kontaktmöglichkeiten: 0049 173 6780140 (gerne auch per Whatsapp) oder 0151 72060232

Recruiter m/w/d

TREMONIA Dienstleistungsges. mbH - 48143, Münster, DE

Zur internen Teamerweiterung unserer Niederlassung in Münster suchen wir dich als Personaldisponent m/w/d oder Recruiter m/w/d in Vollzeit. Deine Aufgaben - Recruiting von Fach- und Hilfskräften sowie kaufmännischem Personal - Formulierung und Schaltung von Stellenanzeigen - Prüfen der Bewerbungsunterlagen sowie Führen von Vorstellungsgesprächen - Einstellen von externen Mitarbeitenden - Kooperation mit Weiterbildungsträgern - Personalgewinnung über Social Media - Unterstützung bei der Personaldisposition Du bringst mit - Kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann / Personalreferent m/w/d oder Berufserfahrung im Recruiting, der Personaldisposition oder im Vertrieb, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche - Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen - Idealerweise Softwarekenntnisse in zvoove (Landwehr L1), persy sowie MS Office und Outlook - Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B um mit dem Poolfahrzeug Bildungseinrichtungen und Kunden zu besuchen Wir bieten - Attraktives Gehalt sowie Provisionsregelung - Moderne EDV Ausstattung mit Laptop und Smartphone – auch zur Nutzung im Homeoffice - Eine umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch unsere Fachabteilungen (z. B. Recruiting, Recht, IT, Arbeitssicherheit) - Regelmäßige Vertriebs und Softwareschulungen sowie Schulungen zu branchenrelevanten Themen - Eine unbefristete und sichere Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr - Mitarbeiterrabatte für Technik, Haushalt, Veranstaltungen und vieles mehr Du hast Interesse? Nutze Deine Chance und werden auch ein Teil von https://www.tremonia.de/! TREMONIA Gruppe Alexei Hertfelder - interne Rekrutierung - Bahnhofstraße 8 28816 Stuhr (Sitz der Hauptverwaltung) Telefon: 0162 2847835 E-Mail: perspektive@tremonia.de?subject=Stellenanzeige%20Personaldisponent%20m%2Fw%2Fd%20intern%20in%20M%C3%B6nchengladbach   Wir freuen uns auf Dich! TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Betreuung - seit 40 Jahren! Vertraue auch du auf unsere Erfahrung in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Office, Logistik, Industrie, Handwerk und Produktion. Steige mit TREMONIA auf die nächste Stufe deiner beruflichen Karriere.

Call Center Agent/Kundenberater (m/w/d)

AlphaConsult KG - 06108, Halle (Saale), DE

Ihre Aufgaben: - Bearbeitung von Kundenanfragen - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV - Beratung von Kunden - Stammdatenpflege Ihr Profil: - Spaß am telefonischen Kundenkontakt - gute Kommunikationsfähigkeiten - Freude am Arbeiten im Team - Berufserfahrung von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Das erwartet Sie: - sehr gute Einarbeitung im Betrieb - ein angenehmes Arbeitsklima und tolle Arbeitskollegen - eine transparente Kommunikation und Wertschätzung - ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit sehr guter Übernahmechance - Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB - Auftrags- oder Qualifikationsabhängige Zulage - Branchenbezogene Zuschläge - Kostenfreie Arbeitskleidung sowie Sicherheitsschuhe - Weihnachts- und Urlaubsgeld - wöchentliche Abschläge möglich - Persönliche und zuverlässige Betreuung Ihr Ansprechpartner: AlphaConsult KG Ansprechpartner: Karolina Khalil Niederlassung Halle an der Saale Marktplatz 19 06108 Halle an der Saale info.halle@alphaconsult.org 0345470404-0 Gern können Sie sich auch über WhatsApp bewerben: 0160 94116245 Und? Können wir mit Ihnen rechnen? Wir hoffen ja. Setzen Sie sich am besten sofort mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner in Verbindung. Nutzen Sie auch hierzu unseren Rückrufservice, kurze WhatsApp genügt.

Kommissionierer (m/w/d) ab sofort

AlphaConsult Premium GmbH - 21335, Lüneburg, DE

Schnellbewerbung per WhatsApp: 0171 4073544 Wir suchen Dich als Kommissionierer (m/w/d) / Versandmitarbeiter (m/w/d) DIREKT in Lüneburg - auch als Quereinsteiger! Deine neuen Aufgaben: - Als Lagermitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang bist Du dafür zuständig die ankommende Ware auszupacken und mithilfe von Scannern im Lager einzusortieren - Ebenfalls sorgst Du für die Qualitätskontrolle und legst mangelhafte Waren bei Seite Das bieten wir Dir: - 11,60 €/h ab dem ersten Tag! - Ab dem 01. Oktober erhältst du 12,50 €/h! - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 150 € Willkommensprämie - Bis zu 30 Urlaubstage - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Möglichkeit monatlicher oder wöchentlicher Abschlagszahlungen - Mitarbeiterrabatte bei über 200 Anbietern - HVV Fahrkarte Interessant für Dich: - Krisensicherer & langfristiger Einsatz - Du kommst Abends nicht nach Hause? Wir holen Dich ab - Auch ohne Deutschkenntnisse bist Du willkommen Du bist interessiert? Bewirb Dich jetzt ganz einfach und ohne Lebenslauf telefonisch, komm vorbei schreibe uns einfach auf WhatsApp!  WhatsApp: (+49) 171 4073544. Telefon: 04131-680560 AlphaConsult Premium GmbH Lüner Straße 4 21335 Lüneburg 04131 680560 info.lueneburg@alphaconsult-premium.org

Studentenjob (m/w/d)

AlphaConsult Premium GmbH - 21335, Lüneburg, DE

Schnellbewerbung per WhatsApp: 0171 4073544 Werd auch Du ein Teil der Alpha-Gruppe und schnapp Dir jetzt den perfekten Job neben dem Studium! Wir suchen Dich als Produktionshelfer (m/w/d) direkt in Lüneburg! Deine neuen Aufgaben: - Qualitätskontrolle der fertigen Produkte - Verpacken der Ware in die Endverpackung - Ware stapeln Das bieten wir Dir: - 11,60 €/h ab dem ersten Tag! - Ab 01. Oktober erhältst Du sogar 12,45 €/h! - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 150 € Willkommensprämie - Bis zu 30 Urlaubstage - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Möglichkeit monatlicher oder wöchentlicher Abschlagszahlungen - Mitarbeiterrabatte bei über 200 Anbietern - HVV Fahrkarte Interessant für Dich: - Du arbeitest nur von Montag bis Donnerstag ab 14:00 Uhr - Du sprichst kein Deutsch? Kein Problem! Du hast Interesse? Bewirb Dich jetzt ganz einfach und ohne Lebenslauf telefonisch, komm vorbei oder schreibe uns per WhatsApp! Telefon:04131 680560 WhatsApp:(+49) 171 4073544. AlphaConsult Premium GmbH Lüner Straße 4 21335 Lüneburg 04131 680560 info.lueneburg@alphaconsult-premium.org