Hey Studi, Lust auf einen spannenden Nebenjob? Dann komm zu uns! Wir brauchen Dich, um uns den Rücken frei zu halten, unser Team zu bereichern, neue Witze erzählt zu bekommen und vor allem unsere Erfahrungen und unser Wissen weiterzugeben! Natürlich sollst du bei uns auch etwas lernen, im besten Fall entdeckst du die Liebe zu unserem Unternehmen. Daher wirst du ab dem ersten Tag folgende Aufgaben übernehmen: - Du unterstützt bei der Datenpflege - Du hast ganz viel Kontakt zu unseren Kunden, wirst vertrieblich tätig und unterstützt beim Recruiting - Administrative Tätigkeiten, wie die Erstellung von Arbeitszeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten dürfen auch nicht fehlen - Weiterhin unterstützt Du vielfältig bei allen anfallenden Tätigkeiten des Tagesgeschäfts und darfst auch über den Tellerrand hinausschauen Du passt perfekt in unser Team wenn: - Du immatrikulierter Student (m/w/d) bist - Du Interesse am Personalbereich, sowie am Vertrieb hast - Du die gängigen MS-Office Anwendungen genauso gut kennst wie deine Matrikelnummer - Du gerne redest und auch keine Scheu hast deine Frisur durch ein Headset zu zerstören - Du eine aufgeschlossene, quirlige und kommunikationsstarke Persönlichkeit bist - Du Verantwortung übernehmen kannst und den ersten Meilenstein für Deine Karriere in der Personalbranche legen möchtest Diese Wege führen zu Tempton: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung , bevorzugt per E-Mail an: bewerbung.sued@tempton.de oder über unser online Bewerbungsformular Für weiterführende Informationen stehe ich, Janine Motzelt, Personalreferentin, unter Tel.: 0911929939-3010 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 200 Niederlassungen.
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unser Office in der Bremer Überseestadt einen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung im Bewerbermanagement und Recruitung. Deine Aufgaben: - Du unterstützt bei der Rekruitierung geeigneter Kandidaten - Du findest geeignete Kandidaten im Pool und erstellst Bewerberprofile - Du unterstützt im Engineering Bereich - Du erstellst Stellenanzeigen und pflegst unseren Stellenmarkt Dein Profil: - Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) - Du bist kommunikativ und organisiert - Du hast sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Falls du dich direkt bewerben willst, schick uns deinen Lebenslauf gern per Mail oder sende uns deine Daten über die angebotene online-Bewerbung. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unser Büro in der Überseestadt in Bremen einen Studenten (m/w/d), für ein Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums für mindestens 20 Wochen. Deine Aufgaben: - Mitarbeit bei der Steuerung unseres Werkstudierendenprojektes - Mitarbeit bei der Besetzung von Aufträgen im kaufmännischen Umfeld - Mitarbeit bei der Betreuung unserer externen Mitarbeiter - Bewerbermanagement - Mitarbeit im Tagesgeschäft - Unterstützung im Projektgeschäft Dein Profil: - Studiengang der Wirtschaftswissenschaften - Sichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse - Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel - Neugier, Engagement und Spaß an der Arbeit Dein Weg zu uns: Falls du dich direkt bewerben willst, sende uns gern deinen Lebenslauf per Mail zu oder lass uns deine Datenüber angebotene Online Bewerbung zukommen. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bremen einen Sales Consultant (m/w/d). Was erwartet dich? - Du erweiterst unseren Kundenstamm telefonisch und persönlich - Du akquirierst Neukunden - Du bis Kontaktperson für Unternehmen und führst selbstständig Besuche aus - Du bist mitverantwortlich für die ordnungsgemäße Auftragsabwicklung am Einsatzort unserer Mitarbeiter - Du führst Interviews und begleitest Vorstellungsgespräche beim Kunden - Du unterstützt bei der Rekrutierung der passenden Mitarbeiter Was bringst du mit? - Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) - Du bist kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig - Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick - Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse Wir bieten dir: - Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung - Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung - Dienstradleasing - Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte - Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme - Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur Du hast Interesse? Falls du dich direkt bewerben willst, sende uns gerne deinen Lebenslauf per Email oder lass uns deine Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Bei uns von Positiv Personalservice erhält Personaldienstleistung eine neue Bedeutung und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Menschen und ihre Berufung. Wir machen Ihre Zukunft positiv. Um diesem Leitsatz gerecht zu werden, legen wir als seriöser Personaldienstleister den Fokus auf Menschlichkeit, Effizienz, Transparenz, Qualität und Fairness. Wir suchen ab sofort intern für unsere Niederlassung in Hamburg Recruiter HR (m/w/d) Ihre Vorteile: - Attraktive Leistungen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung - Gehalt: Bis zu 54.000 € pro Jahr - Flexible Arbeitszeiteinteilung: Vertrauensarbeitszeit in Absprache mit dem Team - Benefits: Smartphone und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke - Weiterbildungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung, regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie Schulungen und Seminare - Intensive Einarbeitung: Umfassendes Onboarding sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis - Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Für den ersten Eindruck würde uns ein Lebenslauf ausreichen Ihre Aufgaben: - Kundengewinnung: Sie sind zuständig für die telefonische und persönliche Betreuung bestehender Kundenunternehmen und Aufbau eines neuen Kundennetzwerkes - Recruiting: Sind eigenverantwortlich zuständig für die Auswahl geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich - Personaleinsatzplanung: Sie planen, betreuen Personaleinsätze und verhandeln eigenständig Angebote und Verträge - Betreuung und Bindung: Sie sind zuständig für die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern und Kunden Ihre Qualifikation: - Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann - Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, alternativ Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d) - Erfahrung im Recruiting, operativen Personalwesen oder Activ Sourcing - Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise - Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Positiv Personalservice GmbH ist ein Spezialist für gewerbliches und technisches Fachpersonal. Die Kernkompetenz der Positiv Personalservice GmbH liegt in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung von Fachkräften.
Bei uns von Positiv Personalservice erhält Personaldienstleistung eine neue Bedeutung und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Menschen und ihre Berufung. Wir machen Ihre Zukunft positiv. Um diesem Leitsatz gerecht zu werden, legen wir als seriöser Personaldienstleister den Fokus auf Menschlichkeit, Effizienz, Transparenz, Qualität und Fairness. Wir suchen ab sofort intern für unsere Niederlassung in Hamburg Personaldisponent (m/w/d) Ihre Vorteile: - Attraktive Leistungen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung - Gehalt: Bis zu 54.000 € pro Jahr - Flexible Arbeitszeiteinteilung: Vertrauensarbeitszeit in Absprache mit dem Team - Benefits: Smartphone und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke - Weiterbildungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung, regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie Schulungen und Seminare - Intensive Einarbeitung: Umfassendes Onboarding sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis - Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Für den ersten Eindruck würde uns ein Lebenslauf ausreichen Ihre Aufgaben: - Kundengewinnung: Sie sind zuständig für die telefonische und persönliche Betreuung bestehender Kundenunternehmen und Aufbau eines neuen Kundennetzwerkes - Recruiting: Sind eigenverantwortlich zuständig für die Auswahl geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich - Personaleinsatzplanung: Sie planen, betreuen Personaleinsätze und verhandeln eigenständig Angebote und Verträge - Betreuung und Bindung: Sie sind zuständig für die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern und Kunden Ihre Qualifikation: - Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann - Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, alternativ Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d) - Erfahrung im Recruiting, operativen Personalwesen oder Activ Sourcing - Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise - Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Positiv Personalservice GmbH ist ein Spezialist für gewerbliches und technisches Fachpersonal. Die Kernkompetenz der Positiv Personalservice GmbH liegt in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung von Fachkräften.
Bei uns von Positiv Personalservice erhält Personaldienstleistung eine neue Bedeutung und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Menschen und ihre Berufung. Wir machen Ihre Zukunft positiv. Um diesem Leitsatz gerecht zu werden, legen wir als seriöser Personaldienstleister den Fokus auf Menschlichkeit, Effizienz, Transparenz, Qualität und Fairness. Wir suchen im rekruiting für unsere Niederlassung in Hamburg Sie als Rekruiter (m/w/d) Ihre Vorteile: - Attraktive Leistungen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung - Gehalt: Bis zu 54.000 € pro Jahr - Flexible Arbeitszeiteinteilung: Vertrauensarbeitszeit in Absprache mit dem Team - Benefits: Smartphone und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke - Weiterbildungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung, regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie Schulungen und Seminare - Intensive Einarbeitung: Umfassendes Onboarding sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis - Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Für den ersten Eindruck würde uns ein Lebenslauf ausreichen Ihre Aufgaben: - Kundengewinnung: Sie sind zuständig für die telefonische und persönliche Betreuung bestehender Kundenunternehmen und Aufbau eines neuen Kundennetzwerkes - Recruiting: Sind eigenverantwortlich zuständig für die Auswahl geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich - Personaleinsatzplanung: Sie planen, betreuen Personaleinsätze und verhandeln eigenständig Angebote und Verträge - Betreuung und Bindung: Sie sind zuständig für die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern und Kunden Ihre Qualifikation: - Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann - Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, alternativ Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d) - Erfahrung im Recruiting, operativen Personalwesen oder Activ Sourcing - Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise - Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Positiv Personalservice GmbH ist ein Spezialist für gewerbliches und technisches Fachpersonal. Die Kernkompetenz der Positiv Personalservice GmbH liegt in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung von Fachkräften.
Wir suchen ab sofort intern für unsere Niederlassung in Hamburg Junior Recruiter / Personaldisponent (m/w/d) Ihre Vorteile: - Attraktive Leistungen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung - Gehalt: Bis zu 54.000 € pro Jahr - Flexible Arbeitszeiteinteilung: Vertrauensarbeitszeit in Absprache mit dem Team - Benefits: Smartphone und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke - Weiterbildungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung, regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie Schulungen und Seminare - Intensive Einarbeitung: Umfassendes Onboarding sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis - Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Für den ersten Eindruck würde uns ein Lebenslauf ausreichen Ihre Aufgaben: - Kundengewinnung: Sie sind zuständig für die telefonische und persönliche Betreuung bestehender Kundenunternehmen und Aufbau eines neuen Kundennetzwerkes - Recruiting: Sind eigenverantwortlich zuständig für die Auswahl geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich - Personaleinsatzplanung: Sie planen, betreuen Personaleinsätze und verhandeln eigenständig Angebote und Verträge - Betreuung und Bindung: Sie sind zuständig für die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern und Kunden Ihre Qualifikation: - Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann - Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, alternativ Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d) - Erfahrung im Recruiting, operativen Personalwesen, talent acquisition oder Activ Sourcing - Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise - Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Positiv Personalservice GmbH ist ein Spezialist für gewerbliches und technisches Fachpersonal. Die Kernkompetenz der Positiv Personalservice GmbH liegt in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung von Fachkräften.
Bei uns von Positiv Personalservice erhält Personaldienstleistung eine neue Bedeutung und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Menschen und ihre Berufung. Wir machen Ihre Zukunft positiv. Um diesem Leitsatz gerecht zu werden, legen wir als seriöser Personaldienstleister den Fokus auf Menschlichkeit, Effizienz, Transparenz, Qualität und Fairness. Wir suchen ab sofort intern für unsere Niederlassung in Hamburg Recruiter / Personaldisponent (m/w/d) Ihre Vorteile: - Attraktive Leistungen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung - Gehalt: Bis zu 54.000 € pro Jahr - Flexible Arbeitszeiteinteilung: Vertrauensarbeitszeit in Absprache mit dem Team - Benefits: Smartphone und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke - Weiterbildungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung, regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie Schulungen und Seminare - Intensive Einarbeitung: Umfassendes Onboarding sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis - Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Für den ersten Eindruck würde uns ein Lebenslauf ausreichen Ihre Aufgaben: - Kundengewinnung: Sie sind zuständig für die telefonische und persönliche Betreuung bestehender Kundenunternehmen und Aufbau eines neuen Kundennetzwerkes - Recruiting: Sind eigenverantwortlich zuständig für die Auswahl geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich - Personaleinsatzplanung: Sie planen, betreuen Personaleinsätze und verhandeln eigenständig Angebote und Verträge - Betreuung und Bindung: Sie sind zuständig für die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern und Kunden Ihre Qualifikation: - Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann - Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, alternativ Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d) - Erfahrung im Recruiting, operativen Personalwesen oder Activ Sourcing - Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise - Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Positiv Personalservice GmbH ist ein Spezialist für gewerbliches und technisches Fachpersonal. Die Kernkompetenz der Positiv Personalservice GmbH liegt in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung von Fachkräften.
Ein Team zum Erfolg führen, Ziele verfolgen, Verantwortung übernehmen, Stärke beweisen, Zukunft gestalten… Unser Expansionskurs geht auch in 2023 weiter. Ab sofort auch in Ihrer Stadt: Marburg. Hier eröffnen wir unsere nächste Niederlassung. Da fehlen nur noch Sie. Sie haben Lust auf Neuaufbau und wollen Ihr "eigenes Baby" groß ziehen? Gerne doch. Wir freuen uns über Branchenliebhaber und Profis der Personaldienstleistung, die mit uns Erfolge feiern wollen. Gerne Personal- oder Vertriebsdisponenten (m/w/d), die darauf brennen, den nächsten Schritt zu gehen und als Niederlassungsleiter (m/w/d) durchstarten wollen, aber auch Führungserfahrene sind herzlich Willkommen. Hier machen Sie den Unterschied: - Sie führen und entwickeln Ihr innovatives und leistungsstarkes Team der Niederlassung Marburg - Sie führen Ihre Niederlassung eigenverantwortlich als Profitcenter - Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden - Sie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich aus - Sie nutzen im Recruiting alle Tasten der Klaviatur; von Zeitungsartikeln über Multi-Channel-Posting bis zu Social-Media-Recruiting und Empfehlungsmanagement - Sie gestalten die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter mit Herz und Verstand - Sie führen, motivieren und disponieren unsere Mitarbeiter am Standort Marburg - Sie greifen neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Abrechnung bis hin zum Outsourcing zurück - Sie sind vollwertiges Mitglied im Führungsteam. Das bringen Sie mit: - Erste Erfahrungen als Niederlassungsleiter, Servicecenterleiter oder Abteilungsleiter in der Personaldienstleistungsbranche oder im Bereich Personal / Personalwesen - Alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR Manager - Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und einen ausgeprägten Erfolgswillen - Eine empathisch offene Art und unternehmerisches Denken - Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein Herz für die Dienstleistung - Rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: - Familiär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird - Flache Hierarchie und große Professionalität - Offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem Gestaltungsspielraum - Unsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren Karriere - Unbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken Unternehmen - Attraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. Monatsgehalt - Firmenwagen, Tablet und Handy zur Privatnutzung - Viele weitere Incentives wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents Diese Wege führen zu Tempton: Werden Sie Teil von etwas Großem und senden Sie Ihre Bewerbung - gerne per E-Mail : bewerbung.mitte@tempton.de?subject=Bewerbung%20als%20Niederlassungsleiter%20Detmold Für Fragen rund um Ihre Bewerbung melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich auf Sie! Ouafa Hafsi, Personalreferentin - Tel.: 0151-70650075
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