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Personaldisponent/Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) als Allrounder in der Zeitarbeit

ALFAvita GmbH & Co. KG -

Unser Kunde ALFA Zeitarbeit GmbH & Co. KG – Ihr Spezialist für Zeitarbeit beschäftigt rund 40 Mitarbeiter und ist Teil der ALFA Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Pinneberg, bei Hamburg. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir ab sofort einen ALLROUNDER (m/w/d) IN DER ZEITARBEIT – VOLLZEIT ODER TEILZEIT 30 Stunden Betreuung der Mitarbeiter Anlegen und Pflegen der Personalakten Erstellen und Vorbereiten von personalrelevanten Dokumenten (vom Eintritt bis zum Austritt) Erfassen und…

Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Zeitarbeit

Robert Half – Interne Karriere -

Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Recruiting überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus …

Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Zeitarbeit

Robert Half – Interne Karriere -

Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Recruiting überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus …

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH - 60325, Frankfurt am Main, DE

Jährlich ersticken etwa 100 Menschen an Kugelschreibern. Da scheint jemand am Arbeitsplatz wirklich gelangweilt zu sein. Möchtest Du Dich diesem Risiko nicht weiterhin aussetzen und bist hungrig auf Neues? Top, wir hätten da nämlich eine Stelle als Niederlassungsleiter (m/w/d), die richtig gut zu Dir passen würde.  Das erwartet Dich als Niederlassungsleiter (m/w/d): - Dein eigenes kleines Unternehmen im Unternehmen: Du leitest Deine Niederlassung, kannst somit selbstbestimmt arbeiten und Verantwortung übernehmen  - Sei 100% Du! Bei uns darfst Du so sein, wie Du wirklich bist - Yes, Deine Meinung ist uns wichtig - also sag uns, was Du denkst in unseren unternehmensinternen Arbeitsgruppen und gestalte unser Unternehmen aktiv mit - Wir supporten Dich bei Deiner Weiterentwicklung mit Top-Trainern - Sollen doch die anderen Verpflichtungen blöd finden - Wir wollen Dich, langfristig und mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Me-Time Zeig mal, was Du kannst:  - Du leitest und steuerst die Geschäftsstelle als Niederlassungsleiter (m/w/d) als wäre es Dein eigenes Unternehmen ohne die damit einhergehenden Risiken  - Als erfolgsorientiertes Organisationstalent hast Du immer ein Auge auf die Zahlen - Vormachen und mitmachen: Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und führst sie zum Erfolg  - Als 1A Networker bist Du immer daran interessiert, Deinen Kunden- und Mitarbeiterstamm zu pflegen und auszubauen  - Damit alles fair abläuft, achtest Du auf die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und der internen Qualitätsstandards .. „Ich mache das für meinen Lebenslauf“:  Ja, Lebenslauf wäre super, ein Abschluss einer Berufsausbildung oder ein BWL/VWL/WiWi Studium mit Fokus auf Personalwesen wäre richtig gut und wenn Du auch noch ein paar Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung hast und erste Führungserfahrungen, dann können wir uns nicht mehr auf unseren Stühlen halten! ABER viel wichtiger ist, dass Du..  - Lust auf Vertrieb hast - Richtig gut mit Menschen kannst, kontaktfreudig und kommunikativ bist - Entscheidungsfreudig, teamorientiert bist und einen Erfolgswillen hast, der Berge versetzen kann  Wenn Du jetzt vor Deinem Display sitzt und denkst: „YES, THAT’S ME!“, dann mal los, klick einfach auf den Bewerbungsbutton und bereichere unser Team als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main. Denn das Leben ist zu kurz für einen langweiligen Job ;)

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH - 63450, Hanau, DE

Jährlich ersticken etwa 100 Menschen an Kugelschreibern. Da scheint jemand am Arbeitsplatz wirklich gelangweilt zu sein. Möchtest Du Dich diesem Risiko nicht weiterhin aussetzen und bist hungrig auf Neues? Top, wir hätten da nämlich eine Stelle als Niederlassungsleiter (m/w/d), die richtig gut zu Dir passen würde.  Das erwartet Dich als Niederlassungsleiter (m/w/d): - Dein eigenes kleines Unternehmen im Unternehmen: Du leitest Deine Niederlassung, kannst somit selbstbestimmt arbeiten und Verantwortung übernehmen  - Sei 100% Du! Bei uns darfst Du so sein, wie Du wirklich bist - Yes, Deine Meinung ist uns wichtig - also sag uns, was Du denkst in unseren unternehmensinternen Arbeitsgruppen und gestalte unser Unternehmen aktiv mit - Wir supporten Dich bei Deiner Weiterentwicklung mit Top-Trainern - Sollen doch die anderen Verpflichtungen blöd finden - Wir wollen Dich, langfristig und mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Me-Time Zeig mal, was Du kannst:  - Du leitest und steuerst die Geschäftsstelle als Niederlassungsleiter (m/w/d) als wäre es Dein eigenes Unternehmen ohne die damit einhergehenden Risiken  - Als erfolgsorientiertes Organisationstalent hast Du immer ein Auge auf die Zahlen - Vormachen und mitmachen: Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und führst sie zum Erfolg  - Als 1A Networker bist Du immer daran interessiert, Deinen Kunden- und Mitarbeiterstamm zu pflegen und auszubauen  - Damit alles fair abläuft, achtest Du auf die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und der internen Qualitätsstandards .. „Ich mache das für meinen Lebenslauf“:  Ja, Lebenslauf wäre super, ein Abschluss einer Berufsausbildung oder ein BWL/VWL/WiWi Studium mit Fokus auf Personalwesen wäre richtig gut und wenn Du auch noch ein paar Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung hast und erste Führungserfahrungen, dann können wir uns nicht mehr auf unseren Stühlen halten! ABER viel wichtiger ist, dass Du..  - Lust auf Vertrieb hast - Richtig gut mit Menschen kannst, kontaktfreudig und kommunikativ bist - Entscheidungsfreudig, teamorientiert bist und einen Erfolgswillen hast, der Berge versetzen kann  Wenn Du jetzt vor Deinem Display sitzt und denkst: „YES, THAT’S ME!“, dann mal los, klick einfach auf den Bewerbungsbutton und bereichere unser Team als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Hanau. Denn das Leben ist zu kurz für einen langweiligen Job ;)

Personalreferent HR (m/w/d) intern

Creativ Personaldienstleistungen Berlin GmbH - 10247, Berlin, DE

Unser Team in Berlin-Friedrichshain sucht in Vollzeit ab sofort Sie als:   Personalreferent  (m/w/d)    IHRE AUFGABEN: - Unterstützung im Rahmen des Personalmanagements  - Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Recruiting und dem Vertrieb - Sie führen Telefoninterviews und koordinieren Termine - Sie pflegen unsere Bewerberdatenbank - Sie schalten Anzeigen auf diversen Online-Portalen - Mitarbeiterbetreuung - Einsatzplanung   IHR PROFIL: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie zeichnet ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten aus - Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken - Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab     Es erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Unternehmensumfeld. Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab.   Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann kommen Sie an Bord! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung, welche Sie uns bitte möglichst im PDF- oder Word-Format zusenden. Bitte bewerben Sie sich nach Möglichkeit online über unsere Stellenbörse oder per E-Mail.   Gern stehen wir Ihnen für erste Fragen auch telefonisch zur Verfügung! 

Praktikumsplatz zu vergeben (m/w/d)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH - 18055, Rostock, DE

Für unsere Niederlassung in Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten, der sich zur Zeit in einer Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann befindet. Bei uns können Sie Ihr theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen und neue Kenntnisse sammeln.   Ihre Aufgaben bei uns: ► Entwerfen und Schalten von Stellenanzeigen ► Bewerbermanagement ► allgemeine Bürotätigkeiten wie Schriftverkehr, Ablage, etc. ► Kundenkontakt   Ihr Profil: ► Sie sind in einer Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w) ► gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ► Freude im Umgang mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern ► Teamfähigkeit und Motivation   Unser Angebot: ► Praxisnahe Kenntnisvermittlung ► Einarbeitung in einem harmonischen Team Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Sie! Senden Sie uns am besten gleich im Anschluss Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular zu. Oder rufen Sie uns einfach an. Wir können mit Ihnen am Telefon sofort einen Termin zur Vorstellung vereinbaren. Wenn Sie uns eine Bewerbung in Papierform zukommen lassen, möchten wir Sie bitten, der Umwelt zuliebe auf Bewerbungsmappen zu verzichten. Das TEMPTON-Team in Rostock heißt Sie herzlich willkommen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei TEMPTON entscheiden. TEMPTON zählt mit mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 100 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht TEMPTON zu einem spannenden Arbeitgeber. Zählt für Sie im Beruf Sicherheit oder Abwechslung?   Mit TEMPTON verbindest Du Beides. Lass Dich überraschen, was Dir unsere innovativen Personaldienstleistungen für eine flexiblere Arbeitswelt bieten können – gerade auch in unserer Rostocker Region. Du steigst schnell und unkompliziert bei uns ein, sammelst wertvolle, vielseitige Erfahrungen und findest einen Arbeitsplatz, der zu Deiner individuellen Situation passt.   Wir freuen uns darauf, Sie in unserem TEMPTON Team begrüßen zu dürfen! Und das sind 6.000 Mitarbeiter in rund 80 Niederlassungen.

Personalberater (m/w/d)

Secretary Plus Management Support GmbH - 10117, Berlin, DE

41% der Bewerber suchen aus dem Bett einen neuen Job.* Na dann mach‘s Dir mal gemütlich, denn wir hätten da ein Jobangebot für Dich, das Dich vielleicht umhauen könnte. Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit als Personalberater (m/w/d) in unserer S+ Geschäftsstelle in Berlin.  Diese Perspektiven kannst Du bei S+ erwarten - Ein hohes Maß an Verantwortung und Entscheidungsspielräumen - Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege - Kooperativer Führungsstil mit kontinuierlichem Feedback - Attraktives Gehalt zzgl. Bonusmodell - Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub - Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem USG People College Deine Verantwortung als Personalberater (m/w/d) - Erweiterung des bestehenden Kunden- und Mitarbeiterstamms in der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Berlin - Auswahl und Beurteilung von Kandidaten bis hin zum Aufbau eines qualifizierten Kandidatennetzwerks - Direktansprache und pro-aktive Platzierung der Kandidaten im kaufmännischen Segment - Beratung und Betreuung der Kundenunternehmen und Kandidaten in allen Personalfragen - Präsentation der Marke S+ als attraktiver Arbeitgeber auf dem Bewerbermarkt Das bringst Du für eine Tätigkeit als Personalberater (m/w/d) mit - Leidenschaft für Personalbeschaffung und Kundenberatung - Berufserfahrung in der kaufmännischen Personaldienstleistung oder vergleichbares - Erfolgreicher Abschluss einer qualifizierten, kaufmännischen Berufsausbildung oder eines Studiums in Wirtschaftswissenschaften bzw. Personalwesen ​​​​ABER noch viel wichtiger ist, dass Du..  - Lust hast, bei uns zu arbeiten (ganz wichtig)  - Kommunikationsfreudig bist und alle nach einem Gespräch mit Dir sagen: „wow, wie nett war der/die/das denn!“  - Ein richtig großes Herz für Menschen hast und es liebst mit ihnen zusammen zu arbeiten Wenn Du jetzt vor Deinem Display sitzt und denkst: „YES, THAT’S ME!“, dann los, klick einfach auf den Bewerbungsbutton und bereichere uns als Personalberater (m/w/d). Denn das Leben ist zu kurz für einen langweiligen Job ;) *Quelle: https://www.meltwater.com/de/blog/karriere-fun-facts-zur-jobsuche/  

Teamleiter Personaldienstleistung (m/w/d) Rhein-Main

Secretary Plus Management Support GmbH - 60329, Frankfurt am Main, DE

Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit mit Herz und Leidenschaft? Um unsere Marktposition bei S+ im Gebiet Rhein-Main weiter auszubauen, suchen wir Sie in unserer Geschäftsstelle in Frankfurt am Main ab sofort als Teamleiter Personaldienstleistung (m/w/d). Das können Sie bei S+ erwarten: - Hohes Maß an Verantwortung und Entscheidungsspielräumen - Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege - Kooperativer Führungsstil mit kontinuierlichem Feedback - Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub - Attraktives Gehalt zzgl. Bonusmodell - Firmenwagen zur privaten Nutzung - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Als Teamleiter Personaldienstleistung (m/w/d) verantworten Sie diese Bereiche: - Entwicklung und Steuerung des kaufmännischen Bereichs in der Arbeitnehmerüberlassung - Budget- und Umsatzverantwortung für Ihren Fachbereich - Ausbau des bestehenden Kunden- und Mitarbeiterstamms - Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen - Sicherstellung der internen Qualitätsvorgaben und Standards Das bringen Sie als Teamleiter Personaldienstleistung (m/w/d) mit: - Leidenschaft für Personalmanagement und Kundenberatung - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und im aktiven Vertrieb, insbesondere im kaufmännischen Bereich - Erfolgreicher Abschluss einer qualifizierten, kaufmännischen Berufsausbildung oder eines Studiums in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften bzw. Personalwesen - Erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert - Sehr ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen - Starker Erfolgswille, Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen Nutzen Sie diese Chance für sich und unterstützen Sie unser Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche und in einem international erfolgreichen Umfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung als Teamleiter Personaldienstleistung (m/w/d) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Starttermins.

Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Secretary Plus Management Support GmbH - 60329, Frankfurt am Main, DE

Um unsere Marktposition in der Region Rhein-Main bei S+ weiter auszubauen, suchen wir Sie in unserer Niederlassung in Frankfurt am Main ab sofort in Vollzeit als Consultant Permanent Placement (m/w/d). Das sind Ihre Perspektiven bei S+: - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten Team - Eine umfassende Einarbeitung mit kontinuierlichem Feedback - Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub - Eine erfolgsorientierte Gehaltsstruktur Als Consultant Permanent Placement (m/w/d) haben Sie diese Verantwortungsbereiche: - Die Auswahl und Beurteilung von Kandidaten im Bereich Assistenz ist für Sie der Antreiber um ein qualifiziertes Kandidatennetzwerk aufzubauen und zu betreuen - Sie präsentieren sich als attraktiver Arbeitgeber auf dem Bewerbermarkt und begeistern Ihre Kandidaten in Frankfurt am Main für sich und S+ - Durch aktives Beziehungsmanagement und kompetente Beratung stellen Sie für Ihren Kunden die optimale Besetzung seiner Positionen sicher - Sie positionieren sich durch nachhaltige Vertriebsaktivitäten bei Neu- und Bestandskunden und verstehen es den Kundenmarkt in Frankfurt am Main weiter auszubauen - Zusätzlich sind Sie für die Mitarbeiterbetreuung verantwortlich und kümmern sich dabei um alle administrativen Tätigkeiten - Gemeinsam im Team verhandeln Sie erfolgreich und professionell Verträge auf Kunden- und Kandidatenseite Das bringen Sie für die Position Consultant Permanent Placement (m/w/d) mit: - Nach Ihrer erfolgreich absolvierten, kaufmännischen Berufsausbildung oder einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln - Ihre Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen sich in Ihrer Affinität zu Projekten und Aufträgen - Ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, ein sicheres Auftreten sowie die Freude am Umgang mit Menschen sind wichtige Persönlichkeitsmerkmale - Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientiertheit - Sie sind hochmotiviert, leistungsbereit und haben Spass in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten - Ihr Profil wird durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise abgerundet - Dazu sind Sie sicher in MS Office und bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Consultant Permanent Placement (m/w/d) bei S+ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Starttermins. Bei Fragen zur Position erreichen Sie uns telefonisch unter 089/56287-203.