Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Schlosser/in

Personalservice Schellhase Grenda OHG - 45894, Gelsenkirchen, DE

Festanstellung !!!! Helfer , Schlosser , Monteure , Elektriker und Mechatroniker (m/w) gesucht . Unbefristeter AV mit übertariflicher Bezahlung . Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Tarif . PSG OHG Go

Lastkraftwagenfahrer/in

Frense Container-Dienst - 59302, Oelde-Lette, DE

Frense Container-Dienst Aushilfsfahrer/in für Absetzkipper auf 450,- €-Basis gesucht, gerne auch Rentner. FS CE 95 ist Voraussetzung. Am Kämpen 4, 59302 Oelde, Telefon: 0 52 45 / 85 85 94 info@frense

Mitarbeiter/in Außendienst

Stadt Rietberg - 33397, Rietberg, DE

Die Stadt Rietberg stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter im Ordnungs- und Präsenzdienst (Außendienst) im Stadtgebiet Rietberg ein. Es handelt sich um Teilzeitstellen mi

Fachlicher Koordinator Ressourcenplanung und Zeitarbeit (w/m

Deutsche Bahn AG - Wedding, Berlin, DE

Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt…

Recruiter (m/w/d)

Consult Personaldienstleistungen GmbH - 60439, Frankfurt am Main, DE

Im Zuge der personellen Verstärkung suchen wir für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Beginn einen Recruiter (m/w/d) zur unbefristeten Festeinstellung. IHRE AUFGABEN - Erstellung und Pflege von Stellenausschreibungen - Sichtung und Prüfung der Bewerbungsunterlagen - Führen von Vorstellungsgespräch und Telefoninterviews - Bewerbermanagement und Disposition - Erstellung von aussagekräftigen Kandidatenprofilen IHR PROFIL - eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und oder vorzugsweise solide Erfahrungen innerhalb der Branche Personaldienstleistung - MS Office Paket - L1 Software von Vorteil (kein Muss) - eine kommunikative, mitdenkende und gewinnbringende Denk und Arbeitsweise - ein gepflegtes Erscheinungsbild inklusive guter Umgangsformen - Teamplayer und selbständiges Arbeiten UNSER ANGEBOT - lein unbefristeter Arbeitsvertrag innerhalb eines modernen und wirtschaftlich gesunden Unternehmens - realistische Arbeitskollegen und Vorgesetzte - ein sehr positives und faires Betriebsklima - mtl. Festgehalt + Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 30 Tage Jahresurlaub - moderne Kommunikationsmittel - eine qualifizierte und betreute Einarbeitung vor Ort - Seminar- und Weiterbildungsoptionen Sie erkennen sich in dieser verantwortungsvollen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Person und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. CONSULT - Personaldienstleistungen GmbH CONSULT steht für die Leidenschaft und Professionalität, mit der wir Menschen und Unternehmen zusammenbringen und Mehrwert für beide schaffen. Unsere regionale, inhaltliche und persönliche Nähe überzeugt: Wir sind nah an den Menschen, die eine neue berufliche Aufgabe suchen, nah an den Personalthemen und Personalprozessen der Unternehmen – und immer vor Ort in Ihrer Nähe!

Personaldisponent (m/w) in München gesucht

M&H Personalservice GmbH - 80802, München, DE

Ihre Aufgaben: - Selbständige Abwicklung des Bewerbermanagements: Recruiting, Auswahl und Einstellung unserer externen Mitarbeiter, Führung von Vorstellungsgesprächen, enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb um eine passgenaue Besetzung der Kundenanfragen zu gewährleisten - Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen - Allgemeine Personaladministration (Vertrags- und Bescheinigungswesen, Personalaktenführung, Zeugniserstellung, u.a. Schnittstellenfunktion zur zentralen Personalsachbearbeitung) - Umfassende Betreuung der externen Mitarbeiter/innen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, inkl. der Umsetzung der arbeitsrechtlichen Maßnahmen Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, Personalfachkaufmann/-kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Personalbereich erwünscht, Projektmanagementerfahrung von Vorteil - Arbeitsrechtliche und personalwirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert - Fundierte MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel) - Flexibilität, Mobilität und Belastbarkeit - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung - Sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise - Freude an neuen Herausforderungen - Hohes Engagement, Einsatzfreude und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Was Sie von uns erwarten können: - Eine abwechslungsreiche Festanstellung in einem dynamisch wachsenden und innovativen Dienstleistungsunternehmen - Eine umfangreiche Einarbeitung sowie eine Tätigkeit in einem engagierten Team mit viel Gestaltungsraum und Eigenverantwortung - Attraktives Gehalt mit unterschiedlichen Bonuszahlungen - Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung in einem zukunftsorientiertem Unternehmen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an job@mh100.de alternativ können Sie auch gerne anrufen und direkt einen Termin vereinbaren unter 089 / 33029480 Sie erreichen uns Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Die M & H Personal Service GmbH zählt seit 2006 zu den etablierten Personaldienstleistern in München. Mit einem Netzwerk von über 1000 Kunden haben wir uns auf die Personalrekrutierung für die Industrie und das Handwerk spezialisiert. Aus diesem Grund erreichen uns hochinteressante Anfragen renommierter Unternehmen aus München und Umgebung bezüglich qualifizierter und motivierter Mitarbeiter/-innen mit unterschiedlichen Kenntnissen und Fähigkeiten. Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, neue Aufgaben und Herausforderungen in einem interessanten Unternehmen. Wir suchen aktuell für das interne Team: - Personaldisponenten (m/w) auch Quereinsteiger

Personaldisponent (m/w) / Personaldienstleistungskaufmann (m/w)

abites hr solutions GmbH & Co. KG - 67059, Ludwigshafen am Rhein, DE

Als professioneller Personaldienstleister finden wir schnell und unbürokratisch die passenden Mitarbeiter für Unternehmen und ihre Projekte. WAS wir tun, ist dabei für uns selbstverständlich – das WIE zeichnet uns aus. Ihre Aufgaben: - Sie sind für die Akquise, Kundenbetreuung und Personalbeschaffung verantwortlich - Sie verfassen Stellenanzeigen und veröffentlichen diese auf unterschiedlichen Plattformen - Sie sichten eingehende Bewerbungen und führen Vorstellungsgespräche - Sie befassen sich mit der Identifikation und Gewinnung qualifizierter Fachkräfte - Sie sind Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunde und Bewerber/in - Sie unterstützen die Kollegen im Recruiting und der Akquise von Kundenunternehmen Ihr Profil: - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder über einen vergleichbaren Studienabschluss - Sie besitzen eine hohe Affinität für die Themen Personalrecruiting und -führung, sowie Vertrieb - Sie verfügen über den strategischen Weitblick zur Erschließung neuer Kundenbeziehungen - Zielorientierung, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: - Eine langfristige Beschäftigung mit Aufstiegsmöglichkeiten - Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit - Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit - Attraktive, leistungsbezogene Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens - Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsangebote - Interessante Entwicklungsperspektiven IHR WEG ZU UNS: Bitte bewerben Sie sich doch jetzt gleich telefonisch unter 0621/5918330 oder online über den Button „Jetzt online bewerben“ – es dauert nur eine Minute. Herr Gerhard Bald freut sich auf Ihre Bewerbung. Willkommen bei abites Als traditionell geführtes Familienunternehmen vermitteln und überlassen wir Personal an unsere namhaften Kunden. Wir stehen seit 2007 für Sicherheit, Seriosität und Ertragsstärke. Wir bieten interessante und zukunftsorientierten Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten.

Vertriebsdisponent (m/w)

abites hr solutions GmbH & Co. KG - 67059, Ludwigshafen am Rhein, DE

Wir suchen für unseren Standort in Ludwigshafen am Rhein INTERN Sie als Vertriebsdisponent (m/w) in Vollzeit Ihre Aufgaben: - Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden und deren Betreuung - Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten - Personaleinstellung- und Führung - Durchführung arbeitsrechtlicher Personalmaßnahmen - Disposition von Mitarbeitereinsätzen Ihr Profil: - Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung bei einem Personaldienstleister oder mehrjährige Erfahrung im Vertrieb - Erste Kenntnisse im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, sowie im Arbeits- und Tarifrecht sind von Vorteil - Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke - Ein ausgeprägtes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein - Teamfähigkeit und soziale Kompetenz sowie eigenverantwortliches Handeln IHR WEG ZU UNS: Bitte bewerben Sie sich doch jetzt gleich telefonisch unter 0621/5918330 oder online über den Button „Jetzt online bewerben“ – es dauert nur eine Minute. Herr Gerhard Bald freut sich auf Ihre Bewerbung. Willkommen bei abites Als traditionell geführtes Familienunternehmen vermitteln und überlassen wir Personal an unsere namhaften Kunden. Wir stehen seit 2007 für Sicherheit, Seriosität und Ertragsstärke. Wir bieten interessante und zukunftsorientierten Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten.

Personal Manager (m/w) Rekrutierung

Unique Personalservice GmbH - 25335, Elmshorn, DE

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Vollzeit als Personal Manager (m/w) mit Schwerpunkt auf der Rekrutierung in unserer Geschäftsstelle in Elmshorn. Ihre Aufgaben: - Bewerbermanagement und operative Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt - Aktive Rekrutierung der Mitarbeiter für unsere regionalen Kundenunternehmen - Ausgeprägtes Engagement bei der Pflege und Erweiterung unseres Bewerberstamms - Individuelle Beratung der Kunden, Bewerber und Kandidaten in allen Personalfragen - Umsetzung und Einhaltung der arbeits- und tarifrechtlichen Vorgaben Ihre Qualifikation: - Leidenschaft für Personalbeschaffung und Kundenberatung - Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder Rekrutierung, idealerweise im gewerblich-technischen Bereich - Erfolgreicher Abschluss einer qualifizierten, kaufmännischen Berufsausbildung oder eines Studiums in Wirtschaftswissenschaften bzw. Personalmanagement - Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Erfolgswillen - Hohe soziale und kommunikative Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Attraktives Gehalt zzgl. Bonusmodell - 30 Tage Urlaub - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge - Intensive Einarbeitungsphase mit regelmäßigem Feedback - Individuelle Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Starttermins. KOLLEGE/-IN GESUCHT! Nutzen Sie Ihre Karrierechancen in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen! Unique gehört zu den führenden Personaldienstleistern. Entsprechend interessant und anspruchsvoll sind auch die Aufgaben. Wer in unserem Unternehmen noch fehlt, sind Sie!

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) mit Übernahme

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH - 56424, Bannberscheid, DE

Für unser Kundenunternehmen in Bannberscheid suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) mit Übernahmemöglichkeit. IHRE AUFGABEN - Auftragsbearbeitung - Kommunikation auf Englisch - Lieferscheine erstellen - Kontakt mit den LKW-Fahrern IHR PROFIL - abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau oder vergleichbar - Erfahrung mit dem Programm Navision wünschenswert - Englisch in Wort & Schrift - 1-2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert - kommunikationsstark, selbstbewusst, freundliches Auftreten UNSER ANGEBOT - leistungsgerechte Entlohnung - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - ein reduziertes Arbeitszeitkonto - persönliche Betreuung durch unsere Personalberater/-innen Sie fühlen sich angesprochen? Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne online oder per E-Mail. Erste Fragen beantwortet Ihnen Frau Pauls gerne telefonisch. Wir freuen uns auf Sie! CONSULT steht für die Leidenschaft und Professionalität, mit der wir Menschen und Unternehmen zusammenbringen und Mehrwert für beide schaffen. Unsere regionale, inhaltliche und persönliche Nähe überzeugt: Wir sind nah an den Menschen, die eine neue berufliche Aufgabe suchen, nah an den Personalthemen und Personalprozessen der Unternehmen – und immer vor Ort in Ihrer Nähe!