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Teamleiter (m/w/d) Personaldisposition und Vertrieb für Zeitarbeit

Dremo Personaldienstleistung GmbH -

Über uns Für unseren Unternehmensbereich Personaldisposition bzw. Vertrieb unseres Büros in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Teamleiter/in. Wenn es Ihre Stärke ist, ein perfektes Team weiter aufzubauen und zu führen, kreative Lösungen für individuelle Herausforderungen zu finden und sicherzustellen, dass Ihr Team Bestleistungen erbringt, dann sind Sie bei uns richtig Aufgaben Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben: Ausbau der Personaldienstleistung inkl. Umsatz- …

Teamleiter (m/w/d) Personaldisposition und Vertrieb für Zeitarbeit

Dremo Personaldienstleistung GmbH -

Über uns Für unseren Unternehmensbereich Personaldisposition bzw. Vertrieb unseres Büros in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Teamleiter/in. Wenn es Ihre Stärke ist, ein perfektes Team weiter aufzubauen und zu führen, kreative Lösungen für individuelle Herausforderungen zu finden und sicherzustellen, dass Ihr Team Bestleistungen erbringt, dann sind Sie bei uns richtig Aufgaben Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben: Ausbau der Personaldienstleistung inkl. Umsatz- …

Teamleiter (m/w/d) Personaldisposition und Vertrieb für Zeitarbeit

Dremo Personaldienstleistung GmbH -

Über uns Für unseren Unternehmensbereich Personaldisposition bzw. Vertrieb unseres Büros in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Teamleiter/in. Wenn es Ihre Stärke ist, ein perfektes Team weiter aufzubauen und zu führen, kreative Lösungen für individuelle Herausforderungen zu finden und sicherzustellen, dass Ihr Team Bestleistungen erbringt, dann sind Sie bei uns richtig Aufgaben Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben: Ausbau der Personaldienstleistung inkl. Umsatz- …

Teamleiter (m/w/d) Personaldisposition und Vertrieb für Zeitarbeit

Dremo Personaldienstleistung GmbH -

Für unseren Unternehmensbereich Personaldisposition bzw. Vertrieb unseres Büros in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Teamleiter/in. Wenn es Ihre Stärke ist, ein perfektes Team weiter aufzubauen und zu führen, kreative Lösungen für individuelle Herausforderungen zu finden und sicherzustellen, dass Ihr Team Bestleistungen erbringt, dann sind Sie bei uns richtig Diese Benefits erwarten Sie: Attraktives Gehalt und Erfolgsbeteiligung Flache Unternehmenshierarchie, …

Manager (m/w/d) Personalmarketing

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH - 10117, Berlin, DE

Über uns Du suchst nach einer neuen Herausforderung, bringst Erfahrung in der Gestaltung einer Arbeitgebermarke mit und strebst nach einem familiären Arbeitsumfeld im Gesundheitssektor ? Unser Mandant ermöglicht älteren und pflegebedürftigen Menschen ein würdevolles und individuelles Leben in Geborgenheit. Er ist seit 35 Jahren in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz als Dienstleister vertreten. Aufgrund von internem Aufbau suchen wir nun gemeinsam personelle Unterstützung in der Personalabteilung. Genauer gesagt, einen Manager (m/w/d) im Personalmarketing direkt am Checkpoint Charlie . Aufgaben Implementierung einer authentischen Arbeitgeber­marke Konzeption, Umsetzung und Steuerung ziel­gruppen­gerechter Personal­marketing­kampagnen und ‑materialien Projekt- und Stakeholder­management einschließlich der Erstellung von Präsentationen und Kommuni­kationen für verschiedene Interessen­gruppen Profil Leidenschaft für das Thema Employer Branding in Verbindung mit ein­schlägiger Berufs­erfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Hier ein kleiner Einblick in das Konditionsmodell unseres Kunden: Unbefristeter Arbeitsvertrag in 40 Wochenstunden Ein Einstiegsgehalt von bis zu 70.000 € p.a. Modernes, expandierendes Unternehmen mit Standort im Herzen Berlins Sehr gute ÖPNV Anbindungen Home-Office Optionen und flexibles Arbeiten mittels Gleitzeitmodell Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gute Einarbeitung und Betreuung durch Patensystem Sonstige Benefits wie Teamevents, Duz-Kultur, Corporate Benefits etc. Kontakt Du hast noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich über deinen Anruf unter der +49 174 100 588 0 oder deine Nachricht per E-Mail an svenja.ruehs@tempo-team.de

Senior Employer Branding Manager (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH - 10117, Berlin, DE

Über uns Du suchst nach einer neuen Herausforderung, bringst Erfahrung in der Gestaltung einer Arbeitgebermarke mit und strebst nach einem familiären Arbeitsumfeld im Gesundheitssektor ? Dann könnte unsere aktuelle Stellenausschreibung genau die Richtige für dich sein! Unser Kunde, ein führender privater Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung, ermöglicht älteren und pflegebedürftigen Menschen ein würdevolles Leben in einem sicheren Umfeld. Wir suchen gemeinsam mit unserem Mandanten nach einem Senior (m/w/d) im Bereich Employer Branding / HR Marketing in der malerischen Friedrichstadt von Berlin . Aufgaben Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der neuen Arbeitgebermarke (Launch 2024) Unterstützung bei der Einführung eines Bewerbermanagement-Systems Analyse der Zielgruppenanforderungen, Wettbewerbssituation und Trendscouting Erarbeitung und Optimierung von Personalmarketingstrategien und -konzepten im Off- und Online Umfeld Erarbeitung von HR-Inhalten für unterschiedliche Marketingmaßnahmen und Etablierung von HR-Inhalten in digitalen Recruiting-Kanälen Strategische Beratung, Briefing und enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Optimierung der aktuellen Schulungskonzepte Beratung der operativen Führungskräfte zu geeigneten Maßnahmen zur Personalbindung und -beschaffung Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im HR Marketing / Employer Branding & in der Leitung von Workshops Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Hier bekommst du vorab einen kleinen Einblick in das Konditionsangebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mittels Direktvermittlung Ein Einstiegsgehalt von bis zu 75.000 € p.a. Modernes, expandierendes Unternehmen mit Standort im Herzen Berlins Sehr gute ÖPNV Anbindungen Home-Office Optionen und flexibles Arbeiten mittels Gleitzeitmodell Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gute Einarbeitung und Betreuung durch Patensystem Sonstige Benefits wie Teamevents, Corporate Benefits etc. Kontakt Du hast noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich über deinen Anruf unter der +49 174 100 588 0 oder deine Nachricht per E-Mail an svenja.ruehs@tempo-team.de

Property Manager (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH - 10711, Berlin, DE

Über uns Suchst du nach einer neuen Herausforderung, welche das technische und kaufmännische Property Management vereint und kommst dazu auch noch aus dem bunten Berlin ? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Unser Mandant ist eine deutschlandweit tätige Hausverwaltung und betreut seit der Gründung im Jahre 2001 sowohl institutionelle als auch private Kunden mit dem Schwerpunkt auf Wohnungs- und Gewerbeimmobilien. Derzeit verwaltet er mit zirka 60 Mitarbeitern am Hauptsitz in Berlin und an den Standorten Dortmund und Halle (Saale) rund 6.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Aufgaben Kaufmännischen und technischen Immobilienbetreuung im Bereich der allgemeinen Hausverwaltung Selbstständige Mieterbetreuung inkl. mieter- und objektspezifischer Kommunikation Bearbeitung von Kündigungen, Mietminderungen etc. Mitwirkung bei der Bestandsentwicklung und Neuvermietung von Wohnungen Übergabe und Abnahme der Mietflächen, Vorbesichtigungen Annahme und Abwicklung von Kleinreparaturen und Versicherungsfällen Regelmäßige Bestandkontrolle sowie dauerhafte Sicherstellung der Verkehrssicherheit des anvertrauten Bestandes Rechnungsbearbeitung sowie Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau bzw. Kauffrau/Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Gern bereits Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Wir bieten Hier ein kleiner Einblick in das Konditionsmodell unseres Kunden: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Direktvermittlung Eine Teilzeitoption von 35 Wochenstunden Ein leistungsgerechtes Einstiegsgehalt von bis zu 52.000 € p.a. Flexible Arbeitszeiten mittels Gleitzeitmodell Unternehmensbonusausschüttung am Ende des Geschäftsjahres 28 Tage Erholungsurlaub Ein modernes Büro mit sehr guter ÖPNV Anbindung & Übernahme des BVG Tickets Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kontakt Du hast noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich über deinen Anruf unter der +49 174 100 588 0 oder deine Nachricht per E-Mail an svenja.ruehs@tempo-team.de

Regulatory Affairs Manager (MWD)

Aristo Group - 30159, Hannover, DE

Über uns Die Aristo Group ist eine Projekt- und Personalberatung spezialisiert auf die Life Science Branche. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden und Kandidaten das "perfect Match” zu finden. Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort eine/n Regulatory Affairs Manager (MWD) Aufgaben Überwachung und Implementierung regulatorischer Anforderungen national und international Unterstützung des Vertriebs International bei der Qualifizierung von Distributoren Anfertigung der länderspezifischer Einreichungsunterlagen Betreuung der Zulassungsagenturen und Distributoren während der länderspezifischen Zulassungsprozesse Kommunikation mit internationales Behörden und Partnern Überwachung und Pflege der internationalen Zulassungen (z.B. Gültigkeitsdauer der Zulassungen) Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Medizintechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Internation im Bereich der Medizintechnik Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute Kenntnisse in allen relevanten Office-Programmen Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft aus Wir bieten Kontakt s.tauber@aristo-group.com

Personalreferent (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH - 10117, Berlin, DE

Über uns Unser Kunde ist Teil eines renommierten Konzerns, der bereits seit 1963 Dienstleistungen erbringt - und das von Menschen für Menschen! Als 100%ige Tochtergesellschaft liegt es ihm am Herzen, älteren und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in Geborgenheit und mit Würde zu ermöglichen. Wir suchen nun Unterstützung für die Personalabteilung als Referent (m/w/d) im Personalmanagement am Standort Berlin-Mitte. Klingt das für dich interessant? Aufgaben Eigenständige Betreuung und Beratung der Regionalgeschäftsführung sowie der Führungskräfte mit Schwerpunkt Individual- und Kollektivarbeitsrecht Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretungen Bearbeitung arbeitsrechtlicher Themenstellungen Rechtsexperten sowie Wahrnehmung von Gerichtsterminen Schulung von Führungskräften im Bereich Individual- und Kollektivarbeitsrechts Unterstützung des operativen Tagesgeschäftes der Personalabteilung Überwachung und Weiterentwicklung von HR Prozessen und Standards Profil Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im kaufmännischen Bereich, der Betriebswirtschaft oder Psychologie Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Hier ein kleiner Einblick in das Konditionsmodell unseres Kunden: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mittels Direktvermittlung Startgehalt bis zu 55.000 € p.a. Modernes, expandierendes Unternehmen mit Standort im Herzen Berlins Sehr gute ÖPNV Anbindungen Home-Office Optionen und flexibles Arbeiten mittels Gleitzeitmodell Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gute Einarbeitung und Betreuung durch Patensystem Sonstige Benefits wie Teamevents, Corporate Benefits etc. Kontakt Du hast noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich über deinen Anruf unter der +49 174 100 588 0 oder deine Nachricht per E-Mail an svenja.ruehs@tempo-team.de

Speditionskaufmann (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH - 22547, Hamburg, DE

Über uns Du liebst die Logistikbranche und das Arbeiten im Team? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Dich! Wir suchen für unseren Mandanten, ein renommiertes Logistikunternehmen in Stellingen, einen engagierten Speditionskaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in direkter Festanstellung in Vollzeit . Aufgaben Nationale und internationale Versandabwicklung und Koordination (Land/Seefracht) Beauftragung der Speditionen Erstellung aller Exportdokumente Exportkontrolle und Prüfung Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Terminüberwachung Rechnungsstellung und Überwachung von Zahlungseingängen Messe- und Reiseorganisation Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum/r Speditionskaufmann/-frau Erfahrung in der Exportabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit Wir bieten Fester und unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Mandanten. 30 Urlaubstage Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Lecker Essen in der Kantine Flexible Arbeitszeiten Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeiterparkplätze 13 Gehälter Kontakt Du hast noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich auf deinen Anruf unter040 / 3 80 36 87 - 12oder deine E-Mail an personalvermittlung-nord@karriere-tempo-team.com