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Kundenserviceberater/in (m/w/d)

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de

Bautechniker/-in (m/w/d)

Bauverein Haan e.G. - 42781, Haan, DE

Wir sind eine Wohnungsbaugenossenschaft, die seit 100 Jahren ihren Wohnungsbestand in Haan erhält und erweitert. Aktuell verfügen wir über 916 Wohnungen. Eine größere Neubaumaßnahme ist ab dem kommenden Jahr vorgesehen. Wohnungsmodernisierungen und lnstandhaltungsmaßnahmen werden laufend durchgeführt. Für die technische Betreuung unseres Haus- und Wohnungsbestandes suchen wir zum 1. Oktober 2019 eine/-n Bautechniker/-in, Fachrichtung Hochbau (m/w/d). Sie verfügen über • mehrjährige praxisnahe Tätigkeit im Wohnungsbau, insbesondere in der Modernisierung und Instandhaltung von Hausbesitz • fundierte Kenntnisse in Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung und Bauüberwachung • sichere Anwendung in MS-Office und WODIS-Sigma • Geschick im Umgang mit unseren Mitgliedern/Mietern und Durchsetzungsvermögen gegenüber Handwerksunternehmen Wir bieten • ein vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet • einen modernen und zukunftsfähigen Arbeitsplatz • leistungsgerechte Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Diese senden Sie an: Bauverein Haan eG Herrn Uwe Schmidt Nordstraße 1, 42781 Haan oder an die E-Mail-Adresse: uwe.schmidt@bauverein-haan.de www.bauverein-haan.de

Bautechniker/-in (m/w/d)

Bauverein Haan e.G. - 42781, Haan, DE

Wir sind eine Wohnungsbaugenossenschaft, die seit 100 Jahren ihren Wohnungsbestand in Haan erhält und erweitert. Aktuell verfügen wir über 916 Wohnungen. Eine größere Neubaumaßnahme ist ab dem kommenden Jahr vorgesehen. Wohnungsmodernisierungen und lnstandhaltungsmaßnahmen werden laufend durchgeführt. Für die technische Betreuung unseres Haus- und Wohnungsbestandes suchen wir zum 1. Oktober 2019 eine/-n Bautechniker/-in, Fachrichtung Hochbau (m/w/d). Sie verfügen über • mehrjährige praxisnahe Tätigkeit im Wohnungsbau, insbesondere in der Modernisierung und Instandhaltung von Hausbesitz • fundierte Kenntnisse in Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung und Bauüberwachung • sichere Anwendung in MS-Office und WODIS-Sigma • Geschick im Umgang mit unseren Mitgliedern/Mietern und Durchsetzungsvermögen gegenüber Handwerksunternehmen Wir bieten • ein vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet • einen modernen und zukunftsfähigen Arbeitsplatz • leistungsgerechte Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Diese senden Sie an: Bauverein Haan eG Herrn Uwe Schmidt Nordstraße 1, 42781 Haan oder an die E-Mail-Adresse: uwe.schmidt@bauverein-haan.de www.bauverein-haan.de

Straßenwärter/in

Stadt Rietberg - 33397, Rietberg, DE

Die Baubetriebsabteilung der Stadt Rietberg (Kreis Gütersloh, 30.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Straßenwärter/Straßenwärterin (w/m/d) Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Die Eingruppierung erfolgt nach der Entgeltgruppe 6 TVöD. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Straßen- und Gehwegreparaturen, Pflasterarbeiten Setzen von Leiteinrichtungen und Verkehrsschildern gemäß STVO an Straßeneinrichtungen Überprüfung und Sicherstellung der Verkehrssicherheit an Straßen Mäharbeiten und Freischneidearbeiten, Gehölzschnitt, Fällen von Gefahrenbäumen Reparaturen an Kanalschächten und Straßeneinläufen und Reinigung derselben Beschilderung und Aufbau sämtlicher Veranstaltung im Stadtgebiet Winterdienst und in diesem Rahmen Teilnahme an Rufbereitschaft und Arbeiten am Wochenende und in der Nacht. Das Aufgabengebiet erfordert: eine abgeschlossene Ausbildung als Straßenwärter/in alle notwendigen Kenntnisse und Befähigungen, die für das Bedienen, den Umgang und die Wartung der Maschinen und Geräte notwendig sind Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Mitarbeit im Winterdienst Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sollten Sie noch Fragen zu dieser Stelle haben, stehen Herr Reger, Ruf-Nr. 05244/986-380 und Frau Burghardt, Ruf-Nr. 05244/986-226 gerne zur Verfügung. Die Stadt Rietberg handelt familienfreundlich, fördert die berufliche Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt daher ausdrücklich die Bewerbung von Frauen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die auch in Teilzeit besetzt werden kann. Es wird erwartet, dass sich BewerberInnen hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung den Erfordernissen des Arbeitsplatzes anpassen. Bewerbungen Schwerbehinderter werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie haben Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 27.07.2019 an Herrn Bürgermeister Andreas Sunder, Rathausstr. 31, 33397 Rietberg. Straßenwärter/in Öffentlicher Dienst NRW Weitere Berufe Berufe aus Industrie und Handwerk

Examinierte Pflegefachkräfte

Seniorenhilfe SMMP - 59329, Wadersloh, DE

Seniorenhilfe SMMP Persönlich. Ehrlich. Gut. Zur Verstärkung unseres Teams im Pflegenetzwerk Oelde und Umgebung suchen wir an den Standorten Oelde, Stromberg, Wadersloh und Diestedde examinierte Pflegefachkräfte und Betreuungskräfte nach § 46 b SGB (m/w/d) Wir bieten Ihnen: - attraktive Bezahlung nach Caritas AVR mit guten Sozialleistungen, Schichtzulagen sowie Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) und zusätzlicher Altersversorgung. - eine strukturierte Einarbeitung - einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz - einen familienfreundlichen Arbeitgeber - Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an bewerbung-sh@smmp.de Rückfragen beantworten gerne: Karin Gerdes unter Tel. 0 25 29 94 51 24 (E-Mail: k.gerdes@smmp.de oder Antje Rostalski, Tel. 0 25 29 93 06 14 (E-Mail: a. rostalski@smmp.de Pflegefachkräfte Weitere Berufe Fach- und Führungskräfte NRW Pflege, Betreuung, Therapie

Steuerfachangestellte/n

Hofstetter Steuerberatung - 69226, Nußloch, DE

Für unsere Beratungsstelle in Wiesloch suchen wir für sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n Steuerfachangestellte/n Ihre Aufgaben: - Erstellen von Lohn und Gehaltsabrechnungen - Erstellen von Finanzbuchhaltungen - Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Ihr Profil: - abgeschlossene Berufsausbildung - sehr gute Fachkenntnisse incl. mit dem Umgang der DATEV-Programme - eigenständiges Arbeiten Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an Hofstetter Steuerberatung Höllweg 14, 69226 Nußloch Telefon: 06224/12031 E-Mail: andreas.hofstetter@stb-hofstetter.de

Mitarbeiter Vertragsverwaltung (m/w/d)

ITK Rheinland - 41460, Neuss, DE

Die ITK Rheinland ist einer der größten und modernsten kommunalen IT-Dienstleister NRWs. Für die Landeshauptstadt Düsseldorf, die Städte im Rhein-Kreis Neuss, den Rhein-Kreis selbst und die Stadt Mönchengladbach bietet sie rund 15.000 Anwender/-innen einen umfassenden Service von der Beratung bei der Gestaltung der IT-Landschaft über die Auswahl konkreter Produkte bis hin zur Integration von Anwendungen und Verfahren sowie deren täglichen Betrieb. Der zentrale Einsatz moderner IT-Lösungen schafft Synergien und spart bei den einzelnen Verbandsmitgliedern Kosten. In zahlreichen überregionalen Projekten arbeitet die ITK Rheinland mit weiteren kommunalen IT-Dienstleistern zusammen, um auch hier ein Maximum an Kooperationsgewinnen für die Kommunen zu erreichen. Der Zweckverband verarbeitet Daten von 1,3 Millionen Menschen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Anwendungsbetreuer (m/w/d) Datenbankadministrator (m/w/d) Mitarbeiter/-in Dokumentenmanagement (m/w/d) Mitarbeiter/-in für die Vertragsverwaltung (m/w/d) Mitarbeiter/-innen technischer Support / Systemintegration (m/w/d) Wir bieten ein flexibles Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmethoden und ein respektvolles und kooperatives Arbeitsklima verbunden mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen, einer guten Work-Life-Balance und Sozialleistungen eines öffentlichen Arbeitgebers. Ein engagiertes Team freut sich auf Ihre Mitarbeit und wird Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützen. Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie unter: www.itk-rheinland.de ITK Rheinland Hammfelddamm 4, 41460 Neuss

Einzelhandelskaufmann/- Frau

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de

Bürokaufmann/- frau

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de

Kaufmännische Sachbearbeiterin

TREND Service GmbH - 42389, Wuppertal, DE

Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direkt unterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nach ausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigen Fach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen unserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung der beauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, der Bestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie der technischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluter Kundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathische Gespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen und Kundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klienten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zur erfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kunden unserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreiche Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Sie softwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Ihr Profil: Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf gesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten, Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sind gerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen mit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichen Gespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Service freuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mit Menschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Die flexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelernten Stadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einer leistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten Sie Schichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichen Altervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in der SMART FOR TWO- oder SMART FOR FOUR-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologie erfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicher und wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch im Internet unter www.trend-service.de! Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Bruttogehaltsvorstellungen p.a. senden Sie bitte per E-Mail an: TREND Service GmbH Frau Anna d’Avoine / Herrn Ron Tonkowski In der Fleute 100 • 42389 Wuppertal • personal@trend-service.de